Sims 3 Store

Ich konnte die Promenade runterladen. Einfach auf "mehr anzeigen" klicken, dann kommst du auf die Seite wo du es dir holen kannst.

Hatte ich, ging nur grad noch nicht. War wohl zu voreilig. :)

Nur wenn du die Welt hast, dann kannst du sie dir dazu kaufen.
Aber nur die Promenade wird es erst viel später geben.

Die "Promenade" ist doch ein eigenständiges Set, so wie der Mittelalter- oder der Bauernmarkt. Da muss man die Welt nicht dazu kaufen. Nur die Achterbahn alleine kann man nicht kaufen. ;)

*geht jetzt shoppen*

Ich bin problemlos in den Store gekommen(Gold Bündel gekauft), hab mir erst die Welt und dann die Promenade runtergeladen, hat beides etwas gedauert insgesamt fast eine halbe Stunde. Jetzt geh ichs dann mal anschauen im Spiel.
ingerigar hast du es dir doch geholt;), aber du kannst die Bonbonfarben ja umfärben.

Ja - ich muss das Auto und die Achterbahn haben, außerdem die Bauelemente. Ich bin ja so dankbar für die Möglichkeit umzufärben ;)

Ich könnt mich gerade so aufregen, dass man Roaring Heights nicht mit Simpoints bezahlen kann bzw. es so wenig Zahlungsmethoden gibt... Mein Paypal-Konto hat zu wenig drauf (und der Rest wird leider auch nicht vom Konto abgezogen, obwohl das an sich machbar ist und auf anderen Seiten auch schon geklappt hat) und eine Kreditkarte habe ich nicht... :polter:

Ja - ich muss das Auto und die Achterbahn haben, außerdem die Bauelemente. Ich bin ja so dankbar für die Möglichkeit umzufärben ;)

Genau deswegen kommt mir Sims 4 NICHT ins Haus :lol: Außer, sie bauen den CaSt noch ein ^^

Ich könnt mich gerade so aufregen, dass man Roaring Heights nicht mit Simpoints bezahlen kann bzw. es so wenig Zahlungsmethoden gibt... Mein Paypal-Konto hat zu wenig drauf (und der Rest wird leider auch nicht vom Konto abgezogen, obwohl das an sich machbar ist und auf anderen Seiten auch schon geklappt hat) und eine Kreditkarte habe ich nicht... :polter:

Bei uns in Ö geht das mit dem PayPal mit Bankabzug überhaupt nicht... :polter:

Vermutlich wird geplant, Roaring Heights wie Monte Vista und Dragon Valley später im Laden anzubieten, da wird dann wohl die Vorgabe der Inhaltsgleichheit greifen.

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass hier eine Ladeversion rauskommt. Eine CD im Regal bietet mir iwie mehr Sicherheit als so ein doofer Download...
Ich wart jetzt mal auf Weihnachten ab und freu mich auf DV (bek ich von meiner besten Freundin =) und sie von mir überhaupt mal Die Sims 3 + Jahreszeiten inkl. Inselparadies, bin gespannt, was sie dazu sagen wird =) ) Aber passt beim Bestellen bei Amazon auf! Sie haben die Sims spiele zurzeit im Angebot... jedoch sind manche Spiele unterschiedlich preislich aufgegliedert, obwohl es sich um das gleiche Spiel handelt! :eek:

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Achterbahnfahren! :lol:

Die im Laden kaufbare Version besteht aus einer DVD-Hülle und einem Download-Code ;)
Zumindest war es bei Barnacle Bay und Hidden Springs so...

Die im Laden kaufbare Version besteht aus einer DVD-Hülle und einem Download-Code ;)
Zumindest war es bei Barnacle Bay und Hidden Springs so...

Und Monte Vista beinhaltet eine richtige DVD =) Mit der sogar installiert wird! :up:

Margaret , ich hab eine Telefonnummer vom EA Kundendienst, wo mir vor einiger Zeit sehr schnell geholfen wurde.

0221 37050193

Per E-mail hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich das ziemlich hinzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ein Datum gefunden, wann Roaring Heights im Laden kaufbar sein wird?
Oder wie lange hat es denn die letzen Male gedauert?

Okay, vielen Dank!
Wenns da wirklich eine DVD drin gibt, dann will ich die haben :D

Ich kann dir zumindest nach Weihnachten sagen, ob bei Dragon Valley auch eine CD dabei ist ;) Wenn ja, wird es fix bei RH auch dabei sein ^^

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Ach, selbst wenn nicht: Ich kauf sie mir einfach. Wusste nur nicht, dass es inzwischen DVDs zum Installieren gibt, sonst hätte ich MV auch bei Amazon geordert :D
Richtig Zeit zum Testen (und Geld zum Kaufen xD) werde ich in nächster Zeit eh nicht unbedingt haben, von daher...

Nico,
wenn du dir die Nachbarschaften gekauft hast, kannst du sie doch auch über den Store "Welten" runterziehen.
Musst doch nicht extra in deine Kaufgeschichte gehen.

Nico,
geh mal in deine Rechnungsgeschichte und schau nach, ob die Welten auch schon als bezahlt gemeldet sind. Klicke auf die Rechnungsnummer, warte einen Moment und dann geht erneut ein Fenster auf, wo du das Datum und alles andere ablesen kannst.

Nico, der Screenshot den du gepostet hast, zeigt aber die Dragon Valley-Seite. Ich dachte, das kannst du runterladen??? Ich vermute mal, du hast das Weltenbundle bei Origin gekauft. Hast du per E-Mail einen Code erhalten für den Download im Sims 3-Store? Wenn nicht, versuche es mal mit Ausloggen, Browser-Cache leeren und wieder neu einloggen.

LG

Edit: Und schau mal bei Hidden Springs und der Standard Monte Vista Nachbarschaft nach, ob du die runterladen kannst. Eventuell bist du ja davon ausgegangen, dass du die du als Bündel herunterladen musst.

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen, die sich die neue Welt schon gekauft haben, wie gefällt sie euch?

Tolle neue Sachen kaufe ich eigentlich immer sofort, aber dieses Mal bin ich noch unentschlossen.
Daher interessieren mich eure Meinungen.

UPDATE: Sorry, ich Blindfisch habe den extra Thread ganz übersehen/ vergessen - *rotwerd*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ser Puschel,
ja das ist ein vollwertiger Friedhof.
Nur wenn du ihn in Sunset Valley ersetzen willst, sind ja die Grabsteine von den Bewohnern aus SV auch verschwunden.:idee:
Es sei denn, du kannst sie irgendwie verwahren.

• Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Hallo Frau Freche. ;)

Danke, das ist gut zu wissen ... dann lohnt sich das Haus ja doppelt. Finde es irgendwie cool Gevatter Tod nun direkt in der Nachbarschaft wohnen zu haben. Die Grabsteine vom alten Friedhof, die außerhalb herum stehen, kriege ich sicher irgendwie "umgepflanzt". Weiß zwar nicht ob man sie direkt ins Inventar aufnehmen kann aber da lasse ich mir schon etws einfallen ... will sie ja nicht verlieren (den tragischen Clown und wer da so liegt).

Ich muß mir eh erstmal alles wieder installieren ... habe Sims 3 ja gar nicht mehr installiert gehabt (PC zwischenzeitlich komplett neu aufgesetzt). Das kann also noch etwas dauern.

Gruß.

Der Shop wird ja immer putziger. Jetzt gehen die Tagesdeals schon 12 Stunden. Brauchen die dort ne Umsatzsperre so kurz vor dem Jahreswechsel ;) ?
Vielleicht haben die Käufe der neuen Nachbarschaft die Kassen zu doll gefüllt?
Ich finde es ein bißchen schade, ich mag diese Tagesdeals, man findet immer noch mal etwas, wo das Augenmerk bisher drüber weg gesehen hat.
Naja, dank fehlender Kaufreize, hab ich dann bei Origin zugeschlagen und mir endlich Inselparadies gegönnt. Irgendwas findet man ja immer. Die Sims machen echt süchtig. :)

Der Shop wird ja immer putziger. Jetzt gehen die Tagesdeals schon 12 Stunden. Brauchen die dort ne Umsatzsperre so kurz vor dem Jahreswechsel ;) ?
Ich finde es ein bißchen schade, ich mag diese Tagesdeals, man findet immer noch mal etwas, wo das Augenmerk bisher drüber weg gesehen hat.
Naja, dank fehlender Kaufreize, hab ich dann bei Origin zugeschlagen und mir endlich Inselparadies gegönnt. Irgendwas findet man ja immer. Die Sims machen echt süchtig. :)

Aber so ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Item/Set, auf das man schon länger scharf ist, verpasst, seeeeeeeeeehr gering. *hust*

Wenn jetzt wenigstens noch vernünftige Sachen bei wären... aber so. :naja:

Wenn du den alten Friedhof vorher in ein Wohngrundstück umwandelst und einen Sim "hinziehen" lässt, dann kann der alle Grabsteine in sein Inventar ziehen. Die kannst du dann bequem auf dem neuen Friedhof hinsetzen. :)

Danke für den Hinweis, ist eine gute Idee. :) Werde ich dan mal so machen.

Back to the Rules ;-)
Das es die Deals Stündlich gibt ist noch garnicht so lange, ein Jahr fileicht? Sonst gabs es zum Namen passend täglich nur einen neuen und Donnerstags stündlich.
Im Gegensatz zu heute waren die Sachen früher auch täglich "ausverkauft" so im großen und ganzen dürfte der Verlust nicht allzu hoch sein... besonders wenn man noch den Vervollständige deinen Satz berücksichtigt.

@Deacon1006

Bei meinem Sim mit der Fähigkeit "geschickt" - 10 Punkte hat es ca. 60 Arbeitsstunden gebraucht, bis mein Sim zufrieden war.
Zum Schluss hat er seinen Oldtimer noch gewachst.:D

Ich kann dir zumindest nach Weihnachten sagen, ob bei Dragon Valley auch eine CD dabei ist ;) Wenn ja, wird es fix bei RH auch dabei sein ^^

Ja bei Dragon Valley war eine CD mit drin. Aber leider ist die relativ wertlos - da mag zwar was drauf sein, aber installieren kannst Du's dann nachher doch nur über den Store. Willl heissen, wenn der Store dann mal schliesst, ist die Dragon Valley CD genauso wertlos wie irgendein Storedownload direkt aus dem Store. hab mich tierisch aufgeregt wie ich das Ding installieren wollte - ich hatte es nämlich extra als CD gekauft um unabhängig vom Store zu sein.

War bei Dragon Valley, der Retail-Version (mit CD), auch gleich das Keltenwelten-Dingeling dabei? Oder musste man sich das + den Mittelaltermarkt auch noch dazukaufen?

War bei Dragon Valley, der Retail-Version (mit CD), auch gleich das Keltenwelten-Dingeling dabei? Oder musste man sich das + den Mittelaltermarkt auch noch dazukaufen?

Laut einer Amazon-Rezension ist das Keltenwelt-Set dabei =)
Ich werds dann ab Weihnachten wissen.. :love:

• Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Ja bei Dragon Valley war eine CD mit drin. Aber leider ist die relativ wertlos - da mag zwar was drauf sein, aber installieren kannst Du's dann nachher doch nur über den Store. Willl heissen, wenn der Store dann mal schliesst, ist die Dragon Valley CD genauso wertlos wie irgendein Storedownload direkt aus dem Store. hab mich tierisch aufgeregt wie ich das Ding installieren wollte - ich hatte es nämlich extra als CD gekauft um unabhängig vom Store zu sein.

Das geht ganz einfach indem du dir alles was du über den store kaufst extern auf dem rechner nochmal speicherst. Ich hab inzwischen in meinen downloadsbackup einen ordner für den store (errungebschaften, pay, "free") und alles in eigenen ordnern, einfach weil ichs 1. Nicht immer wieder runterladen will (schlechtes internetl) und ich dann 2. Wenigstens unabhängig vom store bin :)

Tante Edith meint: man kanns sich auch auf ne dvd brennen wenn man nicht so viel speicherplatz zur verfügung hat :)

Oder man packt es auf eine externe Festplatte! Am einfachsten ist es die ebc_Dateien aus dem DCCache zu speichern. Dann hat man die Storesachen direkt im Spiel. Allerdings mach ich beides: Ich speichere sowohl die sims3packs als auch die ebc-Dateien extern.

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Die Installation verläuft also nicht wie die eines Add-ons oder Accessoires-Pack?
Ich weiß, das hat nur indirekt was mit dem Store zu tun, aber ich kann mir gerade so wirklich gar nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll...
Wenn das wirklich über den Store läuft, hol ich mir die Welt im Januar einfach direkt dort. Dann erhalt ich für die 27€ immer hin noch die komische Kleidung und 1900SP bzw. kaufe nur die normale Version und zahle 16€ und das extra Grundstück von SP, die ich mir eh früher oder später geholt hätte...

Oder man packt es auf eine externe Festplatte! Am einfachsten ist es die ebc_Dateien aus dem DCCache zu speichern. Dann hat man die Storesachen direkt im Spiel. Allerdings mach ich beides: Ich speichere sowohl die sims3packs als auch die ebc-Dateien extern.

Hast du alles dann zuerst einzeln installiert? Weil ich meine die ebc_Dateien haben doch keine zordbaren Namen oder?

Ich habe mir den Store auch auf Festplatte/DVD gesichert ... aber direkt als .sims3packs mit Textdatei der Beschreibung und Bildern ... schön in Einzelordnern. :D Die ganzen .ebc Dateien habe ich aber auch nochmals gesichert. So hat man dann in beiden Fällen etwas.

Und vergesst nicht die Datei mit eurer Email-Adresse zu sichern, die im Downloads-Ordner angelegt wird.

@_Alyssa_

Danke, dann schaue ich mal ob das so passt. Die Welt selber gibt es, als Retail-Key, bei Ebay für knapp 8 € ... vielleicht schlage ich da zu. Den Mittelaltermarkt muß man sich ja so oder so extra holen und dann spart man trotzdem noch etwas.

Die Installation verläuft also nicht wie die eines Add-ons oder Accessoires-Pack?
Ich weiß, das hat nur indirekt was mit dem Store zu tun, aber ich kann mir gerade so wirklich gar nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll...
Wenn das wirklich über den Store läuft, hol ich mir die Welt im Januar einfach direkt dort. Dann erhalt ich für die 27€ immer hin noch die komische Kleidung und 1900SP bzw. kaufe nur die normale Version und zahle 16€ und das extra Grundstück von SP, die ich mir eh früher oder später geholt hätte...

Ob es von CD installiert oder von Store ist eigentlich wurscht. Du legst die CD ein und die Installationsroutine wirft Dich direkt in den Store wo Du die auf einem Zettel der DVD beigelegte Registriernummer eingeben musst. Ich habe keinen Weg dran vorbei gefunden. Dann erst installiert die Sache. Es ist also egal ob man das Ding vom Store kauft oder die CD kauft, man ist so oder so vom Store abhängig. Bei den regulären CDs musste man bisher ja nicht mit dem Internet verbunden sein, musst man nichts registrieren.... Ich hab mich tierisch geärgert, hätt ich das gewusst, hätt ich's über den Originstore beim Black Friday Sale auch zum halben Preis kaufen können. Dafür hat das Teil von mir bei Amazon auch genau einen Punkt in der Bewertung bekommen. Keltenwelten ist übrigens mit bei, der Markt mit Bogenschiessen und Fiedel und schwarzem Drachen nicht. Die Drachen selber sind ein sehr netter Cheat, besonders der grüne, der einem die Gartenpflege abnimmt. Aber das mit der CD war wirklich eine Frechheit.:polter:

i/d, danke für die Erklärung. Dann hole ich mir RH mal im Store - das ist ja echt besch...eiden...!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten