Fioreus
Member
Und dabei stellt sich mir die Frage, lebt mein Sim überhaupt so lange?![]()
Sollte mit epischer Lebensdauer kein Problem darstellen. Zur Not gibt es Lebensfrüchte und Ambrosia ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, beim ersten Besuch kann man unmöglich alles finden, das verhindert allein schon der begrenzte Visa-Zeitraum (am Anfang nur drei Tage möglich). Maximum sind 12 Tage, mit einer zusätzlichen Lebenszeitbelohnung maximal 15 Tage. Und gerade China finde ich irgendwie enorm groß und weitläufig, finde mich da irgendwie so gar nicht zurecht.
Aber ja..ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass genug Langzeitmotivation da ist. Aber bis man wirklich in allen drei Ländern ALLE Katakomben/Gruften erforscht hat, wirklich ALLE Relikte und Reliktsammlungen zusammen hat und auch wirklich alles Neues gefunden hat, dauert es schon recht lang, würde ich sagen.
Sollte mit epischer Lebensdauer kein Problem darstellen. Zur Not gibt es Lebensfrüchte und Ambrosia ^^
hab doch ein problem, kann mein spiel nicht mehr speichern!!
mhh und das is doch ein update vom launcher oder?....
afjedenfall es is immerzu 1oo% geladen un will gerade ibstallieren und da gehts die sims sind noch offen mach sie bitte zu xD (so in der art)
und es bricht ab aber ich hab seeeehr viele downloads un brings nich übers herz die zu löschen
Ich dachte bei mir hätte es problemlos geklappt und jetzt, war ich gerade in meiner ersten und inzwischen größten Nachbarschaft und meine Hauptfamilie ist weg. Wenn ich in die Nachbarschaft gehe, komme ich zwar ins Haus, aber die Sims werden links nicht mehr angezeigt und Kontostand ist null. Wenn ich Leertaste drücke erscheint dann eines der beiden Kinder und das Geld ist wieder da, aber die restlichen Sims sind zwar da, aber nicht mehr spielbar. Meine anderen Nachbarschaften funktionieren.
Jetzt hatte ich ja vorher Sicherheitskopie gemacht und jetzt mit dem alten Elektronic Arts Ordner das Spiel gestartet und was ist.....der gleiche Fehler, der alte Spielstand ist weg, obwohl ich ihn vor Installation von Addon und Patch gesichert hatte, wie kann das gehen???
Ich bin gerade beim installieren und werde mich jetzt mal ueberraschen lassen wie es so ist. Bin ja von dem Thema nicht so begeistert.![]()
Weiß jemand, wie "Meditieren" geht? Hatte das als Aufgabe in China, war mit der Simin auch in dem Gelehrtenpark, aber konnte weder als Selbstinteraktion noch bei einem der Objekte die Handlung "Meditieren" ausführen.
Öhm...ich glaube, das wird das erste AddOn sein, zu dem ich wirklich ein Lösungsbuch brauche...irgendwie finde ich die meisten Gruften/Katakomben nicht bzw. hänge immer irgendwo fest (Schlüsselstein fehlt, riesige Felsbrocken die ohne diese Megaaxt nicht zerstört werden können aber die Axt finde ich auch nicht *g*....bla). Wenigstens hab ich schon die zwei neue chinesische Rezeptbücher und drei neue Angelbücher gekauft. Außerdem ein Kampfkunstbuch - aber gibt es da nur Band 1? Mein Sim hat mittlerweile Kampfkunst Stufe 9 und es gibt immer noch nur Band 1 zu kaufen O_O
Was bringen mir eigentlich diese Sarkophag-Teile, die man zuhause irgendwie "konstruieren" kann. Mir fehlen da überall noch Teile. Bringt mir das überhaupt irgendwas, das Zeugs zusammenzubauen? O_O
In Frankreich hilft der Sammelhelfer bei Steinen, Insekten und "Fischen" (so toll sie sich mit Mineralien und Erzen auskennen - es gibt jetzt Iridium als Metall zu finden, Biologie ist offenbar nicht die Stärke der SimsMacher)
UND WO ist der effelturm??????![]()
Hacks habe ich keine mehr im Spiel.
LoL vicky... mit "Hacks habe ich keine mehr im Spiel" meinte Luna bestimmt dass es daran nicht liegen kann![]()
habe den kompletten hack-ordner rausgenommen! wollte nach und nach gucken was geht.
Wie sieht das denn aus?
Ich habs allerdings nicht bei Amazon vorbestellt. Würde mich also wundern, wenn ichs drin hätt ^^
Soweit ich mich recht entsinne sinds nur 3 Truhen (eine Ägpytische, eine Französische, eine Chinesische) die aber durch die unterschiedlichen CAS recht individuell aussehen (also in den Dungeons ists mir gar nich aufgefallen dass es immer das selbe objekt war).
Dazu dienen ja auch noch die Sarkophags (mehrzahl?) als "Schatztruhen" und es gibt noch einen Spawner der Dinge quasi direkt spawnt auf dem Boden oder auf ner Oberflächer.
Aber ich kann ja nochmal reinschauen.
Hast du vielleicht ein Bild? Das wäre super!
LG Vicky
also ich hab die noch nich gesehen, aber ich schau mal.