Simsane11
Gesperrt
Bei mir gibts ein Update - meine Mara ist zum Teenager gereift:
Als Kleinkind:
Als Teenager nun:
Das ist meine erste Eigenzüchtung, die mir richtig rundum super gefällt! Und die Mischung ist klasse: Hautfarbe und Haarfarbe von der Mama - Augenfarbe und die etwas "kantigere" Gesichtform hat sie vom Papa bekommen. Ich LIEBE sie!
Bin jetzt noch gespannt was aus den restlichen Kindern wird - sie hat noch Drillinge als Brüder, und danach kamen nochmal Zwillinge als Schwestern. In dem Haushalt leben also nun die Eltern, dann Mara als Teenager, ihre Drillingsbrüder (im Moment Kinder) und ihre Zwillingsschwestern (noch Kleinkinder) = 8 Sims. Ist ganz schön anstrengend zur Zeit dort.... und die Mutter Marie wünscht sich schon wieder ein Kind.
Nicht zu fassen.
Werde glaube ich die Tage mit dieser Familie mal einen Beitrag im "Eigenzüchtungen Nr.2" Thread aufmachen. Und dort mal die Familie komplett einstellen zum Weiterverfolgen. Vorläufig sind die Eltern HIER zu sehen - und die Brüder HIER (die wie gesagt jetzt aber schon Kinder sind...).
Als Kleinkind:

Als Teenager nun:

Das ist meine erste Eigenzüchtung, die mir richtig rundum super gefällt! Und die Mischung ist klasse: Hautfarbe und Haarfarbe von der Mama - Augenfarbe und die etwas "kantigere" Gesichtform hat sie vom Papa bekommen. Ich LIEBE sie!

Werde glaube ich die Tage mit dieser Familie mal einen Beitrag im "Eigenzüchtungen Nr.2" Thread aufmachen. Und dort mal die Familie komplett einstellen zum Weiterverfolgen. Vorläufig sind die Eltern HIER zu sehen - und die Brüder HIER (die wie gesagt jetzt aber schon Kinder sind...).
Zuletzt bearbeitet: