Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

ich habe wirklich das ganze schloss abgesucht,viele schätze gefunden und auch schlüssel,aber die waren dann für das häuschen dahinter.der hat keine angst mehr,er ist ja schon seit 2 oder 3 tagen darin.kann froh sein,dass dieser essenstisch da ist sodass er nicht verhungert.habe seine frau und seinen bruder schon zum schloss geschickt,die haben auch diese wendetüren usw entdeckt aber all das half nichts. Kann aber sein,dass ich damit mit diesem loch mist gebaut habe und vielleicht diesen einen felsen mit einem gegenstand aus china zerhauen muss,vielleicht ist da die lösung.
Aber ich warte jetzt den urlaub ab und hoffe mal dass der da irgendwie rauskommt oder mit dem cheat,vielen dank dafür smile

also ich hab das rätsel gelöst nachdem mein mann gefangen war,hab ich meine simfrau dahin geschickt.du musst die statuen auf die falle stellen und dann gehen die aus.dann kannst du in die bibliothek und die dokumente nehmen
im weinkeller ist auch eine wendetür,die ist aber zu erkennen

hotoki!!!!! Vielen dank für den cheat,wenigstens jetzt ist mein sim frei.hätte ich mich mal hier eher gemeldet,dann wären meine nerven noch erhalten haha

kann mir nmd helfen? wie muss ich denn diese doofen Statuen hinstellen damit in dem Raum was passiert? Das nervt voll, hab da schon nen ganzen Urlaub in dem Raum verbracht und komm net weiter!!!

Sry ich muss nochmal wegen der Granatäpfel nachhaken ;)
Hab nun ein Haus gefunden, neben dem eine Gruft ist, die ist aber lediglich ein unterirdischer Wohnbereich. Ein Halbmondstein öffnet weitere Wohnbereiche und das Klo einen geheimen Bereich mit Truhe. Sollte es ein Rätsel geben mit den drei Statuen im ersten Raum, kann ich es bisher nicht lösen.
Im Haus der speziellen Händlerin finde ich keinen Zugang zu einem geheimen Bereich.

Alle Granatäpfelbäume die ich bisher gefunden habe, haben nur normale Qualität, was für die Aufgabe nicht ausreicht.

Bitte um weitere Hilfe.

Greetz

@ Sonea83: Hast du in dem Raum mal die Stereo-Anlage angeschaltet?

Ne oder, da is ne Stereoanlage...gleich mal testen...

"Sry ich muss nochmal wegen der Granatäpfel nachhaken
Hab nun ein Haus gefunden, neben dem eine Gruft ist, die ist aber lediglich ein unterirdischer Wohnbereich. Ein Halbmondstein öffnet weitere Wohnbereiche und das Klo einen geheimen Bereich mit Truhe. Sollte es ein Rätsel geben mit den drei Statuen im ersten Raum, kann ich es bisher nicht lösen.
Im Haus der speziellen Händlerin finde ich keinen Zugang zu einem geheimen Bereich."

=Hinter der einen Statue is ne Fackel, die is beweglich....

In dem Fall aktivieren sie Bodenplatten, auf die man Staturen schieben muss. In Ägypten musste ich z.B. durch anschalten der Stereo-Anlage einene Verstecke Treppe öffnen.

Ne oder, da is ne Stereoanlage...gleich mal testen...

"Sry ich muss nochmal wegen der Granatäpfel nachhaken
Im Haus der speziellen Händlerin finde ich keinen Zugang zu einem geheimen Bereich."

=Hinter der einen Statue is ne Fackel, die is beweglich....

Dort lässt sich keine Fackel bewegen, es ist auch keine Fackel hinter einer Statue. Es sind drei Statuen und 6 Fackeln in dem Raum.

Treppe_________x____________x__________Tür, Halbmondstein
_____________________s
__x____________s____________s_________x

_______________x____________x__________

x = Fackeln und s = Statuen

Die geheime Tür, für die man den Halbmondstein benötigt habe ich.

Das ist ja alles andere als einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage:
Ich bin in China und soll gegen Dong Huo dem Kampfkunst-großmeister ein Turnier gewinnen, doch ich finde ihn nirgenswo

Der sollte dir angezeigt werden, wenn du mit "M" in die Kartenansicht wechselst.

Die Frau in Ägypten, der ich einen Bericht erstatten sollte, existiert plötzlich nicht mehr, weil ich die Aufgabe unterbrechen musste (Visum-Ende). Find ich toll.

Wie ich schon vermutete. Heute im Media Markt Flyer für 25€ inklusive Sim Points Card. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht die Punkte sind, die eh dabei sein sollen. Dann werde ich nachher mal da vorbeitigern. :lalala:

Wie ich schon vermutete. Heute im Media Markt Flyer für 25€ inklusive Sim Points Card. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht die Punkte sind, die eh dabei sein sollen. Dann werde ich nachher mal da vorbeitigern. :lalala:

Hi!

Das sind die Punkte die sowieso schon dabei sind und für 25€ gab es das schon gestern bzw. in den Läden wo es vorher verkauft wurde auch schon vorher ;)

Ich war gestern beim MediaMarkt in Wandsbek und wollte noch die SimPointsCard dazukaufen, aber ich hab sie nicht gefunden :( Falls du in einen anderen fährst, kannst du ja mal gucken, ob es die dort gibt :)

Also, ich bin wirklich sehr begeistert :D~ Das fängt beim Kellertool und den neuen Pflanzen (*_*) an, geht über das Entdecken und den Spielspaß an sich und endet damit, dass ich _nicht_ enttäuscht wurde von EA und dass EA sich mal vorbildlich um die Spieler gekümmert hat *Daumen hoch* :D ....

Wow :-D leider kann ich gar nicht so viel spielen, wie ich gerne würde, weil ich so viel lernen muss >_<

Also, ich bin wirklich sehr begeistert :D~ Das fängt beim Kellertool und den neuen Pflanzen (*_*) an, geht über das Entdecken und den Spielspaß an sich und endet damit, dass ich _nicht_ enttäuscht wurde von EA und dass EA sich mal vorbildlich um die Spieler gekümmert hat *Daumen hoch* :D ....

Wow :-D leider kann ich gar nicht so viel spielen, wie ich gerne würde, weil ich so viel lernen muss >_<

Du glückliche. Ich hoffe, wir die so viele Probleme haben, kommen auch bald in den Genuss einfach spielen zu können.

Hast du Downloads im Spiel?

Hallo,
ich hab jetzt alles durchsucht, finde aber keine Antwort, wo ich in Frankreich Granatäpfel herbekomme?!?!? Kann mir da vll jemand helfen??
Danke

Grml nu hab ich das Lösungsbuch grad bekommen und das Add On immer noch nicht, dabei ist das Buch erst gestern verschickt worden und das Add on schon vorgestern :(
Naja Buch mit DHL, geht immer superschnell, Add On mit der Post, das kann dauern,...
Wieso Amazon die beiden Sachen allerdings nicht einfach in ein Paket steckt und es dann DHL ausliefern lässt verstehe ich nicht.

Vielleicht hast du bei der Bestellung nich angegeben, dass alles in einem paket verschickt werden soll. Das machen die dann, wenn nicht alles zur gleichen Zeit lierferbar ist.

Doch das geb ich immer an weil ich ja keine Versandgebühren zahlen mag :) naja mal gucken, dann wirds wohl Montag da sein. Schade, am Wochenende hätte ich viel Zeit zum testen gehabt. Aber ok es läuft mir ja nicht weg. Und so kann ich wenigstens schonmal ein bißchen im Lösungsbuch störbern

Schniff. Bei mir hat Amazon es gestern verschickt mit der deutschen Post (nicht DHL). Heute war die Post schon da aber kein Amazon-Paket dabei.

Nunja, jetzt hab ichs doch für 28,95 € erwischt. Also für unter 30€ wo ich meinte darunter muss es sein. Nunja, werden meine Sims wohl doch auf Abenteuertour gehen. ^^
Aber kommen sollt es mal. Losgeschickt wurds angeblich schon.

Schniff. Bei mir hat Amazon es gestern verschickt mit der deutschen Post (nicht DHL). Heute war die Post schon da aber kein Amazon-Paket dabei.
Ich hab dasselbe Problem! Und bin voll genervt - hab Amazon schon ne saure Mail gesendet vorhin. Dass sie bei fixen Release-Terminen vielleicht doch zusehen sollten es auch zu DIESEM Datum auszuliefern!!! :mad: Vor allem wenn man bereits Monate vorbestellt. Ich bekam dann ne lapidare "tut uns leid"-Antwortmail... das Spiel sei unterwegs zu mir... und käme dann wohl morgen oder Montag bei mir an. Blablabla.
Hab denen eben zurückgeschrieben, dass ich am Wochenende in Ruhe installieren wollte, und dass mein Media-Markt es für 25,- Euro hat und ich es mir da jetzt holen werde. Und dann das Päckchen von Amazon zurückgehen lasse, wenn es irgendwann kommt. Sollen die sich das wohin stecken.... :down:

Nee, ich bin echt genervt, weil das nicht angeht: einige verkaufen es Tage VOR dem Release und Amazon bekommt es nicht gebacken es sogar erst einen Tag NACH dem Release zu liefern. Und Montag habe ich dann erstmal ne ganze Woche wieder keine rechte Zeit mich damit zu befassen. Ich werde jetzt also auf dem Heimweg vom Büro beim örtlichen Media-Markt vorbeischauen.... ;)

nicht nur das es nicht funktioniert, ok damit kann man leben alles runter geworfen und neu
.....nein nun bekomme ich nicht mal die simpoints ... ins forum komme ich da auch nicht, ich bin so was von angekotzt langsam... das ich echt sauer bin, weil ich nun seit 4 stunden versuche zu spielen und nicht funktioniert.... EA.:mad:

Ok das hat sich erledigt.:hallo:

old:
Dann weiss ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin. Habs auch bei Amazon bestellt, aber kam noch nicht. Dabei meinten sie Donnerstag wärs zur Post gegangen. Aber komm jetzt eh erst Donnerstag wieder nach Haus und wenns bis dahin nicht da ist, gibts ne Reklamation.

So, bin wieder zurück zu Haus und das Game ist immer noch nicht da. Hab Amazon jetzt ne Mail geschickt. Mal gucken was kommt. Weiss jemand der das selbe Problem hat schon genaueres? Ich schätz mal die Logistik von Amazon hat da versagt.

So, also die Logistik von Amazon hat nicht versagt, aber die Post hats zu Nachbarn geschickt die wohl nicht da waren. Heut haben sies mir rübergebracht. Aber stand meine genaue Adresse drauf. Aber die Post hier ist eh ne absolute Sauerei. :mad:

Gibt es eine Tastenkombi oder Trick mit der/dem ich, auf den zweistufigen Schaukästen, gleich etwas auf die obere etage stellen kann?

stellt der das nich automatisch auf die obere? also bei mir isses so. zur not klickste einfach auf den Schaukasten->hinzufügen dann wird das eigentlich auch gleich auf den hintersten (bzw. obersten) slot gestellt.

stellt der das nich automatisch auf die obere? also bei mir isses so. zur not klickste einfach auf den Schaukasten->hinzufügen dann wird das eigentlich auch gleich auf den hintersten (bzw. obersten) slot gestellt.

Wenn man Gegenstände per Hand auf den Schaukasten stellt, werden sie wohl vorne plaziert.

LG Vicky

Auf die Schaukästen zu klicken hab ich noch garnicht ausprobiert. habe aber festgestellt, wenn man etwas von hinten auf die Schaukästen stellt, wirds gleich oben platziert.

ist es normal, dass wenn ich mit einem sim spiele ich mit diesem keinen anderen interagieren kann?
der reagiert gar nicht mehr auf andere, dh ich kann wedr küssen noch sonstwas.

Hallo!

Ich habe zwei Fragen.

Meine erste wäre: Wie kann ich mir ein Ferienhaus kaufen? Brauche ich dafür einen bestimmten Visa-Level und muss ich dazu irgendeine bestimmte Person ansprechen?

Meine zweite wäre: Im Patch 1.6. oder so, standen ja einige Erneuerungen drin und eine davon war, dass der Arzt, dass Geschlecht des Kindes bestimmten kann, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Beim Krankenhaus ist nur die übliche Interaktion mit der Vorsorgeuntersuchung.
Funktioniert dieses Feature überhaupt oder muss ich dazu vielleicht direkt einen Sim ansprechen, der Arzt ist?
Oder habe ich mich damals verlesen? :confused:

@RileyScott: Natürlich ist das nicht normal! Irgendwelche Hacks oder andere Downloads? Rausnehmen!!

Hallo!

Ich habe zwei Fragen.

Meine erste wäre: Wie kann ich mir ein Ferienhaus kaufen? Brauche ich dafür einen bestimmten Visa-Level und muss ich dazu irgendeine bestimmte Person ansprechen?

Du musst das Visum Level 3 haben, dann kannst du in dem Urlaubsland am Telefon ein Haus kaufen.

Meine zweite wäre: Im Patch 1.6. oder so, standen ja einige Erneuerungen drin und eine davon war, dass der Arzt, dass Geschlecht des Kindes bestimmten kann, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Beim Krankenhaus ist nur die übliche Interaktion mit der Vorsorgeuntersuchung.
Funktioniert dieses Feature überhaupt oder muss ich dazu vielleicht direkt einen Sim ansprechen, der Arzt ist?
Oder habe ich mich damals verlesen? :confused:

Das geht nur, wenn du einen eigenen (im Haushalt wohnenden glaub ich) Arzt-Sim hast. Dann kannst du ihn im Gespräch bitten das Geschlecht zu bestimmen.

LG Vicky

Ich wollte euch noch erzählen wie ich die sims 3 Reiseabenteuer bekommen habe.

Ich freute mich schon auf das Spiel und ging mit grosser Vorfeude in einen Laden (will keine Werbung machen =) ). Ich schaute in den Regalen um , doch ich fand nichts. Ich wollte schon enttäuscht das Geschäft verlassen als mir noch in Sinn kam das ich eine Mitarbeiterin fragen konnte . Das tat ich auch. Sie sagte mir aber das sie das Spiel nicht heute bekommen. Sie wollte am PC nachschauen aber ihre Kollegin war dran. Dann fragte sie die Kollegin. Diese Kollegin Arbeitete am Mittwoch aber schon hier. Da bin ich auch mal nachschauen gekommen und sie sagte sie würden es morgen bekommen. Also , als die Mitarbeiterin ihre Kollegin fragte sagte diese :,, Das hast du aber Glück gehabt. Wir haben heute EIN EINZIGES EXEMPLAR bekommen.''

Ja , ich kaufte es dann und ging nachhause.

Das war der schönste 19.11. in meinem Leben XD

Ausserdem : Die Tochter unserer Nachbarin ist am 19. 11. Geboren =). Sie wird die Sims bestimmt mögen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten