Häuser- und Welten-Wunschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es also aussichtslos, deinen wunderbaren Service zu nutzen? Was meinst du? Ich möchte nämlich nicht, dass du dir die Arbeit machst und ich sie dann im Endeffekt gar nicht nutzen kann.

Über eine Antwort nach deinem Urlaub würd ich mich sehr freuen.

so, jetzt endlich bin ich auch wieder da ... - hatte zwischen diversen Reisen leider überhaupt keine Zeit - ich schreibe dir also sicherheitshalber noch ne PN - ist ja doch schon ne weile her ...
 
hmmmmm ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer groößeren nachbarschaft die einerseits weder zu ländlich noch zu großstadtähnlich ist. also irgendwas dazwischen wenns geht. sie sollte schon ihr zentrum haben wo sich clubs, discos und co befinden aber auch einen ruhigeren/ländlicheren bereich der etwas außerhalb liegt. besonders wichtig ist mir das es ALLE erforderlichen gemeinschaftsgrundstücke beinhaltet (hab alle addons) und nicht einige fehlen die ich nachträglich nachbauen muss. hat da jemand grad ne idee parat wo es schöne welten in der richtung gibt?
 
Hast du dir schon die Welten bei mir oder bei simposium angeschaut? Grösstenteils haben sie alle Rabbits und viele Gemeinschaftsgrundstücke. Einzig die Clubs gibt es bei mir so gut wie gar nicht, und bei Ursula (simposium) teilweise.
Der Adventskalender von simposium enthält eine Nachbarschaft zum Selberaufbauen (also die Grundstücke müssen selbst platziert werden) dort gibt es aber alle, oder zumindest die meisten Clubs.
 
Livium sucht inneneinrichter!

Zur Zeit bastel ich an meiner Nachbarschaft rum und bräuchte Hilfe beim Einrichten. Ich tue mich sehr schwer von meinem eigenen Stil weg zu kommen und sehne mich nach etwas Abwechslung... Wer Lust hat soll sich bei mir melden und ich werde ihm die Grundstücke zuschicken :) Wäre euch furchtbar dankbar, mir gehen nämlich echt die Ideen aus und meine Lust zum einrichten ist irgendwo zwischen Bau- und Live-Modus verloren gegangen :___(
Um folgende Grundstücke geht's:


0461.jpg

Größe: 20x15
Ein kleines Häuschen in der Holundersiedlung für eine kleine Familie oder ein Pärchen. Außen bitte alles so lassen wie es ist :D


help01.jpg

Größe: 20x25
Macht damit was ihr wollt :D Liegt nicht ganz am Stadtrand, aber doch etwas fern ab vom Schuss. Hinter'm Haus ist Platz für einen Garten der unbedingt gebaut werden möchte, auch ein Pool würde sicher toll aussehen ^^ Den weißen Zaun hinten könnt ihr abreißen.


help02.jpg

Größe: 20x25
Diesem Haus geht's genau wie dem drüber ^^ Es hat auch eine Eingangstür, habe nur in einem ungünstigen Winkel fotografiert ^^


help03.jpg

Größe: 34x40
Ein mal Luxusapartment bitte!


help04.jpg

Größe: 36x26
Eine normale Wohnung für beliebig viele Sims :D


help05.jpg

Größe: 30x20
Hier vielleicht eher eine Wohnung für eine kleine Familie, aber auch eine für einen Single oder eine WG wäre okay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage Welt (bzw. Nachbarschaft) - erstellen

Hallo Leute,

ich bin nun auch auf den Geschmack von Sims 3 gekommen. Heute habe ich zwar den CAW runter geladen, aber irgendwie finde ich mich damit gar nicht zurecht. Zumal ich ein solches Erstell-/Bearbeitungsprogramm noch nie benutzt habe.

Daher meine Frage an euch, ob mir jemand eine Welt/Nachbarschaft für Sims 3 basteln kann.

Eines vorweg: Ich habe NUR das GRUNDSPIEL (keine Addons! - noch, da ich bis Weihnachten hoffentlich das eine oder andere besitze, mal sehen).

Hier eine grobe Beschreibung, wie bzw. was ich mir für die Welt wünsche bzw. vorstelle:

Skizze/Plan:



Welt-Angaben (Struktur):

Landschaft: grüne Wiese
Fläche: groß (soll für viele Wohngrundstücke aller Größen Platz bieten)
Gelände: flach (ohne Berge oder Hügel)
Detailstruktur vom Gelände:
Linker Kartenrand (im Erstellmodus) Wasser (Art Meer, oben und unten sollte noch grünes Gelände vorhanden sein, mit Sandstrandgebiete von links außen bis zur Flussmündung), das schräg nach innen geht (aber nicht zu viel) und direkt in einen Fluss übergeht (der sich in Mitte von Karte in 2 Flussabzweigungen aufteilt).
Flussabzweigungen verlaufen geschwungen in 2 Richtungen bis zum rechten Ende der Karte (Flusszweig 1 verläuft nach rechts oben - und endet ein paar Zentimeter unter oberer Kartenecke; Flusszweig 2 verläuft nach rechts unten - endet ein paar Zentimeter über unterer Kartenecke)
Bepflanzung am Gelände:
Palmen in Nähe von Strandgebieten an linken Kartenrand. Ansonsten normale Bäume am Gelände verteilt.

Straßen u Brücken:
Es sollte 3 Brücken geben (1. Brücke geht über den Fluss vor der Abzweigung in senkrechter Lage; 2. u. 3. Brücke verlaufen je über eine der Flussabzweigungen)
An allen Brücken sind Straßenverbindungen direkt angeschlossen. Der Verlauf der Straßen auf dem Gelände ist egal, hauptsache sie bieten Platz für viele Grundstücke (Wohngrundstücke leer fix Platziert und in allen vorhandenen Größen gleichmäßig am Gelände verteilt).

Platzierung der Gemeinschaftsgrundstücke u sonstigen vorfertigen Gebäuden:
Das Rathaus sollte bei Brücke 1 an Straßenverlauf von unteren Gebiet stehen.
Das Krankenhaus sollte in Nähe von Rathaus stehen.
Das Schulgebäude sollte bei Brücke 1 am Straßenverlauf vom oberen Gebiet stehen.
Die Bibliothek kann entweder in Nähe von Schulgebäude stehen oder aber auf dem rechten Gebiet in der Nähe der Flussabzweigung stehen.
Ein Park (am besten jener mit Teich) soll sich am rechten Gebiet befinden.
Alle weiteren Gemeinschaftsgrundstücke (wie Schwimmhalle, Stadion, Forschungszentrum (dieses bitte relativ oben der Karte), Bistros, Restaurants, evtl zweiter Park, Fitnesscenter etc. können beliebig auf Karte platziert werden.

Wichtig ist mir nur, dass ausreichend Platz ist für die Wohngrundstücke (leere, unterschiedlichster Größe).
Sonstige Nachbarschaftsdeko kann beliebig platziert werden (aber bitte darauf bedacht, dass ich nur das Grundspiel besitze!)

So, ich denke das wäre soweit alles.

Bitte meldet euch, wenn sich jemand findet, der sich ranwagen will.
Bei evtl. Fragen bin ich auch gerne über E-Mail (siehe Profil) erreichbar.

Ich freue mich schon auf erste Ergebnisse. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mit dem grundspiel überhaupt schon Brücken? Ich denke das du nur das Grundspiel hast macht es schwer jemanden zu finden, da die Objekte im CAW ja nicht markiert sind.

So schwer ist das CAW gar nicht, hast du mal hier rein geguckt, dort steht wirklich toll erklärt wie man mit dem CAW arbeitet. Vielleicht willst du es ja doch selber probieren.
 
Gibts mit dem grundspiel überhaupt schon Brücken? Ich denke das du nur das Grundspiel hast macht es schwer jemanden zu finden, da die Objekte im CAW ja nicht markiert sind.

So schwer ist das CAW gar nicht, hast du mal hier rein geguckt, dort steht wirklich toll erklärt wie man mit dem CAW arbeitet. Vielleicht willst du es ja doch selber probieren.


Hm, das weiß ich grad nicht auswendig. Falls nicht, tja, dann ist es schade. Ok, mal sehen ob ich anhang von Turturial es doch irgendwie schaffe. Gelesen habe ich es wohl und es klingt auch einfach, aber die Handhabung ist dann doch schwerer als angenommen.
Ich finde es vor allem umständlich, dass man jede Änderung im Tool immer extra speichern muss... :argh:
 
Zur Zeit bastel ich an meiner Nachbarschaft rum und bräuchte Hilfe beim Einrichten. Ich tue mich sehr schwer von meinem eigenen Stil weg zu kommen und sehne mich nach etwas Abwechslung... Wer Lust hat soll sich bei mir melden und ich werde ihm die Grundstücke zuschicken :) Wäre euch furchtbar dankbar, mir gehen nämlich echt die Ideen aus und meine Lust zum einrichten ist irgendwo zwischen Bau- und Live-Modus verloren gegangen :___(
Um folgende Grundstücke geht's:

help03.jpg

Größe: 34x40
Ein mal Luxusapartment bitte!


help04.jpg

Größe: 36x26
Eine normale Wohnung für beliebig viele Sims :D

Hallo livium :hallo:
Ich würde gerne die zwei Apartments einrichten :)

@ jennie, dornroeschenplum & simsanne: Gibt es nicht schon brücken nur für das base game? In riverview stehen doch auch vier und man braucht nur das base game :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo livium,

mich juckt es in den Fingern - wenn du magst, würde ich dir eines der ersten drei Häuser einrichten :nick:
Im Gegenzug hoffe ich heimlich darauf, irgendwann mal die fertige Nachbarschaft runterladen zu können =) Mir fehlt nämlich die Geduld, meine eigene Nachbarschaft zu bauen, und deine sieht sooooo toll aus :love:

LG, tinki
 
Hallo,
da ich mich mit den ganzen "Erstellungsprogrammen" für die Sims leider überhaupt nicht auskenne, habe ich auch mal eine Anfrage für eine Welt.
Ich habe schon im Internet geschaut, aber bis jetzt keine passende Nachbarschaft gefunden.
Ich habe mal mit Paint eine einfache Skizze gemacht. Die Form der Welt ist mir nicht so wichtig, sondern eher, dass in der Mitte ein See ist und man auch den Luxus mit dem Strand und das Ländliche mit den Bergen getrennt sehen kann.
(Ich hoffe das Bild funktioniert, habe noch nie Bilder eingefügt^^.)
33cbq6a.png

So nun noch ein paar weitere Infos:
Es sollten wenn möglich schon ein paar Wohnhäuser vorhanden sein (von mir aus auch die direkt aus dem Spiel oder DLs oder so, zumindest müssen sie zu dem modernen und ländlichen Teil passen), jedoch müssen keine Gemeinschaftsgrundstücke gesetzt werden (außer ihr habt gute, bei denen ihr denkt, die passen da super mit rein).
Aber es sollten genügend leere Grundstücke sein, damit alle Gemeinschaftsgrundstücke aus allen Erweiterungspacks (auch zukünftige aus Einfach Tierisch) hinein passen und es sollen natürlich auch noch genügend leere Grundstücke zum Bauen da sein. Am besten sollten diese leeren Grundstücke eine Mischung aus großen und kleinen sein.
Es können Objekte aus allen Erweiterungspacks dazu verwendet werden und die Landschaft sollte recht grün sein.
So das wars dann glaub ich^^. Da ich erst Ende Oktober einen neuen PC bekomme, der das alles aushält, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen :)
Ich bitte euch aber, mir eine Nachricht zu schicken, wenn sich jemand an diese Welt heran traut.. Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße, Mimi
 
CAW-Tool - am Austesten! *g*

Jennie du kannst ja einfach mal ein bisschen rumprobieren und hier sind ja auch immer Leute die helfen.

Danke, bin schon dabei, anhang von einem beschriebenen Turtual das Tool auszutesten.

Allerdings wird es wohl noch lange dauern, bis ich eine Welt komplett kreiiert habe, wovon ich sagen kann, das passt jetzt so *g*.

Bilder weiß ich grad net, ob ich im Laufe der Zeit hier online stellen kann. Mal schauen.

Hm, erste Addons sollen spätestens zu Weihnachten kommen (hoff ich mal da welche zu bekommen), dann werde ich sicher auch die Chance haben Brücken zu bauen.

Aber so viel ich gelesen habe (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht), ist es im Grundspiel im Tool möglich zumindest Straßen über Flüsse laufen zu lassen? Stimmt das so, oder hab ich was falsch verstanden. ;)
 
@ Simfreaki , tinki und dornroeschenplum: OOOOHHHH! Vielen lieben Dank für eure Hilfe ihr Lieben :D Mache mich sofort ans exportieren, hochladen und Downloadlinks versenden!

Simfreaki, dir schicke ich wie gewollt die zwei Hochhäuser :D
tinki, wenn's dir recht ist schicke ich dir Haus 2 und 3 (damit dornroeschenplum sich mit Haus 1 beschäftigen kann ^^) und du richtest einfach das ein, was dir besser gefällt :)
dornroeschenplum, das erste Haus ist deins ^^
 
Danke, meine Wunsch-Nachbarschaft ist am entstehen!

Hallo Leute,

erstmal Danke für eure Meldungen. Inzwischen habe ich das CAW-Tool soweit im Griff, dass es mir nun leichter fällt ein Gelände-Terrain entsprechend zu formen.

Meine Nachbarschaft "Schönfeld" ist gerade am entstehen. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht. Wenn es mir gelingen sollte davon Bilder zu machen und hier online zu stellen, werde ich es in einem entsprechenden Thread auch tun.

Erstmal muss die Welt fertig werden. Also bis demnächst *g* :hallo:
 
help01.jpg

Größe: 20x25
Macht damit was ihr wollt :D Liegt nicht ganz am Stadtrand, aber doch etwas fern ab vom Schuss. Hinter'm Haus ist Platz für einen Garten der unbedingt gebaut werden möchte, auch ein Pool würde sicher toll aussehen ^^ Den weißen Zaun hinten könnt ihr abreißen.

So, ich hab mich für dieses Haus entschieden und auch schon fleißig angefangen zu basteln ;)
 
3, 2, 1 VERKAUFT! ^^ Werde es dir gleich schicken! Mensch muss euch allen hier mal ein offizielles DANKE verkünden! Von 6 Häusern bin ich 5 los geworden und wenn sich für das verbliebene Haus niemand findet werde ich es Henrik still und leise unterjubeln hehehee ^^
 
Aloha liebe Gruftenbastler :hallo:

Ich habe mir heute die Haare ausgerauft bei dem Versuch eine funktionsfähige Grust zu basteln und bin kläglich gescheitert.

Ich brauche die Gruft für meine neue Nachbarschaft (die hier dann irgendwann in einer Doku vorgestellt werden soll) und liegt in einem düsteren Wald ;)

Die Grundstücksgröße für die Gruft ist 24x22 (ohne Gitternetz gebaut, passt leider anders nicht dahin ...also es sieht sonst iwie komisch aus)

Ich habe ansonsten keine großen Ansprüche, außer dass sie auf das Grundstück passen muss und eben in einem düsteren Wald steht und nicht in der Wüste oder so.


Wäre cool wenn sich jemand findet.
Der oder diejenige hätte auch ein bisschen Zeit, wei ich im Moment mitten im Umzug stecke und dann mein Studium beginnt, sodass ich keinesfalls superschnell fertig werde ;)

lg DarkMim
 
ich brauche dringend häuser und rabitholes für Al Simhara mehr Info hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=182640
die sollten 15x15 bis 40x40 gross sein.
bitte ladet sie nicht auf die exchange, ladet sie hier:

http://www.file-upload.net/ man braucht nicht einmal eine registrierung oder hier:
http://www.fileuploadx.de/ man braucht ebenfalls keine registrierung

rabitholes : nur feuerwache, salon, kommisionslager oder schrottplatz
die anderen z.B. Krankenhaus etc. möchte ich nicht.
Häuser: im ägyptischen Stil bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Hätte vllt jemand Lust eine Nachbarschaft wie Brigdeport zu entwerfen? Also ich meine mit diesem Hochhauszentrum in der Mitte und eher zum Stadtrand hin mit kleinen Einfamilienhäuschen?

Ich habe für dieses Programm einfach nicht die Geduld und das Händchen.

Ich spiel zurzeit in Brigdeport. Sie gefällt mir so recht gut nur eben mit den kleinen Einfamilienhäusern ist das echt blöd zu setzen. Die Stadt bzw das Gelände ist doch sehr Hügelig..:argh:

Edit: So wie Downtown aus Sims 2 :D

Mit einem Hochhausviertel..
Eins wo diese kleinen niedlichen Einfamilienhäuser stehen
Eins für die Reichen Promis.. (Muss aber nicht zwingend sein)
Ein Strand und natürlich Platz für Park usw..

und ganz wichtig es muss viel leben in dieser Nachbarschaft stecken..
U-Bahn mit eingeschlossen...

Hätte da noch einen Wunsch :D
Eine Hochzeitskirche wo man nach der Trauung auch Feiern kann ohne Downloads..


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pumi,
was hälst du denn von dieser NB? Glücksinsel , müßte doch sowas sein wie du suchst, oder?
LG
Lissy

Edit: Die Kirche kannst du dir ja vielleicht seperat basteln lassen, da gibt es bestimmt einige hier, welche dir den Wunsch erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die sieht so schon echt super aus.. werde sie mir gleich mal downloaden und genau unter die lupe nehmen.. Danke für den link :hallo:
 
erstmal ein fettes HALLO an alle :hallo:

wenn ich mich vorstellen darf, ich bin freaky und hätte auch direkt nen größeren wunsch zu äußern :lalala:

ich hab schon ne welt im kopf wie sie vom umriss aussehen sollte kann aber mit dem tool nicht umgehen und hoffe das jemand von euch das gerne übernehmen würde.

die welt selber sollte so aussehen (hoffe das das mim bild klappt):
image.php

image.php


die insel soll tropisch sein und trotzdem modern wirken wirken, mit ca.15 grundstücken (mit modernen häusern), plus:
ein 6x6, zwei 2x2;3x2;3x3;4x3 freien grundstücken.

als gemeinschaftshäuser hät ich gerne :
bistro
fitnesscenter
polizei
krankenhaus
kunstgallerie
schule
bücherhandel
supermarkt
schwimmbad
disco´s / clup´s
akademie
friedhof
kommissionslager
leuchtturm
2x kleiner park
kirche (strändlich gehalten)
strand

wie die geortnen sind ist egal, bis auf die 6 die im bild sind sollten auch an den stellen plaziert werden.

und wenns ginge alles schön dekoriert wie zum b.s. ein halb versunkenes schiff, palmen, halt alles was dazu gehört :)

die insel sollte natürlich dann auch nur so groß sein das alles seinen platz hat.

ich hab reiseabenteuer;lusus accessoires;traumkarrieren;gib gas; late night;design garten und lebensfreude.

downlods können ruhig mit dabei sein hab ich keine probleme mit ^^

ich bedanke mich jetzt schonmal fürs lesen und villt ja auch fürs erstellen.

liebe grüße eure Freaky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strassenbauer gesucht

Hallo, ich bin es mal wieder. ;)

Ich bin gerade am überlegen eine neue Nachbarschaft zu bauen da meine erste ein par macken besitzt, besonders im Strassensystem :argh:

Zum teil sind die Strassen schief oder liegen ein wenig zu nah beieinander sodass ich zum teil keine Grundstücke platzieren konnte und daher "löcher" in der Bebauung habe. :mad:
Ausserdem ist die NB platt wie eine Scheibe da ich keine geduld mit dem "Gefälle-Tool" habe...

Also die frage mal in die runde werf:
Falls ich es schaffe das CAW zu starten, wäre dann jemand bereit auf einem geformten Gelände ein Strassensystem aufzubauen - oder teilsweise?
Ich würde dann einen Plan zeichnen oder in der Welt die ungefähren Strassenverläufe mit Bäumen markieren.

thx für hilfsbereite im vorraus :hallo:
 
[SUCHE] Nachbarschaften .. !

Hallo ihr! :rolleyes:

Jaa, also wie der Titel schon sagt suche Ich spielbare Nachbarschaften, auf denen es wirklich Spaß macht zu spielen!(;

Ich bevorzuge welche die soweit alles enthalten! ;D
- Ein Bereich Dorf
- Ein Bereich mit Wohnhäusern, Zentrum usw.
- & einen Bereich mit Großstadt, Late Night usw.

d.h. von Klassik bis Moderne, kann alles enthalten sein!

Als Beispiel, welche Nachbarschaften wirklich gut sind doch leider nicht zum Download zur Verfügbar stehen

sind einmal Humberts Meadow von BloodOmen
sowie Knurk.. ! Auf welchen spielt ihr und welche schlagt ihr mir vor?
Ich freue mich für sehr sehr viele Antworten.. Dankee

Grüße, Joghurt :b
 
Ich spiele mit Queenstown von Awesims und bin damit super zufrieden. Vor allen Dingen weil die Nachbarschaft auch wirklich spielbar ist und nicht dauernd ruckelt usw. Auch die andere Nachbarschaft von Awesims gefällt mir gut, diese ruckelt bei mir aber leider (trotz befolgen der verschiedenen Tipps) trotzdem relativ arg.
 
Hi,

ich bin nicht so begabt im Häuserbauen, deswegen, kann jemand für mich versuchen, dieses Haus ungefähr nachzubauen?

Dies ist der Link:
http://exklusive-luxus.de/wp-content/uploads/2010/09/2.jpg

Bitte gibt mir schnelle Antwort!

Schon mal vielen Dank: :hallo:


Hi,
hast du vlt. von dem Haus noch nen paar mehr Fotos? - das wäre sehr praktisch, ich würde es dir also mal zusammenbasteln - kann aber nen weilchen dauern - hab recht viel schulstress z.Z. ...
 
Tut mir Leid !

Ich hab das Bild nur im Internet gefunden.
Mir geht es eigentlich nur um die eine Seite.
Das Grundstück sollte ungefähr 40x40 groß sein.
Den Hinteraufbau des Hauses kannst du ruhig so entwerfen wie du willst.
(Tipp: ein Pool im Haus wäre nett)

Viel Spaß beim Entwerfen(, wenn du dies machen würdest);)
Danke im Vorraus!!!:hallo:
 
Hallo:-) Ich hätte da auch einen Wunsch
tumblr_ls30g9oe3Q1ql40rao1_500_large.jpg

Ich weiß, das Haus ist (vermutlich) sehr kompliziert und ich bin mir auch nicht sicher ob es so nachzubauen ist. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sich Jemand für mich ranwagen würde(; Leider hab ich nur Sims3 Grundspiel + Lebensfreude. Also bräuchte ich Jemand, der es mir auch mit Dingen aus diesen Spielen baut:-) Wenn sich Jemand bereit erklärt könnt ihr euch ja bei mir per Nachricht melden. Ganz liebe Grüße♥
 
Hallo:-) Ich hätte da auch einen Wunsch
tumblr_ls30g9oe3Q1ql40rao1_500_large.jpg

Ich weiß, das Haus ist (vermutlich) sehr kompliziert und ich bin mir auch nicht sicher ob es so nachzubauen ist. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sich Jemand für mich ranwagen würde(; Leider hab ich nur Sims3 Grundspiel + Lebensfreude. Also bräuchte ich Jemand, der es mir auch mit Dingen aus diesen Spielen baut:-) Wenn sich Jemand bereit erklärt könnt ihr euch ja bei mir per Nachricht melden. Ganz liebe Grüße♥

hey
ich könnte mall versuchen dein Haus zu bauen, aber ich bin mir nicht sicher ob man alle Dinge beachten kann. Außerdem könnte es ein Weilchen dauern, da jetzt wieder die Schule beginnt.
 
@Oliver2 Hey danke!:-) Wär echt total cool und lieb von dir! Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken wenn du angefangen hast. Vielen, vielen Dank!:-)
 
hallo alle zusammen ^^
ich wollte nochmal auf meinen wunsch hinweisen und fragen ob es villt jemanden gibt der mir meine traumwelt bauen möchte x3

daher keine andere welt mir irgentwie zusagt spiel ich es auch zur zeit nicht was ich ziemlich blöd finde :(

und darum ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEßEN bitte und schonmal danke wenn sich jemand meinem wunsch erbarmt ^^

liebe grüße Freaky
 
Tut mir Leid !

Ich hab das Bild nur im Internet gefunden.
Mir geht es eigentlich nur um die eine Seite.
Das Grundstück sollte ungefähr 40x40 groß sein.
Den Hinteraufbau des Hauses kannst du ruhig so entwerfen wie du willst.
(Tipp: ein Pool im Haus wäre nett)

Viel Spaß beim Entwerfen(, wenn du dies machen würdest);)
Danke im Vorraus!!!:hallo:


So jetzt endlich habe ich auch dein Haus fertig - tut mir leid aber Schule war dann doch fordernder as erwartet ;) - ich hoffe dir gefällts - wenn nicht denke ich dass du Änderungen seber hinbekommst und wenns überhaupt nciht gefällt dann schreib doch einfach nochmal - dann bastle ich was neues - jetzt sind ja Ferien ^^
Download: HIER


P.S.: - Ach und wenn du dieses Haus für terry fertig hast - wäre cool wenn dus mir schicken kannst - find das echt schön!
 
Hey Vielen Dank
Es würd mir bestimmt gefallen.
Bei mir hat gestern wieder die Schule angefangen. :(
Schöne Ferien!!!
 
Hey ich bins nochmal.
könntest du mir das Haus mal per E- Mail schicken?
Ich darf mich nicht auf der Seite registieren.
:)
Hier ist meine E - Mail Adresse.
(o.hartl@gmx.de)
 
Nachbarschaft fertig stellen

Liebe CAW-Bastler,
ich hab mich vor einiger Zeit mal wieder an eine eigene Nachbarschaft gewagt. Besser gesagt, habe ich versucht, die Sunset Valley Karte so zu erweitern, dass ich alle Spielinhalte unterbringen kann.
Leider ist mir inzwischen der Spass am Basteln gründlich vergangen:mad:, nachdem heute schon wieder :heul: massive Probleme mit dem CAW-Tool auftauchten. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich damit auseinandersetzen zu müssen :polter:

Daher meine Bitte: Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der sich nicht von EA-Technik abschrecken lässt und die Nachbarschaft fertig gestalten könnte.
Was noch zu tun wäre: einige Rabbitholes und öffentliche Gebäude setzen; einen neuen Strand bzw. Halbinsel modellieren; Grundstücke setzen; Pflanzen, Verzierungen und Zuchtstationen einbauen; Parks und Angelplätze bauen; Sims-Routing.
Ich hab alle großen Addons und würde gerne auch das neue integrieren (mit entsprechenden Grundstücken).

Würde mich sehr, sehr freuen, wenn da jemand Interesse hätte :) Habe bisher viel Arbeit reingesteckt und würde die Nachbarschaft auch gerne spielen. Schreibt mich einfach per PM an, dann können wir klären, wie wir die Dateien austauschen.
 
Hey ich bins nochmal.
könntest du mir das Haus mal per E- Mail schicken?
Ich darf mich nicht auf der Seite registieren.
:)
Hier ist meine E - Mail Adresse.
(o.hartl@gmx.de)


mhh theoretisch müsstest du dich nirgends registrieren ... - mache ich aber gern ...
 
Hi
Dann kommt die Seite von www.Jimbo.de und dort
steht, dass ich nicht eingeloggt wäre.

Mhh - gut ich denke das liegt daran dass ich zum Zeitpunkt des Link-Kopierens selbst als admin angemeldet war, und durch die Zeitintervall natürich inzwischen abgemeldet bin ... und mit dem Link loggst du dich dummerweise auf mein admin-konto ein ... :D - hätte man auch eher drauf kommen können ... :naja::rolleyes:
 
Hallo. :hallo:

Hätte vielleicht jemand Lust, mir eine Art Bauernhof zu bauen(und einrichten)? Ich würde es ja auch selber machen, aber ich bin leider nicht besonders begabt, was das Bauen und Einrichten angeht. :argh: :schäm:
Das Grundstück sollte eine Größe von 64x64 haben und genug Platz für 6 Sims haben. (zwei Senioren, zwei Erwachsene und zwei Teenager) Also, 2 Ehepaare und die Teenager sind Geschwister.
Ich dachte mir, das es mind. 2 Etagen geben sollte. In der unteren Etage alles, was Hunde so brauchen [Es soll nämlich eine Hundezucht werden],ein Klo und wenn zu viel Platz da ist, auch ein paar leere Räume, weil vielleicht irgendwann noch eine Katzenzucht dazukommen wird. ;) In der Etage drüber sind dann die ganzen Wohnräume (die ganzen Schlafzimmer, mind. 2 Bäder, Arbeitszimmer etc.)
Ein schöner Garten sollte dann drumherum sein.

Ich brauche dieses Haus für meine Hundezucht namens "Black Lake". Wenn sich jemand findet, der das Haus baut, werde ich ihn auch bei den Bildern zum Hof, auf meiner Seite, verlinken. ;)


Es wäre total nett, wenn sich jemand bereit erklären würde! :)

Achso: Downloads dürfen benutzt werden, aber bitte nur kostenlose. ;)



:hallo:
 
Bin immer bereit euer Haus zu bauen

=) Hallo Leute =)
hab mir hier mal die Forenbeiträge durchgelesen und auch die Bilder angesehen. Muss wirklich sagen, dass ein paar super Ideen dabei sind =)
Jedoch versuche ich mich auch immer wieder an neuen Häusern. Also immer her mit euren Wünschen und ich werde das Bestmögliche draus machen =)

Liebe Grüße

Michelle

PS. versuche mich als erstes an der "Liebold-Villa" die bei Galileo gezeigt wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten