Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Oh, danke, das ist ja furchtbar lieb von dir, Mimave1! Ihre Augenfarbe war ja erst so bisschen blau drinne, dann habe ich Defaults gewechselt und jetzt hat sie die - ohne Blau drinne, aber es gefällt mir nicht weniger. Ich bin so froh, dass sie die Augen von ihrer Mum geerbt hat. Danke auch dir, Henrik, ich weiss das zu schätzen. Es ist ok so jetzt :)

*lach* Shirley, Barbiehaft? Die Komplimente werden immer witziger xD Ich find, sie ist schon ein Charakterkopf und man muss sehen, dass sie halt noch Teen ist. Manches wächst sich bestimmt noch raus, aber besonders viel hübscher wir d sie glaub ich nimmer. London (bzw. bald Lourdes, wenn mir nicht grad was total doofes passiert ist) ist da schon eher Barbie-Mässig, einer von MTS meinte, sie würde aussehen wie Evanna Lynch.

Die zeig ich hier auch noch, wenn mir nicht eben gerade was doofes passiert ist... *fürcht*

2s6v53m.jpg

Das ist mein Lieblingssim, Justin Bach.
Er ist Workoholic, Chaot, Bücherwurm, Athletisch und Genügsam
Seine Vater ist selbsterstellt seine Mutter ein Townie.

Dat iz ja ein jeilet Stück (Sim) DNA! ;)

Ich muss auch XD
alilla.png

Definitiv meine Lieblingssimin, auch wenn ich mich dazu entschieden hab, sie der Story Progression zum Fraß vorzuwerfen ... das hat allerdings tiefergehende Gründe :3

Ich dachte, ich schreib mal, welcher CC benutzt worden ist:
Haare (c) "Only You" von Newsea -> TSR
Haut (c) "Strawberry" von M.Calero -> GoS
Augen (c) "Oh my Tiffany" von escand -> MTS
Mundwinkel (c) "Mouth Corner V2" von Tifa -> Tifa
Oberteil (c) -> "Vest over Tunic" von Judie -> AAS

Ansonsten kein Makeup, soweit ich mich erinnern kann :)

² Ruby Angel
Wow, sie hat was extrem faszinierendes :)

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja ein paar wirklich hübsche Sims dabei... auch wenn manche nicht mehr ganz meinem dezenten Geschmack entsprechen.

Ich fände es allerdings auch ganz interessant zu erfahren, wie ihr diesen Look hinbekommen habt... vor allem, wenn ihr Download benutzt. Welche Skins nutzt ihr, welches Make-Up? Slider-Hacks? Wie eingestellt?

Z.B. das asiatische Pärchen aus BarbieGraces Beitrag #508 finde ich sehr gelungen... leider habe ich bisher noch keinen asiatischen Typ so hinbekommen.

Also protzt nicht nur mit euren Schönheiten... teilt eure Erfahrungen mal mit den kosmetisch Unbedarfteren hier (womit ich natürlich mich meine ;) )

Nun noch meine aktuellen Lieblinge...
Die ersten drei stammen aus meiner aktuellen Familie.

Da hätten wir zuerst einmal Balthasar Ropello. Der Gute ist mein Hans-Dampf-in-allen-Gassen. Meisterhafter Schriftsteller und Maler, Musiker, Vier-Sterne-Berühmtheit... er kommt rum. Nach seiner kürzlichen, nur knapp überstandenen Begegnung mit dem Sensenmann wünschte er, dem Tod durch den Untod zu entkommen - seine Umwandlung zum Vampir steht kurz bevor.
Er ist sicher keine Schönheit, aber ein Charakter.

Julius ist sein Neffe. Er hat so einer Art Peter-Pan-Charme... das ewig jung gebliebene Kind. Wahrscheinlich rennt er deswegen immernoch mit einer überdimensionierten Laserkanone durch die Gegend und jagt Gespenster.

Martha ist Julius Tochter. Eigentlich ist sie noch ein Kind, die ich für die Aufnahme im Familienalbum schnell habe altern lassen. Sie wird eine richtige Schönheit, findet ihr nicht?

Schließlich ein Experiment. Der junge Mann hat noch keinen Namen, wird sich aber wohl einmal als Müßiggänger und Schmarotzer durch sein Sim-Leben schlagen. Ich wollte mal etwas anderes machen, als die Standard-Sim-Rundköpfe... ich finde dieses markante Gesicht recht gelungen.

@Rubi: :love: Sie sieht total toll aus :up:

@Zeroone: Wow, sie sieht total realistisch aus! :up:

@Freodin: Toll, deine Familie! Gefällt mir gut :)

@Simsann11: Die Haae sind zu 100% von hier (Ja, es ist package) ;)

LG :hallo:

Freodin, deine Sims sind super! Sie haben alle Charakter und gefallen mir total gut, ich kann mir vorstellen, wie spannend es sein muss, sie zu spielen. Du hast gar keine Downloads, oder? Da reizt es mich gerade mal wieder, meine Sims 3 Downloads rauszuschmeissen, mich aus meinen Projekten zurückzuziehen und einfach mal zu spielen... Das hab ich schon so lange nimmer gemacht.

Ich hab mal [aus purer Langweile, hust] eine CC-Liste bei meinem Beitrag eingefügt, aber da das ja eigentlich alles ziemlich stereotypische DLs sind, wird wohl nichts neues dabei sein ^^'

Rubi-Angel ich liebe deine Simin! :love: Sie ist total hübsch... Da trau ich mich ja gar nicht mehr, meine Sky vorzustellen... :rolleyes:

Hmm... Überredet... ;) Das ist eine der ersten Sims die ich erstellt hab. Habe das Spiel noch nicht so lange.

Anhänge

• Screenshot-91.jpg
    Screenshot-91.jpg
    445,9 KB · Hits: 125
Hmm... Überredet... ;) Das ist eine der ersten Sims die ich erstellt hab. Habe das Spiel noch nicht so lange.
Na, die ist doch wirklich niedlich... nur das Photo hättest du besser machen können.

Hm... ich muss mich vielleicht doch mal hinsetzen und ein paar... extremere... Haartönungen ausprobieren - das sieht gut aus!

Danke schön... Ja, das war das erste Bild, bevor ich mit spielen angefangen hatte. Habe jetzt noch einmal 2 Bilder von ihr.

Anhänge

• Screenshot-130.jpg
    Screenshot-130.jpg
    577,9 KB · Hits: 111
  • Screenshot-133.jpg
    Screenshot-133.jpg
    524,9 KB · Hits: 99
@ Ruby
Sorry ganz kurz ausflipp:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is die geil!!! Des is der Hammer. Die Haare, einfach alles! Rießen großes fettes Lob! Super gemacht. Sensationell :D

So, wieder beruhigt... ^^
Magst du die vllt als Download anbieten? Hehe

Ich würde sie heiraten.. :]

Nun möchte ich euch einmal mein Herzblatt vorstellen. :p

screenshot51w.jpg

Sie heißt, wie ihr seht, Leila Snowy und ich finde sie traumhaft schön.

Was sagt ihr zu ihr ? :up: oder :down: ?

Lg. :p

Zuletzt bearbeitet:
die hat was von nem pinup!^^....ich find die echt süß (woher isn der haarreifen?)
ich glob ein kurzer rocj würde noch besser aussehen.......man is die süß!^^

die hat was von nem pinup!^^....ich find die echt süß (woher isn der haarreifen?)
ich glob ein kurzer rocj würde noch besser aussehen.......man is die süß!^^

Die hatte Figurprobleme..
Die ist eine Eigenzüchtung und naja,
sie konnte mit der Fülle keinen kurzen Rock tragen,
daher habe ich mich für dieses Kleid entschieden. ;D

Der Haarreifen ist an der Frisur dran - Bitteschoen, aber leider pay. :)

http://www.thesimsresource.com/arti...newsea-loveaffair-female-hairstyle/id/970217/

Nun möchte ich euch einmal mein Herzblatt vorstellen. :p
Was sagt ihr zu ihr ? :up: oder :down: ?

Ähh Pit... : :up: !

Ich finde, dass die meisten Sims, denen man im Netz "begegnet", entweder hässlich sind, wie 'ne Schippe Würmer, oder für Barbie's Puppen u. Mitmutanten, Modell gestanden haben könnten.

Leila hat was authentisches, wobei einen das Bottom Teil nicht hinter'm Ofen vorlockt..

l.g.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh Pit... : :up: !

Ich finde, dass die meisten Sims, denen man im Netz "begegnet", entweder hässlich sind, wie 'ne Schippe Würmer, oder für Klaus Barbie's Puppen u. Mitmutanten, Modell gestanden haben könnten.

Leila hat was authentisches, wobei einen das Bottom Teil nicht hinter'm Ofen vorlockt..

l.g.

Hehe, dankeschoen. :p

Dat is mein Lieblingssim, Fabian... Klick!

Anhänge

• Fabi.jpg
    Fabi.jpg
    37,3 KB · Hits: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der sieht auch wirklich gut aus.

Danke! - Ich finde, er ähnelt Fabian Hambüchen (Turner) -auch ohne rote Haare... :lol: , darum heißt er genauso. Nicht selbst "gezüchtet", aber selbst gebaut...:nick:

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte Figurprobleme..
Die ist eine Eigenzüchtung und naja,
sie konnte mit der Fülle keinen kurzen Rock tragen,
daher habe ich mich für dieses Kleid entschieden. ;D
das doch quark.....auch "weiblichere Frauen" können röcke tragen....nich nur bohnenstangen...bin eh ein fan von rundungen!^^ zieh ihr dochmal was pinupmäiges an!^^ BITTEBITTEBITTE *bettel*

Anhänge

• Mirko.jpg
    Mirko.jpg
    54,1 KB · Hits: 118
Zuletzt bearbeitet:
Danke Simsane, ist von beidem etwas...
Er ist aber nicht mehr zu haben, weil verheiratet :p - mit: Klick.... - (auch selbstgebaut...) :lalala:
Gruß Simsonaut
Ich wusste es - mir gefallen immer die schwulen Männer... :schnief: Mein Schicksal!

;)

Aber Mirko ist auch nett - seeeehr nett! :up:
Verrätst du welchen Haut-Default du verwendest? Wo du den her hast?

Lauter schöne sims hier. da weiß man gar nicht, wer einem am besten gefällt.:nick: Alle haben was, was einem gefällt. Ich glaub ich schau öfters mal in diesen Thread. Falls es mal einen sim, der mir super gut gefällt, als Download gibt.:rolleyes:

@animefan, @Simmie1987,@Simsane11: Danke! :)
Verrätst du welchen Haut-Default du verwendest? Wo du den her hast?
Jo, - das ist die Hairy ND Version von TMZ, (auf Basis von Aikea), gibts auf G.O.S. .
Ich glaub ich schau öfters mal in diesen Thread. Falls es mal einen sim, der mir super gut gefällt, als Download gibt.:rolleyes:
Ja, - ich weiß, Du hast mich nicht direkt angesprochen... also mal ganz allgemein:

Sims zum Download anzubieten, stößt zumindest bei mir, auf taube Ohren. Ich will das auch begründen:

1. Im Gegensatz zu mods (coden) oder Objekten / Kleidung / Skinz / Haaren etc. (Bildbearbeitung u. meshen), braucht man zum Erstellen von Sims, keine besonderen Fähigkeiten.
Der Editor (CAS) ist allen zugänglich, auf Nachfrage erfährt man i.d.R. auch verwendete Inhalte (s.o.).
Den Rest, die reine Fleißarbeit, (ich brauche 2-3 Stunden pro Sim) Augen, Haare, Klamotten etc. auszusuchen, und die Slider solange zu schieben, bis dat Sim geil aussieht, werde ich niemandem abnehmen. :p

2. Ich sehe meine Sims als etwas personalisiertes an, und damit spielt bitt'schön auch niemand außer mir. - Ich verpumpe meine Teddys ja auch nicht! :nonono:
Exakt dat Gleiche gilt später (so Will Wright will) für meine Hundchens! :nick: Klick! (Rocco - Sims2)

l.g. Simsonaut

Anhänge

• Rocco1.JPG
    Rocco1.JPG
    111,5 KB · Hits: 104
  • Rocco2.JPG
    Rocco2.JPG
    33,6 KB · Hits: 92
Zuletzt bearbeitet:
2. Ich sehe meine Sims als etwas personalisiertes an, und damit spielt bitt'schön auch niemand außer mir. - Ich verpumpe meine Teddys ja auch nicht! :nonono:
Da kann ich dich voll verstehen! Geht mir genauso - und ich lade mir auch keine Sims runter. Weil das dann nicht meine Sims sind. Klingt vielleicht blöd, aber ich habe sonst zu denen keine "Beziehung", wenn ich die nicht selbst erstellt habe. Auch wenn sie nicht einem Schönheitsideal entsprechen dann. Sie müssen mich ansprechen und mir gefallen... :nick:

Simsonat, ich bin deiner Meinung! Die eigenen Sims sind einfach was Besonderes.... Ich finde es nur teils interessant zu gucken, was dabei rauskommt, wenn man seinen eigenen Sim mit einem DL-sim eines anderen kreuzt. Ich meine aber damit nicht irgendwelche promi sims oder so, die sehen meist sehr scheusslich aus, finde ich ;-)

@animefan, @Simmie1987,@Simsane11:
Exakt dat Gleiche gilt später (so Will Wright will) für meine Hundchens! :nick: Klick! (Rocco - Sims2)

l.g. Simsonaut

Also ich verstehe das nicht :D Wenn andere Leute Spaß daran haben, warum sollte man seine Sims dann nicht online stellen?
So lange die Sims dann nicht als die von anderen Leuten ausgegeben werden, ist es doch vollkommen egal, ob in irgendeinem Spiel ein Sim rumrennt, der von jemand anderem gemacht wurde. Ich freue mich darüber, wenn andere Leute meine Sims schön finden und diese downloaden wollen.

Oh, oh.:ohoh: Jetzt hab ich mit einer unbedachten Bemerkung eine Diskussion über Downloads los gerissen.:D
Also ich erwarte ja von niemanden, dass er all seine sims online stellt. Mach ich ja auch nicht, aber es ist doch ganz schön mal mit "fremden" sims zu spielen. Da kann man ausprobieren, wie andere Spieler die Möglichkeiten bei sims nutzen.
Ist aber schließlich jedem seine Sache, ob er seine sims hochlädt oder nicht.

O.K., schön, mal verschiedene Meinungen dazu zu lesen, ich hatte mich ja eindeutig positioniert.
Amüsant allerdings (oder besser: auffallend), dass niemand auf das 1.Argument (Faulheit nicht unterstützen zu wollen) eingeht...

Ich finde es nur teils interessant zu gucken, was dabei rauskommt, wenn man seinen eigenen Sim mit einem DL-sim eines anderen kreuzt.

... schlimmstenfalls: Klick ...:ohoh:

Gruß Simsonaut

Anhänge

• Horror1.jpg
    Horror1.jpg
    71,1 KB · Hits: 142
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten