Big-Sim-Brother "The next generation"

@Himmel: Tag 187:
Feli wird beim Schach immer besser. Vivien verbessert ihre Kondition. Sie geht nackt in den Whirpool. Aaron macht Musik. Vivien macht Kost für Schwangere (na ja vielleicht glaubt sie, dass sie schwanger ist...)Der Kühlschrank ist leer. Diana sollte was essen. Feli übernimmt das Essenmachen und wird mit einem Kochpunkt belohnt. Bryan stählt seinen Körper. Trotzdem weint er. Er wischt die Pfütze auf und bekommt einen Punkt. Vivien macht schon wieder Kost für schwangere und den Kühlschrank leer. Sie erfüllt sich einen Wunsch. Carl weint :/ Ginny besetzt gleich den Schachtisch und wird besser, während Carl sich beim Schwimmen verbessert. Morgen gibt es 2 Geburtstage :) . Aaron jammert. Feli macht Abendessen. Da muss der Spinkler helfen. Tanja bring tnochmal den Müll raus.
______
Ich habe lange überlegt und mich dann entschlossen eine neue Familie zu machen, weil ich Angst habe ich mache noch mehr kaputt :o Deswegen kommt das Haus und die Bewohner sowie Tag 1

@Zuri
Ich freue mich, dass es wieder losgeht. Dann schauen wir uns mal an, was an Tag 1 so passiert:

Nette Sims & nettes Haus hast du da.

Tag 1:

Laika schnüffelt rum. Yoku küsst Swen, geht ja gut los. :) Dann macht Nora Swen an. Und dann wird geküsst. Das kann ja was werden. :D Yoku spielt mit Laika. Nora streichelt Swen. Laika ist ein unartiger Hund und zerstört Möbel. Yoku eröffnet das Geschäft. Dann spielt sie mit Nora Billard. Laika buddelt ein Loch. Swen kann schon gut Gitarre spielen. Yoku hört sich einen Witz an. Dann machen Nora & Yoku Musik. Swen kann ja gut Gitarre spielen! *staun* Nora macht Essen. Laika geht schlafen. Yoku und Nora unterhalten sich. Swen spielt Billard. Yoku hört sich einen Witz an. Dann nascht sie.. Nora spielt Billard. Laika pinkelt auf den Küchenboden.. Swen döst vor sich hin. Laika buddelt wieder ein Loch. Swen und Yoku unterhalten sich über Geigen, dann prahlt Swen. Gratuliert wird dann auch noch. Nora macht Spaghetti.

Tag 412 ist online.

@Himmel:
Tag 187: Feli liebt das Schachspiel, Vivien den E-Dancer. Aaron macht Musik. Vivien macht Essen. Diana ist wohl auf Diät? Feli macht wieder was, das andere ist wohl schon alle? Außer Ginny und Emil schwänzen alle. Bryan und Vivien küssen sich. Sie macht dann schon wieder komisches Essen. Feli geht auch mal in den E-Dancer. Emil ist wütend, Carl traurig. Ginny geht nach der Schule gleich ans Schachbrett. Nur Diana schafft heute die Hausaufgaben. Aaron hat eine kleine Laufbahnkrise. Sein spärliches Liebesleben macht ihm zu schaffen. Oh, Felicitas verursacht einen Brand. Aber alles geht gut aus.

Es wäre wirklich schön, wenn es irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Sims gäbe. Ich verliere mehr und mehr den Überblick, wer wer ist. Einfach ein Album mit einem Bild von jedem, Lebensdaten und Eltern in der Beschreibung reicht doch. Dann macht das Lesen gleich doppelt Spaß. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Nerverei nicht übel.

@Zuri: Da hast Du ja drei nette Sims. Nora ist aber ganz schön warm angezogen, im Vergleich zu den anderen. Sie friert vermutlich leicht. Und dann gibt es noch einen grünlichen Hund. An ein Tier im Projekt habe ich mich noch nicht rangetraut, vor allem weil das mit dem Züchten ja dann nicht klappt. Oh, ein großer Esstisch! Ein großer Tisch kann auch gefährlich werden, wenn der Servierende schon kurz vorm Verhungern ist. Musst Du mal sehen wie es klappt. Fotokabine hast Du wohl keine? Eine richtige Außenansicht wäre auch interessant.
Tag 1: Was Yoku und Swen küssen sich schon? Dann wird Nora angeflirtet, das hätte ich auch eher erwartet, nach ihren Antörnern. Yoku kümmert sich dann eben um den Laika. Und der kümmert sich um die Möbel. Irgendwo gibt es da einen Hack dagegen. Löcher machen kann Laika auch. Auf dem Klo gibt es schon das erste Gedränge. Swen hat die Gitarre entdeckt. Dann machen die Frauen auch Musik. Nora macht das erste Essen. Laika macht in die Küche. Nora macht auch das zweite Essen.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben. Hier hab ich eine Übersicht von allen Sims, die jemals in meinem Projekt gelebt haben. Dazu steht immer der Name, das Geburts- und Sterbedatum(wenn vorhanden), die Eltern & Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi: Tag 412
Hanno singt. Harry lernt was beim Schach. Lucian muss sich mal wieder um Amanda kümmern. Auch Florian lernt was beim Schach. Juliana kann nun in punkto Kreativität nicht besser werden. Achim wird besser beim Kochen. Henrike schaut ob sie noch gut aussieht. Sebastian bekommt einen Logikpunkt. Und noch einen. Sabrina versucht es heute mal mit Harry. Die Teenies bringen gute Noten mit ;) In der Küche ist schmusen angesagt. Achim und Larissa werden Eltern. Harry hat keine Zeit zum Eifersüchtig werden, er hat Hunger. Justina und andere haben bald Geburtstag. Henrike hatte heute, sie ist hübsch. Lucian kann sich auch als alter Mann noch sehen lassen.

Außenansichten versuche ich so schnell wie möglich zu machen... Und eine Fotokabine habe ich nicht, das die ja erst mit NL (?) kam und ich das Addon nicht habe. ... :(

@Himmel: Tag 188
Tanja liest ein Buch. Ginny übt wieder Schach. Und wird wieder besser. Emil verbessert seinen Körper beim Schwimmen. Oh Aaaron und Felicitas? scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen :) Bryan wischt die Pfütze der verstopften Toilette auf. Diana wird heute älter... Lief leider nicht bestens... Sie ist trotzdem noch hübsch. Bryan bekommt einen Logikpunkt. Vivien wird auch alt. Diana und Carl? Sie werden Eltern! Vivien ist auch noch schick...

So Tag 2 :)

@gabi
Tag 412:
Es gibt Pizza. Hanno kann gut singen. Harry kann gut Schach spielen. Lucian und Amanda techteln. *g* Henrike umarmt einen Gast. Florian wird jetzt auch besser beim Schach. Juliane maximiert ihre Kreativität als DJ. Achim wird ein Meisterkoch. Larissa pfeift Achim hinterher, das erfüllt ihm einen Wunsch. Dann flippert sie. Harry spielt Computer. Henrike überprüft ihr Aussehen. Justina malt ein Bild. Alle gehen zur Schule. Sebastian betrügt beim Schachspiel mit Thomas, dafür bekommt er einen Logikpunkt. Achim bekommt beim Spielen mit Henriette einen Wunsch erfüllt. Sebastian ist ja nen toller Schachspieler!(oder schlechter Verlierer! ;)) Oh, Sabrina & Harry! :) Lucian hat Omletts gemacht. Die Teens haben gute Noten. Oh, Larissa & Achim techteln, mit 3 Blitzen! :) In der Küche wird geschmust. Achim und Larissa werden Eltern, toll! :) Sebastian hat verkohlte Pfannkuchen gemacht. Lucian und Amanda flirten vor Harrys Augen! :ohoh: Justina ruiniert das Bild. Bald wieder Geburtstage. *freu* Henrike wird erwachsen, lief prima. Eine sehr Hübsche ist sie geworden! Lucian wird alt, lief auch gut. Lucian gibt nen netten alten Herrn ab. Alle schaffen die HA's. Juliane und Sebastian schmusen rum. Thomas spielt Schach. Florian kann gut singen. Sabrina hat Hamburger gemacht. Lucian und Amanda tanzen. Harry macht ne Katzenwäsche. :lol:

@Zuri
Tag 2:
Laika macht es sich gemütlich. Yoku nascht.. Laika liegt auf dem Bett. Nora trinkt einen Saft. Yoku will die Besucherin stoßen.. Swen macht den DJ. Yoku nascht wieder.. Yoku ist am DJ-Pult kreativ. Yoku & ihre Nascherei... Swen und Nora tanzen. Swen räumt auf. Nora und Swen flirten. Nora spielt Gitarre. Yoku tanzt mit einem Gast. Laika leckt ihr(du hast sein geschrieben ^^) Pipi auf, sehr lecker. Mhmm, daran wälzen, geniale Idee! :D Yoku nascht... Es ruft jemand für Nora an, diese kann nun besser Gitarre spielen. Swen will nicht von der Besucherin umgarnt werden. Status 1. :) Yoku macht was zu Essen. Er bettelt bei einem Gast um Futter. Laika schläft im Körbchen. Nora schaut aus dem Fenster, dann gehts in den Whirlpool. Swen kommt noch dazu. Yoku spielt mit einem Gast Billard. Im Pool wird geknuddelt. Und es fliegen Herzen. :love: Es geht auch zur Sache & Nora ist die 1.Schwangere! :) Laika spielt noch mit dem Knochen.

Die Tage 413 und 414 sind fertig.
Außerdem habe ich den Stammbaum aktualisiert.

@Himmel:
Tag 188: Bryan ist im E-Dancer. Ginny kann gut Schach spielen. Vivien macht Essen. Jetzt ist Carl dran mit dem E-Dancer. Ginny spielt immer noch Schach, wird immer besser. Felicitas singt. Oh, Aaron und Felicitas! Sie sind ein schönes Paar! Nun geht Diana in den E-Dancer. Tanja macht Frühstück. Bryan ist traurig. Vivien schmust dann mit ihm. Aber die Zeitung ist auch interessant. Emil macht Mittagessen, aber Carl macht sich über den Kühlschrank her.
Diana ist nun erwachsen und sieht recht nett aus. Ach, die arme Ginny hat aber viele Hausaufgaben, sie schafft das natürlich nicht. Bryan übt erfolgreich Schach. Aaron trainiert im E-Dancer. Vivien hat heute auch Geburtstag. Oh, Carl und Diana finden sich auch zusammen und werden sogar gleich Eltern! Felicitas macht Abendbrot. Vivien sieht als alte Frau auch gut aus.

Mir ist aufgefallen, wenn ich mich nicht täusche, haben seit einiger Zeit alle Deine Sims braune Haare. Ist ja lustig. Aber das erschwert manchmal auch, sie auseinder zu halten. Immerhin sind mache grün und manche nicht, außerdem kann ich nun ja nachgucken. ;)

@Zuri:
Tag 2: Oh, Britta bewertet Dein Geschäft! Yoku bedient sich am Kühlschrank. Sie will wohl die vergammelten Nudeln nicht mehr, die Nora isst. Yoku mag die eine Besucherin nicht, aber so behandelt man doch keine Gäste! Swen legt Platten auf. Yoku macht sich wieder über den Kühlschrank her. Swen und Nora tanzen und flirten. Yoku tanzt mit einem Gast. Igitt, Laika! Pfui! Yoku guckt wieder in den Kühlschrank. Dann macht sie tatsächlich mal Essen. Swen und Nora gehen in den Whirlpool. Das führt schließlich zu einer Schwangerschaft, sehr schön! Yoku muss alleine schlafen gehen. Laika spielt mit seinem Knochen. Den Knochen, der beim Kauen seine Hygiene verbessert, hat er wohl nicht? Der wäre zu empfehlen, sonst stinkt er ja dauernd.

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi: Tag 413:
Justina küsst Florian? das muss Geschwisterliebe sein. Florian verbessert sich am DJ-Pult. Henrike macht Frühstück, kommt gut an. Florian wird wieder besser. Larissa und Achim spielen Händeklatschen auf dem Klo. Thomas aht Florian als DJ abgelöst und verbessert sich auch gleich. Sie Wanne ist kaputt, da muss Sabrina aufpassen, dass sie nicht untergeht. Juliane übernimmt das sickende Schiff. Florian macht wieder mal was zu essen und wird ein Meisterkoch. Harry wird alt und bekommt: rote Haare?! Na ja die müssen weg. ob der deswegen so grimmig schaut? Thomas hat sich beim Schachverbessert. Hanno verbessert sich im singen.

Tag 414
Larissa hat Essen gemacht. Justina erteilt Hanno eine Kopfnuss. Juliane tut was für ihren Körper. Sebastian schummelt und wird dann auch noch besser? Achim entwickelt Musikgefühl. Und Sebastian wird wieder besser. Hanno jubelt gegen die Wand. Justina rennt in den Keller`? Henriette tanzt mal mit dem Besucher, anstatt rumzupöpeln. Sabrina bekommt auch rote Haare. Henriette wäscht sich in der Küche. Amanda muss behandelt werden. Sieht man ihr aber nicht an ;) Justina beansprucht die Hilfe dann auch noch. Sabrina muss die roten Haare wieder angeben. Sie sieht aber gut aus. Das tut Justina auch. Und Hanno auch :D Henriette bekommt eine Platinlaune.

So dann kommt Tag 3

Bei mir kommen endlich Tag 24 und Tag 25 inkl. des überarbeiteten Stanmmbaumes.
@Zurija Tag 3: Laika macht ihre Sauerei wieder weg (bäh), Der Pizzabote kommt ohne Pizza zu Besuch, Swen räumt erst ab dann haut er rein, die Waffeln sind verbrannt werden aber dringend benötigt, Glückwunsch zu Status 2, Yoku geht dem Gast zu forsch ran, Nora futtert 3 Waffeln, es wird gefaulenzt und gespielt dann macht Nora Hotdogs und wird mit einem Punkt belohnt, die Umgebungswerte sind aber mies, wird an den dreckigen Tellern liegen, Yoku braucht dringend Schlaf und Nora neue Kleidung *lol* der Bauch wächst.

LG Kira

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich gestern & heute nicht gemeldet habe, aber ich war auf Konfifahrt. ^^ Neuer Tag kommt morgen! ;)

@gabi
Tag 413:
Florian und Justina küssen sich, aber rein "familarisch". Juliane schneidet die Hecke. Amanda und Harry tanzen. Henriette singt. Harry hört sich einen Witz an. Dann tanzt er mit Amanda. Florian ist nen toller DJ. Henrike macht Frühstück, Lieferung! Florian ist echt nen toller DJ. Juliane wird von einem Mann bewundert, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Amanda und Lucian spielen. Alle gehen zur Schule. Harry spielt Computer. Larissa und Achim spielen auf der Toilette. *lach* Thomas ist auch nen toller DJ. Amanda ist aus dem E-Dancer gefallen, das findet sie garnicht gut. Dann wird eben getanzt. Sabrina spielt Kapitän. Juliane putzt erst die kaputte Wanne, dann spielt auch sie Kapitän. Sebastian hat Pfannkuchen serviert. Gute Noten für die Teens. Hanno gibt Justina ne Kopfnuss, leiden können sich die beiden schon ein bisschen. Lucian ist im E-Dancer erfolgreich. Hanno singt. Florian, der Meisterkoch kocht was, das löst eine Lieferung aus. Sabrina versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen. Hanno und Justina spielen auf der Terasse. Bald wieder Geburtstage. *freu* Harry wird alt, es lief grad noch okay. ROTE Haare?! :ohoh: Lucian weint über sein Missgeschick... Henriette singt. Harry sieht gut aus(aber auch grimmig ^^) Nur Hanno schafft die Hausaufgaben. Amanda hat Erfolg beim Schach. Lucian isst Pizza, dann versucht er auf der Couch zu schlafen, vergeblich. Hanno und Achim machen Musik. Thomas verbessert sich beim Schach, Wunscherfüllung! Sebastian und Juliane techteln. *g* Hanno kann gut singen.

Tag 414:
Sabrina spielt mit Thomas Schach & lernt was dazu. Larissa hat Spaghetti gekocht. Sebastian weint.. Juliane erzählt einem Gast einen Witz. Justina und Florian tanzen. Juliane und Sebastian techteln. *g* Achim und Henrike flippern. Henriette liest ein Buch. Justina gibt Hanno eine Kopfnuss. Henriette tanzt mit einem Gast. Harry jongliert. Sebastian macht Salat, Lieferung! Justina und Hanno gehen brav zur Schule. Juliane hat Erfolg im E-Dancer. Sabrina und Harry tanzen. Sebastian betrügt beim Schach spielen & kriegt dadurch einen Punkt & einen Wunsch erfüllt. Achim ist ein toller DJ. Lucian und Henriette spielen. Sabrina singt. Henritte schubst den Gast, tztzz! Sebastian wird beim Schach spielen besser, Wunscherfüllung! Henriette & der Gast.. :rolleyes: Die Teens haben Spitzenoten! Justina rennt in den Keller. Sieht ja toll aus! :D Hanno tanzt zu Sabrina's Platten. Harry macht in die Hose.. Juliane ebenfalls.. Henriette hat endlich von dem Besucher abgelassen und tanzt nun mit jemand anderem, der ihr doch nicht gefällt. Hanno singt. Achim serviert Spaghetti. Sabrina hat Geburtstag, auch rote Haare! Lief nicht so toll.. Henriette macht ne Katzenwäsche. Amanda wird alt, sie braucht den Doktor.. Hanno wird erwachsen, lief ganz gut. Amanda ist hübsch. (ihr Kleid?) Justina wird erwachsen, lief nicht toll, sie bracuht den Doktor.. Sabrina ist auch hübsch. (ihr Outfit?) Justina ist ebenfalls hübsch. Hanno ist auch nen stattlicher "Bursche" geworden. ^^ Henriette hat nen neuen & deswegen Platinlaune. Hanno komischerweise auch.

17 Generationen, woow! Und tolle Überschrift! :)

@Zuri
Tag 3:

Laike pinkelt auf den Boden. Dann leckt sie ihr eigenes Pipi auf, lecker! Sie spielt mit einer Besucherin, dann gibts nen Leckerchen. Swen nascht... Dann macht er Waffeln, die schwarz werden. Status 2. :) Swen wird ein Witz erzählt. Yoku wollte den Gast umarmen, der will das aber nicht. Dann geht sie eben in den Whirlpool. Nora lacht leise. ^^ Swen liegt auf der Couch rum. Dann erzählt er einen Witz. Nora versucht vergeblich zu dösen. Dann spielt sie mit Ulla Billard. Nun werden Hotdogs gemacht, dafür gibts nen Kochpunkt. Swen lacht auch. :D Laika lacht den Hotdog aus?! :ohoh: :lol: Swen nascht, obwohl er keinen Hunger hat. Nora bekommt ihren Babybauch. Dann wird PC gespielt.

@Poena
Tag 24:
Ben schläft. Mara und Julian unterhalten sich. Harry macht Würstchen. Doreen spielt Klavier. Oh, der Grill geht in Flammen auf, zum Glück gibts den Sprenkler! ;) Jewel malt. Harry bowlt. James serviert Pfannkuchen. Dann bringt er Jewel ins Bett. Julian bringt Geld von der Schule weg. James ist noch sauer auf Doreen wegen dem Betrügen. :argh: Alle außer Julian haben gute Noten. Julian spielt PC. James und Mara spielen Ball. Aurora hat eine 1+! :) Julian versteht sich prima mit der Besucherin. Doreen macht Tomatenmozarella-Salat. Ben und Jewel spielen zusammen. <3 Bald wieder Geburtstage. *freu* Jewel wird Kind, lief nicht so toll, hübsch ist sie wirklich! James schwimmt. Jewel putzt die Dusche. Alle außer Julian schaffen die Hausaufgaben. Julian hilft Pearl beim Geburtstag, sie ist süß. Harry spielt. Pearl(du hast Jewel geschrieben) spielt mit der Toilette. Julian ist wegen irgendetwas sauer...

Tag 25:

Mara geht in den E-Dancer. Josua ruiniert das Bild. Harry badet Pearl. Josua unterhält sich mit dem Gast, der ihm vom Ruinieren abgehalten hat. Harry hat Honigbrötchen gemacht. Ben kaut an seinem Knochen. Aurora isst ihren Kohlekuchen. Josua hüpft in der Pfütze rum. Jewel spielt Dart. Ben und Harry spielen. Pearl spielt. Alle gehen zur Schule. James geht in den E-Dancer. Ben stinkt.. Glitzerfrühstück! Doreen liegt auf der Couch rum. Alle Teens außer Julian haben malwieder ganz gute Noten. Mara sollte duschen! Aurora hat wieder ne 1+! :) Jewel hat natürlich ne 3+. Aurora springt in den Pool. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josua wird erwachsen, lief nicht toll.. Er braucht den Doc.. Hübsch ist er aber! Mara spielt mit Ben, Jewel mit sich selbst. Josua malt. Alle außer Harry schaffen die HA's. Aurora schwimmt wieder. Mara badet Pearl. Status 9. :)

Dein Stammbaum wächst ja sehr schön. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gibt es schnell noch ein paar Kommentare von mir.

@Zuri:
Tag 3: Laika macht mal wieder eine Pfütze in die Küche. Ich seh schon, ich werd mir keinen Hund anschaffen. Hab auch eher an eine Katze gedacht, aber da ich die nicht züchten kann, lass ich das wahrscheinlich auch. Pfui, Laika! Christel spielt aber mit dem stinkenden Hund. Nachdem Swen am Kühlschrank seinen Hunger gestillt hat, kocht er was. Die Waffeln sind etwas verbrannt und werden von Yoku serviert. Ein Gast möchte nicht von ihr umarmt werden. Dabei sollte sie sich doch langsam mal jemanden suchen. Nora grillt Hotdogs. Gelacht wird heute viel. Der Hund lacht den Hotdog aus, sehr seltsam. Vielleicht weil das kein richtiger Hund ist, oder was haben die von EA sich dabei gedacht?

@Poena: (oder Kira?)
Tag 24: Doreen spielt mal wieder Klavier. Ui, ein Brand. Harry wollte grillen, das ist das Ergebnis. Die Würstchen werden trotzdem gegessen. Jewel schläft auf dem Hundekissen. Dann malt sie was. James hat Pfannkuchen gemacht. Oh, James ist sauer auf Doreen! Er hat sie betrogen? Und nun nimmt er ihr also übel, dass sie ihn erwischt hat. Julian ist aber schlecht in der Schule. Die anderen sind dafür richtig gut. Auch Aurora ist sehr gut. Doreen macht Essen. Jewel hat Geburtstag, läuft nicht gut. Aber sie sieht richtig hübsch aus. Die Haare stehen ihr. Auch Pearl hat Geburtstag. Deswegen schafft Julian die Hausaufgaben wieder nicht. Die Kleine ist niedlich. Wenn Du die Haare so lässt, müsste sie nach meiner Theorie als Kind Maras Frisur kriegen. Mal sehen.
Tag 25: Harry kümmert sich um seine kleine Schwester. Dann macht er Brötchen zum Frühstück, ein sehr frühes. Aurora versorgt sich selbst mit Kuchen. Alle gehen zur Schule. Um die Mittagszeit gibt es glitzerndes Essen. Julian ist nun heute noch schlechter geworden, war ja klar. Harry möchte nicht mit Julian in einem Bett schlafen. Aurora hat immer noch gute Noten, Jewel steht auf 3+. Joshua hat Geburtstag. Der war nicht so toll, aber nun ist er erwachsen. Und er braucht gleich eine Therapie. Aber gut sieht er aus. James wechselt Pearl nicht die Windel. Julian hat heute mal seine Hausaufgaben geschafft, dafür Harry nicht. Statt Windelnwechseln bekommt Pearl dann noch ein Bad von ihrer Mutter.

@Himmel: Amandas Kleid ist von AllAboutStyle. Bei Sabrinas Outfit bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch von dort war, aber jetzt ist es offenbar nicht mehr dort. Bei denen verschwindet nach und nach immer mehr, vielleicht haben die ein Platzproblem. Ich würde Dir raten dort runterzuladen, was Dir gefällt, solange es noch da ist. Jetzt machen sie dort ja Sachen für Sims3.

Ach, dort steht es ja auch auf der Homepage:

NOTICE OLDER FILES SIMS2: Due to storage and bandwidth restrictions I have had to remove many pages from the main site...I have moved many (not all) Female Adult Casuals to "All About Style Clearance" Yahoo Group...See "Links" page for direct link. ADDITIONS

Allerdings geht es da um Sachen für Erwachsene, die anderen Sachen sind vermutlich schon eher verschwunden. Hier ist diese Yahoo Group.

So, dann wünsche ich mal allen schon ein schönes WE, bin erst Anfang der Woche wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch einen Kommi für dich Poena, dann gehe ich weiter spielen.

@Poena
Der Link geht nicht. ;)
Tag 26:

Cooles neues Benutzerbild! ;) Jewel spielt. Pearl isst Ben's Futter. Josua braucht den Wischmopp. Im Wohnzimmer wird gespielt. Josua mag einen Gast nicht. Dann wird eben Frühstück gemacht. Für Harry ist das wichtig, aber erst muss er sich mit dem Besucher unterhalten. Pearl kann sich selbst versorgen. Doreen und ihr Sohn sind nun beste Freunde. Alle außer Jewel gehen zur Schule. James techtelt mit seiner Freundin. *g* Jewel hat Hunger, will aber nicht backen. (Kinder können nicht verhungern ;) Ist aber trotzdem nervig) Doreen techtelt mit dem Besucher. *g* James macht Salat. Doreen plaudert mit der Dame im Whirlpool. Alle außer Jewel haben ganz gute Noten. Die springt lieber in der Pfütze drum, als ihre schlechte Note zu bedauern. Aurora hat ne 1+! :) Josua braucht wieder den Doc... Mara geht in den E-Dancer. Aurora springt auf dem Bett rum, während James liest. Bald wieder Geburtstage. *freu* James wird alt, lief zwar nicht gut, aber er ist immernoch hübsch! Ben jagt den Besucher durchs Haus, der Arme! :lol: Doreen wird zur Knackerin, hübsch ist sie auch noch. (ihr outfit?) Mara ist auch ne Hübsche.

@Poena: Tag 26
Das Bild gefällt mir auch total , ist aber bestimmt ne Menge arbeit, wegen dem ganzen Altern und so... Josua erleidet eine Tiefe Krise. Mara kitzelt Harry. Josua macht Frühstück. Jewel geht heute nicht zu Schule, tztzt. James techelt, Jewel hat Hunger, will aber nichts backen, sie sollte was essen. Doreen techelt auch noch. James macht Essen. Jewel isst endlich was. Josua hat wieder eine Krise. James wird heute alt, er ist aber immernoch hübsch. Ben jagt den Besucher. Doreen ist ebenfalls alt geworden, sie sieht aber auch noch gut aus. Das gleiche gilt für Mara. Ben benutzt den Knochen nicht mehr (wo gibt es den den?).

@Himmel: Tag 189
Aaron nascht, dabei macht Felicitas doch schon Essen. Ginny geht schwimmen und bekommt einen Körperpunkt. Carl verbessert sein Schlagzeugspiel. Aaron jammert. Aber er tröstet sich schnell mit Feli. Diana macht meisterliches Essen. Uwe spingt Seil, er sollte mal lieber was essen. Bryan macht welches. Emil übt seine Logik. Ginny ist wütend. Vivien jammert erst, dann bowlt sie. Ginny lässt ihre Aggresionen am Schachbrett aus. Übermorgen wird sie älter :) Bryan und Vivien techteln. Carl wird im E-Dancer etwas schlanker. Bryan und Emil machen beide Essen. Carl geht dann nochmal mit Diana in die Fotokabine.

So hier kommt Tag 4, sowie auf Wunsch von Gabi die ergänzte Außenansicht.

@Zuri
Tag 4:
Der Gast will Swen immer noch umgarnen, der will das aber nicht.. Witze sind dann okay. Nora trinkt einen Saft, richtiges Essen wäre besser! Und dann gibts noch nen Espresso. Yoku wirft die Zeitung weg. Sie verbessert sich beim Gitarre spielen. Nora nscht.. Status 3. :) Juhu, sie macht Waffeln! Yoku kann echt gut Gitarre spielen. Swen liegt dazu Platten auf, dabei verbessert er sich auch. Laika macht es sich gemütlich. Yoku jammert... Swen schaut aus dem Fenster. Nora will Würstchen grillen, doch Yoku versperrt ihr den Weg zum Kühlschrank. :rolleyes: Dann gibs eben Saft. Swen nascht... Dann wird mit Yoku getanzt. Swen macht Brote! :) Laika liegt auf dem Bett neben Nora. Yoku putzt die Dusche. Dann weint sie... Jaja, wenn das Schachbrett falsch rum dasteht, können die Sims auch nicht spielen. :D Yoku trinkt einen Saft. Sie küsst einen Gast! :) Laika macht ne Pfütze & dann wälzt sie sich darin. Yoku versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen. Laika beschnüffelt Nora. Nora macht dann noch Spaghetti, weiter so! ;)

Dein Haus gefällt mir von außen, sieht nett aus! :up:

hier ist eine kleine Hilfe für die Hundeerziehung da wir ja nicht eingreifen dürfen :-)
und hier (unter downloads -> hacks -> gehackte objekte erste seite nach unten scrollen) ist die Hundezahnbürste die beim kauen die Hygiene hochzieht
das bild hat noch nicht seine endgültige fassung und ich experimentiere mit gimp noch rum :-)

@Himmel Tag 189: Aaron nascht und seine Feli kocht, Diana wird zum Meisterkoch und schafft es gerade noch etwas zu essen (nach den werten zu urteilen) bevor sie die übelkeit heimsucht, im Bad findet ein Auflauf statt, Bryan macht Essen während Diana nascht, Uwe erfüllt sich beim servieren einen Wunsch, dann wird sich selbst beschäftigt mit Schach, dem Dancer und dem Whirlpool. Ginny wird wütend, warum denn nur? Aaron spielt Schlagzeug und macht ein beängstigendes Gesicht dabei ;-) bald hat Ginny Geburtstag und sie schafft sogar ihre sehr vielen Hausaufgaben, Bryan und Emil machen gemeinsam essen und Emil wird Meisterkoch, Carl und Diana gehen in die Kabine

@Zuri Tag 4:Nora sollte etwas essen und nicht duschen, ein Saft und ein Espresso müssen aber reichen, Status 3 Herzlichen Glückwunsch, dann macht Nora Waffeln, Yoku und Swen machen Musik, Laika macht es sich gemütlich und Yoku jammert, irgendwie haben alle hunger, dann gibt es Brote, Nora und Laika teilen sich ein Bett und Yoku duscht. Yoku trinkt sichmit Espresso Mut an um einen Gast zu küssen. Laika ist ein Ferkel. Yoku macht ein Nickerchen (dagegen gibt es nen hack hier, musst nur schauen welches EP du hast dann unter noautonomousnapping), und zum Schluß macht Nora noch Spaghetti

LG Kira

Tag 190 ist online.

Ich wollte noch sagen, dass ich morgen mit dem Chor wegfahre und erst Mittwoch Abend wiederkomme, also kommt erst am Mittwoch oder Donnerstag wieder was von mir. ;)

@Himmel: Tag 190:
Ginny singt ein Lied. Feli macht einen super Sprung in den Pool. Danach hat sie Zeit mit Aaron in die Fotokabine zu gehen. Und zum Tanzen auch. Diana trinkt einen Orangensaft. Sie wird bewundert. Carl bring den Müll nach draußen. Er muss sich entspannen. Vivien und Bryan techeln auch. Uwe macht Bananenbrote. Alle drei gehen in die Schule. Es gibt Status 8. Bryan streichelt Vivien. Aaron putzt erst die Theke und dann die Dusche. Techtel 2 von Vivien und Bryan. Tanja macht meisterliches Essen. Emil fällt im Schlafzimmer um. Ginny spielt mit Carl Schach. Morgen hat sie Geburtstag. Bryan verwöhnt heute Vivien. Und sie wird wieder gestreichelt. Techtel 2 von Aaron und Feli. Sie flirten noch.
Dann wünsch ich dir Spiel Spaß mit dem Chor!

So ich habe Tag 5 & Tag 6 dabei.

@Zuri
Kommis mach ich auf jeden Fall noch. ;)

Tag 5:
Nora will essen machen, dann schubt aber der Bauch. Swen spielt Billard. Nora macht einen Trick. Nora wischt die Pipipfütze weg. Swen versucht vergeblich im Sessel zu dösen. Nora bekommt einen Punkt beim Pfütze aufwischen. Swen versucht auf dem Sofa ein Nickerchen zu machen. Yoku weint.. Dann versucht sie vergeblich auf dem Sessel zu dösen. Swen versucht es auf einem anderen Sofa, auch erfolglos. Er schaut Fernseh. Yoku weint... Und Swen versteht es nicht, dass er auf dem Sofa nicht schlafen kann. Laika spielt mit einem Gast, dann macht sie auf den Boden.. Sie winselt. Dann streichelt Swen sie. Nora spielt Billard. Sie grillt, das war knapp. :rolleyes: Yoku bekommt einen Anruf. Nora mag das Gitarrenspiels des Gastes nicht. Sie macht den DJ. Status 4. :) Yoku ist ein guter DJ. Laika isst ein Würstchen von dem Boden. Swen nascht.. Yoku ist echt nen super DJ!

Tag 6:
Swen geht in den Whirlpool. Yoku tanzt mit einem Gast. Nora bekommt die Wehen. Jean wird geboren. :) Er bekommt von seiner Mama eine Flasche. Nora wird bewundert, das mag sie nicht.. Sie nascht... Swen ebenfalls... Er tanzt mit Yoku. Nora macht Frühstück! Jean wird von einer Besucherin geknuddelt. Nora bringt ihn dann ins Bett. Sie spielt dann Billard. (Bild 18 hat keinen Kommi) Swen füttert Jean. Nora macht Hotdogs, Lieferung! Swen isst Pizza. Er spielt dann mit der Besucherin Billard. Yoku spielt auch mit. Es kommt einfach so eine Lieferung. Swen krault Laika. Yoku tanzt mit einem Gast. Nora und Swen sitzen im Whirlpool. Yoku macht eine Katzenwäsche. Oh, Nora und Swen sind verliebt. Nora bekommt Zwillinge! :) Swen nascht... Nora geht in den Whirlpool. Swen's Gang, zu genial! :lol:

@Poena: Tag 27
Harry knuddelt mit seiner Schwester. Ben stinkt weiter. Die Familie bekommt ein neues Gewächshaus. Josua macht etwas zum Frühstück. Mara ist in den Whirpool gegangen. James darf Gurken anpflanzen. Harry kitzelt Pearl. Aurora ist solange gehüpft, da muss sie schlafen. Josua braucht seinen Wischmop. Mara zeigt wie man in den Pool springen sollte. Bald gibt es wieder Geburstage. Pearl ist heute dran. Sie ist hübsch. Pearl wird gleich mal wütend. Aurora geht schwimmen. Ein Gast bekommt einen Stern.

Tag 28
Josua malt und Aurora hat sich einen Körperpunkt verdient. Julian spielt Klavier. Auroras Fuss steckt in der Mauer o.O Doreen schaut ob alle schon schlafen. Harry sollte was Essen! Warum lernen James und Doreen, das machen die nicht von selber, oder? Bratwurst soll es geben (Freut mich als Thüringer besonders :D) Pearl prügelt sich mit Jewel. Und nochmal. Julian hat ein Bild ruiniert. Und da muss Aurora herhalten. Harry macht Essen. Heute hat Aurora Geburtstag. Sie wird eine Romantikerin. Und hübsch ist sie eh. Es wurde umgebaut. Es gibt neue Fußböden und neue Wände dazu. Ah, das Pink sticht ja richtig ins Auge. Genau wie das grün in der Küche. Ob da jemand Kochen will? ;D

So ich hab Tag 7 im Gepäck.

So, schnell Kommentare:

@Kira:
Tag 26: Schönes neues Bild! Josua hat den Wischmopp. Später macht er aber Frühstück. Harry kann das brauchen! Jewel verpasst den Bus. James techtelt mit einer Besucherin. Gut, dass Jewel als Kind noch gar nicht verhungern kann! Auch Doreen hat jemanden zum Techteln gefunden. James macht Essen. Doreen plaudert mit James' neuer Freundin, warum auch nicht, sie hat ja auch einen anderen. Josua hat schon wieder eine Krise. Heute wird die 1. Generation alt. Sind alle noch ganz hübsch.
Tag 27: Auch schönes neues Bild! Ben stinkt. Mag wohl seinen tollen Knochen nicht mehr. Harry mag seine Schwester. Josua mag seinen Mopp. Pearl kommt heute in die Schule, sie ist richtig hübsch, aber mürrisch. Sie verbringt den Abend mit Wutanfällen.
Tag 28: Julian spielt gerne Klavier wie seine Mutti. Aua, Auroras Fuß ist verrenkt, aber sie lacht noch. Harry hat heute mal wieder großen Hunger. Er macht Bratwurst. Pearl prügelt sich mit Jewel, dann mit Aurora, dann noch mal. Harry macht heute auch das Abendbrot. Aurora hat Geburtstag, sie sieht natürlich ihrer Mutter ähnlich, ist aber noch hübscher. Oh, alles neu vorgerichtet, sehr lebhafte Farben, tolle Abwechslung.

@Himmel:
Tag 189: Aaron hat Hunger und nascht, auch wenn Feli schon kocht. Später jammert er. Im Bett mit seiner Freundin bekommt er hoffentlich bessere Laune. Diana macht im letzten Moment Frühstück. Uwe bringt seiner Tanja ein Ständchen. Nun macht Bryan Essen, Uwe serviert. Carl und Diana schmusen. Vivien jammert auch mal. Mit Bryan im Bett wird das vielleicht besser. Ginny arbeitet ihren Hausaufgabenberg ab. Bryan und Emil machen beide Essen. Carl und Diana verschwinden noch in der Fotokabine.
Tag 190: Felicitas und Aaron nutzen die auch. Vivien und Bryan ebenfalls. Uwe macht Brote. Er serviert wohl gern? Diana ist traurig. Aaron putzt das Haus. Vivien und Bryan gehen ja schon zum zweiten Mal in die Fotokabine! Tanja macht Essen. Bryan jammert. Oh, Emil ist umgefallen! Uwe tanzt mit Tanja. Bryan küsst Vivien. Dann jammert er wieder. Nur Emil schafft die Hausaufgaben. Vivien jammert auch mal. Aaron und Feli gehen noch mal in die Fotokabine.

@Zuri: Das Haus ist hübsch. Besonders interessant sieht es von hinten aus.
Tag 4: Swen wird umgarnt. Nora trinkt einen Saft, statt endlich zu essen. Sie macht Waffeln während Yoku Gitarre übt. Swen legt Platten auf, beide verbessern sich. Würtstchen fallen aus, weil Yoku vorm Kühlschrank jammert. Also, wieder Saft für Nora. Nach Reinhauen tanzt Swen mit Yoku. Dann macht er Brote. Yoku weint. Sie küsst einen Gast. Laika! Pfui! Nora macht Spaghetti.
Tag 5: Nora macht Essen. Sie macht dann sogar die Pfütze in der Küche weg. Yoku weint wieder. Neues Sofa, neues Glück! Der ist gut! Swen geht einfach nicht ins Bett. Es gibt eine neue Pfütze. Swen hat das Bett gefunden. Nora grillt mit großem Hunger. Yoku legt Platten auf und wird immer besser dabei.
Tag 6: Oh, heute gibt es den ersten Nachwuchs, den kleinen Jean! Nach einer Flaschenmahlzeit landet er auf dem Boden. Noch eine Flasche! Nora und Swen naschen aus dem Kühlschrank. Yoku steht schon an. (Du meinst sicher nicht Nora.) Sie macht dann aber Müsli. Das wird Zeit. Jean kommt ins Bett. Nora macht Hotdogs. Räumt hier auch mal einer ab? Yoku tanzt mit einem Gast. Au, Nora wird im Whirlpool schwanger und auch noch Zwillinge! Die hatte ich im ganzen Projekt noch nie! Swen will wohl Nora beeindrucken mit seinem Gang?
Tag 7: Heute geht Yoku mal nicht ins Bett. Die anderen hauen rein. Dann Saft. Oh, Nora grillt endlich mal. Yoku kann das auch brauchen. Später nascht sie auch mal aus dem Kühlschrank.Sie räumt dann sogar ab. Mit Maxim verschwindet sie dann im Bett, und nun wird sie Mutter! Da wird ja dann hoffentlich ein Mädchen dabei sein.
Tag 8: Nora macht Essen, das rettet Swen vermutlich das Leben. Laika lacht Swen aus? Was für ein seltsamer Hund! Yoku kann die Spaghetti auch brauchen. Eine Besucherin badet Jean. Yoku hat schon wieder Riesenhunger, kümmert sich aber um Jean. Immerhin, sie trinkt einen Saft. Heute grillt Swen. Was gibt es beim Essen schon wieder zu lachen? Ein Gast nervt Yoku. Er erzähl ihr was, und sie macht in die Hosen. Steffen tanzt trotzdem mit ihr. Yean wird gut versorgt.

So, nun hab ich doch alles kommentiert, glaub ich jedenfalls, hab mich aber kurz gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich bin wieder da! :) Jetzt kommen erstmal Kommis:

@Poena
Tag 27:
Harry umarmt Pearl. Julian spielt Klavier. Es gibt ein neues Gewächshaus. Josua macht Frühstück. Aurora hüpft auf dem Bett rum. Mara sitzt im Whirlpool. James pflanzt Gurken an. Harry spielt mit Pearl. Jewel und Ben toben. Pearl ist aus dem Napf. Doreen hängt mit einer Besucherin ab. Josua hat den Wischmop. Es wird gespielt. Josua war im E-Dancer. Mara springt in den Pool. Bald wieder Geburtstage. *freu* Pearl wird zum Kind, lief nicht so toll.. Sie ist ne Süße. :) Niemand schafft die HA's. Josua und Doreen streiten sich. Pearl wird wütend.. Aurora geht schwimmen. James weint. Es gibt trotzdem einen Stern.

Tag 28:

James plaudert mit einem Besucher. Josua malt, Doreen kann gu schwimmen. Harry spielt Basketball. Julian spielt Klavier. Pearl sitzt auf dem Sofa rum. Doreen deckt Aurora zu. <3 Mara geht in den Pool, obwohl sie eig. eine Schneeballschlacht machen will?! :lol: Ben spielt mit der Besucherin. Jewel und Harry spielen Ball. Mara und Harry unterhalten sich, James weint.. Harry soll was essen! James und Doreen lernen. Harry macht Bratwurst, puuh! Pearl und Jewel prügeln sich... Doreen tanzt mit einem Gast. Pearl & Jewel schonwieder! :rolleyes: Jewel spielt dann mit Julian, brav! Julian ruiniert das Bild. Pearl und Jewel können nicht von sich lassen.. Harry macht Spaghetti. Bald wieder Geburtstage. *freu* Aurora wird Teen, lief gut. Sie ist ne Hübsche! :) James malt. Harry spielt mit Ben. Julian malt nun auch. Die "Tribüne" ist klein aber fein. :nick: Jewel dartet. Josua spielt an dem neuen Mahjong-Tisch. (mit den neuen Farben sieht das Haus toll aus :up:) Die Küche ist gewagt, gefällt mir. Pearl spielt dann mit Josua und Mara Mahjong.

@Zuri
Tag 7:
Yoku spielt Billard. Dann füttert sie Jean. Sie liegt faul rum. Sie versucht immer wieder vergeblich auf dem Sofa zu schlafen.. Nora nascht.. Swen ebenfalls.. Nora dann nochmal.. Dann wird wenigstens Saft getrunken. Nora grillt, jaa! Swen bringt den Müll raus. Laika wird von einer Besucherin gestreichelt. Yoku füttert Jean. Nora geht in den Whirlpool. Status 5. :) Yoku spielt wieder Billard. Swen ebenfalls. Jean hat morgen Geburtstag. *freu* Nora bringt ihn ins Bett. Yoku nascht.. Swen versucht wieder ein Nickerchen zu machen, vergeblich.. Yoku nascht.. Oh, sie
techtelt mit einem Gast! Und sie ist schwanger. :)

Tag 8:
Swen füttert Jean. Nora macht Spaghetti, ein Glück für die Hungrigen! Sie füttert Jean. Laika lacht Swen aus. O_o Nora streichelt sie. Yoku putzt die Dusche. Dann spielt sie Billard. Ein Gast badet Jean, nett! ;) Laike wühlt sich im Dreck rum. :D Yoku füttert Jean, sie soll ESSEN! Wenigstens ein Saft. Swen nascht.. Dann wird gegrillt. Yoku nascht.. Sie lacht die Frau aus. :rolleyes: Swen kann gut Gitarre spielen. Yoku wird genervt.. Plaudern ist aber okay. Yoku macht in die Hose.. Sie weint.. Jetzt wird getanzt. Swen knuddelt Jean. <3

@gabi
Tag 415:
Lucian hat Omletts gemacht. Sebastian schummelt beim Schach spielen, dadurch bekommt er einen Punkt & einen Wunsch erfüllt. Justina braucht den Ball.. Larissa und Achim haben sich lieb. Sie macht sich in die Hose.. Achim wischt die Pfütze dann weg. Lucian und Larissa weinen wegen ihrem Missgeschick.. Justina macht was neues zu Essen, dadurch wird sie Meisterköchin. Juliane weint.. Lucian und Henriette spielen. Justina und Hanno tanzen. Larissa schläft im Stehen ein, der Lautsprecher weckt sie wieder. Thomas, der Meisterkoch macht Essen, das löst eine Lieferung aus. Sabrina bekommt einen Wunsch erfüllt, weil sie am Teleskop einen Logikpunkt bekommt. Juliane jammert... Henritte kann gut Schach spielen. Lucian und Amanda techteln. *g* Henriette bekommt noch einen Logikpunkt. Hanno und Florian bowlen, Hanno hält sich damit fit. Henriette wird immer besser im Schach. Sebastian versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Justina ist nen guter DJ. Bald wieder Geburtstage. *freu* Larissa bekommt die Wehen, Alfons wird geboren. :) Begeisterung für das neue Baby! Larissa nascht.. Florian weint.. Henriette hat das Essen fertig gekocht. Florian versucht auf der Gartenbank zu schlafen, vergeblich. Lucian geht schwimmen. Larissa jammert..

Tag 191 ist online.

@gabi
Tag 416:
Florian versucht immer noch auf der Gartenbank zu schlafen.. Justina kann gut bowlen. Florian soll essen, nicht in den E-Dancer gehen! Lucian macht Omletts, Lieferung! Florian schläft im Stehen ein.. Es gibt Pizza für ihn. :) Er versucht wieder auf der Couch zu schlafen.. Dann nickt er im Bad im Stehen ein.. Kaffee soll genügen, Harry trinkt auch einen. Larissa und Achim techteln. *g* Klappt leider nicht.. Lucian und Amanda techteln auch. *g* Florian schläft nicht, sondern plaudert. Dann gibts nen Kaffee. Und ne Katzenwäsche. Er schläft wieder ein.. Sebastian kocht. Wieder einen Kaffee für Florian. Achim und Larissa tanzen. Juliane weint.. Florian trinkt Kaffee. Jetzt fliegt ein Hack raus. ;) Oh, Larissa ist von Achim schwanger! :) Henriette macht den DJ. Florian kann gut bowlen. Larissa soll essen!! Sie macht was, Lieferung! Sabrina singt nun.
Larissa bekommt einen Kochpunkt. Das mit dem Tisch finde ich okay. Oh, Essen weg?! :argh: Larissa isst Kekse, juhu! :lalala: Juliane kocht nun was, Larissa jammert.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sebastian füttert Alfons. Harry und Sabrina techteln, Amanda merkt nichts. :ohoh: Hanno bretzelt sich dann noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!:)
Ich bin neu hier, lese aber schon seit Längerem hier mit.
Ich würde gerne mitmachen, wenn das geht.
Ich habe auch schon alle Hacks drin und mich auch mit ihnen vertraut gemacht.
Wäre echt klasse. :D

Vielen Dank!
Fragen habe ich derzeit keine, ich habe nämlich schon einen Testlauf gemacht und es ging ganz Gut.:D
Muss mich nur etwas mit Picasa auseinandersetzen und dann kanns losgehn.:):)

Der Tag 417 ist fertig.

@Himmel:
Tag 191:Bryan, Feli und Carl gehen ihrem Vergnügen nach. Ginny hat Wut. Emil umarmt die Kleine. Emil isst Chips. Feli macht Frühstück. Aaron ist unzufrieden. Alle gehen zur Schule. Ach, Tanja muss gehen. Armer Uwe. Er macht Hamburger. Die Teenies haben gute Noten. Keiner schafft die Hausaufgaben. Ginny ist auch als Teenie noch niedlich. Auweia, Diana verhungert. Carl rettet sie vorm Sensenmann. Feli singt schon wieder, das kann sie gut.

@Zuri:
Tag 9: Jean hat Geburtstag. Er ist süß! Yoku geht es nicht gut, hungrig und müde! Swen geht es kaum besser. Mit Saft hält sich Yoku am Leben, Swen geht schlafen. Dann macht er sich über den Kühlschrank her. Nora geht auch an den Kühlschrank. Oh, sie grillt. Das können alle brauchen. Nora und Laika machen Pfützen. Aha, von Yoku ist auch noch eine Pfütze da, die macht Nora weg. Dann isst sie noch einen vergammelten Hotdog, und dann schlafen alle.

@Rosewriter: Herzlich Willkommen! Ich freu mich auf Dein Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
@Zuri:
Tag 9: Jean wird älter und ist echt voll süß.:) Yoku schläft vor dem Külschank ein. Die ärmste verhungert fast.:( Dann haben beide, Nora und Yoku, einen Schub. klasse! Schon wieder schläft Yoku ein, hat aber wenigstens was getrunken:up:. Swen ist ein richtiger Vorzeigepapa und badet Jean und bringt ihn danach ins Bett. Die Hungerwerte von allen sind ziemlich katastrophal, doch zum Glück macht Nora Hotdogs. Yoku versucht sich am Billiardtrick, was leider daneben geht.:lol: Nora ist vorm Schlafengehen noch Gammelhotdogs. Alle gehen schlafen.

@gabilei
tag 417:Stevens Gesang kommt gut an. Harry macht direkt vor der Toilette eine Pfütze. :naja: In der Küche das gleiche Bild, zum Glück wird Alfons nicht getroffen. Chris und Sirius wollen nun auch singen. Henriette und Pit techteln, genau wie Hanno und Justina. Justina ist Schwanger! Lucian will Pirat werden.:lol: Auch sonst ist im Bad viel los und es wird dort getanzt. Tomas rutscht gut in die nächste Altersstufe. Super! Tomas übt fleißig Schach und findet dann auch einen Spielgefährten.:) Leider ist Alfons nicht älter geworden.

Hoffe, habe alles richtig komentiert.;)

Hier ist mein tag 1:
https://picasaweb.google.com/home?hl=de

Stimmt, geht nicht. :(
Bekomm es irgendwie nicht hin mit Picasa.
könnte man mir das kurz erklären? Ich habe das Album schon erstellt, aber das Hochladen will einfach nicht klappen.:zitter:

Stimmt, geht nicht. :(
Bekomm es irgendwie nicht hin mit Picasa.
könnte man mir das kurz erklären? Ich habe das Album schon erstellt, aber das Hochladen will einfach nicht klappen.:zitter:

Also ich hab bei mir gar kein Picasa installiert. Ich lade die Bilder einfach hoch, indem ich auf der Picasa-Seite auf den Reiter "Hochladen" klicke. Dann kann man dort ein Album anlegen und die Bilder durch Reinziehen hochladen. Allerdings muss man sie dann auch auf der Seite beschriften.
Wie das mit dem Picasa-Programm geht, weiß ich leider nicht. Das war mir zu unübersichtlich, hab es gleich wieder runtergeschmissen. Schien auch meinen Rechner zu verlangsamen. Es hat aber sicher auch Vorteile, zum Beispiel, dass man das Album auf dem Rechner hat.

Dass Dein Link nicht geht, hat aber vermutlich andere Ursachen. Du musst auf der Picasa-Seite ausgeloggt sein beim Verlinken. Oder Du gehst auf der Picasa-Seite in Dein Album rein, und verlinkst diese Seite, das funktioniert bei mir auch ohne Ausloggen.
Außerdem solltest Du Dein Album öffentlich machen, sonst kannst Du es im ausgeloggten Zustand ja nicht sehen.

Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt.

Ich habe da mal zwei Screens gemacht.

Oben bei Tools klickst du auf Ordner Manager, da kannst du auswählen welche angezeigt/gescannt werden sollen und welche nicht. Die ercheinen dann im unteren Bild Links in der Leiste. Dann wählst du einen Ordner aus und klickst ihn an.

34qpsig.png

Dann erscheint dieses Fenster wo du verschiedenes Einstellen kannst. Unten rechst im Fenster klickst du dann auf Hochladen wenn du alles eingestellt hast. Dazu musst du aber angemeldet sein was du ja schon bist.

wlyo94.png

Ich habe noch mehr gemacht und man müsste auch hinkommen. Rechts steht etwas von Album: BB-Projekt_Tag 1
Aber ich frage mich, warum dass nicht direkt geht.:confused:

Ich habe noch mehr gemacht und man müsste auch hinkommen. Rechts steht etwas von Album: BB-Projekt_Tag 1
Aber ich frage mich, warum dass nicht direkt geht.:confused:

Ja, bin dort. Warum es nicht direkt geht, weiß ich auch nicht.

Jetzt mach ich mal hier einen Link hin, der müsste doch direkt gehen: Tag 1
Und noch ein anderer auf der 1. Seite: Tag 1
https://picasaweb.google.com/109121293136766957171/BBProjekt_Tag1#5577998977725932658

Hm, das geht. Ich bin einfach auf die Seite gegangen, wo hinverlinkt werden soll, hab aus der Adress-Zeile im Explorer die Adresse rauskopiert und verlinkt. Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht geht. Irgendwas hast Du vermutlich anders gemacht, aber was, weiß ich auch nicht.

Jetzt werde ich erst mal Deinen Tag 1 lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten