Ricki
Member
Naja wieso hast du es denn deinen Mitschülern auf die Nase gebunden,d ass du nur Seepferdchen hast? Die hätten das doch bestimmt nie gemerkt, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Seepferdchen hab ich mit sechs gemacht, diese Bademode passt mir schon länger nicht mehr, Bronze hab ich in der Grundschule gemacht und Silber in der 5. oder 6. Klasse. Das heißt die Sachen trag ich eh nicht mehr. Außerdem hab ich mir Bronze und Silber nie auf die Hose genäht. Wieso auch? Ich finde ja eh, dass das Kacke aussieht ö.ö
Das ist das unwahrscheinlichste, aber mal wirklich coolste, was ich in diesem Thema gelesen habe. Will ich auch!Mit Stil - Sich nachts auf einer einsamen Waldlichtung im Mondschein von schwarzen Panthern zerfleischen lassen, während im Hintergrund angemessene Musik erklingt (eventuell Rufus Wainwright - Hallelujah oder Epica - Cry for the Moon)![]()
Und am ehesten verschwindet ein sinnloser Thread natürlich in der Versenkung, wenn er von denen wieder hochgeholt wird, die nur reinschreiben, wie sinnlos er doch ist. Wie wäre es einfach mit:
Nicht reinschauen!
Es gibt hier im OT jede Menge Threads, die ich genauso sinnlos finde... Schreibe ich das vielleicht in jeden rein?
Vieleicht mal weniger von sich auf andere schließen?
Hast denn die schwarzen Panther schon gefunden? ^^
Ach, das geht schnell.. Fütter sie drei Wochen lang nur mit nem Becher Joghurt am tag.... Wirst sehen, wie sie dann über Dich herfallen.![]()
Wie jetzt? Willst du, dass dir jemand einen Toaster an den Kopf schmeißt, oder willst du, dass der Toaster dich mit Toastscheiben durchsiebt? Das geht aber schwer.Ich will vom Toaster erschossen werden.