Simse20
Member
Ich habe nichts vorbestellt (hatten es eigentlich reservieren lassen hat aber dann doch nicht geklappt) und habe den Tierladen bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nicht sein. ich hab meins ja auch von Amazon, noch keinen Code von denen und den laden bei der registrierung freigeschaltet bekommen. Welche Seriennummer von wo kommt wird man sicher nicht nachvollziehen können.
Entweder is bei denen was schiefgelaufen oder man hat sich kurzfristig entschlossen den Laden soch allen zugänglich zu machen.
Ich habe ja vorbestellt und den Shop durchs Registrieren bekommen. Man kann also nicht sagen das kein Vorbesteller den Laden bekommen hat.
Wenn du im Store auf Sätze/Feiertage und Geschenke gehst, bekommst du alle kostenlosen Sets angezeigt.
Und eine Liste der kostenlosen einzelnen Objekte gibts hier:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/279443.page
Zu deinem Accountproblem: wenn du mir (per PN) den Usernamen des alten Accounts nennst, kann ich (in meiner Eigenschaft als Simguru) dort rauskriegen, mit welcher E-Mail-Adresse der verknüpft ist, damit könnte der Support dir das Paßwort zurücksetzen.
Dass sich Lebensfreude nicht registrieren ließ, hat nichts mit dem Grundspiel zu tun, sondern ist einfach ein Datenbankfehler beim Origin.
Versteh ich das richtig, dass man Sachen aus dem Store nur vom selben Rechner runterladen kann, auf dem das Spiel installiert ist?
Ich habe auf meinem Rechner gerade kein Internetzugang. Also habe ich mein Spiel von einem anderen registriert, kann aber den PetShop nicht runterladen. Wenn ich auf Download klicke, passiert nichts![]()
Das stimmt nicht so ganz. Ich lade auf auf meinem Laptop was aus dem Store und kopiere es dann auf meinen anderen PC und da funktioniert es. Aber wenn ich mich im Launcher anmelden, mache ich das auf beiden Geräten mit dem gleichen Account, vielleicht ist das der Grund, warum es geht.Ich meine aber auch schon öfters gelesen zu haben das die Dl´s immer nur auf dem Rechner gehen auf den man sie heruntergeladen hat.
Hi, wisst ihr, ob die "Pfiffige Pforte", die "Pfiffige Doppelpforte" und der "Der Unbestechliche"-Zaun noch irgendwie irgendwo zu kriegen sind? Diese Zäune würden total gut auf meine Farm passen, aber die Items sind nicht mehr verfügbar...
Oh übrigens: Das Iams Set ist nur Deco. Man kann die Sachen nicht für Tiere benutzen! -_-
LG Vicky
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wollte gerade den Tiershop runterladen, aber es geht nicht. Ich habe das Spiel registriert, dann den Code von Amazon eingegeben und wollte nun über Kontodetails auf meine Kaufgeschichte zugreifen. Aber das geht nicht, ich werde immer wieder aufgefordert, mich neu anzumelden. Tue ich das, lande ich wieder auf der Hauptseite vom Store!!!! Das geht jetzt schon seit 30 Minuten so!