Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Elenaor
Das konnt ich wohl nicht wissen. Würde ich das wissen hätte ich nicht gefragt. Da kannst du dir deine Aussage sparen...
@Elena
Danke, ich glaub das hat mir weiter geholfen. Dann warte ich lieber noch 2-3 Jahre![]()
Eine Freundin von mir, die schon fast alle Musicals gesehen hat, meinte zu mir, als "Die Schöne und das Biest" in München kam (und Wicked-Plakate habe ich auch schon gesehen, bilde ich mir ein), dass es besser ist die Musicals in Stuttgart oder Hamburg anzuschauen, weil es in München immer nur Gastspiele sind (keine Dauerschauplätze) und demenstprechend die Kulissen nicht so schön sein sollen, wie in den anderen Städten.
![]()
Aber es wurde für König der Löwen umgebaut (und um ca. 500 Sitzplätze erweitert).Also beide Musicals sind absolut sehenswert, allerdings denke ich auch eher das KdL nicht in einem anderen Ort zu sehen sein wird.
Das Theater im Hafen wurde übrigens, meiner Meinung, NICHT für KdL gebaut. Zu erst wurde dort von 1995 bis 2001 Buddy Holly aufgeführt, welches ich auch gesehen habe.
Hallo,
Ich würde gerne mal das Musical Tarzan oder König der Löwen live miterleben. Problem: Ich wohne in München, und es würde viel Kosten z.B. nach Hamburg zu fahren. Wie groß ist das Risiko dass die Musicals(Tarzan oder König der Löwen) auch mal nach Stuttgart oder in die Nähe von München kommen? Gibt es schon Termine? Kennt ihr eine Seite, wo man darüber benachrichtigt werden kann? Oder ist sowas eigendlich möglich, dass diese nach München kommen?
Mich interessiert auch, wie ihr, wenn ihr die Musicals mal besucht habt, diese fandet? Ist es wert, villt sogar von München nach Hamburg zu gehen? Oder habt ihr auch andere Erfahrung mit Musicals, die ihr empfehlen könnt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Aloar