Ich nehm die Halloween Süßigkeiten. ^^
Das Schlafzimmer ist eins der wenigen SEts, die ich nicht habe. lol
LG Vicky
Das Schlafzimmer ist eins der wenigen SEts, die ich nicht habe. lol
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt mal die Kollektion von DarkAngel runter geladen und zwar das Set "Erntedank" und werde mal gucken, ob es bei mir klappt.
Es hat funktioniert. Ich habe den Ordner mit den Karotten drin und alle 6 Objekte. Prima!
.
Dabei sind die Baby-Sachen ganz süß (zum Glück gibt es die auch im Mini-Set, aber 100 SP für Babyfrisuren, die waren doch mal bei 25 SP.
Ich stimme dir zu - aber ist der Store nicht insgesamt sowieso einfach nur sauteuer?Allerdings ist dieses Set, wie sage ich es freundlich, SAUTEUER.
Also - warum unterstützt ihr diese Geldgeier von EA?
Nein, so war es auch nicht gemeint von mir.Naja, wenn man es als Statussymbol betrachten möchte ... !?
Radikaler Themenwechsel: Kann man Barnacle Bay eigentlich noch mit Simpoints kaufen? Oder zumindest den Code auch ohne diese DVD-Hülle bekommen?
Radikaler Themenwechsel: Kann man Barnacle Bay eigentlich noch mit Simpoints kaufen? Oder zumindest den Code auch ohne diese DVD-Hülle bekommen?
Danke für eure Antworten. Dann bleibt wohl doch nur die Hülle (bin nicht so ein Fan von Ebay).
Ich finde es nur merkwürdig, wenn Leute meinen, dass für sie keine anderen Downloads in Frage kommen. Es gibt nämlich wirklich meiner Meinung nach schönere und oft kostenlose auf diversen Seiten. Und selbst Pay-Objekte sind dort günstiger zu haben!