Maihime
Newcomer
Hachja, also ihr werdet wohl noch mal Tag 2 von mir lesen "müssen". Scheinbar war etwas beim Speichern falsch gelaufen. Ich hab den Tag auch noch Mal gespielt, dabei sind aber alle Bewohner gestorben, weil die Eisenbahn Feuer gefangen hat
. Ich bin dann ohne zu speichern raus und werde mich dann morgen oder spätestens am Wochenende an den 3. Durchgang setzen.
So, und hier kommen kurze Kommis:
@Gabi (ich hoffe es ist okay, wenn ich deinen Namen abkürze):
Tag 447
Es gibt gleich zu Anfang 2 Techtelmechtel. Hector und Hanno tun etwas für ihr Logikverständnis. Mia bekommt etwas aufmerksamkeit. Auch Johanna techtelt, aber sie denkt dabei an einen anderen Mann
. Karaoke scheint ja sehr beliebt zu sein. Thalia nutzt die Cahnce und begleitet mit dem Klavier. Unsichtbare Flammen sind ganz schön gruselig. Aber es ist ja nichts passiert. Oha, Henrike hat sich einen jüngeren Mann geangelt. Ein Tod ist immer eine traurige Sache, aber Achim und Hector scheinen das Erlebnis schon gut zu verarbeiten.
Tag448
Hurra, die kleine Helena ist wirklich süß
. Wegen ihrer Geburt gibt es gleich einen Stau in der Küche. Lorenz wechselt seine Haarfarbe. Das hatte ich noch nie
. Auch Josepha bekommt endlich ihren Sohn. Schon wieder ein Simsmasse...
@Zurija:
Tag 4
Joel will eine Wachkatze sein, aber er lässt sich viel zu schnell ablenken. Bonnie ist eine SPannerin. Oh, ein Mädchen wird geboren! Marie ist ein schöner Name
. Flüssige Nahrung ist bei deinen SIms wohl sehr beliebt. Ob sie sch alle in Maries Lage hinenversetzen wollen? Joels Katznklo müsste dringend geputzt werden!
@ Hazel:
Das Haus und die Bewohner sind sehr schön.
Tag 1
Sophia und Aurel gehen gleich richtig ran. Gleich am ersten Tag eine Schwangerschaft
. Die Besucher hängen nur faul im Pool. Obwohl Sophia schon schwanger ist, wird nochmal getechtelt. Das Feuer ist doch ein gelungener Abschluss des Tages
!
Tag 2
Aurel scheint es nicht zu tören, dass es wegen ihm gebrannt hat. Yesenia entspannt sich erst im Bett und dann im Whirlpool. Aurel und Sophia lieben sich wirklich sehr. Yesenia hat leider noch keinen Partner gefunden.
Tag 3
Yesnia weint. Die arme. Aber sie tut ja auch nichts für ihre Wunscherfüllung! Sophia räumt auf und Aurel amcht essen. Es scheint, als wären sie eine perfekte Familie! Heute nacht schlafen Aurel und Sophia aber leider getrennt... Die Besucher nutzen die Fotoabine für ein Techtelmechtel. Yesenia steht traurig daneben.
@Dawn:
Tag 1
Zwiebel, eine nette Katze
. Wie immer ist der Pool sehr belebt. Aber die Schlägerei ist natürlich interessanter. Joe isst ma letwas ordentliches (ist im Hintergrund ein Katzenklo?
) Joshua hat Glück und darf schon neben einer Frau schlafen. Da kommt schon die nächste Schlägerei. Also sowas
. So brav ist Zwiebel wohl doch nicht... Hilfe, ein Spanner auf dem Klo
.
@ Siing:
Tag 7
Oho, mitten in der Nacht ein anstrengendes Techtelmechtel! Später am Tag gibt es noch eins, sogar mit Schwangerschaft! ...Nur leider mit dem Falschen. Aber das wars dann ausch schon wieder mit der Schwangerschaft... Dafür besorgt Cherry sich aber einen Mehlsack als Ersatz.

So, und hier kommen kurze Kommis:
@Gabi (ich hoffe es ist okay, wenn ich deinen Namen abkürze):
Tag 447
Es gibt gleich zu Anfang 2 Techtelmechtel. Hector und Hanno tun etwas für ihr Logikverständnis. Mia bekommt etwas aufmerksamkeit. Auch Johanna techtelt, aber sie denkt dabei an einen anderen Mann

Tag448
Hurra, die kleine Helena ist wirklich süß

@Zurija:
Tag 4
Joel will eine Wachkatze sein, aber er lässt sich viel zu schnell ablenken. Bonnie ist eine SPannerin. Oh, ein Mädchen wird geboren! Marie ist ein schöner Name

@ Hazel:
Das Haus und die Bewohner sind sehr schön.
Tag 1
Sophia und Aurel gehen gleich richtig ran. Gleich am ersten Tag eine Schwangerschaft

Tag 2
Aurel scheint es nicht zu tören, dass es wegen ihm gebrannt hat. Yesenia entspannt sich erst im Bett und dann im Whirlpool. Aurel und Sophia lieben sich wirklich sehr. Yesenia hat leider noch keinen Partner gefunden.

Tag 3
Yesnia weint. Die arme. Aber sie tut ja auch nichts für ihre Wunscherfüllung! Sophia räumt auf und Aurel amcht essen. Es scheint, als wären sie eine perfekte Familie! Heute nacht schlafen Aurel und Sophia aber leider getrennt... Die Besucher nutzen die Fotoabine für ein Techtelmechtel. Yesenia steht traurig daneben.
@Dawn:
Tag 1
Zwiebel, eine nette Katze

@ Siing:
Tag 7
Oho, mitten in der Nacht ein anstrengendes Techtelmechtel! Später am Tag gibt es noch eins, sogar mit Schwangerschaft! ...Nur leider mit dem Falschen. Aber das wars dann ausch schon wieder mit der Schwangerschaft... Dafür besorgt Cherry sich aber einen Mehlsack als Ersatz.