@Delma: Vielen lieben Dank für dein Kommi. Ja ich find das Auto auch toll, steht momentan auch meistens vor meinen Häusern.
Modern liegt mir einfach, im Gegensatz zu ländlicher, altmodischer Einrichtung. Die Kombination weiß, Glas und Holz verwende ich auch sehr gerne, wenn ich so in meine Nachbarschaft gucke, könnte die etwas Farbe vertragen.
Zu deinen Downloadfragen:
Lampe - von Steffor von TSR (pay)
Bilder im Bad (ich hab sie mittels omps an die Wände gehängt, stehen eigentlich auf dem Boden) - von nanu von TSR (pay)
Ja das letzte Zimmer ist das Urban Teenbedroom Set von Monica.
@Catilla: Dankeschön, freut mich von dir zu lesen. Das Bad und das Mädchenschlafzimmer habe zuerst eingerichtet, meine beiden Lieblingszimmer in diesem Haus. Die Küche und das lila Hauptschlafzimmer kamen ziemlich zum Schluß, kurz vor Abgabe, daher sind die auch eher dürftig ausgefallen

.
Find ich toll, dass ich einen Wiedererkennungswert habe, obwohl das bei Wb´s nicht unbedingt von Vorteil ist.
@Butterblume: Schön, dass dir das Haus so super gefällt, hoffe du hast deine Sprache inzwischen wieder gefunden.
Tisch - Reflexsims -> Downloads->Diningroom-> page 2-> Set Ferro
Stühle - simgedoehns, Focus Kitchen
die grünen Vorhänge, sowie Vorhänge im Wohnzimmer - Holy Simoly
Teppich - von Suza von homesims
die Regale, TV-Regal - die stammen aus dem Eero Remsen livingroom Set, hab ich bei Curio auf MTS gesehen und gibt es bei simscave
Bett - von lirunchik von Blackpearlsims
lila Bettwäsche -
mesh von Jonesi von Blackpearlsims,
kissenmesh von murano von TSR, die lila recols sind entweder von mts oder von blackpearlsims, da musst du mal schauen
Föhn mit der Steckdose - aus dem urban teenbedroom set von monica von TSR
Tisch und Stühle - Stylist Sims
Edit: hab ich ganz vergessen, die Durchreiche in der Küche ist ein Fenster ohne glass von MTS, aus dem
Design Kit Set.
@ ALL: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in 2010.
LG Amy