Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Danke Orkney!
Sag mal, muss ich das jemandem melden dass ich mitmachen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Orkney!
Gehts hier überhaupt weiter?
Ich weiß nicht ob das hier schon mal jemanden passiert ist, Aber ich verzweifel schon beim ersten Punkt. *lol* Ich kann nämlich das Haus nicht in der Häusertonne finden. Ich habe es gemacht wie immer und mein Launcher sagt das es installiert ist. Es ist aber nicht in der Tonne. *heul* Und nun? *verwirrt schau*
Lady, du kannst dich bald für die Projektleitung bewerben... *knuddel-Smiley vermiss* Da bleibt mir ja nur noch zu sagen:
Herzlich Willkommen, avns24!![]()
Ich danke euch beiden!
Ich hab gestern schon alles vorbereitet und zurzeit gestalte ich die website. Hätte nie gedacht, dass das soviel Spaß macht. Sobald ich etwas sehenswertes hinbekommen habe, bekommt ihr es zu sehen!
Hab mich gleich noch im Projektforum angemeldet!
@ avns24: Wenn Du magst, maile mir das Bild - eMail gibt es auf Wunsch per PNIch bin mir sicher, dass Photoshop es irgendwie umwandeln kann, wenn es wirklich nur am Format liegt.
@ avns24: Ups, ich habe das mit PS ganz überlesen bei Dir (bin zur Zeit nicht immer ganz geistig anwesend, da das kleine Töchterchen die Nacht zum Tag machen möchte).
Wie genau heißt das unbekannte Dateiformat denn? Ich habe hier noch mehr Grafikprogramme, vielleicht kann irgendeines die Datei öffnen?
Klingt irgendwie doch eher nach einem "echten" Fehler...
Hallöchen, wollte mal mitteilen, dass ich Aufgabe 4 soeben online gestellt hab!HIER GUCKEN!!
Über Kommis freue ich mich immer!
Der Knaller? War das jetzt nen Kompliment??![]()