Bilder von euch

@Anté: Die Mütze/Cappy/whatever steht dir total *_*
@Ape: ich würd zu Wellen tendieren. Und das, obwohl ich selbst glattes Haar haben will :D

summer, du siehst aus wie eine Beate :)und ich schätze dich für 19 oder 20.

Ape, ohne Locken steht dir besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Anté: Ich find braune Augen zu blonden Haaren eh voll schön, aber was ist das grüne?^^Photoshop oder Highlights/Extentions? Ö___Ö Ich hatte mal ne' Barbie, die hatte so nen grünen Haarmaskara dabei.^^Die sah dann auch so aus wie du. Erinnert mich einbisschen an die 90er.^^

@alle anderen: verdammt! xDDD Irgendwie wollen mir die wenigsten zustimmen, dass glatte Haare toller aussehen! XD Ich bin nämlich total scharf auf so ne chemische Glättung! :O

Also ich find das Glatte schicker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :'D Aber das ist auch echt bei mir bei jedem so, weil ich liebe glatte Haare *_* Und da ich ja selber Locken habe (also eigentlich) aber mir sie jeden Tag glätte, finde ich Locken bei jedem hässlich. Bei JEDEM! :D Naked_Ape.. Du bis voll hübsch und hast tolle Möbel im Hintergrund :D

Ich fand auch die dunklen Haare sahen besser aus. ^^ Aber trotzdem cooles Foto.

@Bubble: Du bist so hübsch. Und. ich liebe deine Haare. @_@
@teras: Imho haben dir die dunkleren Haare bisschen besser gestanden. Aber du bist trotzdem noch hübsch. :D
@Ape: Dir steht beides total gut (Wünschte, wäre bei mir auch so, ich seh mit meinen Locken unmöglich aus) und du hast ne wahnsinnig tolle Haarfarbe. <3 Ist das natur?

Ich hab auch wieder was Neues gemacht. Herrlich, fast derselbe Winkel und dieselbe Perspektive wie immer, nur bin ich dieses Mal damit zufrieden und hab nix (!) dran bearbeitet^^ die "roten" Haare sieht man da leider schon nicht mehr, die sind zu 3/4 schon wieder in der Naturhaarfarbe. Ich muss die doch mal färben.

Ach ja und beim Zweiten hatte ich wieder Mal Spaß am Rumspielen, Kontrast hochsetzen, Grundfarbe verändern usw. Find aber, dass das auch ganz schön geworden ist, deswegen kommts hier auch nochmal dazu.

Frage: ich überleg schon wieder, ob ich mir die Haare jetzt mal wieder lang wachsen lassen soll oder ob ich in den nächsten Tagen zum Friseur renne. Hin muss ich eh, weil mein Pony mittlerweile nicht mehr existent ist. Nur kann ich mich nicht entscheiden... Letztes Mal bin ich hin mit dem Gedanken "nur die Spitzen, ich will lange Haare" und kam mit mindestens 25 cm weniger Haaren zurück. Und dieses Mal will ich mich VORHER entscheiden. Eigentlich fänd ich lange Haare mal toll, damit kann ich endlich mal was machen... was meint ihr?

Anhänge

• IMGP3422.webp
    IMGP3422.webp
    39,5 KB · Hits: 71
  • IMGP3400b3.webp
    IMGP3400b3.webp
    36,8 KB · Hits: 51
@Naked_Ape*: :love: Du bist so hübsch!
Ich finde dir steht beides sehr gut ... :)

@Chrisslybärchen: Du siehst total sympathisch aus :love:

@Shainara: Wow, du siehst toll aus :love:

Ich zeige auch wa von mir, was momentan mein Profilbild ist, hihi:

@Shainara: Danke ;) (Ich finds nur immer so deprimierend, wenn ich jünger aussehe als 14-/15-/16-Jährige :S ) Dein Bild ist auch superhübsch. Und die falschen Wimpern sieht man wirklich nicht besonders.

@Lacerta: auch danke ;) ich bin schon sehr stolz, dass ich überhaupt mal den Ansatz eines Lächelns hinbekommen habe - normalerweise lösch ich die Fotos dann immer sofort wieder,weil sie mir nicht mehr gefallen.
Deine Haare sind toll! So in die Richtung wollte ich meine eventuell auch mal wieder wachsen lassen (WENN ich das denn mache....)

Danke euch beiden. :3

Lacerta, ich finde du siehst auch wirklich schön aus. °__°

Woah, seid ihr mal still! D: Ich geh so neulich zur Kosmetikerin, die fragt mich wie alt ich bin. Ich so: "20." Und die dann so: "Waaaaaaaas??? Ö____Ö Im ernst??? Ich hätte geschworen sie wären MINDESTENS 30!" Und ich so, denk mir so "H*reH*reH*re! -__-"
Und überhaupt, beim weggehen unso müssen meine gleichaltrigen Freundinnen immer Ausweis herzeigen, und ICH NICHT! D:

Ach, egal. In ein paar Jahren findens die jetzt 14-/15-/16-jährigen deprimierend, dass sie älter aussehen als sie eigentlich sind :D

Na, das hoff ich doch...Gerechtigkeit muss sein^^

Woah, seid ihr mal still! D: Ich geh so neulich zur Kosmetikerin, die fragt mich wie alt ich bin. Ich so: "20." Und die dann so: "Waaaaaaaas??? Ö____Ö Im ernst??? Ich hätte geschworen sie wären MINDESTENS 30!" Und ich so, denk mir so "H*reH*reH*re! -__-"
Und überhaupt, beim weggehen unso müssen meine gleichaltrigen Freundinnen immer Ausweis herzeigen, und ICH NICHT! D:

Du bist eine Ausnahme ;)
Okay, beim Alkohol kaufen werd ich auch selten nach nem Ausweis gefragt, aber gerade an den Tankstellen sind die da eh lasch. Und beim Chor wurde ich auch für "mindestens Anfang 20" gehalten. Aber ich hab trotzdem immer das Gefühl, dass die Mittelstufenschülerinnen alle älter aussehen als ich jetzt-Viertsemester-Studentin :S

Ich werd' auch immer jünger geschätzt -.-
Und das Schlimme: Ich finde auch, dass ich wirklich jünger aussehe...viel jünger -__-

Jo, deze middag waren xD

Jo, Gammellook, jo xD

@*Kekz*: ... :heul: ...

@Barocklady: Ist niederländisch und heißt soviel wie 'Jo, heute Mittag entstanden' :D
Mir war danach :lol:

@Lacerta: Ich finde du siehst wirklich jünger aus, aber das problem kenne ich auch, sei beruhigt ;)
@Nakes_Ape: Glatt ist besser!! =) Aber vllt. ist es auch nur so, weil ich ebenfalls solche Locken habe und sie hasse :Oo:

Achtung, extrem scharf gestellt, weil die Kamera mal total gar nicht geht :rolleyes:

me-neu-klein.jpg

@Shady: Hübsches Foto (: Tolle Augen hast du *__*

Antiiiispam:
Eigentlich wollt ich meine Haare fotografieren, weil grad beim Friseur gewesen und so weiter. Nuja. XD' Aber ich mag das Bild ♥
img5062v.jpg

dsc00256io.jpg

Hier mal wieder nen Bildchen von mir. :)

If i had you, wow derbe huebsch. :)

@teras: Tolle Augen und wahnsinnig geile Haare! =O

Ich wünschte ich könnte mit meinem Gewirr auch sowas machen, würd mir aber nicht stehen und würd keine zwei Minuten halten.

ich glaube ich revidiere mein vorhaben ins bett zu gehn, da bekommt man ja albträume... oder nen lachanfall... ich überleg noch...

Oh, ein katholischer Panda!

Tu mir leid, ich binich halte mich sonst sehr zurück mit Kommentaren zu persönlichen Fotos, aber den konnt ich mir gerad nicht verkneifen.
Es ist einfach herrlich paradox, das Forum mit Satan zuzupflastern und dann ein Foto zu posten, wo das Kreuz aussieht wie frisch aus der Aschwermittwochs-Messe!

Danke, das erhellt doch gleich die dunklen Stunden!
(obwohl ich befürchte, dass das nicht die Intention war, oder? %))

ich glaube eher deine haur ist schon von dem vielen schmincken und der hitze da unten im fegefeuer beschädigt, und ich glaube die haut ist dein geringstes problem, ich würde mir wegen der hirnmasse mal langsam echt gedanken machen :lol:

ich brech hier weg, wo bin ich denn heir heute nur gelandet???

Ich nehme an, dass das worüber ihr lacht gelöscht wurde? Schade, da ist man einmal nicht da und verpasst sowas :/

Anscheinend war da in mehreren Threads was los und das kurz nachdem ich ins Bett bin :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten