Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig ;)
Ich kann im Moment nicht selbst nachschauen, sonst könnte ich dir die einzelnen Punkte nennen, die in den Einstellungen für den CAS verändert werden können. Auf alle Fälle werden standardmäßig alle Slider angezeigt, die du installiert hast. Und da gibt es ja inzwischen eine Menge :)

Okay, ich schätze mal da das ja auf deutsch ist werd ich das schon hinbekommen. Ja theoretisch gibt es eine menge Slider, die hätte ich auch gerne ALLE. Allerdings hat mir das Sliderlimit einen Strich durch die rechnung gemacht. Das müsste ja dann auch dort verstellbar sein. Und dann hau ich alle Slider rein die ich finden kann :D

ich suche schon lange einen mod/hack/cheat mit dem man die qualität der ernte beeinflussen kann oder der grundsätzlich perfekte qualität hat. irgendwie will ich es kaum glauben das es sowas nicht gibt?! kann doch irgendwie gar nicht sein.....gabs bei sims 2 doch auch.....

kennt jemand vielleicht sowas?

Hmm ein Mod wüsste ich jetzt grad nicht - aber es gibt doch im Spiel selber diese Lebenszeitbelohnung, der Name will mir leider gerade nicht einfallen.
Mit dem erziehlt man bessere ernten. Ich glaube das war der "grüne Daumen".

das ist der supergrüne daumen....aber das meinte ich eigentlich nicht. damit kann man wohl schneller perfekte qualität erreichen aber ich suche einen mod mit dem man die qualität gleich beeinflussen kann. mich wunderts wirklich das es sowas anscheinend überhaupt nicht gibt......selbst von twallan nicht. dabei kann das doch eigentlich gar nicht so schwer sein wenn man so viele andere sachen modden kann.^^

@ aroha: omg....du machst mir hoffnung. ich werde gleich mal nachschauen. wenn es das ist was ich suche dann tanze ich ne runde im kreis :D

* nerv nerv nerv * Ich habs immer noch mit meinen Nraas ;o
Alles geht ja aber meine Frage ist diesmal :
Kann man mit dem Mastercontroller ein Baby erscheinen lassen ? o,o
Bzw ein Fohlen da ich ja 2 Einhornfohlen Habe und dazu nur die Mutter und sich so meine Einhörner nicht fortpflanzen können. Und da ich ja die Sim Dauer auf Episch habe und die AltersEinstellung der Sims dann wieder niedriger und die der Tiere hochgeschraubt habe ältern meine Fohlen ja nicht so schnell. Aber da ich ja noch mehr EinhornFohlen will ist meine Frage ob ich der Mutter ( ohne Hängst ) Noch mehrere Fohlen schenken kann ;3

Lg Kiki

PS : Ich nerve damit bestimmt einwenig ich kenn mich mit der Nraas kaum aus also Sorry ;) ;)

Mich würde mal interessieren, ob es einen Mod gibt, der es ermöglicht, Zuchtstationen und alle Pflanzen aus dem CAW-Tool über den Spielwelt-Editor zu platzieren? Mit SN (und später dann auch JZ) kommen ja einige neue Sammelgegenstände und ich würde z.B. die Pilze sehr gerne in meiner ganzen Nachbarschaft (und nicht nur auf Grundstücken) verteilen, ohne sie erst wieder im CAW bearbeiten und dann ein neues Spiel beginnen zu müssen. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Ich hab das hier schon gelesen, leider find ich es nimmer,
wie man Sims aus der Beziehungsleiste löschen kann.
Also so einstellen als wenn Sie sich nie gekannt hätten.

Gibt es eine Alternative zum Skin Tone Panel von cmar?
Für die Anzeige der Anzahl Skins im CAS.
Seit ich auf 1.38 gepatcht habe funktioniert das nicht mehr. Wenn ich den drin habe zeigt es gar keinen Skin an.
Und wenn ich den rausnehme natürlich nur die von EA.

Und der Skin Tone Panel ist auf MTS nicht aktualisiert.

Ich hab das hier schon gelesen, leider find ich es nimmer,
wie man Sims aus der Beziehungsleiste löschen kann.
Also so einstellen als wenn Sie sich nie gekannt hätten.

Hast du den RelationshipPanel von Twallan ? Dann die Strg-Taste gedrückt halten und mit der linken Maustaste auf den Kontakt, den du aus der Leiste löschen willst.

@Rubi-Angel
Ich würde noch etwas Geduld üben, der Patch ist doch noch frisch und alle Modder kommen nicht gleich zum Aktualisieren. CmarNYC ist da eigentlich sehr zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich suche einen Mod wo man die Erinnerungen die Sims immer bekommen egal ob bei einem Park Besuch so das man die komplett abstellen kann , weil der eine Mastercontroller ist ja noch nicht geupdatet gäbe es da einen anderen Mod dafür so das ich keine Erinnerungen mehr bekomme?

Ich hab Grundstücke wo nur Touristen hindürfen deshalb brauch ich ein Mod dass andere Sims nicht auf die Grundstücke Dürfen.Ich Bitte um Hilfe!Die Touristen sollen aber auch diese Grundstücke Besuchen.Und das auch Kinder Touristen kommen.Ich Suche noch ein Mod wo man auch auf den Wandlautsprecher Benutzerdefinierte Musik hören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Muss man die Hacks HomeOpener, Master Controler und Moover deinstallieren? Ich hatte die nämlich im Spiel und hab sie dann einfach rausgelöscht. Seitdem kann ich nichts mehr mit "Erstelle einen Stil" bearbeiten, es steht dort immer "Materialien werden herbeigeschafft..." und dann passiert nichts weiter. Danke!

Ich hab in dem anderen Thread gelesen, dass du CCMagic benutzt hast. Das Problem kommt daher. Wenn du nämlich irgendwelche Patterns mit CCMagic verarbeitet hast, erscheint dieser Fehler! Mit Twallans Mods hat das nichts zu tun.

Ich hab hier irgendwo gelesen das es möglich is beim master einzustellen wenn ein Baby geboren wird in der Stadt, das dann ne Meldung kommt "baby geboren"
und ich Name geben kann. Unter was kann ich n das einstellen ich find da nix im Mastermenü, ich hab Base, und Cheats.
brauch ich da nochwas für?

Ok Danke, dann guck ich ma da.

Edit: Auch da find ich nix, ich hab den Base, Extra und Expandet,
brauch ich da noch was für die Option, oder bin ich blind???

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt für mein Sims 1.34 den MC Cheats (1.31-1.36) dazugeladen, habe den Master Controller und MC Integration schon. Nur wenn ich jetzt dieses MC Cheats File normal in meinen Mods Ordner zu den anderen Hacks dazufüge, stürzt mein Spiel beim Starten ab. Ohne dieses File nicht. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du vielleicht nach oben oder unten gerutscht und hast aus Versehen die Version für Patch 1.38 oder 1.29 heruntergeladen ? Klingt jedenfalls danach, dass du dich da vertan hast.

Hmh, das ist merkwürdig, die funktionieren eigentlich problemlos miteinander. Irgend etwas beißt sich da in deinem Mods-Ordner... am Cheats, wenn du die richtige Version heruntergeladen hast, kann es nicht liegen. Ich bin auch noch auf Patch 1.36 und benutze den MC + allen Erweiterungen.

Ja hab ich. Und ich hab jetzt getestet und alle Downloads bis auf die Twallan Mods rausgenommen. Dennoch stürzt es ab solange ich die Cheats Erweiterung habe. :confused:

Edit: Es geht wieder. Musste mir MC und MC Integration nochmal runterladen obwohl ich die ganz bestimmt schon für 1.34 hatte. Danke für die Tipps. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hachja is das schön. Hallo erstmal und ne mini Frage zu Twallans mods. Wenn ich mir ein Einhorn rauslade ( für CAS ) ist es dann automatisch ein Einhorn ? Und wenn nicht , kann ich das mit nem Mod von Twallan dann einstelln ?

ich suche einen Mod der dafür sorgt dass das Spiel im Pausemodus läd anstatt im Live Modus. Bisher ging das ja wenn ich im Pausemodus gespeichert hatte, aber seit dem Patch geht das net mehr. Es stört mich dass dann meine Sims alles mögliche machen, wenn ich nicht aufpasse während es geladen wird.

dann brauch ich noch was (falls es so einen Mod überhaupt gibt) der den Storebutton im Kaufmodus entfernt. Der ist so nah an anderen Buttons dran die ich häufig nutze, dass ich mich verklicke und dann muss ich ewig warten bis es umgeschaltet ist und dann wieder solange bis ich wieder zurück geschaltet hab. Das Spiel friert solange ein.

Soweit ich weiss nicht. Crinrict führte früher mal so einen Blog, den hat sie aber eingestellt.

Am besten du guckst bei den Mods die dich interessieren nach ob sie aktuell sind. Twallans Mods sind jedenfalls nun alle aktuell und auch der Mod wo man mehr Skins zur Auswahl hat von cmar bei MTS.

Danke dir für die Tipps! :hallo: Ich habe länger nicht gespielt, daher kann ich einige nicht mehr auffinden, z. B. den, der die Zzzz beim Schlafen entfernt, aber ich wühle mich morgen noch mal in Ruhe durch Google.

Weis jemand ob Twoftmama Ihre Plantastic Gardening Mods schon auf SN aktualisiert hat??

Nein, den hat sie noch nicht aktualisiert. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, sie hat insgesamt über 600 Mods.

ich suche einen Mod der dafür sorgt dass das Spiel im Pausemodus läd anstatt im Live Modus. Bisher ging das ja wenn ich im Pausemodus gespeichert hatte, aber seit dem Patch geht das net mehr. Es stört mich dass dann meine Sims alles mögliche machen, wenn ich nicht aufpasse während es geladen wird.

dann brauch ich noch was (falls es so einen Mod überhaupt gibt) der den Storebutton im Kaufmodus entfernt. Der ist so nah an anderen Buttons dran die ich häufig nutze, dass ich mich verklicke und dann muss ich ewig warten bis es umgeschaltet ist und dann wieder solange bis ich wieder zurück geschaltet hab. Das Spiel friert solange ein.

Für das pausierte Starten kannst du dir den Saver holen. Ja, ich weiß, der wurde dir schon mal empfohlen, aber er ist der einzige, der meines Wissens so etwas kann.
Du müsstest dann im Spiel über einen Computer oder in der Stadtansicht über das Rathaus auf NRaas-Saver-Allgemein die Einstellung ändern, dass er beim Speichern pausieren soll. Dann läd er das Spiel auch mit Pause.

@BloodOmen
Für dich habe ich im Moment leider nichts parat, aber vielleicht finde ich noch etwas.
EDIT:
Falsch, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das mit dem StoryProgression geht. Ich meine aber, mich vage erinnern zu können, dass du den nicht möchtest, richtig ?
2. EDIT:
Ah ja, Twoftmama hat einige, aber die wurden noch nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas in der Art war irgendwo in meinen grauen Zellen hängengeblieben ;)

Dafür hat Twoftmama jetzt ihre curfew-Mods aktualisiert. Es gibt mehrere Varianten, da findest du bestimmt etwas Passendes.

Danke aber da muss man sich ja anmelden, scheint es...

von Modthesims gabs doch sowas auch, ich hab aber nur einen ungültigen Link gefunden. Weiß jemand den neuen?

Ja, das ist richtig, die Einsicht in das Forum und Download gehen nur mit Anmeldung. Ist aber kostenlos und lohnt sich, weil dort noch mehr Modder, wie Shimrod und Bluegenjutsu, vertreten sind.
Einen anderen Link habe ich leider nicht.

Meinst du den hier Eddie?
http://www.modthesims.info/download.php?t=425824

Ich suche bitte den Mod, der auch die Wünsche erfüllt wenn sie nicht versprochen sind. Weiss wer wo ich den find? Ist ne Ewigkeit seit ich den drin gehabt hatte... Ich merke, er fehlt mir :)

Zuletzt bearbeitet:

Sowas suche ich auch. Es nervt einfach nur. :(

Ich hab mir grad den Selector ins Spiel getan, weil man damit die Haushalte wechseln kann ohne die Wünsche zu verlieren. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Eigentlich müsste man das mit der rechten Maustaste auf den Haushalt machen können, aber es passiert nix. Die Option ist auch eingeschaltet, daran liegts mal nicht. Was mach ich falsch?

Edit: Hab jetzt über Google raus gefunden, dass man auf den Sim klicken muss, das ist aber doof, denn ich weiß ja gar nicht wo dieser Sim grade steckt. Besuchen kann ich ihn auch nicht, weil ich ihn noch nicht kenne. Will die beiden später verkuppeln, aber abwechselnd spielen.

dann probier ich am besten den Portrail Panel, damit hab ich den ja dann in meiner Leiste. Dachte der Selector wär ausreichend, weil der weniger Funktionen hat (geht mir ja nur ums Hauhalt wechseln)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten