Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 3 ist fertig ... ach ja ob jemand schwanger ist möchte ich nicht selber nicht wissen daher erfahrt ihr es auch erst durch die Bilder
Tag 4 auch

@gabi
Tag 393: es wird geschrubbt und geputzt aber unordentlich ist es immernoch, Henriette und Silvia geht es gar nicht gut aber um die Kinder wird sich gekümmert, dann wir endlich gekocht und gegessen, Beziehungen werden gepflegt, getechtelt wird auch und sogar erfolgreich, Tizian wird alt und Larissa ein Schulkind, die dann auch gleich Kohldampf schiebt aber Henry macht schon was zu essen. Henriette bekommt ein Mädchen und Florian wird zum Kleinkind. Schöner Tag

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Willkommen zurück! :hallo: Du musst nicht alles kommentieren. :D

Tag 393:

Hadrian wickelt Achim. Amanda macht was zu Essen, Lucian schrubbt die Theke. Juliane hat Erfolg im E-Dancer. Hadrian badet Thomas. Harry badet Achim. Larissa spielt mit der Toilette. :D Woow, Florian wird von einem Besucher gewickelt? :eek: Silvia macht in die Hose... Larissa spielt in der Pfütze. Henriette soll was essen, genau wie Silvia! :ohoh: Hadrian kocht was, es gibt ne Lieferung. Die Kinder werden gefüttert. Lucian ist beim Bowlen erfolgreich. Silvia weint.. Sabrina hat ne Lebensmittelvergiftung, na klasse! :rolleyes: Sebastian singt. Oh, Juliane ist von ihm schwanger! :) Julian und Arabella haben sich lieb. Lilith merkt nichts, sie kümmert sich um Achim. Silvia hatte Erfolg im E-Dancer. Larissa bekommt von Arabella ein Fläschchen. Thomas ist schon sehr logisch veranlagt. Lucian und Silivia techteln. *g* Harry spielt mit Larissa. Für Silvia ruft ihr Freund an. Thomas hat bald Geburtstag. *freu* Tizian und Larissa haben Geburtstag, bei ihm liefs gut, bei ihr schlecht. Tizian ist hübsch! Harry, der Meisterkoch, macht was zu Essen, das erfüllt ihm einen Wunsch & es wird eine Lieferung augelöst. Larissa wird wütend.. Henriette bekommt die Wehen, Henrike wird geboren. :) Larissa ist hübsch! (woher hast du ihr Kleid?) Es gibt Pizza im Garten. Florian wird nun auch Kleinkind, er ist süß!

@Poena
Tag 3:
James macht Wurstbrote zum Frühstück. Ein Gast spielt mit Ben. Ben hat schonwieder ins Bad gemacht. :lol: Die Wand weint, zu genial. *g* Es wird im Bad getanzt. Mara ist eine gute Klavierspielerin. Doreen wäscht sich lieber am Waschbecken anstatt zu duschen. Mara macht Hotdogs. Oh, James und Doreen techteln. *g* Glückwunsch zu Status 3. :) Ah, es wird gleich geküsst bei James und Doreen. ;) Mara jammert.. Doreen und James schonwieder. *g* Ben geht an die Möbel. :rolleyes: Jetzt das dritte Techtelmechtel! :D Mara geht wieder ans Trainingsrad. (gut, dass dus abbaust^^) James jammert auch.. Ben putzt die Pfütze von Ben weg. Armer James, die Angst mit dem Pinkeln von Ben ist doof. :argh: Ben mag seinen Besuch nicht. :lol: Doreen nascht.. James bricht zusammen.. James macht Bananenbrote.

Boa, ich hab grad Tag 3 kommentiert, schon kommt Tag 4. *lach*

Tag 4:
Mara geht Orangen pflücken. James malt, Mara jammert.. Doreen wird bewundert, danach werden Witze erzählt. Bei Mara ebenfalls. Sie macht Bananenbrot. Doreen nascht.. (ist der "essen"-Kühlschrank vll. ein Download? Dann kommt nur essen glaub ich^^) James malt wieder. Mara spielt Klavier. Ben greift wieder die Möbel an. :lol: James bricht schon wieder zusammen.. Doreen wurde angeknurrt. Doreen trinkt was. James wird entführt. ^^ (ja, die Bedürfnisleiste verändert sich da echt komisch^^) Doreen schaut James hinterher. James kommt wieder, dann geht das betteln & jammern los. James macht Honigbrötchen zum Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel hier deine Kommis
Tag 162: Carl ist echt hübsch geworden, Diana wird auf Töpfchen gesetzt und spielt dann schön, Vivien putzt, Stefanie und Pauline musizieren jede auf ihre Art, Tanja bringt erst Diana ins Bett und geht dann in den Dancer, Carl hat Platinlaune und alle gehen zur Schule, es wird viel getanzt, Tanja vergisst schon wieder das essen, die Kids kommen mit guten Noten wieder, Tanja scheint gegessen zu haben entweder von den Fischen oder den Spaghetti *smile* die Kids beginnen mit den Hausis aber nur Bryan wird fertig, Stephanie weint viel und Aaron hat bald Geburtstag, Uwe bringt seiner Tanja ein Ständchen und Carl ist ein klasse Sänger

Tag 163: Stephanie beschäftigt sich und weint dann doch, Vivien putzt und kümmert sich um die Sauberkeit von Diana, die Kids gehen zur Schule nur Aaron nicht, der verhungert fast, geht aber lieber in den Dancer und bekommt fürs Schwänzen eine 3-, Tanja isst Chips und Uwe trinkt was aber dann gibt es gleich zwei Essen zur Auswahl, Tanja und Uwe techteln und werden Eltern, Bryan hat eine 1, es werden Witze erzählt und die Hausis gemacht, nunja zumindestens Aaron macht seine, es wird musiziert und gesungen und Diana bekommt eine neue Windel, Carl singt wieder und es werden noch mehr Witze erzählt.

@gabi
Tag 394
Oh je, zwei Hungrige im Schlafzimmer. Henriette holt sich das letzte Stück Pizza. Sebastian und Silvia spielen. Amanda trinkt einen Kaffee, es gibt doch Sandwiches. Sebastian macht was Neues und Helea kümmert sich um ein Baby. Larissa hüpft auf dem Bett rum. Helea und Hadrian techteln. *g* Sebastian küsst Juliane. Jeder hat seine Probleme. :rolleyes: Amanda schläft im Stehen ein, dann gibts Kaffee. Harry macht die Katzenwäsche. Larissa geht brav in die Schule. Amanda gehts ja schlecht. :argh: Thomas ist schon sehr kreativ. Amanda schläft im Bad im Stehen ein, dann macht sie in die Hose... Florian lernt Logik. Wieder wird ein Stern abgezogen, es gibt aber wieder nen Neuen. Larissa hat ne 3, ist ja klar. Hadrian hat Hamburger gemacht. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sabrina ist beim Bowlen erfolgreich. Larissa schafft die HA's nicht. Danach wird wieder auf dem Bett gehüpft. Juliane soll was essen, warum hat sie bloß den Hamburger weggemacht? :ohoh: Dann isst sie den auch vergammelten der Nachbarin, wenn sie meint. :D Henriette hat dann noch Toastbrot gemacht.

Bei mir ist Tag 166 online. Ich hab ja schon im Vorraus gespielt. =)
Wünsche euch allen, falls wir uns nicht mehr vor morgen lesen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

@Black
Bei dir gehts nun auch endlich weiter! :lalala:

Tag 8:
Danielle isst vergammelte Pizza, lecker. ^^ Dann singt sie. Luke versteht sich mit dem Besucher nicht. Dann wird eben Dart gespielt. Sarina umarmt einen Besucher. Luke nascht... Und dann macht er was zu Mampfen. Luke spielt mit Lynette, dann bringt er sie ins Bett. Sie wird morgen Kind. *freu* Obwohl ich schon weiß, wie sie aussieht. =) Sarina mag die Besucherin? :ohoh: Danielle nascht.. Dann werden Chips gefuttert. Sarina spielt mit dem Besucher Dart. Danielle bekommt die Wehen, Matthew wird geboren. :) Ein Trubel um das neue Baby. :lol: Sarina kocht was, Danielle nascht lieber. Sarina ebenfalls. Luke schaut noch Fernseh.

Himmel Tag 164, 165, 166 :

Uwe und Tanja werden jeweils einen Wunsch erfüllt. Ronja spielt mit Diana. Uwe hat aber einen Hunger. Tanja aber auch o.O. Uwe fält Tanja in die Arme. Stefanie macht endlich Pfannkuchen. Stefanie und Bryan hängen ab. Es werden bei dir viele Witze erzählt. Aaron hat was gekocht. Bei Tanja macht sich ein Baby bemerkbar. Aaron und Diana werden morgen älter. Alle werden mit den Hausaufgaben fertig, super. Diana bekommt eine Flasche.

Uwe macht was zu futtern. Pauline badet Diana. Stefanie macht musik. Tanja bekommt einen Körperpunkt. Jetzt macht sie was zu essen. Oh zu spät o.O verhungert ist sie aber Uwe bettelt um sie. Er hat gewonnen :). Bryan wird morgen Teen. Diana wurde älter. Sie hat ein schönes Gesicht. Aaron braucht nach seinem Geburtstag den Doc. Gut sieht er aus. Paulines zeit ist abgelaufen..Vivien macht Spaghetti. Sie verbrennen aber.

Uwe holt die Lebensmittel rein. Ohje Tanjas bedürfnisse sehen nicht gerade toll aus. Alle gehen in die Schule. Vivien hat Frühstück gemacht. Tanja nimmt sich auch einen Teller, Aaron könnte sich auch einen nehmen. Die inder haben insgesammt gute Noten bekommen. Ronja tanzt mit einem Gast. Vivien mach wieder esssen für sich und die anderen Hungrigen. Bei Tanja will das Kind raus. Sie hat einen Jungen bekommen mit dem namen Emil. Bei den Hausaufgaben wird niemand fertig. Bryan wächst dann auch schon zum Teen heran. Er bekommt die Romantiklaufbahn. Stefanie und Aaron gehen in die Kabine aber ohne folgen. Die beiden flirten noch ein bisschen. Bryan sieht als Teen gut aus.

Gabi Tag 394 :

Henriette bekommt das letzte Stück von der Pizza. Amanda macht sich einen Kaffee. Dann versucht die das vergammelte Brot...lecker^^. Sebastian macht schon neues. Larissa springt auf dem Bett herum. Amanda sollte sich mal hinlegen. Harry wäscht sich in der Küche. Amanda hat ein schlafproblem. Jetzt schafft sie es aber bis dahin. Larissa kommt mit einer 3 heim. Es gibt Hamburger. Thomas und Henrike werden morgen älter. Julian legt sich hin um den Tod zu umgehen. Larissa hat ihre Hausaufgaben nicht geschafft. Juliane klaut den Hamburger der Nachbarin xD. Henriette hat was neues zum essen gemacht.

Hinterher kommen noch Tag 9 und 10

Zuletzt bearbeitet:
@Black
Tag 9:
Lynnette fragt Luke, ob er ihr die Windeln wechselt, er macht das gerne. Danielle bekommt ihre alte Kleidung. Lynette hat Luke angespuckt? :D Matthew wird von Luke ins Bettchen gelegt. Lynnette eben so. Dann nascht er... (die Werte sind doof) Sarina geht Schach spielen.. Luke nascht wieder. Ah, die Snackautomaten. :D Sarina kocht, jaa! Danielle spielt Dart. Lynnette wird charismatisch. Sarina füttert Matthew. Oh je, Status -1.. Danielle macht Essen. Sarina setzt im Whirlpool. Ah, Whirlpool weg, 2 Bowlingbahnen. :) Luke bringt Lynnette ins Bett. Sarina gratuliert Luke. Danielle bringt den Müll raus. Sarina kocht wieder. Morgen hat Matthew Geburtstag. :) Luke schaut Fernseh. Sarina spielt schon wieder Schach. Lynnette ist nun Kind. Du kennst meine Meinung zu ihr ja schon, ich mag sie. ;) Danielle füttert Luke.

Tag 10:

Lynnette hat eine Krise. Ihr wurde ein Wunsch erfüllt, dann ist es vorbei. Luke bringt Matthew ins Bett. Die Besucher hatten ihren Spaß. O.o Lynnette singt. Sarina macht knapp noch was zu Essen. :rolleyes: Danielle singt. Oh, Danielle und Luke in der Fotokabine! Und sie ist schwanger. :) Danielle wird bewundert. Lynnette schafft nicht die HA's. Luke macht mit der Besucherin eine Kissenschlacht. Dann wird genascht. Oh, Matthew hat Geburtstag. Du kennst ja auch hier meine Meinung, er ist süß. :) Luke nascht noch..

So, jetzt die Kommentare.

@Himmel: Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Tag 157: Tanja soll nicht tanzen sondern essen. Die Pfannkuchen sind angebrannt, und Tanja nascht lieber aus dem Kühlschrank. Einen Pfannkuchen isst sie aber auch noch. Oh, Ronja wird von einem Gast geküsst. Carl ist süß. Bryan übt dauernd mit dem Logikspielzeug.
Tag 158: Tanja und Uwe tanzen mal wieder. Stefanie hat einen Nervenzusammenbruch. Tanja soll das Essen nicht vergessen, sie badet lieber Bryan. Ach, dann verhungert sie! Aber Uwe rettet sie. Das soll sie bloß nicht noch mal machen! Ronja wird von einem Gast bewundert. Ronja wird alt. Dauernd gibt es fidelen Fisch. Tanja bekommt eine grüne Diana. Ronja ist immer noch hübsch. Sie gefällt mir sogar richtig gut. Tanja braucht den Psychiater. Bryan sieht interssant aus.
Tag 159: Uwe hat einen Doppelgänger in der Nachbarschaft. Stefanie hat eine Laufbahnkrise. Es gibt verbrannte Omeletts. Uwe lernt sein Double kennen. Oh, Vivien hat eine 1! Tanja und Uwe müssen natürlich wieder tanzen. Vivien sieht hübsch aus. Sie scheint jetzt aber mehr wärmeliebend geworden zu sein. Als Teenie war sie so luftig gekleidet, jetzt ist ihr ein Pullover lieber.
Tag 160: Tanja und Uwe verschwinden in der Fotokabine, aber eine Schwangerschaft gibt es nicht. Auch beim zweiten Mal nicht. Stefanie verbrennt das Essen. Tanja und Uwe tanzen, was auch sonst.
Tag 161: Vivien und Stefanie faulenzen auf dem Sofa. Uwe kümmert sich heute um den Garten. Tanja hungert mal wieder, sieht ja schlimm aus. Ach, sie verhungert ja schon wieder! Auch diesmal gewinnt Uwe. Er macht dann auch Essen. Diana ist süß geworden. Ich find die Augen gar nicht schlimm, da gibt es schlimmere Alienaugen. Carl kommt in die Schule.
Tag 162: Er ist recht hübsch geworden. Vivien tanzt zu Stefanies Musik. Diana tanzt im Sitzen. Tanja badet die Kleine, aber sie sollte lieber essen. Uwe macht schon was. Nur schafft seine Hausaufgaben, obwohl er das meiste aufhatte. Uwe bringt seiner Liebsten ein Ständchen.
Tag 163: Es werden viele Witze erzählt. Aaron schwänzt wegen Hunger, geht dann aber in den E-Dancer. Es gibt dann gleich zweimal Essen. Tanja und Uwe werden wieder Eltern. Bryan hat eine 1 bekommen. Der Rest des Tages wird mit Singen, Tanzen und Witzen verbracht.
Tag 164: Tanja und Uwe tanzen, da werden Wünsche wahr. Oh, heute hungert Uwe. Stefanie macht aber Essen. Es gibt wieder viele Witze zu erzählen. Stefanie und Aaron gehen in die Fotokabine, aber sie wird nicht schwanger. Sie ist ja auch schon ziemlich alt. Auch beim Stänchen erfüllt sich für Tanja und Uwe ein Wunsch.
Tag 165: Ronja ist dauernd im E-Dancer, da bleibt sie fit. Bryan spielt gerne Schach. Ach, Tanja ist ja schon wieder verhungert, das gibt's doch nicht! Gut dass sie Uwe hat, der rettet sie wieder. Diana ist süß als Schulkind. Aaron wird erwachsen. Er gefällt mir gut. Dann muss Pauline gehen, bei ihr ist nichts zu machen.
Tag 166: Tanja isst im letzten Moment, immerhin! Im Bad schläft sie dann ein und macht in die Hosen. Aber Uwe tanzt trotzdem mit ihr. Vivien macht Frühstück, und Tanja nimmt auch was davon. Dann kriegt sie eine Laufbahnkrise. Dann kriegt sie einen grünen Emil. Bryan wird Teenie. Stefanie und Aaron waren in der Fotokabine ohne Erfolg, aber sie ist ja auch schon relativ alt. Bryan als Teenie sieht nett aus.

@Poena:
Tag 2: Die beiden Frauen sind kreativ. Schönes Haus. James lernt eine Frau kennen. Endlich isst Doreen was, wenn auch nur ein paar Happen aus dem Kühlschrank. Ben macht ins Bad. Doreen ist einen Hotdog. Mara trainiert mal wieder. Ach, Bens Napf muss gefüllt werden? Hattest Du nicht den, der sich selbst füllt? James und Doreen waren in der Fotokabine. Bin ja gespannt, ob sie schwanger ist.
Tag 3: James macht Frühstück, seine Frauen schlafen noch. Ben macht wieder ins Bad, aber woher soll er das auch wissen. Jetzt sind alle wach, nur der Hund schläft. Doreen und James techteln. Oh, schon Status 3. Doreen und James techteln schon wieder und dann noch mal. Mara genießt ihr Trimrad, solange es noch geht. Die Frauen schlafen wieder, und James putzt das Bad. Oh, James bekommt schon einen Nervenzusammenbruch. Daran ist wahrscheinlich Ben schuld, weil er immer an die Möbel geht.
Tag 4: Die Bewohner sind sich alle sympathisch. Es kommen nun viele Besucher. Ein Gast findet Doreen sehr anziehend. Ben fällt mal wieder über die Möbel her. James braucht den Arzt. Ein Wolf knurrt Doreen an, da spielt sie lieber mit Ben. Den mögen wohl alle.

@Blackberry: Schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast.
Tag 8: Danielle hat großen Hunger, da kommt ihr die gammlige Pizza gerade recht. Sarina findet einen Besucher nett. Danielle geht hungrig schlafen. Zwei Besucher waren in der Fotokabine. Luke macht Essen. Danielle kommt im letzten Moment. Am Abend bekommt sie ihr Kind, den kleinen Mathew.
Tag 9: Luke kümmert sich um seine Tochter. Er ist ziemlich hungrig. Ja, stört Dich der Schachtisch? Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass sie dort ihre Bedürfnisse vergessen. Oh, tolle Automaten! Wo gibt es die denn, und wie funktionieren die? Essen die Bewohner davon auch? Sarina kocht. Sie isst und verhungert somit nicht. Der Whirlpool hat mich allerdings auch alle gemacht. Den gibt's bei mir auch nicht. Lynette ist nun ein Schulkind, hübsch ist sie. Wem sieht sie denn ähnlich?
Tag 10: Lynette hat eine Krise. Zwei Frauen hatten ihren Spaß. Sarina kocht im letzten Moment. Danielle geht singen. Später wird sie wieder schwanger. Mathew wird ein Kleinkind. Er ist auch recht niedlich. Mal sehen, wie er sich noch entwickelt.

:lalala: So, dann wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stört Dich der Schachtisch? Oh, tolle Automaten! Wo gibt es die denn, und wie funktionieren die? Essen die Bewohner davon auch?
Wem sieht sie denn ähnlich?

:lalala: So, dann wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch! :lalala:

Oha so viele kommentare auf einmal o.O.

Ja und wie, sie saß da andauernd dran trotz großem hunger...
Die gibts unter Elektrogeräte bei Verschiedenes, ja aber mehr von den Kühlschränken, die Besucher stürzen sich tiemloch drauf so bleibt mehr essen für meine Sims übrig^^.
Die Haare hat sie ja von Luke aber den Skin von Danielle,
die Augen hat sie von keinem der beiden ihr Mund kommt aber sehr nach Luke die Nase ist so ne mischung aus beiden.
Bin mal gespannt wie sie als Teen aussieht,
an Tag 16 wird sie nähmlich älter.

Dankeschöön

ich Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch

Hey!

Erstmal wünsch ich euch allen ein gesundes neues Jahr!
Ich musste mein alten Projekt aufgeben und wollte eigentlich ein neues anfangen, aber ich hab ein Problem: Immer wenn meine Sims etwas getan haben, stehen sie danach dumm rum und machen nichts mehr, sie meckern nur, z.B. das sie aufs Klo müssen, gehen tun sie aber nicht. Wenn mann sie etwas machen lässt, dann geht es wieder normal, aber sobald sie auf Toilette waren, oder so, stehen sie wieder nur rum. Könnt ihr mir helfen?

glg Zurija

Hoffe ihr seit gut gerutscht! :) Ich auf jeden Fall, durchgemacht. =) Ich hab Tag 167 im Gepäck.

@Zuri
Erstmal willkommen zurück.
Hast du den freien Willen angestellt? Ohne den machen die kaum was, glaube ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Ich hab knall hart durchgezogen... :D
Ob ich den freien Willen eingestellt habe? Weiß ich gar nicht. Die ersten paar minuten gingen wieder super, aber dann stehen die nicht mehr von den Stühlen auf, sondern stehen dann einfach daneben... und dann stehen sie ungefähr so rum und machen nichts mehr...

Zu deinem Tag 167:
Emil bekommt etwas aus der grünen Babyflasche. Olivia ist trotz großen Hungers im E-Dancer. Vivien gehts da schon besser. Na ja wenigstens macht Olivia dann Nutellabrote. Ronja muss sich einen Witz anhören. Tanja & Uwe sind ja echt süß. Nach dem Kuss muss sich auch Tanja einen Witz anhören. Ob die mittlerweile nicht schon alle Witze kennt? Alle Kinder gehen heute in die Schule. Und Emil bekommt ne frische Windel. Heute gibts Heidelbeerspfannkuchen von Steffanie. Aron muss mal jammern. Aaron muss dann doch nicht alleine putzen, Ronja hilft ihm. Tanja springt Seil anstatt was zu essen. Dann erfüllen sich Tanja, Uwe und Aaron einen Wunsch. Die Kinder kommen heim und bringen eine Schulfreundin und gute Noten mit! Carl ist ein klasse Sänger und Aaron ein klasse Schlagzeuger. Tanja hüpft auf Uwes Arm, vielleicht findet sich da was zu Essen? Ne, eher nicht. Alle fangen die Hausaufgaben an, aber keiner wird fertig. Vivien macht neues Essen. Ronja maximiert ihre Körperpunkte. Respekt! :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ihr seit gut gerutscht! :) Ich auf jeden Fall, durchgemacht. =) Ich hab Tag 167 im Gepäck.

Olivia sollte mal was essen. Dann macht sie Brote. Emil bekommt ne neue Windel. Aaron betrachtet sich im Spiegel. Aaron und Olivia putzen das Bad. Bryan hat eine 1-. Tanja und Uwe küssen sich, sie soll aber nicht vergessen mal zu essen. Carl kommt mit einer 2+ heim und Diana hat eine 3. Carl hat bald Geburtstag. Mit den Hausaufgaben wird niemand fertig. Vivien macht wieder was zu essen. Ronja hat alle Körperpunkte, klasse. Olivia braucht den Doc.

@Himmel: Ich hab knall ahrt durchgezogen... :D
Ob ich den freien Willen eingestellt habe? Weiß ich gar nicht. Die ersten paar minuten gingen wieder super, aber dann stehen die nicht mehr von den Stühlen auf, sondern stehen dann einfach daneben... und dann stehen sie ungefähr so rum und machen nichts mehr...

Also sitzen sitzen sie erst drauf und sehen dann auf einmal oder stehen sie normal auf, vielelciht ein fehlerhafter Download ?
akc an ?

Edit : zu langsam ! Poena war schneller
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

@Zurija das hatte ich die Tage auch, ein Download war schuld (ein gehackter Fressnapf)
nach dem ich den aus dem spiel genommen hab war alles wieder prima

ach ja Tag 5 ist online, nun wieder auf Picasa (Photobucket hat mich mit den Umlauten zu sehr genervt)

Yay, ich freu mich^^,das du wieder bei Picasa bist *g*.

Kommi mommt nach.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu! Such den Fehlerhaften Dowload! :D

@Poena: dein Tag 5:
Ben ist aufgewacht. Oh, zum Frühstück gibts Glitzerbrot! Doreen schläft aber lieber aus. Mara weint :(. Na ja Doreen bekommt ja noch trotzdem ihr Brot. Und da ist ein Baby unterwegs! :D. Ben & James haben sich schlafen gelegt. Doreen kommt auch noch zu James. Den Witz mag James aber schon anhören. Doreen haut mal ordentlich rein. Mara macht was neues zu Essen. Doreen geht aber lieber wieder schlafen. Oh Ben pinkelt ins Bad? Fällts nicht so auf. Ben hat einen neuen Napf! (Da ist er ja, der kleine Übeltäter!).Doreen ist wieder die letzte beim Essen. Doreen hat einen ganz schönen Bauch.! Aber Techteln geht alle mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zuri, ich hoffe, das es bald wieder geht.

Ich hatte nen Grafikfehler, Black hat mir zum Glück geholfen ich schau grad ob er weg ist. :)

also du bekommst ihn hier, die links führen dich zu den hacks von pescado, musst halt nur bei deinem aktuellen add on schauen, das ding heißt ffsdebugger .. ist eine kiste im batman design, einfach aufs grundstück packen und danndraufklicken, dort dann force error und dann inworld oder all world aussuchen, dann nicht wundern, er setzt fenster und türen wieder zurück bei denen du mit einem cheat nochwas auf die "fliese" gesetzt hast, er setzt leider auch sims wieder zurück die gerade geschubt haben, kleidung ändert sich leider auch wenn du pech hast, aber er macht halt alles wieder so das es funktioniert, bei mir war es halt dann der napf den er zurückgesetzt hat und der dann zwar mein spiel nicht mehr störte aber halt auch ohne funktion war *lol* also austauschen und gut... musst schauen ob du damit klar kommst
er hat auch ne funktion ab Al glaub ich war das, das er sims auftaut die ohne grund stehen geblieben sind dafür schaust du aber mal am besten bei simbology im forum...

Tag 6 ist auch fertig

LG
Kira

Tag 6 ist auch fertig

LG
Kira

Tzz jetzt habe ich gerade Tag 5 fertig und kann gleich mit Tag 6 anfangen xD.

Tag 5 :

Jemand hat was zu essen gemacht. Für Doreen ist sogar noch was übriggeblieben. Bei Doreen hats geschubt. Mara macht Sport. James und Ben schlafen. Doreen hat sich zu James gelegt. Bei dir werden auch viele Witze erzählt. Warum gehen die Sims immer auf das dreckigste Klo ? XD, was sie bei mir auch immer machen. Mara macht essen. Doreen schläft wieder. Mara wäscht sich in der Küche. Doreen hats zum essen geschafft. Sie hat den zweiten Schub bekommen.Mara hat die Dusche gefunden.

Tag 6 :

Geschäftsstatus 4 :). Doreen lässt sich ein Bad ein. Mara macht Hotdogs. James bekommt gesellschaft im Pool. Doreen tanzt im Bad. James macht Spaghetti. Mara mag den Elektrodancer wohl sehr. Mara, Doreen und Ben schlafen nur noch James ist wach. Doreens Kind kommt, es ist ein Junge. Mara hat gar nicht davon mitbekommen^^. Doreen Jammert trotzdem rum. Der Kleine heißt also Josua und hat schon mal von beiden was geerbt. Mara sollte mal was essen. Sie macht Gesichterbrote.

Zuletzt bearbeitet:
Neuester Stand in Sachen Grafikfehler:
Hab versucht, dass Haus mit Familie in die Tonne zu verschieben. Ergebnis -> Spielabsturz. Das Haus kann ich dementsprechend in die Tonne kloppen. Ich versuch jetzt die Familie rauszubekommen, ich hoffe, das das klappt, sonst kann ich nen neues Projekt anfangen. :argh:

Edit:
Neuester Stand: Die Familie wurde erfolgreich aus dem Haus "rausgeschmissen". Das Haus kann man leider nicht mehr löschen, dafür ist die Familie heil. Ich geh dann mal Haus bauen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel
Tag 167:Olivia mag den Dancer und macht mit Nutellabrot ihren Meisterkoch, Aaron füttert und wickelt Emil, alle gehen zur Schule, es werden Witze erzählt, Uwe singt und Aaron jammert erst und putzt dann, hilfe bekommt er von Ronja, Tanja liebt ihren Uwe so sehr das sie darüber das Essen fast vergisst, die Kids waren gut in der Schule und Freunde sind auch mitgekommen, es wird musiziert, Tanja isst immernoch nicht, die Hausis werden alle angefangen aber niemand wird fertig, Aaron ist eitel und Ronja hat alle Körperpunkte, Olivia braucht den Doc...

@grafikfehler ich hoffe das du es hinbekommst, was ist denn überhaupt los?

@Poena
Da war so ein riesiger rosa Fleck auf dem Grundstück und wenn man das Grundstück (mit Familie) in die Tonne packen wollte, ist es abgestürzt. Die Familie konnte ich zum Glück ausziehen lassen, aber das Haus kann man nicht abreißen. :rolleyes: Bau jetzt an einem neuen Haus. ;)

Tag 395 ist fertig.

@Zurija: Hallo, schön, dass Du wieder da bist. Ich würde ja erst mal den freien Willen überprüfen.

@Poena: Ach, deshalb hast Du den Fressnapf nicht mehr. Seltsam, bei mir geht er, bei Himmel ja anscheinend auch.
Tag 5: Zum Frühstück gibt es Glitzerbrot. Mara weint. Wahrscheinlich hat sie nicht genug Spaß, bzw. nicht den richtigen Spaß. Aha, Doreen ist schwanger, sehr schön. Oh, wie sieht denn der E-Dancer aus. Ist das ein DL? Es werden viele Witze erzählt. Doreen nascht. Mara macht dann Essen, aber Doreen schläft schon. Ben macht eine Pfütze ins Bad, naja, ist doch auch das Klo hier, passt schon. Ach, diesen Napf hab ich ja doch nicht. Hattest Du nicht erst einen anderen, so einen blauen? Doreen bekommt doch noch was vom Essen ab. Doreen bekommt zwei Schübe an einem Tag? Sie und James techteln. Das dreckige Klo wird bevorzugt benutzt. Ist doch auch sinnvoll, dann lohnt sich das Saubermachen wenigstens, wenn es denn mal soweit ist.
Tag 6: Doreen wischt die Hundepfütze weg. Sie nascht, und Mara macht Hotdogs. Au, sie hat eine Laufbahnkrise. Spaß haben ist ganz schön schwierig. Ach, da ist ja der Napf wieder! Ben bekommt Katzenbesuch. Mara hat schon wieder die Krise. Alle schlafen schon, nur James malt noch. Doreen wird aber wieder wach, und bekommt ihr Kind. Es ist ein Junge, er soll Josua heißen. Ben wurde auf magische Weise stubenrein. Kurz vorm Verhungern macht Mara was zu essen.

@Himmel: Olivia geht trotz Riesenhunger in den E-Dancer. Hinterher macht sie aber Nutellabrote. Vivien hat nun den E-Dancer für sich. Stefanie macht kurz vorm Verhungern Heidelbeerpfannkuchen. Aaron bespielgelt sich, dann jammert er. Vielleicht fand er sich nicht schön genug? Auch Vivien nutzt den Spiegel. Tanja kümmert sich um Uwe statt um ihren Hunger. Bryan ist ein guter Schüler. Tanja hat immer noch nicht gegessen, Hauptsache sie kann mit Uwe tanzen. Auch die Kleinen sind in der Schule ganz gut. Uwe nascht mal Kekse. Vivien macht Abendbrot. Oh, Ronja hat maximale Kondition! Die arme Olivia kriegt einen Nervenzusammenbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, mitten drin im Häuserbau(bzw. grad angefangen), aber ich kommentier nun mal. :)

@Poena
Ah, wieder bei Picasa?
Tag 5:

Es gibt Glitzerbrot. Mara weint.. Doreen pupst. Ich liebe das. *g* Doreen ist schwanger, schön. :) Mara geht in den E-Dancer. James bekommt einen Witz erzählt. Die andere Frau mag den Witz wohl nicht. ;) Mara hört sich nun auch einen Witz an. Doreen nascht.. Mara macht zum Glück Spaghetti. James ist im E-Dancer. Ben macht ins Bad.... Mara weint.. Dann gibts ne Katzenwäsche. *g* Mara macht eine Wasserbombenschlacht. Es hat wieder geschubt. Doreen und James techteln. *g*

Tag 6:
Status 4. :) Mara bowlt. Doreen wischt die Pfütze auf, dann spielt sie Klavier. James spielt Dart. Doreen nascht.. Mara macht Hotdogs. James sitzt im Whirlpool. Mara tanzt den Lampentanz.. Dann gehts in den E-Dancer. Ben findet jemanden zum Spielen. :) Dann kommt ne Katze zu Besuch. Doreen tanzt im Bad. James macht Spaghetti. (scheint ja nen beliebtes Essen zu sein :lol:) Mara hat schon wieder den Lampenschirm auf. James malt. Doreen bekommt die Wehen, Josua soll der Kleine heißen. Ben pinkelt nun im Garten. Doreen spielt Klavier. Mara macht Gesichterbrot.

@gabi
Tag 395:
Julian muss gehen, arme Lilith. :( Arabella weint auch. Lucian und Silvia tanzen. Amanda hat in die Hose gemacht. *g* Florian spielt in der Pfütze, pfui! Harry nascht.. Sabrina liegt auf dem Sofa rum, während Tizian ihr was erzählt. :lol: Oh oh, Amandas Werte sind garnicht gut. Zum Glück macht Lilith Frühstück, was eine Lieferung auslöst. Larissa geht nicht zur Schule. Amanda ist ja echt nen Sorgenfall.. Sie isst ein bisschen, ja! Helea wird besser im Schach. Lilith serviert Schnitzel. Achim wird nun zum Kleinkind, er ist süß. (: Henriette ist zu müde zum Essen. Larissa hat nun eine 4.. Sabrina ist nun gesund. :) Tizian, der Meisterkoch macht Essen, was eine Lieferung auslöst. Amanda bringt die Lebensmittel rein. Harry nascht.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Larissa hat einen Kohlekuchen gebacken. Henrike hat nun Geburtstag. Thomas' Geburtstag lief nicht so gut. Henrike & Thomas sind süß, finds ja spanennd, dass Henrike jetzt rote Haare hat und die dann von ihrem Papa geerbt hat. (: Stau im Bad! :D Larissa schafft die HA's. Dann spielt sie mit Thomas. Henrike ist ja schon früh musikalisch. Arabella hat Salat gemacht, Harry jongliert lieber. Tizian tanzt mit Thomas.

Zuletzt bearbeitet:
@Corissa
Oh, es geht weiter! Das lenkt mich vom Haus bauen ab, aber ich hab eh keine Lust oder so. Baah, ich mag bauen nicht. =)

Tag 4:
Francine macht Tomatenbrot. Beim Essen werden bestimmte Themen angesprochen. :D Jake und Beryll flirten. Beryll bekommt ihren Schub, Francine ebenfalls. Beryll spielt mit der Konsole. Dann macht sie Essen. Jake hört der Puppe zu. Beryll macht nun noch mehr Essen. Francine geht an den Computer. Francine macht in die Hose. *g* Jake putzt den Herd. Dann bringt er den Müll raus. Lol, die Kaffeetassen. :lol: Jake trinkt Fanta Zero. Die schlafende Beryll wird bewundert. Davd spielt mit der Konsole. Jake bringt den Müll raus. David macht noch Brote.

@poena: Danke für den Tipp. Aber ich habe jetzt alle downloads runtergeschmissen und lade die hacks neu runter, so kann ich auf nummer sicher gehen ;)

Hier dein tag 6: Ah das Geschäft erreicht Status 4! Doreen macht Bens Pfütze weg. Heinrauen tut sie auch noch. Mara macht Hotdogs. Sie braucht den Lampenschirm. Ben bekommt wieder den alten Napf, jemanden zum Toben und Besuch. Doreen hat ja einen eigenwilligen Tanzstil :D. James hat ja super Werte! Alle außer Ben gehen schlafen.Doreen bringt einen Jungen auf die Welt. Josua, also. Ben pinkelt nicht mehr ins Haus, besser so. Mara macht Frühstück.

@Himmel: Dann hoff ich mal, dass alles gut geht mit deiner Familie!

Die anderen Kommis kommen später!

gabi Tag 395 :

Julians Zeit ist gekommen. Larissa hat als Kleinkind nicht gelernt xD. Florian badet in der Pfütze o.O. Amandas Werte sind ja gruselig. Lilith macht was zu essen. Achim wird auch mal älter. Die Frisur passt zu ihm. Der Tisch müsste mal aufgeräumt werden. Florian hat morgen schon Geburtstag. Henrike wurd heute älter. Und auch Thomas. Larissa schafft ihre Hausaufgaben.

Corissa Tag 4 :

Tolle Themen am Tisch^^. Jake und Beryll flirten. Sie und Francine haben einen Schub bekommen. Beryll macht was zu essen. Jake räumt auf. Das Klo wurde kaputtgemacht. Berylls verehrer lässt sich blicken. Jake trinkt Fanta. David mach noch was zu essen.

Der neueste Tag den ich gespielt habe, ist.. Sehr interessant. :p Aber den gibts erst übermorgen! :D

@Black
Tag 11:
Danielle bowlt. Dann muss sie sich wegen der Schwangerschaft übergeben. Sarina bringt Matthew ins Bett. Dann fällt sie aus dem E-Dancer. Sie nascht.. Essen! :rolleyes: Woow, sie macht was! :) Sie unterhält sich mit einem Besucher. Danielle hat einen Schub bekommen. Matthew hat bald Geburtstag. :) Lynnette spielt mit dem Puppenhaus. Sie macht Hausaufgaben. Sarina hat beim Bowling Erfolg, ihren Bowlingpartner mag sie also. :D

Tag 12

Der Besucher mag mit Sarina flirten, aber anders herum nicht. Ein Witz ist okay. Dann bewundert er Sarina. Kitzeln ist ebenfalls drin. Sie trinkt was. Lynnette hüpft auf dem Bett rum. Luke malt. Danielle hat Essen gemacht. Dann wird sie bewundert. Lynnette hat eine 1+, super! :) Luke macht Würstchen. Lynnette spielt mit der Konsole. Luke will Matthew nicht wickeln, tztz! :rolleyes: Morgen hat er Geburtstag. :) Bei Danielle schubts. Luke bringt Matthew ins Bett. Danille umarmt den Besucher, den sie toll findet. Lynnette macht ihre Hausaufgaben, schafft sie aber nicht. Luke spielt Kapitän. (sollte das nicht "Kapitän" heißen? :D) Danielle schläft beim Essen ein.. Luke malt. Danielle hat in die Hose gemacht. *g* Luke macht noch Essen.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Ich mag dein Haus! Ist so schön groß :D
@Black: Tag 11:
Danielle bowlt und muss sich anschließend übergeben. Sarina bringt Matthew ins Bett. Nach dem Sport wird reingehauen. Danach macht sie was ordentliches zu Essen. Danielles Bauch ist gewachsen. Matthew wird bald größer. Auch Lynette muss Hausaufgaben machen, immerhin schafft sie alles. Sarina bowlt.

Und Tag 12:
Ne, flirten will Sarina nicht. Nächster Anlauf: Witze. Bewundern ist okay. Kitzeln auch. Mein Gott, der braucht sich nicht zu wundern wenn Sarina unter Verfolgungswahn leidet. Lukas tut was für seine Kreativität und Lynette was für ihren Spaß. Danielle hat was zu Essen gemacht. Lynette ist ja ein kleiner Streber! ;) Es gibt Würstchen von Luke. Lynette spielt etwas auf der Spielekonsole. Von Luke bekommt Matthew keine neue Windel. Na ja morgen wird er ja zum Kind. Danielles Bauch wird wieder etwas größer. Danielle umarmt einen Besucher. Lynette muss wieder Hausaufgaben machen, fertig wird sie aber nicht. Danielle hinterlässt eine Pfütze im Bad. Luke macht neues zu Essen.

So, da es unwahrscheinlich ist, das der erste Tag heut noch kommt, zeig ich wenigstens das Haus!

@Zuri
Ich mag dein Haus auch, passt viel rein. :D Mein Haus finde ich eig. von alle BB-Häuser von mir bis jetzt am besten. :D

@Poena
Tag 7:
Doreen spielt Klavier. Jetzt ist Mara dran. Danach setzt sie sich den Lampenschirm auf. Doreen füttert Josua. James spielt Dart. Mara macht fidele Fische. James telefoniert. (das Telefon ist zum Brüllen! :lol:) James putzt das saubere Waschbecken. (vll. wars noch nicht sauber genug? Wieviele Ordentlichkeitspunkte hat er denn?) Oh, Mara mag jemanden, der ist aber ein bisschen zu alt. ;) Bei James genauso. :D Die neue Kleiung sieht an beiden gut aus. :up: Mara trainiert im E-Dancer. Mara techtelt mit einem Gast. (wird sie nicht schwanger?) James schaut Fernseh. Doreen und James techteln. *g* Dann füttert sie ihren Sohn. James ebenfalls. Ben isst Schnee, der Arme kriegt wohl nix. ;) Oh, Mara und der alte Herr? :D James bringt Josua ins Bett. Ben hat jemanden zum Spielen gefunden. Mara macht was zu Essen. Oh, Mara und Doreen sind schwanger, toll! :) Ben isst auch Fisch. :lol: Mara hat ne neue Krise, dann geht sie bowlen. Status 5! :) James macht strammer Max.

Dein Stammbaum ist toll geworden, mit was machst du den?

Also, Poena zu deinem Tag 7:
Mara findet Essen wichtiger als Körperhygiene. Ben will auch was essen. Er mag den Napf nicht. nach der Musik kommt für Mara die Krise. Das Baby will auch versorgt werden. Mara macht was neues zu Essen. Josua wurde wieder hingelegt. Mara hat also einen Verehrer. Ja, lasst nur alle das Baby schreien. Hu, da wackelt die Fotokabine. Jetzt haben alle neue Kleidung, essen gibt es aber immnoch nicht. Mara macht dann mal endlich Fisch. Beide Frauen sind schwanger. ben bekommt Fisch vom Boden. Dpäter gibts Strammen Max.

@Himmel: Danke, mittlerweile sieht es aber etwas anders aus, weil ich es ewig umräumen musste.

Wider meiner Erwartung gehts jetz doch endlich los, aber wegen einem dummen Fehler von mir erst am Morgen des Tags 2.

@himmel ich mach den stammbaum mit ahnenblatt und die bilder hol ich aus simpe raus, nach den punkten hab ich noch gar net geschaut und das das bild mit der bestätigung der schwangerschaft erst später kommt, kam weil ich eigentlich warten wollte bis man was sieht, hab den quietpragnancy hack drin, damit hör ich ja kein klingeln, aber diesmal konnte ich nicht warten *smile*

Tag 168 ist online.

@Poena
Mit Ahnenblatt kann ich garnicht ab. Habs einmal gemacht und nie wieder. Bevor gabi mir mal mit dem Stammbaum geholfen hat, habe ich immer mit Gimp den Stammbaum gebastelt, war etwas zeitauftreibender aber ging. ;)

@Zuri
Oh, ein Fehler? Ist ja doof.
Naja, jetzt zu Tag 2:
Ich mag deine Sims, Reneé besonders. :) Yana haut gleich rein, danach gibts Waffeln. Reneé hat einen Punkt beim Schlagzeug spielen bekommen. Oh, Albert wurde genervt, ttzz. Dann spielt er wieder Schlagzeug, damit verdient er sich sogar einen Punkt. Dann geht Yana ans Schlazeug, sie wird dort auch besser. Puuh, Albert macht in letzter Sekunde noch Essen, Spaghetti also, dabei wird er Meisterkoch. Meisterkoch und verbrannte Spaghetti? :lol: Yana wird noch kreativer. Reneé will auf dem Sofa schlafen, das geht aber dank Lautsprecher nicht. Status 2. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts heute den Tag 13

Himmel 168 :

Tanja und Uwe haben sich in der Kabine vergnügt und das nicht ohne Folgen. Vivien hat die Pfannkuchen verbrannt. Emil bekommt eine Flasche. Alle gehen in die Schule. Atefanie und Aaron sind in der Kabine. Stefanie bekommt einen Körperpunkt. Bryan hat eine 2+. Vivien macht wieder was zu essen, irgendwie ist sie die Köchin des Hauses. Diana hat eine 4+, Carl eine 3. Carl und Emil haben morgen Geburtstag. Olivias Zeit zu gehen ist gekommen. Heute wird wieder keiner mit den Hausaufgaben fertig. Emil bekommt mal ne frische Windel.

Poena Tag 7 :

Mara isst ein Brot. Josua bekommt auch was zu Futtern. Mara macht noch was zu essen. Die Bewohner haben neue Kleidung bekommen. Mara ist mit dem Besucher in der Kabine verschwunden. Ben schläft. Doreen und James haben wohl was vor. Ben isst schnee. Mara hat Makoto ins Bett bekommen. Josua und James schlafen. Nara macht Fisch. Doreen und Mara sind beide Schwanger. Ben isst den Fisch. Das Geschäft bekommt den nächsten Status. Mara macht Strammer Max. Mara duscht lieber.

Zurija Tag 2 :

Albert ein Rufsim, Reneé eine Familiensimin und die Romantikerin Yana beziehen das Haus. Yana macht Waffeln. Albert bekommt einen Kreativitätspunkt. Reneé schmecken die Waffeln nicht mehr. Yana räumt den Tisch auf. Albert macht neues essen. Er hat einen Kochenpunkt bekommen. Er hats geschafft. Yana geht ins Bett. Das Geschäft bekommt den zweiten Status.

@Black
Juhu, es geht weiter. *g*

Tag 13:
Sarina wischt die Pfütze weg. Luke bringt Matthew ins Bett. Sarina jammert... Danielle macht strammer Max. Lynnette hüpft auf dem Bett rum. Danielle putzt die Badewanne, dann malt sie. Luke flippert. Dann chattet er. Lynnette ist erfolgreich als Sängerin. Dann isst sie Chips. Oh, Danielles Kind meldet sich, Cody wird geboren. :) Das fand sie wohl nicht so toll.. Sie braucht den Therapeuten. Luke spielt mit Cody. Dann wird er von Sarina gefüttert. Matthew hat Geburtstag, er ist süß. :) Danielle soll was essen! Stattdessen hat sie lieber das Mehlsackbaby, dann kocht sie. Dann bringt sie Cody ins Bett. Zum Schluss geht sie noch in den E-Dancer.

@Black: Tag 13:
Das Klo ist schon wieder kaputt. Sarina muss etwas jammern. Danielle kocht Strammer Max. Luke flippert etwas rum. Dann gibt es gemeinsames Vater-Tochter-Duschen. Lynette singt sich Kreativität an. Danielle hatte angst vot dem baby, aber da muss sie nun durch. Wenig später hält sie Cody im Arm. Die erste Flasche gibts aber von Sarina. Matthew wird größer. Cody macht bekanntschaft mit dem Boden, weil Sarina dringend Zeitung lesen muss :D Matthew ist echt ein süßer. Na ja vom Mehlsackbaby wird Danielle aber nicht satt. Dann darf Cody mal ins Bettchen.

@Himnmel zum tag 168:
Bryan arbeitet an seiner Gesangskarierre. Tanja und Uwe sind in der Fotokabine beschäftigt, das bleibt nicht ohne Folgen. Oh Bryan bekommt Konkurrenz von Diana. Mh... Braune Pfannkuchen alá Vivien. Olivia sorgt für Stimmung. Alle gehen heute zur Schule. Vivien tanzt als Lape im bad. Steffanie stählt ihren Körper. Carl kann Simoleons buchtsabieren, schlauer Junge. Vivien macht wieder Pfannkuchen. Die Kinder haben sich beide verschlechtert. Olivias zeit ist abgelaufen... :( . Nur Bryan und Diana beginnen mit den Hausaufgaben, werden aber nicht fertig. Vivien mag den Gast.

Bei mir gehts auch weiter, mit dem 3. Tag.

Zuletzt bearbeitet:
@Zuri
Tag 3:
Reneé will das mit der Couch nicht sein lassen. Manno, sie will nicht umgarnt werden. :argh: Albert holt sich einen Saft. Reneé liest die Zeitung. Oh, Reneé und der Gast? Sie ist schwanger, toll! :) Yana tanzt mit einem Gast, Wunscherfüllung! Oh, sie flirtet mit ihm. :) Sei macht sich ganz gut als DJ. Yana tanzt mit einem Mann. Dann nascht sie.... Reneé holt sich einen Saft, Albert ebenso. Yana macht Sandwiches. Albert spielt gut Schlagzeug. Yana dartet, dann geht sie in den Whirlpool. Yana küsst den Gast. :D Reneé ist auch ne super Schlagzeugerin. Yana streichelt ihren Liebsten, passen tuen sie ja auch zusammen. Status 3. :) Yana jammert... Albert macht noch Spaghetti.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten