Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

Ich vermisse nach der Neuregistrierung meine 1000 Simpoints, irgendwie hab ich nur einen bekommen. Hab auch nochmal an den Support geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Ich hatte meine Simpoints zwar schon ausgegeben, aber was man einmal gekauft hat, kann man ja immer wieder runterladen, falls man mal neu installieren muß oder so. Also müßte ich ja theoretisch trotzdem wieder 1000 Punkte bekommen.

M.E. nach bekommst du nicht noch einmal 1000 simpoints, aber du kannst dir die Sachen die du schon geladen hast nocheinmal laden.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe jetzt meine neue Seriennummer von EA erhalten, weil mein Account auch gelöscht worden ist. Einen neuen Code für das Auto von der CE hab ich auch, nur auf den für das Vorbestellpack-Auto warte ich noch.

Zu meiner Frage:
Ich will mein Sims 3 verkaufen und zwar so, dass sich der Käufer mit der neuen Seriennummer auch bei EA registrieren und somit den Store nutzen kann. Das müßte doch eigentlich gehen, oder?

Die 1000 Simpoints für die CE müßten ja bei einer Neu-Registrierung wieder verfügbar sein.
Ich frag mich nur, was mit den 500 Points ist, die ich noch nachträglich von EA als Entschädigung für die CE bekommen habe. Stünden die dann auch meinem Käufer zur Verfügung?

Sind die vergebenen Points an die Namen und Adressen der User gebunden, oder an die Seriennummer des Spiels oder wie?
Blicke da nicht durch.

Ja, klar geht das. Musst dem Käufer einfach die neue Seriennummer geben. Der bekommt dann nen neuen Account (durch die neue Seriennummer) und die 1500 Punkte.
Die Points sind nur an die Serienummer also an dein Produkt gebunden, wie soll EA denn an deine Adresse usw. kommen *lach* ;).

Zuletzt bearbeitet:
M.E. nach bekommst du nicht noch einmal 1000 simpoints, aber du kannst dir die Sachen die du schon geladen hast nocheinmal laden.

Ja, klar geht das. Musst dem Käufer einfach die neue Seriennummer geben. Der bekommt dann nen neuen Account (durch die neue Seriennummer) und die 1500 Punkte.
Die Points sind nur an die Serienummer also an dein Produkt gebunden, wie soll EA denn an deine Adresse usw. kommen *lach* ;).

Danke für die Antwort, aber bitte nicht auslachen!
c020.gif

Hast ja recht.

Allerdings müßte Miezekatze nach dieser Logik auch wieder 1000 Points auf ihrem (neuen) Konto haben, oder nicht?
Müßte man nicht mit neuer Seriennummer, neu installiertem Spiel, neuem Account unter anderer mail-Adresse und anderem Passwort nicht auch bei den Simpoints einen kompletten Neustart (also bei 1000) haben?
Ich hatte meine 1000 Simpoints übrigens unter dem alten Account auch schon ausgegeben.

Allerdings müßte Miezekatze nach dieser Logik auch wieder 1000 Points auf ihrem (neuen) Konto haben, oder nicht?
Eben, denn der neue Account "weiß" ja nicht, was ich schonmal runtergeladen habe.

Jedenfalls hab ich eine Antwort bekommen, ich mußte nochmal Seriennummer, Geburtsdatum, Accountname angeben und warte nun was weiter passiert.

Ich hatte es hier irgendwo im Forum (oder nem anderen) gelesen, das man wenn man die Punkte schon ausgegeben hat keine neuen bekommt.
Deswegen muss man auch seinen Accountnamen angeben usw. weil man dann nur die sachen laden kann die man schonmal geladen hat.
Man bekommt nur neue Punkte wenn man sie noch nicht ausgegeben hat.

Muss jetzt aber nicht stimmen, wie gesagt, ich habe es nur 'irgendwo' gelesen ;)

LG

Ich hatte es hier irgendwo im Forum (oder nem anderen) gelesen, das man wenn man die Punkte schon ausgegeben hat keine neuen bekommt.
Deswegen muss man auch seinen Accountnamen angeben usw. weil man dann nur die sachen laden kann die man schonmal geladen hat.

Muss jetzt aber nicht stimmen, wie gesagt, ich habe es nur 'irgendwo' gelesen ;)

LG
Ist ja wurscht, ich hätte das Zeug halt nur gern wieder.

EA hat geantwortet und ich hab die Punkte neu bekommen. :D

Ist ja eigentlich auch wieder logisch, da der alte Account ja weg war, können die ja auch nicht wissen, was schonmal gekauft wurde. :rolleyes:

LG
da kann ich dir sagen, das es nicht stimmt.
ich hatte meine punkte alle ausgegeben. ich hab die neuen punkte bekommen und hab auch schon andere sachen gekauft als die die ich schon hatte.

ich hatte meine punkte alle ausgegeben. ich hab die neuen punkte bekommen und hab auch schon andere sachen gekauft als die die ich schon hatte.

Ja, das hab ich mittleweile auch mitbekommen ;)

Ich hatte das Problem mit den Punkten aber gar nicht. Ich hab alles aus dem Store habe und von den Sachen die ich lade mache immer ein Backup mache, d.h. es geht nichts verloren, nach ner neuinstallation nicht und auch nicht nach nem 'seriennummerwechsel' (der hoffentlich nicht nocheinmal vorkommt %))

LG :hallo:

EA hat geantwortet und ich hab die Punkte neu bekommen. :D

Ist ja eigentlich auch wieder logisch, da der alte Account ja weg war, können die ja auch nicht wissen, was schonmal gekauft wurde. :rolleyes:

Das sind doch mal gute Nachrichten! :up:

@Tricky
Danke für die PN! Hast auch eine. ;)

Also bei mir hat sich bis heute nichts getan, ich habe mich bei dieser Seite http://eade-new.custhelp.com/ registriert und denen auch geschrieben. Danach bekam ich den Hinweis einmal meine Identität und meine Sec. ID zu nennen sowie mein Geburtsdatum und die Email Adresse unter der ich mich bei Sims3 angemeldet habe. Das habe ich auch getan, es hat sich aber bis heute nichts getan, und ich bin etwas ratlos ehrlich gesagt. Ich bekam dann auch noch eine Umfrage von denen, wie mir der Service denn gefallen hat. Was für ein Service denn? Es hat sich bis heute nichts getan...

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Lieben Gruß, Sometimes

Also bei mir hat sich bis heute nichts getan

Wie lange ist das her, dass du denen geschrieben hast? Bei mir hat's 2 Tage gedauert, dann hab' ich ohne Probleme 'ne neue Seriennummer gekriegt, sogar obwohl ich denen noch mal nachträglich meinen korrigierten Benutzernamen schicken musste, weil ich den beim ersten Mal falsch angegeben hatte...:rolleyes:

Hey, erstmal danke für den Thread hier ;) hat alles geklappt bei mir.
@Sometimes
Also ich hab meine neue Seriennummer jetzt gerade innerhalb von einer Stunde neu bekommen, finde es seltsam das es so lange dauert bei dir :confused:

Hallo.
Hab glaub schonmal hier gepostet wenn ich mich recht erinnere. Allerdings keine Antwort bekommen. Ich bin momentan echt total verwirrt. Ich wollte mir Riverview downloaden und beim einloggen stand ständig meine Daten wären ungültig. Sind sie aber nicht. Mein Profil existiert auch noch. Kann mir vllt. jemand erklären an wen ich mich wenden muss und was ich denen genau sagen soll? Ich hab da keine ahnung hatte bisher noch nie Probleme mit sims. Danke.

Hallo !

Gut das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.
Bei mir geht das schon Wochen so und eine Antwort auf meine e.mail habe ich immer noch nicht.
Langsam nerven mich aber all diese Probleme mit Sims3 tierisch.
%)

Nochmal: Habt ihr auf eure erste Email eine Bestätigungsemail von EA bekommen, dass eure Nachricht eingegangen ist?? Wenn nicht, würde ich denen einfach nochmal schreiben...

@alee Ja, ich habe eine Bestätigungsemail bekommen, allerdings ist das ganze jetzt mittlerweile 2 Wochen her. Und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von EA. Ich habe denen gestern nochmal geschrieben, mal sehen ob sich was getan hat inzwischen...

Ich kriege nochmal die Krise heute, ich hatte jetzt ja nochmal zu der Adresse geschrieben http://eade-new.custhelp.com/ und bekam jetzt folgende Antwort.

Response

Greetings,

The e-mail address you have written to is unable to receive incoming messages. Your response is important to us, so please read the following information on how to reply so we may continue to assist you with your support needs.

* If you are responding to a support incident you recently opened with us, please visit support.ea.com, log in, and click the My Stuff tab. From there, you can respond to your incident with additional information.
* If you are having difficulty logging in to our support site, here are some tips on making sure you're set up properly.

Our Customer Support Knowledge Base contains over 7,000 articles designed to answer the majority of questions asked of our Customer Support Representatives, so there's a good chance we may already have an answer for you! Checking the Knowledge Base prior to submitting an incident helps us ensure a timely response.

Thank you,

Electronic Arts Customer Support

Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, oder? Ich könnte die EA Leute gerade in die Tonne kloppen, sorry für den Ausdruck, aber ich bin da jetzt seit fast 3 Wochen hinterher, und ich bekomme wieder nur so eine autorisierte Email? grrrr...

Lieben Gruß, Sometimes

Lieben Gruß, Sometimes

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmal an den Support geschrieben, aber so allmählich geht mir EA wirklich tierisch auf die Nerven. Was ist das denn bitte für ein Service??

Es hat nun endlich geklappt, nachdem ich EA 5 Mal geschrieben habe, das ist eine Leistung. Leider fehlen mir jetzt die 500 Punkte als Entschädigung für die Collectors Edition, hat noch einer eine Idee?

Lieben Gruß, Sometimes

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja auch das Problem mit dem Anmelden über den Launcher und habe mich an den EA-Support gemeldet und hier die erste Antwort:

Lieber Sims-Spieler,

Ihr Konto ist jedoch von dieser Problematik nicht betroffen. Melden Sie sich daher mit Ihrem Konto XXXXX@XXXXX.com" auf der Sims 3 Webseite an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

danach habe ich denen geschrieben, dass es wohl auf der Internet Seite klappt, mit dem Anmelden, aber eben nicht über den Launcher um meine Sachen zu uploaden und hier ist die Antwort:

Lieber Sims-Spieler,

beachten Sie bitte, dass wir leider die Exchange Funktion und den damit verbundenen Austausch von Unsercontent nicht unterstützen können. In diesem Fall können wir Ihnen lediglich nahe legen Antivirenprogramm und Firewall vorab einmal zu beenden und es erneut zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Sicher.... ich werde wohl mein PC gefährden nur um recolors auf die I-Seite zu bringen.... aber, aber!

OK, heute wollte ich nach einer Neuinstallation des Spieles den ersten Patch aktualisieren, aber das ging ja nicht, da ich mich über den Laucher nicht anmelden kann :mad:! Also habe ich es direkt auf den I-Seite versucht, und siehe da... es kam auch diese doofe Meldung von wegen meine Daten seien nicht gültig?!?
Also wieder an EA geschrieben und hier nun die Antwort:

Lieber Sims-Spieler,

da heute, wie jeden weiteren Dienstag, Serverwartungen stattfinden, ist damit zu rechnen, dass Online-Funktionen evtl. nicht zur Verfügung stehen. Versuchen Sie es daher heute abend erneut. Sollte das Problem morgen weiterhin bestehen, so möchten wir Sie bitten sich noch einmal zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Einfach Geillllll!!!! %). Werde halt mal abwarten bis morgen ob das eine oder andere geht, aber so wie es aussieht ist EA nicht bereit einem zu helfen, was den Launcher angeht und das finde ich eine bodenlose frechheit!!

Die können mich wirklich langsam lang und quer!!!

Ich hatte mich da vor nem halben Jahr angemeldet.
Habe noch nichts im Shop gegen meine Punkte eingetauscht !

Leider kann ich mich nicht mehr auf https://www.thesims3.com anmelden.
Passwortzusendung geht auch nicht.
Neuanmeldung geht auch nicht, da meine Mailadresse schon registriert ist.

Was kann ich tun ?

Ja habe ich gemacht.
Den Support hatte ich vor monaten schon angeschrieben, vorige Woche auch erst wieder. Bekomme einfach keine Rückmeldung.

Dein Link verweist auf das erste Posting !
Was soll mir das nun bringen ?

Ja habe ich gemacht.
Den Support hatte ich vor monaten schon angeschrieben, vorige Woche auch erst wieder. Bekomme einfach keine Rückmeldung.

Dein Link verweist auf das erste Posting !
Was soll mir das nun bringen ?

Der Link verweist nicht auf das erste Posting, sondern auf den geasmten Thread. Ich wollte dich eher auf diesen Post von mir hinweisen.

Wenn du einfach keine Rückmeldung bekommst, können wir dir leider nicht helfen, das muss EA schon machen... :argh:

Blöd das man immer so lange auf Antworten von denen warten muss. Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert bis ich eine neue Seriennumer hatte, einige haben sie sogar am selben Tag bekommen, andere einen Tag später.

:hallo:

Schon erledigt.
Habe eben eine neue Seriennummer erhalten. :)

Habe mich mit neuer Mail registriert.Hat wunderbar geklappt.
Wollte in meinem Konto mein Spiel nun Registrieren um die Simpoints einzutauschen, da bekomme ich nun die Meldung das die Seriennummer falsch sei !?

Habe die neue und die alte probiert, bei beiden das selbe.
Bekomme somit meine Point nicht gutgeschrieben. :(

Muss ich nun wieder den Support anschreiben ?

Meine güte, das ist ein Chaos bei dort. :(

blaaa

also ich hab EA ne mail geschrieben und die haben mir auch geantwortet. allerdings dass: [FONT=&quot]Bitte beachten Sie, das Sie ihr SIMS 3 Spiel mit dieser NEUEN Seriennummer neuinstallieren und unter einer neuen E-Mail Adresse neu anmelden müssen. Mit der neuen Seriennummer können Sie dann auch ihre SIMS Points wieder aktivieren.

nun hab ich hier aber von einigen gelesen dass sie das spiel nicht nochmal neu installieren müssen. deshalb frag ich ob das so wichtig ist und ich mich einfach nur neu anelden kann OHNE das spiel neu zu installieren....denn ich hab mir schon sooo tolle nachbarn gebaut usw und das is echt schade das alles zu deinstallieren :(

hoffe um schnelle antworten
kris =)

p.s. tut mir leid falls die frage so schon mal gestellt wurde aber ich hatte leider keine zeit mir hier jetzt alles durchzulesen weil ich im moment im facharbeitsstress bin.

[/FONT]

wenn du das Spiel deinstallierst, heisst das ja nicht, dass du deinen Spielstand verlierst; einfach vorher die Dateien unter "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves" an einen sicheren Ort kopieren. Wenn du Dateien im Verzeichnis Downloads hast, dann diese auch weg kopieren. Nach der Neuinstallation, Spiel einmal starten und wieder schliessen. Dann die Spielstände zurück wo sie hingehören und die Downloads ebenfalls, die sich danach über den Launcher in einem Rutsch installieren lassen.

Ich werd wahnsinnig!

Ich habe versucht eine Mail an EA zu schreiben. Ich sollte eine Kategorie auswählen und als ich da draufklick steht da es gibt ein Serverproblem. Aber doch nicht einen Monat lang!!!:mad:

Hallo

Genau das selbe hatte ich auch, update dein internet explorer dann sollte es was werden.
Ich habe auch gedacht ich werde verrückt :mad:.

Gruß Pogge

Habe denen auch schon 2 Mal das Formular mit Mail abgeschickt - sogar mit erklärenden Screenshots.. aber die antworten nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Bleibt mir jetzt nur übrig bei der Servicehotline anzurufen? :schnief:

Gruß,
wuschl

EDIT: In welche Kategorien habt ihr die Mail eingeordnet? Habe diese:
PC -> Sims 3 u. Erweiterungen -> Sims 3 Store
Mein Konto/Abrechnung -> Passwort/Aktualisierung

EDIT 2:
Nicht mehr aktuell! Siehe 2 Posts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange ist es denn her das du denen geschrieben hast? kann locker mal ne woche dauern da ja gerade das neue add on rausgekommen ist!

aber mal ne andere frage.
wir mussten uns heute nochmal die SIMS3 kaufen. hab ich installiert und mir meine gratispunkte geholt. nun wären bei dem add on ja auch nochmal punkte dabei! ... die bekomm ich aber nicht da ich mich nun nicht mehr registrieren kann oder wie? ist ja total sinnlos den flyer zu nem add on dazuzutun ... oder versteh ich das ganze einfach nur nicht?

wie lange ist es denn her das du denen geschrieben hast? kann locker mal ne woche dauern da ja gerade das neue add on rausgekommen ist!

Das erste Mal habe ich denen vor ca. 8 oder 9 Wochen geschrieben - das zweite mal vor ca. 3 Wochen. Und gestern noch mal. Ich warte noch eine Woche und schau dann mal... :)

EDIT:
ich habe einfach zu viele Mailadressen und nicht mitbekommen, dass die Antwort von EA zu einer Adresse geschickt wurde, die ich nur noch selten benutze.. ab jetzt schreibe ich mir solche wichtigen Sachen auf! argh.. wie ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem mit dem Account.
Ende Oktober habe ich EA einen Brief geschrieben. Es kam auch prompt eine Antwort zurück, nur war diese sowas von kundenfreundlich. Ich sollte doch noch E-Mail Adresse, Seriennummer, mein Geburtsdatum und meinen Accountname angeben. Also schrieb ich denen wieder einen Brief.
Alles was dann zurückkam war eine E-Mail und der Satz um welches Spiel es sich überhaupt handelt und was für ein Problem ich denn hätte. Als ob ich das nicht ausfürlich in meinem Brief geschrieben hätte!
Dann hab ich auf diese Mail geantwortet und da kam dann bloß von EA zurück, dass die Mail Adresse falsch wäre.
Und jetzt reicht es mir wirklich! Heute werde ich da mal anrufen und versuchen das Problem zu klären!

Von kundenorientiertes Arbeiten und Qualitätsmanagment haben die wohl noch nie etwas gehört!

Huhu,

ich verfolge nun schon seit mehreren wochen dieses forum und hab nun auch mal eine verwzweifelte frage. Ich hab schon 3 nachrichten an ea geschickt (über deren homepage wie es in diesem forum beschrieben wurde), jedoch erhalte ich nie eine bestätigungsmail und auch in meinem postausgang auf der ea-seite ist meine verschickte nachricht nicht zu finden und nun habe ich das ungute gefühl, dass sie keine meiner 3 nachrichten bekommen habe. Woran könnte das liegen?

Auf der ea-hp gehe ich immer auf "fragen sie uns", dann wähle ich die sims 3 an und als kategorie "mein konto/abrechnung" und anschließend "konto wurde gehackt". In das eingabefeld kopiere ich dann die in diesem forum gepostete nachricht mit meinen eigenen angaben und gehe auf den fertig-button. Anschließend steht da nur, dass dies eine automatische mail ist und sich innerhalb von 4 tage jemand meldet und meine frage die referenznummer xyz hat und das wars dann auch schon.

Warte nun schon 2 monate vergebens...langsam reicht es mir auch :( aber wie gesagt, auf der ea-hp in meinem konto sind keine von mir verfassten fragen aufgelistet (dabei müssten dort mittlerweile schon 3 stehen)...was mache ich falsch?

Grüße

ChiyaKyo

Ich versteh das nicht...

Ich hatte, als das Grundspiel veröffentlicht wurde, mir einen Account (LaraPlanck) zugelegt, das Spiel registriert und mir hin und wieder die Gratisobjekte runtergeladen.
Dann irgendwann konnte ich mich nicht mehr einloggen, Kennwort ändern ging aber sehr wohl. Sobald ich versucht hatte, mich einzuloggen, bekam ich diese wunderschöne Meldung:

"Es wurde eine Verbindung zwischen deinen Anmeldedaten und einem bestehenden EA-Konto gefunden. Du kannst dein EA-Konto verwenden, um dich für die Die Sims 3-Community anzumelden. Bitte fülle unten alle erforderlichen Felder aus, um deine Registrierung für TheSims3.com abzuschließen. "

Also meldete ich mich erneut an, nur unter einer anderen Emailadresse.

Heute hab ich mir Reiseabenteuer gekauft und mich schon drauf gefreut, endlich wieder was runterzuladen. Ich hab die Seriennummer unter dem neuen Account eingegeben und sie wurde akzeptiert. Ich klickte dann Des Entdeckers Beute und auf Herunterladen. Die Seite sagte, ich hätte kein Spiel registriert. Dieselbe Nachricht erhielt ich auch bei anderen Objekten.

In meinem Email-Postfach war eine Bestätigungsnachricht.

"LaraPlanck, vielen Dank, dass du Die Sims™ 3 Reiseabenteuer registriert hast!"

Wie kann das sein? Das ist mein alter, nicht mehr funktionierender Account, für den ich eine andere Emailadresse angegeben hatte! Ein Versuch, mich wieder einmal unter dem Account einzuloggen, schlug erwartungsgemäß fehl.

Ich weiß nicht, was ich falsh mach, aber ich bekomme keine Antwort von EA.

Die haben geschrieben ich soll 4 Werktage bzw. 48-72 Stunden warten. Ich habe weitaus länger gewartet und ich bekomm nichts zurück. Die Bestätigungsmail habe ich aber gekriegt. Kurz nachdem ich die Frage gestellt hat. Muss ich denen jetzt extra nochmal schreiben?

Edit: Hab gerade die Mail bekommen. Hat aber ziemlich lange gedauert. Aber jetzt zu meiner Frage:
Mir wurde gesagt ich soll mich komplett neu anmelden und eine neue E-Mail Adresse wählen. Erwarten die jetzt von mir, dass ich mindestens zwei Mail-Adressen habe. Das hab ich aber nicht. Außerdem soll ich (ebenfalls unbedingt) mein Spiel neu installieren. Irgendjemand hatte geschrieben, dass es egal wäre, ob man das Spiel neu installiert oder nicht. Ein Freund von mir sagt mir allerdings, dass er das Spiel nicht neu installiert hat und sich jetzt nicht mehr auf der Sims 3-Seite anmelden kann. Was stimmt denn jetzt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@gummisim

Kannst du mir bitte mal genau beschreiben, wo du wie die mail an ea geschickt hast, denn irgendwas muss ich ja falsch machen, wenn die nachricht nie im postausgang erscheint und ich auch nie ne antwort bekomme. Thanks.

Chiyakyo

@gummisim

Kannst du mir bitte mal genau beschreiben, wo du wie die mail an ea geschickt hast, denn irgendwas muss ich ja falsch machen, wenn die nachricht nie im postausgang erscheint und ich auch nie ne antwort bekomme. Thanks.

Chiyakyo

Ich hab mich da angemeldet und dann hab ich auf "Fragen sie uns" geklickt. Und da hab ich dann reingeschrieben, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Dann das Produkt ausgewählt, Kategorie ausgewählt und dann abgeschickt. 10 Minuten später war die Bestätigungsmail von EA im Spam Ordner.

Hoffe ich konnte helfen :)

So hab ich es doch aber auch gemacht...man...das ist ja echt blöd....welche kategorie hast du ausgewählt? Ich probier es einfach gleich nochmal....

edit:
Hab das Problem schon selber behoben...ich war zwar auf der http://eade-new.custhelp.com seite angemeldet und hatte dort auch nen konto, aber aus irgendeinem komischen grund nicht auf der offiziellen ea.com homepage. Habe mich nun dort neu angemeldet und hab alles nochmal gemacht wie immer und siehe da...ich hab ne bestätigungsmail erhalten :) Mal schauen wie lange es nun bei mir dauert, bis ich ne antwort bekomme :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das ich meine 1000 Simpoints für Reiseabenteuer nicht einlösen kann, geschweige denn davon das ich mir mein Geschenk (Freibeuter) nicht herunterladen kann. Habe mich angemeldet, Reiseabenteuer über Seriennummer registriert, dann habe ich auf "Geschenke abholen" geklickt, und nichts passierte. Hat jemand einen Rat von euch?

Mein momentaner Stand ist jetzt dass ich eine neue Seriennummer zugeteilt bekommen habe und auch die Aufforderung mein Spiel neu zu installieren. Natürlich möchte ich eigentlich nicht unbedingt alles neu installieren und meine sims verlieren. Nun also meine Frage. Kann ich den Sims Ordner kopieren, das Spiel deinstallieren, mit der neuen Seriennummer wieder installieren und dann den alten Ordner wieder einfügen und hab damit meinen alten Spielstand zurück?

Bei Sims 2 hat das immer funktioniert aber ich möchte eigentlich keine experimente wagen.

Mein momentaner Stand ist jetzt dass ich eine neue Seriennummer zugeteilt bekommen habe und auch die Aufforderung mein Spiel neu zu installieren. Natürlich möchte ich eigentlich nicht unbedingt alles neu installieren und meine sims verlieren. Nun also meine Frage. Kann ich den Sims Ordner kopieren, das Spiel deinstallieren, mit der neuen Seriennummer wieder installieren und dann den alten Ordner wieder einfügen und hab damit meinen alten Spielstand zurück?

Bei Sims 2 hat das immer funktioniert aber ich möchte eigentlich keine experimente wagen.

Genauso kannst du das machen, Sims 3 Ordner aus den eigenen Dateien kopieren, Spiel deinstallieren und und dann den alten Ordner wieder einfügen, wenn du neu installiert hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten