Kicker
Member
Ich nicht, war mir zu gefährlich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Sonea83: Hast du in dem Raum mal die Stereo-Anlage angeschaltet?
In dem Fall aktivieren sie Bodenplatten, auf die man Staturen schieben muss. In Ägypten musste ich z.B. durch anschalten der Stereo-Anlage einene Verstecke Treppe öffnen.
Ne oder, da is ne Stereoanlage...gleich mal testen...
"Sry ich muss nochmal wegen der Granatäpfel nachhaken
Hab nun ein Haus gefunden, neben dem eine Gruft ist, die ist aber lediglich ein unterirdischer Wohnbereich. Ein Halbmondstein öffnet weitere Wohnbereiche und das Klo einen geheimen Bereich mit Truhe. Sollte es ein Rätsel geben mit den drei Statuen im ersten Raum, kann ich es bisher nicht lösen.
Im Haus der speziellen Händlerin finde ich keinen Zugang zu einem geheimen Bereich."
=Hinter der einen Statue is ne Fackel, die is beweglich....
Wie ich schon vermutete. Heute im Media Markt Flyer für 25€ inklusive Sim Points Card. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht die Punkte sind, die eh dabei sein sollen. Dann werde ich nachher mal da vorbeitigern.![]()
Also, ich bin wirklich sehr begeistert~ Das fängt beim Kellertool und den neuen Pflanzen (*_*) an, geht über das Entdecken und den Spielspaß an sich und endet damit, dass ich _nicht_ enttäuscht wurde von EA und dass EA sich mal vorbildlich um die Spieler gekümmert hat *Daumen hoch*
....
Wow :-D leider kann ich gar nicht so viel spielen, wie ich gerne würde, weil ich so viel lernen muss >_<
Waren die Granatäpfel nicht in China?
Jedenfalls hab ich eben gelesen, dass es einen Baum irgendwo am Markt geben soll... aber ich dachte es wär in China gewesen...
Für manche Aufgaben musst du in andere Länder reisen.
LG Vicky
Aber morgen wirds bestimmt kommen! *Keks geb und tätschel*
Ok, dann halt Sonntag, kannst du spielen![]()
Ich habe eine Frage:
Ich bin in China und soll gegen Dong Huo dem Kampfkunst-großmeister ein Turnier gewinnen, doch ich finde ihn nirgenswo
Ich hab dasselbe Problem! Und bin voll genervt - hab Amazon schon ne saure Mail gesendet vorhin. Dass sie bei fixen Release-Terminen vielleicht doch zusehen sollten es auch zu DIESEM Datum auszuliefern!!!Schniff. Bei mir hat Amazon es gestern verschickt mit der deutschen Post (nicht DHL). Heute war die Post schon da aber kein Amazon-Paket dabei.
nicht nur das es nicht funktioniert, ok damit kann man leben alles runter geworfen und neu
.....nein nun bekomme ich nicht mal die simpoints ... ins forum komme ich da auch nicht, ich bin so was von angekotzt langsam... das ich echt sauer bin, weil ich nun seit 4 stunden versuche zu spielen und nicht funktioniert.... EA.![]()
Gibt es eine Tastenkombi oder Trick mit der/dem ich, auf den zweistufigen Schaukästen, gleich etwas auf die obere etage stellen kann?
stellt der das nich automatisch auf die obere? also bei mir isses so. zur not klickste einfach auf den Schaukasten->hinzufügen dann wird das eigentlich auch gleich auf den hintersten (bzw. obersten) slot gestellt.
Hallo!
Ich habe zwei Fragen.
Meine erste wäre: Wie kann ich mir ein Ferienhaus kaufen? Brauche ich dafür einen bestimmten Visa-Level und muss ich dazu irgendeine bestimmte Person ansprechen?
Meine zweite wäre: Im Patch 1.6. oder so, standen ja einige Erneuerungen drin und eine davon war, dass der Arzt, dass Geschlecht des Kindes bestimmten kann, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Beim Krankenhaus ist nur die übliche Interaktion mit der Vorsorgeuntersuchung.
Funktioniert dieses Feature überhaupt oder muss ich dazu vielleicht direkt einen Sim ansprechen, der Arzt ist?
Oder habe ich mich damals verlesen?![]()