Bilder von euch

Yvaine, wir haben die selbe Haarform/struktur/wasauchimmer. ^^
Endlich jemand, der weiß, wie schlimm es damit sein kann xd
Ach, nee, du hast auch solche einen Wust an Wuschelhaaren? :lol:
In meiner Umgebung hat das niemand. Die sind eigentlich naturgewellt, aber nur wenn sie frisch gewaschenen sind, wenn ich sie einmal entwirrt habe, sehen sie halt so komisch flauschig aus :/
Ja, es kann wirklich schlimm sein. ;D

Yvaine, dann weiß ich jetzt ja, wen wir im August suchen müssen :lol:
Gut, nee? :D
Dachte mir, das könnte für euch ganz hilfreich sein.

Da schliess ich mich an:), nur dass ich einen Pony habe und meine Haarlänge ein wenig gekürzt worden ist.Nur mein Gesicht ist runder.
Du etwa auch, Neha? :lol:
Manchmal mag ich meine Haare und manchmal überhaupt nicht. *seufz*

Ui, ein Bild zum Namen %) Dich hab ich mir sogar mit genau solch Haaren vorgestellt :D
Echt? Und wieso das? *neugierig bin* %)

Nicht unbedingt! Denk an Undercover-Eo mit ihren heimtückischen Tarnfotos. ;)
Deswegen ja einmal mit Brille und Zopf und einmal ohne Brille und mit offenen Haaren ^^

Hoffen wir mal, dass Yvaine NICHT in ihre Fußstapfen treten will...
Aber zur Not halten wir in Menschenmengen den Vogel hoch, dann findet immerhin sie die Ochsentruppe :D
Mal schauen, vielleicht färbe ich mir vorher die Haare oder so. :glory:
Nee, Scherz ;)
Und ja, das mit dem Vogel ist eine gute Idee, aber nur wenn ihr direkt daneben eine große Tube Bepanthen hoch haltet! =)

Eowyn du kommst mir irgendwie total bekannt vor oO und du siehst überhaupt nicht nach Lena aus o.o ich find dich schner als Lena ^^

YvaineLacroix uh schön *.* ich mag deine Haare - die haben volumen *-*

@YvaineLacroix
Ich hätte gerne auch Volumen in den Haaren. Meine liegen immer so platt ins Gesicht. Und ich hab locken die ich täääääglich glätten muss sonst seh ich aus wie.. Ach egal, aufjedenfall stehen mir keine Locken! :D

@Eo
Ich mag deine Bilder im Garten :>

Und nun etwas neues von mir. weiowjhrioweuriowe Schnappschuss von meiner Freundin dieses Wochenende und ich mags xD Eigentlich sehe ich auf Fotos immer blöd aus wenn mich andere fotografieren. Ausnahmefall :>

@Cako: *_________* Du hättest gern Volumen? NOCH mehr? Du hast doch eh schon extremst voluminöse Haare. :3 Bist ne Hübsche. *___*

@YvaineLacroix
Ich hätte gerne auch Volumen in den Haaren. Meine liegen immer so platt ins Gesicht. Und ich hab locken die ich täääääglich glätten muss sonst seh ich aus wie.. Ach egal, aufjedenfall stehen mir keine Locken! :D
Wollen wir vielleicht tauschen? Weil ich hätte gegen glattere und weniger voluminöse Haare nämlich nichts einzuwenden. %)
Dein Foto finde ich sehr schön. Sehr ausdrucksstark irgendwie. :up:

Sehr hübsch,Cako,deine Haare schauen so schön gesund aus.

@Cako: *_________* Du hättest gern Volumen? NOCH mehr? Du hast doch eh schon extremst voluminöse Haare. :3 Bist ne Hübsche. *___*

Wollen wir vielleicht tauschen? Weil ich hätte gegen glattere und weniger voluminöse Haare nämlich nichts einzuwenden. %)
Dein Foto finde ich sehr schön. Sehr ausdrucksstark irgendwie. :up:

Danke euch allen :3 Also ich hab sehr dünne Haare und es braucht echt sehr viel aufwand bis die aussehen wie ich sie haben will :x Also würde ich nicht 3842389472389 Shampoos/Spülungen verwenden, würden meine Haare krausig und ieh aussehen. :> Und ich hab ein neues Bild von heute, höhö. BÄMS.

ich habs mal wieder geschafft mich mit nem promi fotografieren zu lassen. wer den nicht kennt, sollte auf youtube "gretlproductions" suchen XD
von gestern, auf der regenbogenparade. ^__^

Anhänge

• DSCF6279_2.jpg
    DSCF6279_2.jpg
    87,3 KB · Hits: 235
das was er gepostet hat is ur häßlich >___> aber der hat sich sicher mit 1000 leuten fotografieren lassn, und welches stellt er online: eh klar, das mit mir T_T

Ja, Kekz merkt man schon, dass die Haare etwas strapaziert waren, aber jetzt siehts echt hübsch aus, viel gesünder und kräftiger.

@ Eo: wie hüüübsch! und ....
@ Jassie: du siehst sooo nett aus :eek:
@ Cako: ein tolles Bild von dir!
@ Keks: wow *_* Hast du schöne Haare *.* Das Kürzen hat ihnen gut getan! ^.^

Äääh... Bild °_°

Anhänge

• Dsc01439-s.jpg
    Dsc01439-s.jpg
    246,6 KB · Hits: 120
6262wglx.jpg

bin grad hübsch weil ausgehen und so :3

ja, die person da hinten is nervig, hässlich, fett, fotzig und unerwünscht! >_____<

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst aus wie immer D: Und guckst wie immer - wieso eigentlich immer über deine Brille hinweg, oder so, dass der Rahmen genau über den Augen liegt? :Oo: Sehr unvorteilhaft! :3

@Pim: Du hast anscheinend kein Auge fürs Detail.

Das mach ich, weil der Bildschirm in der Brille spiegelt. Im RL trag ich die Brille natürlich so, dass ich was sehe. x)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht leisten. .-.

Oh mein Gott, ich bin eindeutig viiiiel zu selten hier. (Tut mir übrigens Leid - Unistress)
Teras seit wann bist du bitte blond??!! Schaut aber mega-ur-genialst aus!! :D

Achja, mal ein neues Bild von mir. Haare werden hoffentlich bald wieder länger sein..

Anhänge

• n.jpg
    n.jpg
    182,9 KB · Hits: 203
Zuletzt bearbeitet:
@Yalea & Himbeereis: Schöne Bilder, die ihr da im Wald gemacht habt :nick: :up:
@teras: Wirklich hübsches Bild :> Deine Frisur ist klasse.

So, auch mal was von mir :schäm:

23sdekz.jpg

LG :)

Danke ihr! Ich find das Lila auch toll ;)

Trag die Haare dann bitte nicht so abgeleckt.

Blau *_* Sidecut *_* Ich find beides gut =)

sidecut ist kuhler, wenn die haar so im gesicht sind und man die augen nd sieht find ich gruslig. :)
aber mach ds wo du dich besser fühlst. :):)

2ezil8x.jpg

ich wollt nen nänänänänäää batman dingens machen,
habs ned geschafft un jezz is sowas kuhles rausgekommen. :lol:

@BubblexGum: So ein huebsches Maedchen und so ne grausige Rechtschreibung

Ich glaube, mein letztes Bild hier ist schon Ewigkeiten her. *grübel*

Da ich eigentlich keine Bestätigung mehr brauche, wie ich aussehe, hier ein Bild von mir mit einem schrägen Gesichtsausdruck und meinem neuen 8 Kilogramm Kater auf dem Arm (oder den Armen).

Oh wait, und das ist natürlich auch eines meiner aktuellen Lieblingsbidler. Da sieht man, wie es an Grillpartys und Apéros bei meiner neuen Arbeitsstelle ab geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten