Aslan
Member
Bist du das Sams?Und wie ich Augenbrauen habe! Die sind aber blond, hellblond und von daher sieht man die kaum bis gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du das Sams?Und wie ich Augenbrauen habe! Die sind aber blond, hellblond und von daher sieht man die kaum bis gar nicht.
Und wie ich Augenbrauen habe! Die sind aber blond, hellblond und von daher sieht man die kaum bis gar nicht.
Bist du das Sams?![]()
Die sehen auf meinem Bildschirm braun aus. :l
Coray,siehst toll aus ,aber Gewand ist mehr was für den Abend, wobei es mir sehr gut gefällt.
Weil neue Haarfarbe spam ich euch mal wieder mit einem Bild von mir zu.![]()
Deins ist auchOiii
Wie schöön :3 Die kann ich dann ja Dienstag erstmal begutachten
Mal wieder ein Bildchen von mirSonne :3 Und Mister Bean Teddybär D:und dummer Qualität dank Fotouploader..
Aslan, ist das da ein Schlüssel als Kettenanhänger?
Ich find das Bild total schön =D
Danke. :> Ich färbe sie ja nicht, ich töne sie nur. Das geht nach 8 Wochen wieder raus und ist meiner Meinung nach auch besser als färben. ^_^Shainara ich liebe diese haarfarbe *-* ich versuch meine eltern seit einem jahr zu überreden mir zu erlauben die haare rot zu färben :'D von daher finde ich alles mit roten Haaren genial *w*
Genau tön erst mal, da könnten deine Eltern doch nichts dagegen haben Chocolatecookie.Wenns dann nicht so gefällt, ists man zumindest nach einiger Zeit wieder los.Ich töne übrigens auch nur noch, ist echt besser für die Haare.Danke. :> Ich färbe sie ja nicht, ich töne sie nur. Das geht nach 8 Wochen wieder raus und ist meiner Meinung nach auch besser als färben. ^_^
DankeschönBist auch echt hübsch. Schön natürlich.Gibts ja leider nicht mehr so oft.
Dankeschön![]()
Ja, da muss ich dir Recht geben. Aber was soll man machen.![]()