Nicht unbedingt! Denk an Undercover-Eo mit ihren heimtückischen Tarnfotos.Yvaine, dann weiß ich jetzt ja, wen wir im August suchen müssen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt! Denk an Undercover-Eo mit ihren heimtückischen Tarnfotos.Yvaine, dann weiß ich jetzt ja, wen wir im August suchen müssen![]()
Ach, nee, du hast auch solche einen Wust an Wuschelhaaren?Yvaine, wir haben die selbe Haarform/struktur/wasauchimmer. ^^
Endlich jemand, der weiß, wie schlimm es damit sein kann xd
Gut, nee?Yvaine, dann weiß ich jetzt ja, wen wir im August suchen müssen![]()
Du etwa auch, Neha?Da schliess ich mich an, nur dass ich einen Pony habe und meine Haarlänge ein wenig gekürzt worden ist.Nur mein Gesicht ist runder.
Echt? Und wieso das? *neugierig bin*Ui, ein Bild zum NamenDich hab ich mir sogar mit genau solch Haaren vorgestellt
![]()
Deswegen ja einmal mit Brille und Zopf und einmal ohne Brille und mit offenen Haaren ^^Nicht unbedingt! Denk an Undercover-Eo mit ihren heimtückischen Tarnfotos.![]()
Mal schauen, vielleicht färbe ich mir vorher die Haare oder so.Hoffen wir mal, dass Yvaine NICHT in ihre Fußstapfen treten will...
Aber zur Not halten wir in Menschenmengen den Vogel hoch, dann findet immerhin sie die Ochsentruppe![]()
OKay.Ich glaub wegen deinem Avatar, ich verbinde diesen Stil immer mit Frauen, die lockigere Haare haben![]()
Komisch, das sagen immer alle, die nicht mit solch einem Volumen zu kämpfen haben ^^'YvaineLacroix uh schön *.* ich mag deine Haare - die haben volumen *-*
Wollen wir vielleicht tauschen? Weil ich hätte gegen glattere und weniger voluminöse Haare nämlich nichts einzuwenden.@YvaineLacroix
Ich hätte gerne auch Volumen in den Haaren. Meine liegen immer so platt ins Gesicht. Und ich hab locken die ich täääääglich glätten muss sonst seh ich aus wie.. Ach egal, aufjedenfall stehen mir keine Locken!![]()
Sehr hübsch,Cako,deine Haare schauen so schön gesund aus.
@Cako: *_________* Du hättest gern Volumen? NOCH mehr? Du hast doch eh schon extremst voluminöse Haare. :3 Bist ne Hübsche. *___*
Wollen wir vielleicht tauschen? Weil ich hätte gegen glattere und weniger voluminöse Haare nämlich nichts einzuwenden.
Dein Foto finde ich sehr schön. Sehr ausdrucksstark irgendwie.![]()
ich habs mal wieder geschafft mich mit nem promi fotografieren zu lassen. wer den nicht kennt, sollte auf youtube "gretlproductions" suchen XD
von gestern, auf der regenbogenparade. ^__^
das was er gepostet hat is ur häßlich >___> aber der hat sich sicher mit 1000 leuten fotografieren lassn, und welches stellt er online: eh klar, das mit mir T_T
Ich. Will. Deine. Mütze.
Sicher, dass das eine Katze ist? Sieht aus wie ein kleiner Tiger![]()