Huhu liebe Singlefreunde!
Ich vergesse ja gerne, mich zu den Singles auch hier im Simforum zu melden, deshalb habe ich heute Premiere, sozusagen.
Bei meiner Freya (die wohl nur die Singler kennen) ist es weiter gegangen:
Teil 3 von Aufgabe 2
Wer von Anfang an lesen möchte, der klickt
hier
@ Stev
Guten Morgen Stev!
Es ist viel zu lange her, dass ich hier kommentiert habe
Dabei hibbel ich doch immer so deinen Updates entgegen und hab großen Spaß beim Lesen, was meistens mit dem Tab passiert!
Deiner Klaudia ist ja wirklich viel passiert! Lass mich dir einige Eindrücke zu Situation schreiben, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind. Alle bisherigen Kapitel ausführlich zu kommentieren... ist doch etwas viel.
Zu Gernot & Magda und zu Magda: Mann, was hab ich mich über das Weib aufgeregt! Und Gernot ist so schniedelgesteuert, dass er nicht anders konnte? Das ging gar nicht! Und über Klaudia hab ich mich auch aufgeregt, als sie sich von der tränenreichen Entschuldigung hat beeindrucken lassen. Ich hab Magda das nicht abgekauft, auch dann nicht, als sie Klaudia bei ihrer Komplettumwandlung half! Das einzig gute daran ist wohl, dass Klaudia sich als schlanke Frau etwas besser fühlt.
Gernot: Als der wieder ins Spiel kam, war ich echt verwundert! Dabei hat er ihr sooo weh getan! Für mich wäre so ein Kerl gestorben!
Kinga: Wie schön, dass Klaudia wieder Kontakt zu ihr hat und sogar ihre kleine Familie kennen lernt! Und noch viel schöner ist, dass die Familienzusammenführung hingehauen hat! (Ich glaube, ich sollte da mal deine anderen Singles lesen um die Materie besser zu verstehen!)
Und nun zu der aktuellen Handlung:
Klaudia hat dieser "Vernunftehe" also zugestimmt. Das hat mich überrascht, denn eigentlich ist sie doch jemand sehr gefühlvolles, der lieben und geliebt werden will - vor allem von einem Mann! Deshalb schreibe ich das Wort auch in Anführungszeichen, denn vernünftig ist es ja wohl wirklich nicht, wie man nun sieht! Francesco kommt seinen ehelichen Pflichten zwar nach, aber leider interpretiert Klaudia das falsch. Armes Ding, wirklich! Dabei wünsche ich ihr so, dass sie glücklich wird! Hoffentlich kommt ihr Kind gesund auf die Welt und ihre "nette" Schweigermutter redet nicht in die Erziehung rein. Ich seh den armen Fratz leider jetzt schon auf einem Internat versauern und Klaudia allein, mit einem gebrochenen Herzen in dem großen Haus sitzen...
Das Haus ist übrigens sehr schön geworden und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn Klaudia da Hand anlegt!
Und: wie ich in der Plauderstube schon schrieb: Mach hinne! Ich will das Baby sehen!
LG
Mijke*
(*Ich bin in dem Singleforum als MijkeWaanzin angemeldet)