Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Du musst das Visum Level 3 haben, dann kannst du in dem Urlaubsland am Telefon ein Haus kaufen.

Das geht nur, wenn du einen eigenen (im Haushalt wohnenden glaub ich) Arzt-Sim hast. Dann kannst du ihn im Gespräch bitten das Geschlecht zu bestimmen.

LG Vicky

Danke.
Das werde ich doch gleich einmal ausprobieren.

kann mir einer sagen wie ich in selbstgebauten gruften die fallen programmieren kann ? ( und türen etc) ich habs hier leider nicht gefunden

das wäre wirklich sehr cool....könnte man auch gut mit dem RA Addon verbinden, indem man in den Ländern vielleicht nur ländertypische tiere in den zoos sieht oder so....

wisst ihr was ich als nächstes add on cool fände? wenn man mit seinen sims in freizeitparks gehen könnte (die man auch selber bauen kann), in zoo's (wo dadurch parallel auch haustiere auftauchen werden) und ne menge neue jobs drin vorkommen... wär doch mal ne super idee find ich ^^

lg Franzi

das wäre wirklich sehr cool....könnte man auch gut mit dem RA Addon verbinden, indem man in den Ländern vielleicht nur ländertypische tiere in den zoos sieht oder so....

Oh Gott! So ein Add-On wäre für mich absolut katastrophal. So etwas kommt hoffentlich nicht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten