Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt einen schönen Sonntag! Ich bin SIMS 2 Spielerin aus ÜBERZEUGUNG und bleibe dabei!!
(....und kauf mir vielleicht in 2 bis 3 Jahren Sims 3 billig mal bei ebay! *hust*)
'Tschuldigung, wenn ich das jetzt mal so sage, aber einige hier haben echt etwas blödes gemacht.
Wie kann man nur sein bisheriges absolutes Lieblingsspiel (was es ja wohl bei den meisten gewesen ist) deinstallieren, um ein neues Spiel dafür zu installieren, das man nicht mal richtig kennt?
'Tschuldigung, wenn ich das jetzt mal so sage, aber einige hier haben echt etwas blödes gemacht.
Wie kann man nur sein bisheriges absolutes Lieblingsspiel (was es ja wohl bei den meisten gewesen ist) deinstallieren, um ein neues Spiel dafür zu installieren, das man nicht mal richtig kennt?
Du, Corian? Darf ich Dich mal was fragen?
Warum machst Du in Deinen Beiträgen immer so einzelne Anführungsstriche oben? *VerwirrtGuck*
Die bringen mich ganz durcheinander.
Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen. Wenn ich mir die Bilder von RA ansehe: wunderschöne Landschaften, Umgebungen und Details. Und dann diese Sims da drin... grauenvoll. Die passen überhaupt nicht rein und sind einfach nur furchtbar.
Ach so! Ich dachte, dass es vielleicht eine Bedeutung hat, die mir ewig Gestriger entgangen ist.
Na, dann ist das Deine besondere Note.![]()
ein weiterer grund wieso ich sims2 liebe.
nur die sims der 2. generation können soooo schön, romantisch und innig küssen:
*seufz*
Das soll ja auch so sein. Es heißt ja auch ReiseAbenteueraber dass man dazu gezwungen wird, die Abenteuer zu bewältigen.
der erste Link geht net...
Und was die Grafik angeht - so dolle Unterschiede seh ich da noch nicht mal - aber der Spielspass ist für mich bei Sims 2 ganz klar besser - deswegen kommt mir Sims 3 auch net ins haus...
Süße Pics!Und die Kleinkinder sehen einfach knuddelig aus :}
Sorry, aber ich finde dein Sims 2 Kind scheußlich. Ich finde es hässlich. Das Sims 3 Kind hingegen ist furchtbar süß und auch viel hübscher.Ich oute mich auch mal als weiterhin Sims-2-Spieler, meine Fotostory wäre mit Sims 3 unmöglich machbar, weil die Grafik so bescheiden ist. Die Umgebung - ok, bis auf die mir zu schrille Farbgebung nett, aber die Sims selbst gehen im neuen Teil gar nicht.
Ein Bespiel von noch zig anderen, die ich geben könnte:
Links mein kleiner süßer Sohn in Sims 2, rechts ein Sims-3-Kind. Niemals könnte ich dieses Monster lieb gewinnen.
Hab inzwischen einiges an Mods drin, aber die Pudding-Gesichter ändern sich dadurch leider nur wenig.
![]()
Wie meinst du das, Marla? Bin nicht auf dem Laufenden, was DLs für Sims 3 angeht, sehe aber immer mal wieder Zuwächse an Benutzercontent. Gibt es damit irgendwelche Probleme, also funzt da was (noch) nicht?Schade nur, daß wahrscheinlich für Sims 2 die Updates der Bastler vielleicht doch einschlafen werden, weil sich seitens EA in dieser Richtung nichts mehr tut.