Bilder von euch

Ich hab heute mal die 3DS-Kamera ausprobiert und irgendwie sehen meine Haare damit so seltsam fransig aus. D:
Guckter hier.

@Shainara: Hat das einen tieferen Sinn, dass du auf deine Wange tippst? %)

@Kafka: ish find dish foll niedlich und ich mag deine brille, total. :}

@Summer: ds braun steht dir viel besser als ds dunklere untoller hut. Ich liebe huete <3

@Shaini: ich glaub, ich hab dir schon gsagt, dass ich deine augen foll toll find.

edit*: auserdem seit ihr alle fies, weil ihr blaue augen habt. Ich will au ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Pimthida meinte eher, ob ich da ein Pickel oder sowas habe. xD
Aber deine Idee ist auch.. nicht schlecht. o_o

Oh ja, ich dachte auch "yay, nie mehr Mathe" weil ich die Ausbildung zur Sozialssistentin mach.. tja, Pech gehabt. Für den Fall, dass man Fachabi mitmachen möchte, braucht man natürlich Mathe. Toll. :D Aber Mathe ist gar nicht das Problem, viel schlimmer find ich, dass ich wieder Chemie hab x_____x aber sorry, off topic :D

Nie mehr Mathe? Also, dann machst du schon mal keine Ausbildung und studierst keine Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurswissenschaften. Selbst Medienstudiengänge haben Mathe %) *duck und weg*
Nur sind Mathe und Mathe noch mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Zumindest meiner Meinung nach gibt es ein Mathe, das ist erträglich und ein anderes, das ist weniger erträglich :D

Nur sind Mathe und Mathe noch mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Zumindest meiner Meinung nach gibt es ein Mathe, das ist erträglich und ein anderes, das ist weniger erträglich :D
Ich bin froh, dass ich mich doch gegen ein Mathestudium entschieden hab. Weiß auch nicht, wie ich mal drauf gekommen bin, vor der Oberstufe konnte ich das nie :ohoh: Aber wenn ich jetzt Sachen von Mathestudenten sehe...da kriegt man schon beim Hinsehen zu viel.

so, damits kein OT wird: auch was neues

da ich grad keine Ahnung hab, ob noch Bilder von mir im alten Thread sind: bitte rausnehmen, falls vorhanden

Bisschen arg Poser-like, aber ich darf ja nix sagen. Schickes Teil. :nick:

@Wellnesswasser
Schönes Foto. Die Erleichterung ist dir wahrhaftig anzusehen. :D

Heute war so tolles Wetter :)
Da waren wir viel draußen und haben einige nette Fotos gemacht. Eines gefällt mir besonders gut:
frhling_klein.jpg

Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wie das zur Zeit mit dem Übernehmen hier ist, aber wenns geht, dann bitte übernehmen. Danke :)

Chritzeey: Vielen Dank :)

WeWa: Eigentlich nicht. War heute erst beim Frisör und habe zwischen 3-5cm abgeschnitten. Da hast du wohl etwas falsch in Erinnerung, aber ich habe die Haare sonst auch sehr oft hochgebunden, dann sieht es oft viel kürzer aus.

Hab ich mir auch gerade gedacht, dass dies eine wunderschöne Haarfarbe ist.Du bist überhaupt sehr hübsch und hast eine wirkliche schöne Nasenform.

Danke euch drei. ^__^
Nehalennia, das mit der Nase hat mir auch noch keiner gesagt. xD Aber danke. (:

Und Kekz, nein. :>

Echt, hat dir das noch keiner gesagt, die ist nicht so kurz(ich mag keine kurzen Nasen ) und sehr fein geschwungen,gerade so im Halbprofil kommt sie gut zur Geltung find ich.

Nichtlustig xD

Und @Shainara, mit der Nase hat Neha recht :D

So zerwuschelt gefallen mir deine Haare viel lieber als so perfekt wie auf dem Bild auf Tumblr ;)

Was für eine geile Frisur. :O
Aber denke ich dass nur oder hast du keine Augenbrauen? xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten