Hallööööle !!!
- fein fein fein

- Kommiiiiiis !!!! - (da wird der Montag morgen doch gleich viel freundlicher

)
@ Fannylena:
Uuuuhhh - Sonnenbrand ? Ich hoffe mal nicht so doll

?
Also, da ich Überraschungen mag, kann ich den Bau eines Gemeinschaftsgrundstückes mit Tierhandlung und dann natürlich die Nutzung desselben nur empfehlen

. Meistens hat man ja auch glück, so wie ich diesmal mit dem "Baron".
Das Haus war vorgegeben, ich besiedel beinahe schon aus Prinzip immer erst mal alle Hütten, die in einer NB schon fertig rumstehen

. Nur muss man da eben oft dran arbeiten...
----zu den überwiegend mürrischen Kindern: ich bin froh, das ich das zur Zeit
nicht habe - denn ich kann mich gut an meine NB erinnern, in der später ALLE Kinder nur noch mürrisch waren

----
Allein schon für die süßen Kleinkinderanimationen liiiieeeebe ich mein Sims2 !!! Nur ob nun der Max oder doch der Kerl von der vorletzen Woche Carlottas große Liebe wird.... wer weiß ?
@ CommanderJB7:
Ja hallo - da freu ich mich aber, so schnell wieder von dir zu lesen!
Hihi - ob das Tier auch ansehnlich ist, sieht man ja immer erst, nachdem man zugestimmt hat, es zu behalten

- aber meist hat man ja Glück.
Hmmm... ich kann mich nur an eine Tennisspielerin aus der Zeit erinnern, aber ich meine, die war blond und sah eher herb aus...aber ich bin auch nicht sonderlich sportinteressiert und da immer schon eher schlecht informiert

- aber mir scheint du hast auch lustige Ideen für deine Sims! Oh: und du änderst sie mit diesem SimPE? Da hab ich mich bis jetzt erst einmal "rein getraut" - ich hatte einem Mädchen einen Jungennamen verpasst und es damit geändert. Hat auch geklappt *puh*. Sonst sorgt es nur dafür, das bei mir nix mehr verpixelt ist.
Aber schon nett, das man ihn dann immer noch wieder erkennt, den Piet.
Ja, ich habe vergessen, die Tonne vorher zu leeren

-nunja, ich trag es aber mit Fassung

.
Er angelt obendrein nur alte Stiefel...
...die eventuell mögliche Doppeldeutigkeit an dieser Stelle war mir gar nicht bewußt

Oh ja: Vladimir und auch Falk sind durchaus sehr nett. Nicht nur zu Kindern, sie sehen halt nur nicht so aus

.
Hm - zum Steuern und/oder beobachten: der freie wille ist bei mir immer an, ohne ginge gar nicht. Eigentlich bin ich ja auch eher ein Kontrollfreak (also bei meinen sims!!!) - aber ich habs mir doch angewöhnt, sie auch oft mal laufen zu lassen. Weil ja grade dadurch oft schöne, witzige, kuriose Sachen passieren
(das mit dem Zitieren hab ich übrigens auch nur bedingt im Griff, ich behelfe mir mit dem Kopieren & Zitat einfügen

)
Ich danke euch beiden, es hat mich riesig gefreut, eure Kommentare hier zu lesen !!!
Einen wunderbaren Wochenstart & hoffentlich bis bald;
LG - vL