Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Meine zwei momentanen Lieblingssims, ein lesbisches Liebespaar :]

Zum Einen hätten wir da Claire:
claire1.png

claire2.png

Und dann noch Holly:
holly1.png

holly2.png

Wow, ihr habt alle so tolle Sims...!

@MXPX: Ich find beide Sims wirklich hübsch.Besonders die Erste hat so einen "Glamour-Faktor", finde ich. Ein bisschen Diva mit viel Glamour. Aber wunderschön!

@-Hikari-: Die Haarfarbe von Claire ist toll ♥ Und sie ist auf eine eigene Weise wirklich hübsch. Holly gefällt mir auch gut, die Augenfarbe ist intensiv und sie guckt ziemlich frech, finde ich! Nur den Lippenstift finde ich nicht ganz so super. Aber insgesamt ein tolles Pärchen!

Ich hätte da folgende beiden zu bieten:

ezlauq.jpg

Werde diese und andere mal bei Gelegenheit in meinem Bastelthread einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Bilder sind zu groß?! :Eek:
Jedefalls finde ich, dass die beiden sympathisch sind :)

LG

Ihr habt alle hübsche Sims.:nick: :eek:

Das sind meine ersten asiatischen Sims und auch meine Lieblings-Sims. =) =) =) Hao und Kim Jang mit Söhnchen Kimo kommen aus China. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo::hallo:
wow ihr habt ja tolle Sims :eek:
Nun wollte ich mal meine Simfamilie zeigen.
Das ist Ralf und Sarah Schmitz geb. Chavez aus Sunset Vally%)
Wie ihr sehen könnt sind das Vampiere. :lol: Es macht viel Spaß mit ihnen zu spielen.
Ich hab neu angefangen. Ob ich es wieder schaffe bis zur 8. Generation? Mal schauen. :lol:
Lg bye

Anhänge

• Screenshot-218.jpg
    Screenshot-218.jpg
    88,7 KB · Hits: 58
  • Screenshot-219.jpg
    Screenshot-219.jpg
    72,2 KB · Hits: 53
  • Screenshot-221.jpg
    Screenshot-221.jpg
    90,7 KB · Hits: 56
  • Schmitz-Chavez Brigeport.jpg
    Schmitz-Chavez Brigeport.jpg
    49 KB · Hits: 79
Hi,
Also das hier sind bis jetzt mal meine Lieblings-Sims. Beide sind noch Junge Erwachsene (auf diesen Bildern) und leben in unterschiedlichen Familien. Sie ist Hausfrau und mittlerweile Mutter von 4 Kindern und das 5. ist auch schon im Anmarsch. Ihr Ehemann ein verrückter Erfinder hat mehr Glück als verstand (wahrscheinlich hat er sich schon sein Hirn verbraten). Trotzdem leben Sie in einer großen Villa.

Während er gerademal sein erstes Kind erwartet und hofft eine Tochter zu bekommen. Er arbeitet außerdem mein Militär und ist extrem Sportlich. Er hat eine Große Karriere als Astronaut vor sich !!

screen10.jpg

screen11.jpg

Mit freundlichen Grüßen Crazy ^^

alles sehr hübsche Sims

Da ich hier im Forum ganz neu bin und dies mein erster "Beitrag" ist, wollt ich erst mal "Huhu" sagen :hallo:

Eure Sims sind wirklich Bildhübsch!
Eine kleine Frage hätte ich da auch gleich zu Anfang...
Wie bekommen es viele von euch hin das eure Sims ... wie soll man´s beschreiben... nicht alle die gleiche "Kopfform" erhalten?
Hier sehen viele wirklich sehr unterschiedlich und markanter als meine Sims im Spiel aus, haben nicht alle dieses runde Puppengesicht.
(Bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger... aber sehen tut man´s trotzdem... also bei mir...)

Achja und damit ich hier auch meinen Beitrag zum Thema leiste, ist hier mein absoluter Lieblingssim : Vahlia von Vahl :lol:

Zur Zeit fristet sie ihr junges Vampirdasein als frischverheiratete und ist mit dieser Situation todunglücklich... da die vermeintliche Liebe ihres Lebens, seid der Hochzeit weder etwas von Familienplanung noch von Treue wissen will.
Stattdessen vernascht er jede die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, verprasst das Erbe ihres Vaters und trifft sich seid neuesten mit unheimlichen Typen nachts im Keller des Hauses... von einem der Männer war ausgerechnet heute morgen ein Bild in der Zeitung... er steht unter Verdacht mehrere Kunstdiebstähle in Frankreich begannen zuhaben und befindet sich nun auf der Flucht...

Das hier ist meine Familie mit der ich zur Zeit spiele:

Vater Matthew Hamming
Mutter Sophia-Loraine Riddle
1.Sohn Terrence
2.Sohn Joél

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    54,5 KB · Hits: 37
  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    69,1 KB · Hits: 36
  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    65 KB · Hits: 35
  • Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    66,4 KB · Hits: 33
eure Sims sind alle so hübsch.Hier mein Lieblingsim(momentan).
Sie heißt Damanta Camman und ist dizepliniert,freundlich und den Rest habe ich vergessen...

Hoffe ihr mögt sie.

Meine derzeitige Favoritin. Im CAS erstellt, mal schauen wieviele Generationen ihr folgen bis ich die Lust verliere. ^^

Name: Ambre de Roche

screen03qj.jpg
screen1w.jpg

Eigenschaften: Familienbewusst, Ordentlich, Perfektionistin, Virtuosin, Starqualität
Lieblingsessen: Chinapfanne
Lieblingsfarbe: Dunkelgrün
Lieblingsmusik: Indie
Sternzeichen: Löwe

Die Eigenschaft der Starqualität hat sie nur für LN bekommen, aber irgendwie hab ich jetzt schon die Lust verloren sie zum Star zu machen und sie wird vorerst die Malerkarriere einschlagen - aaaaaaber vielleicht wirds noch ^^

Das erste Mal dass ich einen männlichen Sim als aktuellen Liebling habe, aber er war auch das allererste Sims 3 Kleinkind dass ich niedlich fand :)

Augenform und das Vampir-Dasein von der Mama, Augen+Haar+Hautfarbe vom Vater. Bin mal gespannt wie der sich noch entwickelt.

Und hier mal die Mutter, vom Vater hab ich gar kein Bild..und blöderweise ist er inzwischen schon Knacker :rolleyes:

Die Quali ist furchtbar, aber ich bin schon froh dass das Spiel auf meiner alten Gurke überhaupt läuft. Ich fürchte nur wenn mein neuer PC aus der Reperatur kommt ist der Vater tot und der Sohn längst Erwachsen :ohoh:

Yvaine Lacroix,da geb ich dir völig recht, die eine ein typisches Mauerblümchen und die andere so eine echte Meneaterin:lol:
Lucrezia ein wirklich gutausssehender junger Mann.

Yvaine Lacroix,da geb ich dir völig recht, die eine ein typisches Mauerblümchen und die andere so eine echte Meneaterin:lol:

Ganz genau! :D
Meredith möchte eine weltweit anerkannte Chirugin werden, während ihre Schwester zur Meisterdiebin aufsteigen will.

Meredith hat die Charaktereigenschaften gut, ordentlich, Genie, schüchtern und hoffnungslos romantisch.
Jennas Charakter ist genau konträr. Sie ist böse, jähzornig, kleptomanisch, ein Hitzkapf und kann Kinder nicht ausstehen.

Normalerweise spiele ich bei Sims 3 ja nur Singles, aber diese beiden Schwestern sind zu herrlich! :D

@ Shady: wow!

Meine Lieblingssimin momentan:

Screenshot181.jpg

Davor war sie meine Lieblingssimin:

Screenshot208.jpg

Mein Lieblingssim: (hatte gerade kein besseres Bild, er ist übrigens der Mann von der Simin im 2. Foto)

Screenshot46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
breakaway,deine jetzige Lieblingssimin gefällt mir auch sehr gut, ich mag einfach rote Haare:)

Sie sieht fantastisch aus! Darf ich fragen, woher die Haare sind?
Shady, deine Lieblingssimin sieht auch unheimlich gut aus... Mit Betonung auf Unheimlich xD Sorry :)

@Shady: O_____________O Super?! :eek:

@breakaway: Uiii :love:
Ich mag sie sehr, erinnert mich an eine Person aus dem RL ^^
Würde mich auch interssieren, woher die Haare sind :)
Bei der Vampirin finde ich die Lippen toll! Ist das der Lippenstift, der die Lippen so markant aussehen lässt? ;)

LG :hallo:

dankeschön.. die Haare wurden ja schon gepostet :)
@ henrik98: Ich denke das ist der Lippenstift, bin mir aber nicht sicher :-)

Screenshot.jpg

Das war meine Lieblingssimdame kurz nach ihrer Hochzeit und bewundert grade den Ring. :)
(Auch wenn auf dem Bild "Aus-welchem-Grund-auch-immer" kein Ring zu sehen ist. :D)
Leider ist mein Spiel abgestürzt und sie war plötzlich weg. :(
Jetzt erstelle ich Sims ohne Ende, um ihr einen ehrenwürdigen Nachfolger zu suchen. :D

diese beiden sind momentan meine lieblingssims :)
die rothaarige ist erstellt und heißt catherina dark, die andere ist im spiel geboren und heißt lucinda dark (die beiden sind schwägerinnen^^)

Anhänge

• Screenshot-28.jpg
    Screenshot-28.jpg
    449,8 KB · Hits: 43
  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    511,1 KB · Hits: 39
Rubi-Angel, willst du die beiden vielleicht irgendwo zum Downloaden hochladen? Nur wenn's möglich ist natürlich. :) Die sehen nämlich echt toll aus!

Na klar, klickt bitte in meiner Signatur auf "Meine Kreationen", dann dort auf "komplette Sims".
SIe sind dort drin, und auf der Seite unter Downloads, dann auch wieder unter "komplette Sims" könnt ihr sie runterladen.

Werde sie sowieso hier bald unter "meine Sims" vorstellen mit Downloadlink :) Für die wo nicht warten wollen, können in den Link meiner Signatur gehen.

Freut mich übrigens total das euch meine Sims gefallen! :)

@Rubi-Angel
Ich find deine beiden auch total hübsch!
Auch wenn sie bisschen aussehen als ob sie regelmäßig auf Botoxpartys gehen würden ;)
Trotzdem Daumen hoch ^.^

Oh, die Haare sind von Peggy? Na das ist super, dann brauch ich bloss noch zu warten bis Anubis sie retexturiert... Hoffentlich retexturiert Anubis sie... Meine Lieblingssimin ist immer noch Shirley Goodwill, die man auch im Eigenzüchtungsthread bewundern kann, auch wenn das ja niemand zu tun scheint :) Das ist ein aktuelles Bild von ihr als Teen:

shirley-teen.jpg

@Maple: Wie ich dir glaube ich schon oft gesagt habe, find eich Shirley toll :love:
Ich liebe sie! ♥

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten