Dekowolke
Member
Kann man das "Promenade"-Set noch gar net kaufen? Oder hab ich mich verguckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte die Promenade runterladen. Einfach auf "mehr anzeigen" klicken, dann kommst du auf die Seite wo du es dir holen kannst.
Nur wenn du die Welt hast, dann kannst du sie dir dazu kaufen.
Aber nur die Promenade wird es erst viel später geben.
Ja - ich muss das Auto und die Achterbahn haben, außerdem die Bauelemente. Ich bin ja so dankbar für die Möglichkeit umzufärben![]()
Ich könnt mich gerade so aufregen, dass man Roaring Heights nicht mit Simpoints bezahlen kann bzw. es so wenig Zahlungsmethoden gibt... Mein Paypal-Konto hat zu wenig drauf (und der Rest wird leider auch nicht vom Konto abgezogen, obwohl das an sich machbar ist und auf anderen Seiten auch schon geklappt hat) und eine Kreditkarte habe ich nicht...![]()
Vermutlich wird geplant, Roaring Heights wie Monte Vista und Dragon Valley später im Laden anzubieten, da wird dann wohl die Vorgabe der Inhaltsgleichheit greifen.
Die im Laden kaufbare Version besteht aus einer DVD-Hülle und einem Download-Code
Zumindest war es bei Barnacle Bay und Hidden Springs so...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Support von dem Store erreiche? (Vorzugsweise per E-Mail oder so?) Ich kann Roaring Heights nicht downloaden (toll bei dem Geld) und auf der Seite findet man nur irgendwas allgemeines.
Okay, vielen Dank!
Wenns da wirklich eine DVD drin gibt, dann will ich die haben![]()
Ich kann dir zumindest nach Weihnachten sagen, ob bei Dragon Valley auch eine CD dabei istWenn ja, wird es fix bei RH auch dabei sein ^^
Der Shop wird ja immer putziger. Jetzt gehen die Tagesdeals schon 12 Stunden. Brauchen die dort ne Umsatzsperre so kurz vor dem Jahreswechsel?
Vielleicht haben die Käufe der neuen Nachbarschaft die Kassen zu doll gefüllt?
Ich finde es ein bißchen schade, ich mag diese Tagesdeals, man findet immer noch mal etwas, wo das Augenmerk bisher drüber weg gesehen hat.
Naja, dank fehlender Kaufreize, hab ich dann bei Origin zugeschlagen und mir endlich Inselparadies gegönnt. Irgendwas findet man ja immer. Die Sims machen echt süchtig.![]()
Wenn du den alten Friedhof vorher in ein Wohngrundstück umwandelst und einen Sim "hinziehen" lässt, dann kann der alle Grabsteine in sein Inventar ziehen. Die kannst du dann bequem auf dem neuen Friedhof hinsetzen.![]()
Der Shop wird ja immer putziger. Jetzt gehen die Tagesdeals schon 12 Stunden. Brauchen die dort ne Umsatzsperre so kurz vor dem Jahreswechsel?
Vielleicht haben die Käufe der neuen Nachbarschaft die Kassen zu doll gefüllt?
Ich finde es ein bißchen schade, ich mag diese Tagesdeals, man findet immer noch mal etwas, wo das Augenmerk bisher drüber weg gesehen hat.
Naja, dank fehlender Kaufreize, hab ich dann bei Origin zugeschlagen und mir endlich Inselparadies gegönnt. Irgendwas findet man ja immer. Die Sims machen echt süchtig.![]()
@Deacon1006
Bei meinem Sim mit der Fähigkeit "geschickt" - 10 Punkte hat es ca. 60 Arbeitsstunden gebraucht, bis mein Sim zufrieden war.
Zum Schluss hat er seinen Oldtimer noch gewachst.![]()
Ich kann dir zumindest nach Weihnachten sagen, ob bei Dragon Valley auch eine CD dabei istWenn ja, wird es fix bei RH auch dabei sein ^^
War bei Dragon Valley, der Retail-Version (mit CD), auch gleich das Keltenwelten-Dingeling dabei? Oder musste man sich das + den Mittelaltermarkt auch noch dazukaufen?
Ja bei Dragon Valley war eine CD mit drin. Aber leider ist die relativ wertlos - da mag zwar was drauf sein, aber installieren kannst Du's dann nachher doch nur über den Store. Willl heissen, wenn der Store dann mal schliesst, ist die Dragon Valley CD genauso wertlos wie irgendein Storedownload direkt aus dem Store. hab mich tierisch aufgeregt wie ich das Ding installieren wollte - ich hatte es nämlich extra als CD gekauft um unabhängig vom Store zu sein.
Die Installation verläuft also nicht wie die eines Add-ons oder Accessoires-Pack?Ja bei Dragon Valley war eine CD mit drin. Aber leider ist die relativ wertlos - da mag zwar was drauf sein, aber installieren kannst Du's dann nachher doch nur über den Store. Willl heissen, wenn der Store dann mal schliesst, ist die Dragon Valley CD genauso wertlos wie irgendein Storedownload direkt aus dem Store. hab mich tierisch aufgeregt wie ich das Ding installieren wollte - ich hatte es nämlich extra als CD gekauft um unabhängig vom Store zu sein.
Oder man packt es auf eine externe Festplatte! Am einfachsten ist es die ebc_Dateien aus dem DCCache zu speichern. Dann hat man die Storesachen direkt im Spiel. Allerdings mach ich beides: Ich speichere sowohl die sims3packs als auch die ebc-Dateien extern.
Die Installation verläuft also nicht wie die eines Add-ons oder Accessoires-Pack?
Ich weiß, das hat nur indirekt was mit dem Store zu tun, aber ich kann mir gerade so wirklich gar nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll...
Wenn das wirklich über den Store läuft, hol ich mir die Welt im Januar einfach direkt dort. Dann erhalt ich für die 27€ immer hin noch die komische Kleidung und 1900SP bzw. kaufe nur die normale Version und zahle 16€ und das extra Grundstück von SP, die ich mir eh früher oder später geholt hätte...