Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Bei mir gibts ein Update - meine Mara ist zum Teenager gereift:

Als Kleinkind:

Screenshot-11.jpg

Pfeil.jpg

Als Teenager nun:

Mara-2.jpg

Das ist meine erste Eigenzüchtung, die mir richtig rundum super gefällt! Und die Mischung ist klasse: Hautfarbe und Haarfarbe von der Mama - Augenfarbe und die etwas "kantigere" Gesichtform hat sie vom Papa bekommen. Ich LIEBE sie! :love: Bin jetzt noch gespannt was aus den restlichen Kindern wird - sie hat noch Drillinge als Brüder, und danach kamen nochmal Zwillinge als Schwestern. In dem Haushalt leben also nun die Eltern, dann Mara als Teenager, ihre Drillingsbrüder (im Moment Kinder) und ihre Zwillingsschwestern (noch Kleinkinder) = 8 Sims. Ist ganz schön anstrengend zur Zeit dort.... und die Mutter Marie wünscht sich schon wieder ein Kind. :rolleyes: Nicht zu fassen.

Werde glaube ich die Tage mit dieser Familie mal einen Beitrag im "Eigenzüchtungen Nr.2" Thread aufmachen. Und dort mal die Familie komplett einstellen zum Weiterverfolgen. Vorläufig sind die Eltern HIER zu sehen - und die Brüder HIER (die wie gesagt jetzt aber schon Kinder sind...).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal spiele, spiele ich immer die halbe Stadt parallel. Ich habe eigentlich keinen Lieblingssim, aber immer einige mit denen ich lieber spiele.

Diese sind 3 davon:

395778730.jpg

395778727.jpg

395778721.jpg

Simsane11,
deine Mara ist echt bildhübsch geworden, erinnert mich stark an eine ehemalige Freundin von mir.

Simsane11,
deine Mara ist echt bildhübsch geworden, erinnert mich stark an eine ehemalige Freundin von mir.
Danke dir - ich finde sie auch toll. Wobei sie für einen Teenager schon verdammt erwachsen wirkt. Bin gespannt was passiert, wenn sie wirklich zur Erwachsenen wird.

@ envie: Deine erste Simin finde ich sehr cool! An sich mag ich die Frisur gar nicht, aber an dieser Simin sieht die total klasse aus. Toll! Ist ein echter "Typ" irgendwie und kein so 08/15-Sim. :up:

@envie: Da muss ich zustimmen. Ihr Gesicht sieht wirklich total klasse aus. Toller Blick.

So hier mein absoluter Lieblingssim. Ich finde ihr Gesicht so niedlich und ihr "theatralisches Verhalten" kommt so gut rüber.
Ich bin total vernarrt in sie. :D

seeeee.png

Das ist meine absolute Lieblingssimin, sie ist begeistert und tollpatschig, genau wie ich, und vegetarierin und umweltbewusst - ebenso genau wie ich :D Sie ist aber nicht meine Selfsimin, meine Haare sind anders und ich hab ne Knollennase ;)

Screenshot-10.jpg

Sie versucht auch immer alle anderen von ihrer Sache zu überzeugen... *hust* Übrigens heisst sie Nico Palmer - eigentlich Nicole aber ich find, Nico passt fast besser zu ihr :)

Screenshot-17.jpg

Übrigens bin ich neu hier, hi zusammen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Niza, willkommen hier! :hallo: Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Dein Sim ist sehr niedlich. Einen umweltbewussten Sim habe ich mir noch nie erstellt - macht sich das im Benehmen sehr bemerkbar?

@Vivident: Dein Sim gefällt mir auch sehr gut - die Frisur ist aber nicht von EA, oder doch?

Hi Simsane und dankesehr ;) Es geht so, sie isst natürlich nur organische Mahlzeiten und ärgert sich, wenn sie Auto fahren muss (Ich sollte ihr ein Fahrrad kaufen, das seh ich ein :D) und redet gerne über Recycling und Umweltschutz, aber ansonsten nicht so... Es wirkt sich halt vor allem im Gesprächsstoff und den Namen der Aktionen aus.

Naja, es gibt schon noch ein paar Eigenheiten die umweltbewusste Sims haben. Sie können "schnell duschen" und haben ein negatives Moodlet über die Wasserverschwendung wenn sie baden. Bei Gartenarbeit kriegen sie gute Laune. Und sie freuen sich über einen Wäscheständer, bei Trockner jammern sie rum über die Stromverschwendung. Ich mag die Charaktereigenschaft, es ist sehr leicht ihnen positive Moodlets zu verpassen :)

Das klingt ja alles recht witzig - mein nächster Sim bekommt jetzt auch mal umweltbewusst verpasst. :D Das will ich auch mal testen. Ich ertappe mich doch immer wieder dabei, wie ich zu ständig denselben Charaktereigenschafte tendiere. An "böse" habe ich mich z.B. auch noch nicht rangetraut. Irgendwie mag ich meine Sims nicht böse haben. :zitter:

Oh, das hab ich gar noch nicht gemerkt :lol: Meine Sims duschen ohnehin immer (geht schneller), Gartenarbeit mag ich nicht so wirklich (Ich hab selbst keinen grünen Daumen und wenn ich mal nen Garten anpflanze, verbringen die Sims schliesslich den halben Tag damit, die Pflänzchen zu pflegen) und Wäsche waschen lass ich meine Sims generell nicht. Ob's sonst noch was gibt, was ich nicht mitgekriegt hab? :D

So, ich muss hier kurz mal Neuigkeiten verkünden, und zwar habe ich seit neustem Downloads im Spiel und Nico komplett umgestaltet, und einen neuen Namen hat sie auch gekriegt, sie heisst jetzt Nicky Prince, fand das irgendwie passender zu ihrem neuen Aussehen. wirkt jetzt. Sie wirkt jetzt völlig anders, finde ich. Ich musste einen neuen Spielstand beginnen, weil ich den alten für den Drillings-Wettbewerb genutzt habe und deshalb jetzt nicht mehr weiter nutzen kann, was irgendwie ungünstig gelaufen ist. Aber egal, hier mal ein neues Bild von Nicky, bei einem Besuch in der Bibliothek. Schliesslich will sie bald weltweit anerkannte Chirurgin werden.

lieblingssim.jpg

Gottseidank spiele ich neuerdings mit ausgeschalteter Alterung und nach einer Liste, sonst hätte ich damit echt Probleme. So hoch bin ich noch nie in der Karriere gekommen, für gewöhnlich geht Familie vor. Diesmal kann ich mir Zeit lassen, muss ich sogar, hab ich mir auferlegt. Und yay, ich hab’s geschafft nen weissen Rahmen um das Bild zu kriegen :D

@Niza: Wow, was für eine Verwandlung :)
Sie gefällt mir super gut!!

Also mein Lieblingssim ist nach wie vor meine Ava:

Wollte mal ein aktuelles Bild hier reinstellen ;)

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eingefleischter SIMS2-Fan, aber ich hab mir zum Geburtstag SIMS3 schenken lassen (Neugier halt ;)).

Familie Harper lebt ja schon in Sunset Valley. Ihre erste Geschichte und meinen Senf dazu kann man ja schon nachlesen...siehe im Bereich Storys oder in meiner Signatur ;) (Freue mich über Kommentare ;))

Hab nun heute mal intensiv mit dem CAS experimentiert und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen (trotz nicht vorhandener Downloads etc ;)) Darf ich vorstellen: John Westwood, der hoffentlich zukünftige Ehemann von Shania Harper! Aber davon weiss die Gute noch nichts, da sie ja im Moment noch ein Kind ist =)

john1a.jpg

Für meinen ersten ernsthaften Versuch find ich den Kerl echt Klasse! Der ist jetzt schon mein Liebling! =) Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,
hab mich gerade eben hier im Forum registriert und möchte bei der Gelegenheit gleich mal meine 2 Lieblingssims vorstellen :)

Hab mir vor kurzem Late Night zugelegt und wollte das mit den Vampiren erst mal nur testen aber mein Sim Mann schaut jetzt so toll aus *lol*
Und seine Frau ist jetzt natürlich auch Vampir ;)
Leider hab ich jetzt kein 'normales' Bild von ihr, aber die hat jetzt ununterbrochen eine Schnute gezogen, weil Gerüchte über sie herum gehen, da hab ich halt einfach das genommen ;)

Anhänge

• tim2.jpg
    tim2.jpg
    229,9 KB · Hits: 58
  • Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    434,1 KB · Hits: 53
Niza; wow was für ein verwandlung... sie sieht richtig schick aus. was downloads alles so ausmachen. ich persönlich hab nur verschiede store sachen und mehr nicht.

henrik; deine Ava ist wirklich schön, ich kann verstehen das sie dein lieblingssim ist.

danysahne; für dein ersten versuch hast du ihn super hinbekommen, ich find männer zu erstellen wirklich schwer. deswegen nehm ich immer die npc im spiel

ms_orange; deine vampiere haben was, sowas mystisches... sie passen gut zusammen und sind ein schönes paar

@danysahne1979: Ich find ihn toll :)
Ich mag seine Fältchen an den Wangen
^^

@ms_orange: Herzlich willkommen im Simforum :hallo:
Ich mag deine Vampire, besonders der Mann gefällt mir, tolle Augen *-*

@BabyNight: Dankeschön :)
Freut mich, dass du sie hübsch findest
^__^

Alles superschöne Sims! Jeder auf seine Art. :nick:

@hendrik: Sag mal, wie hast du das mit der Pose gemacht? Dass sich deine Ava so fotogen hindrapiert hat? :Oo:

@Niza: Ja, deine Simin sieht echt viiiiel besser jetzt aus. Ein richtiges Schnuckelchen! Sehr süß. Ich kann verstehen, wenn Jemand ohne DL´s spielt - aber ich könnte auch nicht mehr drauf verzichten. :nonono: Speziell meine Defaults von Haut und Augen liebe ich total. Weil sie so realistisch wirken. Die EA-Augen sind nicht mein Ding. Und die Haut ebenso wenig. Und es gibt so tolle Haar-DL´s! %) Nein, ich könnte nicht komplett auf DL´s verzichten. Bringt mir eine Menge Spielspaß zusätzlich...

@danysahne: Ich finde deinen Sim für den ersten Versuch super! Mir geht es da wie BabyNight - Männer finde ich viiiiel schwerer zu erstellen, dass sie dann auch gescheit aussehen. Deiner ist ein echt kerniger Typ!

@ms_orange: Erstmal herzlich willkommen hier! :hallo:Toll, dass du zu uns gefunden hast. Deine Vampire sehen wirklich sehr cool aus. Und ich finde gerade die Schnute, die deine Frau zieht, klasse. Weil das nicht so gestellt wirkt. Toll!

Ich habe jetzt eine ganze Weile an meiner Familie nicht weitergespielt:

FamilieNuo.jpg

weil ich an Sims Mittelalter festhing. :schäm: Aber heute Abend werde ich da mal wieder weitermachen. Mara (das Mädel links oben) ist sowieso schon Teenager inzwischen. Und die Drillings-Jungs Marlon, Felix und Aaron sind auch schon Kinder. Papa Patrick hat bereits Stufe 9 der Feuerwehrkarriere erreicht. :nick: Und Mama Marie hat bereits zwei neue Zwillings-Mädels bekommen. Damit ist die Familienplanung dann aber bei 6 Kindern auch abgeschlossen! :rolleyes:

Übrigens: da soll nochmal einer sagen die Kleinkinder würden alle gleich aussehen. Blödsinn!

Mache heute Abend mal neue Fotos...

@Simsanne11: Hehe, das Geheimnis lüfte ich jetzt mal, aber ich sags natürlich nur dir =)
Es ist ein Posenhack von MTS :lol:

Ich hab mich so gefreut, dass es sowas wieder gibt :love:

Deine Familie ist total toll, Ava wird am 02.06 dann auch mal die Familienplanung in Angriff nehmen xD
Einen Freund hat sie gestern gefunden (bzw. ich im Internet :D)

Die Kinder von dir sind total putzig, besonders deine Mara hat es mir angetan *-*

Echt? Den gibt es wieder??? :eek: Haben will! Kannst du den Link einstellen? *lieb bitte bitte mach*

:lalala: %)

Danke. Ja Mara ist auch mein Liebling. Die werde ich dann später vermutlich auch weiterspielen.
Stell mal Fotos ein, wenn deine Ava Mutter geworden ist! Ich sehe mir sowas total gerne an... :nick:

Der hellrosane Satz ist ein Link, einfach anklicken, musst dich aber bei Mod the Sims anmelden .. :)

Super, mach doch deinen eigenen Simsthread auf! :lalala: :D
Klar, werde ich machen, habe nur Angst, dass das Kind total hässlich wird (Ava war bis zum Kind-Alter aus nicht so hübsch und ja, sie ist ne Eigenzüchtung :D), weil Eigenzüchtungen sind ja selten hübsch ...

Ach, mit DL's kann man ja viel retuschieren =)

Der hellrosane Satz ist ein Link, einfach anklicken, musst dich aber bei Mod the Sims anmelden .. :)
Oh Gott - Tomaten auf den Augen! :rolleyes: Danke dir. Bei MTS bin ich schon angemeldet... *gleich mal schnappen gehe*

Super, mach doch deinen eigenen Simsthread auf! :lalala: :D
Ja, will ich die ganze Zeit ja schon... *seufz* ... Werde ich jetzt auch mal tun die Tage. :nick:

Klar, werde ich machen, habe nur Angst, dass das Kind total hässlich wird (Ava war bis zum Kind-Alter aus nicht so hübsch und ja, sie ist ne Eigenzüchtung :D), weil Eigenzüchtungen sind ja selten hübsch ...

Ach, mit DL's kann man ja viel retuschieren =)

Nur Mut! =) DL´s helfen wirklich immer. Bin gespannt dann...

Ich find eure Sims echt total hübsch :3 Vor allem das Vampir-Pärchen find ich toll :D

danysahne; für dein ersten versuch hast du ihn super hinbekommen, ich find männer zu erstellen wirklich schwer. deswegen nehm ich immer die npc im spiel

Danke! :) Das stimmt allerdings, hab auch ne ganze Weile an ihm gesessen... :naja:

@danysahne1979: Ich find ihn toll :)
Ich mag seine Fältchen an den Wangen
^^

Schön, dass er dir gefällt! :) Ja, ich wollte halt kein glattes Bubigesicht haben =)

@danysahne: Ich finde deinen Sim für den ersten Versuch super! Mir geht es da wie BabyNight - Männer finde ich viiiiel schwerer zu erstellen, dass sie dann auch gescheit aussehen. Deiner ist ein echt kerniger Typ!

Jepp, Frauen zu erstellen scheint einfacher zu sein :nick: Aber da ich was Eigenes haben wollte, musste ich da durch =)

Danke für eure Kommentare! :)

Nehalennia, dankesehr :) Mir gefällt sie so auch viel besser.

henrik98, vielen Dank, ich denk sie hat sich wirklich sehr verändert. Zum guten! Deine Ava ist aber auch eine hübsche, ich liebe den Blick, den sie drauf hat. Und ihr Outfit, das ist auch toll.

danysahne1979, wäre es okay, wenn ich auf Danny abkürze? Du hast so einen langen Namen :) Die Harpers verfolge ich ja schon mit, dass du schon einen Ehegatten für Shania hast ist toll, und dazu sieht er noch super aus!

BabyNight, ja es ist extrem. Sie wirkt jetzt wirklich komplett anders... Ich wollte ja eientlich nicht mit Downloads anfangen weil mein Spiel eh schon ruckeliduckelig ist, aber ne Freundin hat mir gezeigt wo ich Haare und Klamottis herkriege und... Da konnte ich nicht widerstehen! Besonders da die Haare nich so dolle glänzen wie die meisten...

Simsane, danke dir! Ich konnte als ich ohne DLs gespielt hab mich selbst manchmal nicht verstehen, weil es so tolle DLs gibt, dann musste das Spiel nur ein bisschen ruckeln und schwupps, wusste ich wieder warum ich's tue. Seltsamerweise ist es so, dass das Spiel nicht mehr ruckelt, seid (seit? Ich dachte, ich hätte es endlich gelernt, jetzt bin ich doch unsicher) ich Downloads drinne hab. Ja, die Haare sind toll, aber ich hab da einen schrägen Geschmack, ich würde die Haare deiner Sims ehrlich gesagt nicht mögen... Zu glänzend :) Ansonsten find ich deine Familie echt süss! Bin espannt auf die neuen Bilder. Und ich find auch du solltest dein eigenes Thema aufmachen :)

Ich hab übrigens auch das Problem, dass ich Männer viel schlechter erstellen kann. Fragt mich bitte nicht, warum ich mich denn dann beim Projekt "Männer-WG" anemeldet habe.

Hier noch mehr Bilder von Nicky, seit ich die Downloads habe.... Kann ich nicht genug Fotos von ihr machen! Ich bin gerade dran, ihr einen schicken Bungalow einzurichten. Die Bilder stammen aus der "Ist genug Platz da"-Phase des Baus :)

Erst mal der Bungalow:

nicky-bungalow.jpg

Was, nicht zufrieden mit der Einrichtung? Nö, einfach nur wieder mal gestolpert. Nicky ist so ein Tollpatsch, sie stolpert alle 2 Minuten über ihre eigenen Füsschen :D

nicky-01.jpg

Nee, sie guckt sich nicht die Sterne an. Wir haben schliesslich Ta und ausserdem würde das nicht zu ihr passen. Sie spioniert die Nachbarn aus! Vielleicht wäre ja dieser Connor etwas für sie?

nicky-02.jpg

Sorry für meine Tastatur, ich hab n Sandwich verputzt und keine Lust, die Krümel die unter die Tasten gerutscht sind wegzumachen. Das mach ich... Hmm... Bis wann kann ich das wohl rausschieben? Ach ja, das mach ich morgen! :lol:

danysahne1979, wäre es okay, wenn ich auf Danny abkürze? Du hast so einen langen Namen :) Die Harpers verfolge ich ja schon mit, dass du schon einen Ehegatten für Shania hast ist toll, und dazu sieht er noch super aus!

Nee, also Danny geht ja mal gar nicht :nonono:, aber Dany oder auch dany lass ich dir gerne durchgehen ;)

Du warst ja die Erste, die einen Kommentar zu den Harpers hinterlassen hat, was mich auch freute :nick:

Ja, ich muss ja schliesslich ein wenig üben, damit meine Sims einigermassen ansehnlich ausschauen ;) Also dachte ich mir: Bastelste schon mal den Ehegatten für später zusammen =) Ich freue mich, dass er dir gefällt! :)

Find deine Nicky sehr speziell und daher auf ihre eigene besondere Art und Weise sehr hübsch :)

Ach mist, Dany natürlich, sorry hab mich vertipphaspelt :D Das kommt davon, wenn ich zu schnell lese... Ja, dabei bin ich eigentlich mehr der Typ "Stille Leserin", aber solche Geschichten mag ich total gerne lesen, also eher dokumentarisch, das verschafft Kurzweil :)

Ansehnlich ausschauen tun sie doch alle, ich find auch Shania bisher ein süsses Kind auch wenn sie auf dem einen Portrait etwas trist dreinblickt. Ich sollte Nicky auch einen Ehegatten basteln, aber ich fürchte, das käme nicht gut. Und ob ich sie noch mit einem der Frios verkuppeln will, nachdem... Siehe gleich im Kuriositätenthema :D

Jetzt zeig ich euch hier auch mal meinen momentanen Lieblingssim :)

screenshot198.jpg

Das ist Sadima Duey
screenshot218l.jpg

Und hier ihr Freund, mit dem ist sie jetzt in einer Festen Beziehung...Schwanger ist Sadima jetzt auch schon xD
screenshot216o.jpg

Die beiden sind hübsch Misty, wobei mir Sadima (--> kreativer Name xD) noch ein bisschen besser gefällt ;)

Sadima, ist echt hübsch geworden,ich mag ihre Haare und den Lippenstift besonders, aber ihr Freund ,der ist ja gruselig und ein bisschen unter Schilddrüsenüberfunktion leidet er auch.:lol:(Basedowaugen),ich möcht ihm in dunklen Gassen nicht begegnen.

:lol::lol:
Den Freund hat sie irgendwo in Twinbrook aufgegabelt xD Vielleicht auch bei ihrer Arbeit..:lol:
Also ehrlich gesagt..Find ich den Typ jetzt nicht wirklich passend für sie :ohoh: Man sieht jetzt nicht seinen ganzen Körper, der Typ ist total Mager :naja:
Dankesehr euch beiden :)

P.S.: Der Name Sadima ist aus nem Buch xD

Sadima, ist echt hübsch geworden,ich mag ihre Haare und den Lippenstift besonders, aber ihr Freund ,der ist ja gruselig und ein bisschen unter Schilddrüsenüberfunktion leidet er auch.:lol:(Basedowaugen),ich möcht ihm in dunklen Gassen nicht begegnen.
Kreisch:D:D:D Das hab ich auch gedacht!!!!!! Aber Sadima ist ausgesprochen hübsch!!!!!!

Kreisch Das hab ich auch gedacht!!!!!! Aber Sadima ist ausgesprochen hübsch!!!!!!
^^ was ein zufall ;)
Danke :) Ich hab aber auch sehr lange für sie gebraucht :nick:
Und solange das Kind Hübsch wird ist ja alles in butter :lol:

Ich hab mich auch mal wieder an meine Sims gesetzt und ein paar neue Lieblinge gefunden!

Das ist Dorothea Sekomoto, Adoptivtochter von Yumi Sekemoto und Xander Clavell (für diese Verbindung kann ich nichts...sie haben sich scheinbar wirklich geliebt.........), mittlerweile Teenager. Sie ist Virtuosin, Gut, Familienbewusst und Ehrgeizig. Ich hab ein paar Frisuren an ihr ausprobiert (die Haarfarbe hab ich so gelassen, wie sie war), bin am Ende aber bei der ersten Frisur hängengeblieben. Welche gefällt euch am Besten?
Sie hat auch noch eine Schwester, Lara, von der ich momentan leider nur ein "ich schließe meine Augen natürlich in DEM Moment, wo du kleines Menschlein ein Foto machen willst" Foto hab. Da wird dann noch ein Vernünftiges nachgereicht!

Anhänge

• Screenshot-43.jpg
    Screenshot-43.jpg
    299,1 KB · Hits: 52
  • Screenshot-44.jpg
    Screenshot-44.jpg
    318,7 KB · Hits: 47
  • Screenshot-48.jpg
    Screenshot-48.jpg
    302,1 KB · Hits: 37
  • Screenshot-51.jpg
    Screenshot-51.jpg
    299,1 KB · Hits: 36
Deine Adoptiv-Simin sieht wirklich hübsch aus! Meine adoptierten Kinder haben immer voll die seltsamen fratzen xD
Also ich persönlich finde die zweite Frisur am schönsten. (D.h. dass ich finde, die 2. steht ihr am meisten^^)
Und ja die Sims sind auch fies, immer die Augen zu schließen, wenn man grade ein Foto machen will. Dadurch hab ich auch shcon ein paar Schlafzimmerblicke geerntet ;)

ch hab ein paar Frisuren an ihr ausprobiert (die Haarfarbe hab ich so gelassen, wie sie war), bin am Ende aber bei der ersten Frisur hängengeblieben. Welche gefällt euch am Besten?
Mir gefällt die erste Frisur am besten an Ihr - passt irgendwie am besten zu ihrem Typ. Und lässt sie noch nicht so "alt" wirken. Sie ist ja noch Teenager. ;)
Aber sehr hübsche Simin. Und das als Adoptivtochter... echt außergewöhnlich. :D

Danke! :) Ich bin auch total begeistert... als Kind sah sie noch ein wenig seltsam aus, aber das hat sich anscheinend super verwachsen :D aber ich sollte das Glück wohl nicht überstrapazieren, beim nächsten Mal krieg ich sonst mit Sicherheit ein sehr eigenwillig aussehendes Kind :lol:

Ich mag sie Chrissly! :)
Echt hübsch, ich finde die 2. Frisur von links am hübschsten ;)

Ach mist, Dany natürlich, sorry hab mich vertipphaspelt :D Das kommt davon, wenn ich zu schnell lese...
Es sei dir verziehen...dieses Mal =)
Ja, dabei bin ich eigentlich mehr der Typ "Stille Leserin", aber solche Geschichten mag ich total gerne lesen, also eher dokumentarisch, das verschafft Kurzweil :)
Freut mich, wenn es dir gefällt :) Und über Kommentare freue ich mich ja ebenfalls ;)
ich find auch Shania bisher ein süsses Kind auch wenn sie auf dem einen Portrait etwas trist dreinblickt. :D
Sie halt vom Charakter her mürrisch =)

Ich finde Dorothea auch total hübsch. Frisur 1 gefällt mir auch am Besten an ihr, obwohl ich sonst die 2. bevorzuge.

Hier ist einer meiner Lieblingssims. (Einen Lieblingsim hab ich eigentlich nicht) Sarah Walker. Sie ist die Tochter von Cloye Walker und Peter Walker.(selbst erstellt) Ich bastle gerade an einer Großfamilie. Sie ist chaotisch, exzentrisch, eine Schlafmütze (die letzte Eigenschaft hab ich leider vergessen)
sarah12nvq.png

sarah26uq6.png

Hier schaut sie aus als hätte sie Hamsterbäckchen. Im Arm hält sie ihren Bruder Rodney. (Einer von ihren 5 Geschwister)

sarah37nbv.png

Leider hab ich kein besseres Bild und im CAS schaut sie anders aus.

Das zweite Bild von Sarah Walker gefällt mir am besten, darauf hat sie ein absolut total süßes Lächeln und die niedlichen Sommersprossen kommen gut zur Geltung.:nick:

Zuletzt bearbeitet:
Chrissly, mir gefällt die erste Frisur am besten, die 2. von links find ich auch recht hübsch.

Ich spiele die Familien in Sunset Valley.
Momentan bin ich beim McIrish/French Haushalt.

Die beiden Frauen sind sich näher gekommen als anfangs geplant.
Das ist eins meiner Lieblingsbilder von Fiona und Molly :love:

@ mimave1 : Danke, bin ein totaler Fan von Sommersprossen auch wenn ich in Wirklichkeit keine habe.
@Sabrina81 : Das Foto gefällt mir. Ich wünschte ich könnte so gute Fots schießen.

Florentina, das 2te Bild ist total süß :) Wie sie da lächelt und ihren Bruder im Arm hat *_*
Sabrina81 deins gefällt mir auch gut, ist diese Molly French nicht ein EA Sim? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Wow....das Bild von Fiona/Molly ist wirklich außergewöhnlich ästhetisch, rechts die ältere Molly mit den Falten unter den Augen sieht sehr interessant aus, Fiona mit den Grübchen ist meiner Meinung sehr schön, hätte gerne noch Fotos von vorne gesehen...hmmm...irgendwie "Charakterköpfe", die man (bzw ích´) nicht so schnell vergisst. Sehr beeindruckend!!!

@Florentina
Ich mache meine Bilder im "TAB-Modus", falls dir das was sagt?! Damit kann man mMn unheimlich nah ranzoomen und auch den Winkel super einstellen.

@Sebosim
Ich spiele ja in Sunset und momentan bin ich im "Alleinerziehende Mütter" Haushalt. Hast dich also richtig erinnert.

@mimave
Danke, da werde ich glatt rot bei soviel Lob :schäm:

Die Charakterköpfe hat aber EA erschaffen, da will ich mich nicht mit falschen Loorbeeren schmücken.
Aber ich finde auch, daß der Default-Skin eine Menge ausmacht.
Habe hier noch ein paar Bilder.

Diese Szene hat mich zu dem Kuss inspiriert. Bis dahin waren sie nur Freundinnen.
Aber Fiona hat so erwartungsvoll die Augen geschlossen, als Molly das Zimmer betrat, da MUSSTE ich ja romantisch werden :nick:

Molly von vorne. Wenn ich die Tage im Spiel bin versuche ich mal ein paar Bilder von ihr zu machen.

Und Fiona. Hier macht sie ein nicht so nettes Gesicht, da sie sich mit ihrer Tochter streitet. Teenager :rolleyes:

Ich bin Dorothea untreu geworden... und zwar hab ich einen neuen Spielstand gestartet, dieses Mal mit der Alleinerziehende Mütter - WG, aber nur der einen Hälfte, nämlich mit Molly und Sandi. Und seitdem bin ich Fan von Molly! Ich hab sie ein wenig umgestylt und find sie wirklich, wirklich toll. Mittlerweile ist sie an der Spitze der Gastronomie-Karriere und Seniorin, aber an Aufhören ist noch nicht zu denken!
Und Sandi hat sich auch super entwickelt! Von ihrer seltsamen Frisur als Teen mal abgesehen (der Irokesenschnitt,den sie immer kriegt, wenn sie zum Teen wird.........), die ich gleich geändert hab. Mittlerweile ist sie junge Erwachsene und will die Malerei- und Gitarre-Fähigkeiten perfektionieren.
Das letzte Bild zeigt einen Fernsehnachmittag zwischen Mutter und Tochter. "Psst! Jetzt wirds spannend!"

Anhänge

• Screenshot-69.jpg
    Screenshot-69.jpg
    293,8 KB · Hits: 50
  • Screenshot-82.jpg
    Screenshot-82.jpg
    366,7 KB · Hits: 52
  • Screenshot-88.jpg
    Screenshot-88.jpg
    462,6 KB · Hits: 49

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück