Yavanna
Member
Macht man halt Arsh draus.
Na super. Da muss man ja nichtmal kreativ sein um das arme Kind zu ärgern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht man halt Arsh draus.
Das erinnert mich gerade an "made of honor", als die oma sagt, die hauptperson müsse ein mädchen Athol taufen... ^^Sehr geil
Was Ash angeht: Asche ist wirklich etwas makaber. Macht man halt Arsh draus.
Könnte auch nach hinten losgehen, wenn dir das neue Gesicht auch nicht passtIch glaube, ich nenne mein Kind "The Doctor" und sperre ihn dann in eine englische Notrufzelle, auf daß er sich häuslich drin einrichtet! Und wenn mir sein Gesicht nicht mehr paßt, sag ich ihm halt, er soll sich regenerieren ()
Könnte auch nach hinten losgehen, wenn dir das neue Gesicht auch nicht passt
Nein, kann ich nichtUhaDa kann sich wohl jemand nicht mit dem neuen Doktor anfreunden, hm?
Der Vorrat reicht dir aber ein Leben lang xDMeinetwegen, dann adoptier ich halt nen Dalek und benutze ihn als überdimensionalen Pfefferstreuer!
So ists rechtPapa darf vielleicht auch seinen Senf dazu geben![]()
Nie unterkommen würden mir Namen mit einem y, nee, tut mir leid. I's sehen einfach viel hübscher aus, basta.
Mein Freund heißt Kay und ich finde das viel hübscher als Kai.![]()
Bis jetzt heißt meine Tochter auf jeden Fall mal Susannah.
Alles andere, das mir gefällt, hab ich verworfen, weil die armen Kleinen damit garantiert vom Kindergarten ab gehänselt würden...![]()
Ich finde Ys wunderschön. Die geben einem Namen richtigen Schwung, wenn man ihn schreibt.![]()
Ys bitte nur in Maßen und in Namen, wo sie wirklich reingehören![]()
Ich kannte sogar ein Mädchen, dass Kay hieß.![]()
Destiny-Hope
So hieß meine französische AustauschpartnerinFloriane find ich auch schön.
Ja, das find ich auch. Ohne 'h' wärs nur noch halb so schön. Wäre aber auch nicht selbst auf den Namen gekommen, kommt aus einem meiner LieblingsbücherDas finde ich einen schönen NamenHabs zwar noch nie mit einem h am Schluss geschrieben gesehn, aber das gefällt mir irgendwie. Das sieht noch so... etwas weiblicher aus. Und eleganter, irgendwie..
![]()
Ja, das find ich auch. Ohne 'h' wärs nur noch halb so schön. Wäre aber auch nicht selbst auf den Namen gekommen, kommt aus einem meiner Lieblingsbücher![]()
Ach, wieso denn??? Okay, am Anfang war sie wirklich nervig... aber ich finde, sie wird von Buch zu Buch besser, am Ende mochte ich sie wirklich gernDer dunkle Turm? Ich find den Namen auch schön, mag aber dort den Charakter überhaupt nicht![]()
Helena ist toll. Ich wollte immer so heißen und manche Leute wissen heute noch nicht, dass ich eigentlich Helen heißeFür Mädchen mag ich Helena, Isabella, Liliana und Emilia. Meine Mutter meint, das seien Kitschnamen, aber ich find die wunderschön.Besonders Helena.
Ach, wieso denn??? Okay, am Anfang war sie wirklich nervig... aber ich finde, sie wird von Buch zu Buch besser, am Ende mochte ich sie wirklich gern![]()
Ein Mädchenname den ich sehr schön finde ist Liobahat auch noch eine sehr schöne Bedeutung: die Liebende
Jungsnamen find ich Felix ganz schön.
Nenns doch Mary-Ann![]()
wieso,wie heißt du denn,wenn ich mal fragen darf??Oh, Marlon gefällt mir!
Ich fand ja bei Jungen 'Janto' mal ganz gut, oder Noel. Aber das erste erinnert mich mittlerweile an Hunde und Noel ist irgendwie nicht so leicht locker auszusprechen.
Momentan mag ich Namen die auf meine polnische Herkunft zurück führen.
Mein liebster ist momentan Adam. Mein Freund meinte aber das kommt ihm partu nicht in die Tüte, vorher reicht er die Scheidung ein
Sonst vielleicht Janush
Doof sind: Darian, Darius, Dariaaaaaaaaaaaaa-kack
Bei Mädchen weiß ich nicht wirklich. Lana ist schön.
Schlimm finde ich Jaqueline, Laura, Lisa, Julia blah blah.. Das hat jeder und da ich selber einen kurzen prägnanten Namen habe den sonst wirklich kaum jemand hat (habe in Deutschland noch keinen 2. getroffen) würde ich meinem Kind dies auch gerne gönnen.
Hab auch schon überlegt einfach meinen Namen weiter zu geben aber irgendwie ist das blöd bei der eigenen Tochter..
![]()
Wo sind bloss Herrmann und Ludmilla geblieben?![]()
![]()
Uwei, Lioba finde ich furchtbar, sorry![]()
Anais ist auch... interessant. Ich kenne sogar eine. Hm.
hey was ist an melody aus zu sezten? LOLHey, Mehrfachnamen rulen!
Wie wäre es mit Kai-Uwe Gaylord Pascal und Chantallööö Änästeyshia? xDD
Aber Elissabesss oder Elissabeff klingen so viel besser, wenn deine Omi und dein Opi kein Englisch könnenAchso alle Namen bitte english ( bzW franzoesisch) aussprechen... Elisabeth oder Josephine auf deutsch klingt ja grauenvoll!
Aber Elissabesss oder Elissabeff klingen so viel besser, wenn deine Omi und dein Opi kein Englisch können
Ich würde (ausgenommen Katharina/Kathrin) meinem Kind niemals einen Namen mit -th- geben, das können mir zu viele Leute nicht aussprechen und dann immer so eine Verschandelung. Nein, danke. Dann lieber Friedrich und Heike.
Diesen Trend auf den Teufel komm raus englische, französische und neuerdings japanische Namen zu vergeben find ich persönlich ja total grauenhaft. Arme Suki-Chantalle Kimberly Müller-Schulze *brrr*
Dass du grade in Australien bist, heißt ja nicht zwingend, dass dort auch deine Kinder groß werden, bin ich jetzt einfach nicht von ausgegangen. Dann bist du wohl die glorreiche Ausnahme derer, die zu Recht einem Kind einen englischen Namen geben würden.ich denke ausserdem da inzwischen doch auch in deutschland jeder Englisch und Franzoesisch spricht es nur eine Frage der Zeit ist bis sich auslaendische Namen durchsetzten. Ich persoenlich finde Hildegard oder Manfred einfach nicht besonders attraktiv und wuerde mein King auch niemals mit einem namen wie Wofrahm quaelen. Ich selber, Simona, fand mich schon gestraft ^^
Ich hab bei Sims mal die Kinder Ronald und Ronaldo genanntzwei Freunde von mir, eineiige Zwillinge, heißen Fabian und Florian. Das find ich ne furchtbare Idee...die sehen sich nicht nur verdammt ähnlich, sondern heißen auch noch fast gleich...sowas würd ich nie machen. Das wäre ja so wie zwei Zwillingsmädchen die Namen Marie und Maria zu geben... *schauder*
Naja, Französisch sprechen jetzt auch nicht soooo vieleich denke ausserdem da inzwischen doch auch in deutschland jeder Englisch und Franzoesisch spricht es nur eine Frage der Zeit ist bis sich auslaendische Namen durchsetzten.
Und was is mit Italienisch*nick* Spanisch ist viiel wichtiger als Französisch. Und toller sowieso^^