Hausdrache
Member
Dann liegt der Schnee zwar nicht drinnen aber zwischen den Dächern und der Kuppel, schaut auch nich schön aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs im Ofiziellem auch eben gelesen das das nicht wirklich etwas ist. kann leider kein Englisch sonst hätte ich mir des selber mal durchgelesen.
Stimmt, da waren die Entwickler von Sims 2 versierter. Im Gewächshaus wurde die Wiese in Ackerland verwandelt und dann funktionierte es mit den Pflanzen. Überhaupt wird bei Sims 3 viel abgekupfert. Alles schon mal bei Sims 2 dagewesen, ob das Gewächshäuser sind oder Aliens.
Nun ja, bei Sims 2 funktionierte das Gewächshaus ohne Tricks.Was meinst du denn mit "abgekupfert"?
Ist nunmal die Fortsetzug, da wird halt nicht das Rad neu erfunden sondern nur verbessert und Neues eingebracht, fände ich auch reichlich dämlich wenn sie keine alten Sachen wiedereinbringen würden.
mimave, erscheint bei dir gar nicht erst die option etwas zu kochen? bei mir haben dagegen die storefixe von kissing_toast geholfen.
aber wegen der unerreichbarkeit fällt mir leider nichts an, den bug hatte ich nicht........
Du musst den Code für die Eislounge eingeben, nur das Spiel registrieren reicht da nicht.
Hier ist eine Anleitung:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/597149.page
Eingeloggt bin ich aber und in ner anderen Sprache gehts auch nicht :???:Oooops. You don't have sufficient privileges to access this message
Hatte ich auch schon gefragt @Engelsfeder und sie wurden noch nicht geupdatet und es könnte sein, dass es auch nicht geschieht. Ser Puschel hatte drauf geantwortet, schau weiter zurück oder in der vorherigen Seite
PS: Der Beitrag war im anderen Thead ich stelle dir den Link rein http://www.simforum.de/showpost.php?p=4372199&postcount=363
Neu installiert hab ich jetzt schon dreimal und in der Häuserbibliothek ist das gute Stück nicht.Wenn die einzelnen Teile der Eislounge im Spiel sind, aber nicht das Grundstück, ist vielleicht bei der Installation was schiefgegangen.
Hast du in der Häuserbibliothek [Gemeinschaftsgrundstück] alles durchgeschaut? Da war das Grundstück bei mir nämlich.
Hallo, ich hab mal eine Frage und tut mir Leid, falls sie schon mal gestellt wurde, aber ich habe leider nichts dazu gefunden hier...
Ich tu mir sehr schwer, Sachen vom Store oder vom Exchange herunterzuladen, weil ich so eine schlechte Internetverbindung habe (vermute ich mal) Ich hab nur einen Stick und wohn auch ein bisschen am Berg^^
Jedenfalls bricht jeder DL über 20 MB sofort wieder ab...
Aber ich hab einen Minilaptop für die Uni und dort hab ich auch WLAN und alles superschnell, aber kein Sims drauf. Würde es also irgendwie möglich sein, wenn ich was im Store kaufen oder was vom Exchange runterladen will, das mit dem Minilaptop auf der Uni zu tun und das dann auf den Spielelaptop zu geben?
Danke schon mal für die Hilfe![]()