So, jetzt die Kommentare.
@Himmel: Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Tag 157: Tanja soll nicht tanzen sondern essen. Die Pfannkuchen sind angebrannt, und Tanja nascht lieber aus dem Kühlschrank. Einen Pfannkuchen isst sie aber auch noch. Oh, Ronja wird von einem Gast geküsst. Carl ist süß. Bryan übt dauernd mit dem Logikspielzeug.
Tag 158: Tanja und Uwe tanzen mal wieder. Stefanie hat einen Nervenzusammenbruch. Tanja soll das Essen nicht vergessen, sie badet lieber Bryan. Ach, dann verhungert sie! Aber Uwe rettet sie. Das soll sie bloß nicht noch mal machen! Ronja wird von einem Gast bewundert. Ronja wird alt. Dauernd gibt es fidelen Fisch. Tanja bekommt eine grüne Diana. Ronja ist immer noch hübsch. Sie gefällt mir sogar richtig gut. Tanja braucht den Psychiater. Bryan sieht interssant aus.
Tag 159: Uwe hat einen Doppelgänger in der Nachbarschaft. Stefanie hat eine Laufbahnkrise. Es gibt verbrannte Omeletts. Uwe lernt sein Double kennen. Oh, Vivien hat eine 1! Tanja und Uwe müssen natürlich wieder tanzen. Vivien sieht hübsch aus. Sie scheint jetzt aber mehr wärmeliebend geworden zu sein. Als Teenie war sie so luftig gekleidet, jetzt ist ihr ein Pullover lieber.
Tag 160: Tanja und Uwe verschwinden in der Fotokabine, aber eine Schwangerschaft gibt es nicht. Auch beim zweiten Mal nicht. Stefanie verbrennt das Essen. Tanja und Uwe tanzen, was auch sonst.
Tag 161: Vivien und Stefanie faulenzen auf dem Sofa. Uwe kümmert sich heute um den Garten. Tanja hungert mal wieder, sieht ja schlimm aus. Ach, sie verhungert ja schon wieder! Auch diesmal gewinnt Uwe. Er macht dann auch Essen. Diana ist süß geworden. Ich find die Augen gar nicht schlimm, da gibt es schlimmere Alienaugen. Carl kommt in die Schule.
Tag 162: Er ist recht hübsch geworden. Vivien tanzt zu Stefanies Musik. Diana tanzt im Sitzen. Tanja badet die Kleine, aber sie sollte lieber essen. Uwe macht schon was. Nur schafft seine Hausaufgaben, obwohl er das meiste aufhatte. Uwe bringt seiner Liebsten ein Ständchen.
Tag 163: Es werden viele Witze erzählt. Aaron schwänzt wegen Hunger, geht dann aber in den E-Dancer. Es gibt dann gleich zweimal Essen. Tanja und Uwe werden wieder Eltern. Bryan hat eine 1 bekommen. Der Rest des Tages wird mit Singen, Tanzen und Witzen verbracht.
Tag 164: Tanja und Uwe tanzen, da werden Wünsche wahr. Oh, heute hungert Uwe. Stefanie macht aber Essen. Es gibt wieder viele Witze zu erzählen. Stefanie und Aaron gehen in die Fotokabine, aber sie wird nicht schwanger. Sie ist ja auch schon ziemlich alt. Auch beim Stänchen erfüllt sich für Tanja und Uwe ein Wunsch.
Tag 165: Ronja ist dauernd im E-Dancer, da bleibt sie fit. Bryan spielt gerne Schach. Ach, Tanja ist ja schon wieder verhungert, das gibt's doch nicht! Gut dass sie Uwe hat, der rettet sie wieder. Diana ist süß als Schulkind. Aaron wird erwachsen. Er gefällt mir gut. Dann muss Pauline gehen, bei ihr ist nichts zu machen.
Tag 166: Tanja isst im letzten Moment, immerhin! Im Bad schläft sie dann ein und macht in die Hosen. Aber Uwe tanzt trotzdem mit ihr. Vivien macht Frühstück, und Tanja nimmt auch was davon. Dann kriegt sie eine Laufbahnkrise. Dann kriegt sie einen grünen Emil. Bryan wird Teenie. Stefanie und Aaron waren in der Fotokabine ohne Erfolg, aber sie ist ja auch schon relativ alt. Bryan als Teenie sieht nett aus.
@Poena:
Tag 2: Die beiden Frauen sind kreativ. Schönes Haus. James lernt eine Frau kennen. Endlich isst Doreen was, wenn auch nur ein paar Happen aus dem Kühlschrank. Ben macht ins Bad. Doreen ist einen Hotdog. Mara trainiert mal wieder. Ach, Bens Napf muss gefüllt werden? Hattest Du nicht den, der sich selbst füllt? James und Doreen waren in der Fotokabine. Bin ja gespannt, ob sie schwanger ist.
Tag 3: James macht Frühstück, seine Frauen schlafen noch. Ben macht wieder ins Bad, aber woher soll er das auch wissen. Jetzt sind alle wach, nur der Hund schläft. Doreen und James techteln. Oh, schon Status 3. Doreen und James techteln schon wieder und dann noch mal. Mara genießt ihr Trimrad, solange es noch geht. Die Frauen schlafen wieder, und James putzt das Bad. Oh, James bekommt schon einen Nervenzusammenbruch. Daran ist wahrscheinlich Ben schuld, weil er immer an die Möbel geht.
Tag 4: Die Bewohner sind sich alle sympathisch. Es kommen nun viele Besucher. Ein Gast findet Doreen sehr anziehend. Ben fällt mal wieder über die Möbel her. James braucht den Arzt. Ein Wolf knurrt Doreen an, da spielt sie lieber mit Ben. Den mögen wohl alle.
@Blackberry: Schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast.
Tag 8: Danielle hat großen Hunger, da kommt ihr die gammlige Pizza gerade recht. Sarina findet einen Besucher nett. Danielle geht hungrig schlafen. Zwei Besucher waren in der Fotokabine. Luke macht Essen. Danielle kommt im letzten Moment. Am Abend bekommt sie ihr Kind, den kleinen Mathew.
Tag 9: Luke kümmert sich um seine Tochter. Er ist ziemlich hungrig. Ja, stört Dich der Schachtisch? Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass sie dort ihre Bedürfnisse vergessen. Oh, tolle Automaten! Wo gibt es die denn, und wie funktionieren die? Essen die Bewohner davon auch? Sarina kocht. Sie isst und verhungert somit nicht. Der Whirlpool hat mich allerdings auch alle gemacht. Den gibt's bei mir auch nicht. Lynette ist nun ein Schulkind, hübsch ist sie. Wem sieht sie denn ähnlich?
Tag 10: Lynette hat eine Krise. Zwei Frauen hatten ihren Spaß. Sarina kocht im letzten Moment. Danielle geht singen. Später wird sie wieder schwanger. Mathew wird ein Kleinkind. Er ist auch recht niedlich. Mal sehen, wie er sich noch entwickelt.
So, dann wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch!