Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erklär mir, warum. Bitte. Ich wills doch nur verstehen o.oich machs. ;D
Warum macht mans überhaupt? Ganz egal, in welchem Ausmaß.Ja schon. Ich machs auch nur so ein bisschen. Die auf den Seiten sind schon richtig übertrieben...
Ich glaub ich bin froh, dass ich solche Freunde nicht hab...un en chegga fodo mit freunde ohne duckface geht ganed. xD
ARG meine Augen x_X@Zora Graves: aus schpass. machmal sind die dämlichsten fotos die beshden ;D
un en chegga fodo mit freunde ohne duckface geht ganed. xD
ohne sinn. sinnlos. aus schpass. keine wirkung.
@miffy: schönes bild un tolle haare.![]()
@miffy: schönes bild un tolle haare.![]()
Ich glaub ich bin froh, dass ich solche Freunde nicht hab...
Also macht mans einfach, ums zu machen? Ohne Sinn dahinter? Das soll gar nicht irgendeine Wirkung auf irgendwen haben?
Ich verstehs noch weniger als vorher. Zora ist duckfaceinkompatibel.
Ergänzung: Ich bin auch froh, dann wohl weder stylish noch einer "solcher" Menschen zu seinDas nennen solche Menschen heute stylisch...![]()
Ergänzung: Ich bin auch froh, dann wohl weder stylish noch einer "solcher" Menschen zu sein![]()
Ja, stimmt. Und diese Norwegermusster und Bommeln auch. An solchen Stylern mit Lederjacken etc. sieht eine Rentiermütze aber einfach lächerlich aus xDUnd diese Mützen sind doch sowieso gerade voll in, also von daher![]()
@Antébero: Dein Foto macht mir ehrlich gesagt Angst Dx