Bilder von euch

@Kekz:

Hätte mich dir dir mich dich mir (ja, ist schon zu spät für mich. =) ) auch irgendwie anders vorgestellt. Jünger irgendwie ... :D Also das soll jetzt heißen, dass du alt aussiehst. :p

Dann trau ich mich jetzt auch.
Was heisst trauen, ich hab mich noch nie nicht getraut. :D Das sind alles so Fotos vom diesen und letzten Monat. blubb.
foto0302plbcg2jf4t57ofgb6c.jpg

Mein absoulutes Lieblingsbild von mir :lol:
japananayji7ezxgp.jpg

foto05504i39fblsh.jpg

Ist jetzt nicht unbedingt das schönste Foto, aber ich mags :D

So, das reicht fürs erste ;D

Kekz du siehst richtig süss aus! :)
Cako ich mag deine bilder :)

Und jetzt mal was neues von mir ;)

1290352628707.jpg

1290352628708.jpg

1290352628706.jpg

• Danke
Reaktionen: DK2001
@Zora Graves: aus schpass. machmal sind die dämlichsten fotos die beshden ;D
un en chegga fodo mit freunde ohne duckface geht ganed. xD

@Lady: wer machts schon die ganze zeit? xD

Ich glaub ich bin froh, dass ich solche Freunde nicht hab...

Also macht mans einfach, ums zu machen? Ohne Sinn dahinter? Das soll gar nicht irgendeine Wirkung auf irgendwen haben?
Ich verstehs noch weniger als vorher. Zora ist duckfaceinkompatibel.

@Zora Graves: aus schpass. machmal sind die dämlichsten fotos die beshden ;D
Was für'n Ding? :Oo:

Blabla:

Und neihein, da ist kein Weichzeichner dran, kein Kontrast erhöht, keine Helligkeit verändert und gar nix. Nur 50% Sättigung raus.

Ich glaub ich bin froh, dass ich solche Freunde nicht hab...

Also macht mans einfach, ums zu machen? Ohne Sinn dahinter? Das soll gar nicht irgendeine Wirkung auf irgendwen haben?
Ich verstehs noch weniger als vorher. Zora ist duckfaceinkompatibel.

Das nennen solche Menschen heute stylisch... :lol:

Das nennen solche Menschen heute stylisch... :lol:
Ergänzung: Ich bin auch froh, dann wohl weder stylish noch einer "solcher" Menschen zu sein :D

Vilja, ich mag deine Lippenform. Schöner Amorbogen :> (jaja, sehr unpassender Smiley für den Kommentar... xD)

Hahaha du guckst voll dumm xD

Dafür mach ich jetzt Duckface Dx

vo7wxhwt.jpg

lol, da hinten sitzt die ayda

Teras, denke ich das nur, oder hast du verdammt viel Nagellack? :-)

Anté: niedlich. ;D

Hmm ich oute mich mal als regelmässiger Duckface-Poser auf Bildern mit Freunden. Es gehört für mich dazu. Wir gehen feiern und machen häufig 150-400 Bilder an einem Abend je nachdem wo wir sind. Dazu gehören auch ne Menge Duckface-Bilder dazu. Es macht einfach Spaß dämlich zu guggen. ^^

AntiSpäm von vor 2 Wochen im Cocoon Club in Frankfurt.

@Shainara: Das ganze Zeug auf dem Foto gehört meiner Mitbewohnerin, aber ich hab mindestens doppelt soviel Nagellack :D

@nakedape: ich find dich foll hüpsch. :-)

@ante: haha. xD

@teras: ich mag deinen dunklenansatz. blond un dunkleransatz <3

@mietze: hüpsch. :-)

@wellness: tolle mütze. :-)

Soo ein tolles Bild WeWa. Echt hübsch.

@WeWa: Die Augen sind aber schon nachbearbeitet oder? :D Und diese Mützen sind doch sowieso gerade voll in, also von daher :up: Sehr schönes Bild.
@Antébero: Dein Foto macht mir ehrlich gesagt Angst Dx

Nachgeschärft; Farbe an sich stimmt so.
Ich finds bei so einem Wetter immer recht schwierig. Es war dunkel, grau und windig. Da die Kamera so lange still zu halten, dass alles scharf wird, ist schwierig.

Und auf Portraits müssen die Augen einfach scharf sein, sonst kann mans gleich vergessen :D

Und diese Mützen sind doch sowieso gerade voll in, also von daher :up:
Ja, stimmt. Und diese Norwegermusster und Bommeln auch. An solchen Stylern mit Lederjacken etc. sieht eine Rentiermütze aber einfach lächerlich aus xD

@Antébero: Dein Foto macht mir ehrlich gesagt Angst Dx

Indeed :D

Uh wipf, hübscher Kerl :) !

Sabrina: Ich mag dein Bild sehr gerne, da stechen deine Augen so wunderbar raus und du hast auch so nen schönen fusseligen Schal :3

Wow WeWa das Bild ist ja voll toll.

Wipf du siehst sehr sympathisch aus :)

Ich hab gestern mal ein paar Bilder sortiert und dabei 16 Bilder von mir zusammengestellt. Teilweise uralt, teilweise recht aktuell und mit den verschiedensten Gesichtsausdrücken.

klicken für Großansicht

Grüße

Shaini. *_* das ist doch hübsch. :D ich mag das. ich mag algemein fotos mit cappies. D:
@Wellnesswasser
Ey, so nen Schall hab ich auch und so ne Mütze auch, thihi. aber so schöne Augen hab ich nicht DD:

Mh, ich hab ein Foto was eig. total untypisch für mich ist, aber irgendwas gefällt mir daran. Ich mach nieeeeee solche Fotos. Und meine haare sehen da so hell aus. x_X naja.
Tadaaaa!!!:
foto1261nkxlmf8b6.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten