Bilder von euch

Coray du bist total hübsch *_*
Und Kiwi xDD genial :D

öehm.. ich hab auch mal was neues :>
img0580ljh1onkbeu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oiii :love:
Wie schöön :3 Die kann ich dann ja Dienstag erstmal begutachten :lol:

Mal wieder ein Bildchen von mir :Eek: Sonne :3 Und Mister Bean Teddybär D:und dummer Qualität dank Fotouploader..

Deins ist auch :love:. ^__^
Ja, habe mir die Haare eigentlich extra für die zwei Tage getönt. xD

Aslan: Total toll. Die Farben wirken irgendwie so angenehm, du passt da perfekt rein, dein Blick, der Winkel, einfach alles klasse an dem Bild. Wirklich :)

Cako: Du strahlst ja eine total tolle Lebensfreude aus. Super das Bild :)

Ich habe zwei Bilder von heute Mittag:
polo.jpg

Zuerst beim Kinderpolospielen (bitte übernehmen wenn möglich!)
kubb.jpg

Das Bild zeigt mich beim Kubbspiel. Es ist leider etwas unscharf, da ich im Hintergrund stand, aber vorne standen Leute und einiges uninteressantes Zeugs.

Leila, dankeschön ^__^ das Kleid habe ich auch :) Sieht süß aus mit der Strumpfhose, finde ich zumindest, nur deine Beine wirken dadurch irgendwie sehr kurz :lol: .. Aber das Kleid steht dir!

Zora, ich habe mir die Kette letztes Jahr in Berlin am Bahnhof gekauft. ich weiß nicht mehr genau in was für nem Laden. Das war halt so nen einfacher Accessoireladen. Die Kette sieht komplett so aus:

/e: Ich habe aber noch eine Kette mit genau so einem Schlüssel und den habe ich tatsächlich auf dem Flohmarkt gefunden..

so genug Offtopic :3

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst so gut aus, aber ich kann dir die 15 Jahre einfach nicht glauben.%)

Ach ja ,schicke Fingernägel!

Zuletzt bearbeitet:
Soo, dann kommt auch mal gleich was von mir...:D
Das bin ich ^_^

102_7898-tile.jpg

104_7206-tile.jpg
102_4886-tile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kimai, wie süß. ^__^
Besonders das Schwarz-Weiß Bild ist toll, die Augen stechen richtig hervor. :-)

Sehe zurzeit so aus:

spr62l9x.jpg

nxfn2n3p.jpg

Danke <:

Ich hab doch nur glatte Haare wenn ich grad beim Frisör war D: Wär ja lebensmüde wenn ich das selber glätten würde...

Shainara ich liebe diese haarfarbe *-* ich versuch meine eltern seit einem jahr zu überreden mir zu erlauben die haare rot zu färben :'D von daher finde ich alles mit roten Haaren genial *w*

o_o das ist so ein schönes forum hier *w* da traut man sich gar nciht ein bild von sich zu zeigen :'D

Shainara ich liebe diese haarfarbe *-* ich versuch meine eltern seit einem jahr zu überreden mir zu erlauben die haare rot zu färben :'D von daher finde ich alles mit roten Haaren genial *w*
Danke. :> Ich färbe sie ja nicht, ich töne sie nur. Das geht nach 8 Wochen wieder raus und ist meiner Meinung nach auch besser als färben. ^_^

Danke. :> Ich färbe sie ja nicht, ich töne sie nur. Das geht nach 8 Wochen wieder raus und ist meiner Meinung nach auch besser als färben. ^_^
Genau tön erst mal, da könnten deine Eltern doch nichts dagegen haben Chocolatecookie.Wenns dann nicht so gefällt, ists man zumindest nach einiger Zeit wieder los.Ich töne übrigens auch nur noch, ist echt besser für die Haare.

@Daydream: dein Stil gefällt mir auch. Das zweite Foto find ich irgendwie am Gelungensten...
@Aslan: ich schließ mich da mal Daydream an - du bist total natürlich - gefällt mir super!

Ich mag auch mal wieder... vorhin hatte ich ein wenig Langeweile und hab mit ein paar Sachen herumgespielt. Herausgekommen ist dann das hier:

Sag es durch die Blume!

Wo ist sie denn hin....?

Daaa ist sie ja.

Mein süßer gepunkteter Osterhase, den ich niemalsnicht werde essen können!

"Zum Fressen gern hab ich dich! Nein, bloß ein Scherz." *schmatz*

Er wollt nicht so recht in die andere Richtung schauen...

Findet ihr auch, dass das so aussieht, als würd ich ihm was ins Ohr flüstern? Oo

Ein paar Gedanken über den Sinn des Lebens...

Und nochmal ganz ohne irgendwas. "Pur" quasi.

@Chrisslybärchen awww süße pics xD der hasi <3 ^^
@teras huii wie lang hast du schon blonde haare? cool :nick:
@summer also auch echt hübsche pics : )

sooo nach langem auch mal wieder was neues von miiiir :Oo:

Was hast du nur immer mit deinen Haaren? Die sind doch geil! :O
Und du bist so oder so hübsch. ^__^

Hab heut eine schöne Pusteblumenwiese entdeckt :) Nach einer halben Stunde rumirren im Gewerbegebiet xD

Selbstverliebte Selbstauslöser-Selbstportraits =)
Und Extremphotoshopping hinterher, weil mir einfach danach war.
Leider war der Fokus nicht immer auf dem Gesicht; dafür bräuchte ich dann vielleicht doch mal eine Person als Hilfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten