Bilder von euch

@ante
ich find das so wie jetzt besser, und ich würd die an deiner stelle auch noch weiterzüchten! :Eek:
lass den sidecut sein. bitte ;_;

Jaw. Sidecuts will doch jetzt eh' niemand mehr, oder? Das ist doch schon voll 2009/2010. Und alle (die ich kenne) die's sich damals haben machen lassen ärgern sich jetzt voll, weil's so kacke aussieht, wenn's rauswächst.

edit: Ich wär dafür, du lässt dir nen' vollbart wachsen und flechtest bunte Plastikperlen rein. Ich kenn noch niemanden, der sowas hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht mein Gesicht aber dafür meine Haare. :D

wp000025q.jpg

Ich möchte auch mal wieder....! Heute ist so ein schönes Wetter, dass es mich gleich zum Fotografieren motiviert hat. Profifotos sind was Anderes, aber ich hatte trotzdem Spaß :D Und bin auch ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen.
Alles unbearbeitet.

Anhänge

• IMGP3924.jpg
    IMGP3924.jpg
    106,5 KB · Hits: 49
  • IMGP3939.jpg
    IMGP3939.jpg
    118,6 KB · Hits: 45
  • IMGP3928.jpg
    IMGP3928.jpg
    59 KB · Hits: 45
  • IMGP3951.jpg
    IMGP3951.jpg
    48,4 KB · Hits: 48
  • IMGP3956.jpg
    IMGP3956.jpg
    48,6 KB · Hits: 42
Ich seh viel zu natürlich und ungestyled aus, aber endlich mal kein Webcambild von mir:

o3294yme.jpg

°-°

Boah ey teras ey. Färb dir mal den Ansatz nach ey.
Oarh ey!

@teras: Hättest du jetzt auf beiden Seiten blonde Locken, würdest du 1 zu 1 aussehen wie Marlene Dietrich. F'real!
Echt? Geiler Scheiß!

Ja, nochmal ein Bild, diesmal hab ich mein Outfit für lookbook.nu photographiert und finde mich wie immer so wunderschön, dass alle es sehen müssen:

64vv2rxk.jpg

no hair lol

Wha-
I.
Was.

Wies- oh. Jetzt seh ichs auch.

lol nein kA. An der Strähne hab ich nix gemacht. Sieht in aber echt ganz normal aus, also nach Haaren halt. Oo

@Nam Som

Du hast nicht zufällig eine etwas ältere Schwester die in Bochum studiert?
Da gibts ein Mädchen, das sieht aus wie Du in ein bisschen Älter ^^

Ich muss n ziemliches 0815-Gesicht haben :ohoh: Du bist nicht die erste, die mich fragt, ob ich ne Schwester/nen Bruder habe. Aber soweit ich weiß, bin ich Einzelkind :D

Find ich nämlich gar nicht, ich find dich sehr Hübsch und aussergewöhnlich :D

weil a) viiiel zu hell und b) rosa-gelblich (was man auf den fotos nich wirklich sieht)
und meine kopfhaut ist verätzt dank der friseurin

Sorry, aber ich find, dunkle Haare standen dir besser :/ Es wirkt irgendwie so, als wäre dein Gesicht fast dunkler als deine Haarfarbe und das sieht mMn immer ziemlich unvorteilhaft aus..

@Nam Som
Ich hoffe ich krieg jetzt keine Haue wenn ich auch sage dass du mich an jemanden erinnerst :ohoh: finde dich aber auf jeden Fall sehr hübsch :) (und du hast meine Vorstellung von dir ruiniert, ich hab dich vorher komplett anders vorgestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry :D Aber interessant, was die Leute sich so vorstellen... :ohoh: Ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, von irgendeinem User ohne Foto hier ein wirkliches Bild im Kopf zu haben ;)

Ja, so geht's mir auch - ich hatte von dir vorher irgendwie nie ein konkretes Bild im Kopf, aber überrascht hat mich das Foto von dir dann schon etwas :D Aber ich weiß nichtmal wieso, konkrete Vorstellungen hatte ich ja keine...

Ich kann's dir ehrlich gesagt nicht sagen :ohoh:

Aber ich mach jetzt vielleicht auch mal n paar Erwartungen kaputt weil ich's grad zur Hand hab: Man klicke hier für Natti von vorn =)
Ist aber schon 1,5 Jahre alt - viel verändert hab ich mich in der Zeit trotzdem nicht :p

Ich kann's dir ehrlich gesagt nicht sagen :ohoh:

Aber ich mach jetzt vielleicht auch mal n paar Erwartungen kaputt weil ich's grad zur Hand hab: Man klicke hier für Natti von vorn =)
Ist aber schon 1,5 Jahre alt - viel verändert hab ich mich in der Zeit trotzdem nicht :p
Du siehst so.. jung aus. o_o
Aber süß. :3

Soo ich dachte ich präsentiere euch mal ein Bild von mir und unserem Frosch auf dem Weg zum MidWest Music Festival in Neuss.

unbenannthzo.jpg

Das ist Froschi und ich habe ihn meinem Freund vor fast einem Jahr geschenkt,als wir noch eine Fernbeziehung hatten, damit er unter der Woche nicht so alleine im Bett schlafen muss. ;o)

Froschi entwickelte recht schnell einen eigenen Charakter..Er kommt immer auf Reisen mit und hat eine eigene Facebook-Seite. Als wir im April unsere Wohnung bezogen haben, kam Froschi mit. Normalerweise würden Freunde sagen wir gehen zu Tobi und Sandra, nein bei uns sagen sie "wir gehen in den Froschtümpel". :Eek:) Mein Freund hat in Berlin extra einen Plüschbär gekauft, nur um ihm das T-Shirt auszuziehen und es Froschi zu geben. XD

Kurz um in unserem Freundeskreis ist Froschi eine Art Berühmtheit geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;o)

@Nam und die restlichen, die über sie reden:

Ja, so geht's mir auch - ich hatte von dir vorher irgendwie nie ein konkretes Bild im Kopf, aber überrascht hat mich das Foto von dir dann schon etwas :D Aber ich weiß nichtmal wieso, konkrete Vorstellungen hatte ich ja keine...

Bei mir genauso. :scream:
Ist aber jetzt nicht nur bei Nam so gewesen, sondern irgendwie bei den meisten. :D
Aber: Du kamst mir nicht bekannt vor. Hab dich noch nie gesehen und so. :nonono:

Und weil ich meine Haare ab hab, auch nochmal ein Bild von mir.
Ich hab mir wieder mal vorgenommen, die diesmal auf der Länge zu lassen, aber irgendwie schaff ich's nie. Die wachsen immer! :scream:

Aber auf den Bildern von letzter Woche sehen sie noch länger aus als sie eigentlich waren ... Also vor den Augen und so hatte ich eigentlich nie was hängen.

Echt, ich seh jung aus? :D Dabei bin ich schon n paar mal gefragt worden, ob ich denn schon Abi hätte und einmal sogar ob ich Grundschullehrerin in der Schule um die Ecke sei... :lol: Und das war vor dem Bild %)

Also ich find auch dass du jung aussiehst - auch in echt. :D

Maaann, jetzt will ich auch n Bild posten. Auch wenn jeder schon weiß wie ich ausseh. Halt...trotzdem. Aber ich hab keins. :D

Mal Bilder von mir, ein halbes Jahr alt ca.

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    48,3 KB · Hits: 108
  • 02.JPG
    02.JPG
    50,1 KB · Hits: 81
  • 03.JPG
    03.JPG
    38,2 KB · Hits: 73
@ Zora, Danke ;)
Ich hatte noch 2 Augenbrauenpiercings, aber die sind beide rausgewachsen leider, nach dem 2ten Versuch hab ichs dann gelassen.
Lippe würd ich super finden, aber irgendwie trau ich mich das nicht so.

Ja gut. Geht als logische Erklärung durch aber nicht als "mach mal selber und überzeug dich", weil hab ich schon und ich finds doof.
Ja, ich seh im Spiegel für meine Augen anders aus als auf Fotos, aber da muss man auch nur ein bisschen rumprobieren bis man Selbstportraits drauf hat. Find ich.
Und wie hübsch ich mich finde ist komplett tagesformabhängig ^^

Oh, du hast das Atzenparty-Leiberl an. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten