Wo bestellt ihr vor?

Wo bestellt ihr?

• Amazon (Antike Reichtümer)

Stimmen: 31 29,5%
  • Amazon (Papyrus-Stapel)

Stimmen: 7 6,7%
  • Gamesload (Abenteurer-Werkzeug)

Stimmen: 1 1,0%
  • Gamesload (Antikes Wandfragment)

Stimmen: 0 0,0%
  • EA-Store (Antiker Globus)

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bestelle es nicht!

Stimmen: 64 61,0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Ich hatte auch bei Amazon vorbestellt. Post ist durch, aber nicht bei mir. Demnach wird mein Addon auch erst morgen geliefert.
Natürlich kann man Amazon nicht drauf festnageln, dass man sein Addon am Erscheinungstag auch geliefert bekommt, aber gerade bei Amazon geht man ja davon aus und das macht mich auch EIN KLEINES BISSCHEN SAUER, weil heute hätte ich Zeit zu zocken, morgen nicht :naja:

Geht mir genauso SeeYou, vor allem, dass es mittlerweile schon das 4. mal bei Ama ist, dass ich es net pünktlich bekomme...da frage ich mich: Wozu noch vorbestellen?? *grml*

War bei der neuen Schelmish CD sogar so, dass es erst 3 Tage!! später ankam...

Edit: Post ist bei uns auch schon länger durch, Versandbestätigung kam heute morgen irgendwann und diesmal net mit Sendungsnummer der Deutschen Post *WUNDER* ist doch sonst immer nachzuverfolgen??

Naja, dafür zahl ich jetzt 23,95...

Zuletzt bearbeitet:
@ Kerry

Wie hast du denn diesen Preis bekommen? :eek:

Das sind ja knapp 9 Euro weniger als der Listenpreis bei Amazon.

Langsam frage ich mich auch, warum ich überhaupt noch bei Amazon vorbestelle. Sims 3 habe ich auch erst 2 Tage nach Release bekommen und bei dem letzten AddOn für Sims 2 war es ähnlich. Ich glaube, das nächste Mal kaufe ich ein AddOn hier in Essen direkt im Laden. Dann muss ich auch nicht auf den Postboten bzw. DHL-Menschen warten.

Wisst ihr was? Mir ist das zu doof. Ich gehe morgen zu Saturn oder Media Markt. Und wenn das Spiel kommt, schick ichs Amazon zurück. Veräppeln kann ich mich alleine. *grummel*

Ich hatte letztes Mal Glück und es am Erscheinungstag bekommen aber dieses Mal gehör ich auch zu denen die warten müssen und ärger mich voll. Vor allem weil ich auf dem Nachhauseweg an 3 Geschäften vorbeikomme, wo ich es hätte kaufen können. Das nächste Spiel wird im Geschäft gekauft, auch wenn es mich vielleicht paar Euros mehr kostet :mad:

Wisst ihr was? Mir ist das zu doof. Ich gehe morgen zu Saturn oder Media Markt. Und wenn das Spiel kommt, schick ichs Amazon zurück. Veräppeln kann ich mich alleine. *grummel*
Hab ich mir heute auch erst gedacht. Aber ich müsste 40km fahren nur um jetzt einen Tag früher oder so das Spiel zu bekommen. Wohne nämlich (noch) in einem kleinen Kaff ohne Saturn, MediaMarkt etc :naja:

@ Kerry

Wie hast du denn diesen Preis bekommen? :eek:

Das sind ja knapp 9 Euro weniger als der Listenpreis bei Amazon.

Langsam frage ich mich auch, warum ich überhaupt noch bei Amazon vorbestelle. Sims 3 habe ich auch erst 2 Tage nach Release bekommen und bei dem letzten AddOn für Sims 2 war es ähnlich. Ich glaube, das nächste Mal kaufe ich ein AddOn hier in Essen direkt im Laden. Dann muss ich auch nicht auf den Postboten bzw. DHL-Menschen warten.

Naja, damals war der Listenpreis noch bei 28,95 (am 28.08.09), abzüglich des 5 Euro Gutscheins wegen dem CE Ärger sinds 23,95 € :)

Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und bekomme es erst heute.
Naja, und leider bin ich nicht Zuhause und muss es dann morgen bei der Post abholen.
Ist jetzt kein Weltuntergang finde ich... dann spiele ich es eben erst morgen.

Dafür sind die Preise bei Amazon immer gut... man kann problemlos was zurückschicken und bei Sims bekommt man auch noch die Bonus-Items.
Da warte ich auch 2 Tage länger...

Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und bekomme es erst heute.
Naja, und leider bin ich nicht Zuhause und muss es dann morgen bei der Post abholen.
Ist jetzt kein Weltuntergang finde ich... dann spiele ich es eben erst morgen.

Dafür sind die Preise bei Amazon immer gut... man kann problemlos was zurückschicken und bei Sims bekommt man auch noch die Bonus-Items.
Da warte ich auch 2 Tage länger...

Also ich bin mal gespannt ob das Spiel heute kommt, wenn nicht...., bestelle ich nichts mehr bei Amazon.
Wenn ich das gewusst hätte dann h#ätte ich nicht vorbestellt, und wäre gestern Morgen schnell losgefahren und hätte es mir besorgt.
Was nützt es mir bei Amazon vorzubestellen, wenn ich es im Laden am Erscheinungstag kriegen kann
Gruß Proemmel

Ich habe gerade bei beschlossen heute Mittag zu MediaMarkt zu pilgern und hoffentlich ein Spiel für 25,- € zu ergattern. Die 7,45 € Ersparnis stecke ich dann gleich noch mit ins Lösungsbuch. Und wenn mein Spiel von Amazon endlich mal ankommt, verkaufe ich das bei 3..2..1. =)

Amazon, ich bin begeistert!
Bestellt am 28. August, die Post ist durch und immer noch nicht da!

Seltsam finde ich auch, dass man diesmal nicht die Sendung verfolgen kann. Die werden wohl wissen warum....

Je größer Amazon wird, desto schlechter werden sie.

Bleibt mir auf Morgen zu hoffen.

Amazon, ich bin begeistert!
Bestellt am 28. August, die Post ist durch und immer noch nicht da!

Seltsam finde ich auch, dass man diesmal nicht die Sendung verfolgen kann. Die werden wohl wissen warum....

Je größer Amazon wird, desto schlechter werden sie.

Bleibt mir auf Morgen zu hoffen.

Ein neuer Tag! Der selbe Postbote wie immer! Und kein Spiel!!!!:mad:
Ich weiß genau was ich das nächste Mal tu wenn ein Addon rauskommt!!!
Gruß Proemmel

Mir gehts ebenso.
Post schon wieder durch und nix is m Add on.
Für was bestelle ich vor, wenn ichs am Releasetag in jedem Laden bekomme, manchmal schon einen Tag vorher?
Zudem, mit dem Gutschein (wegen CE) bin ich immernoch teurer als wenn ich zum MM gehe.
Das werd ich auch machen nachher, da wir eh noch einkaufen müssen. Das Päckchen geht gleich wieder zurück wenns kommt und ne Mail schicke ich denen auch.
Muss auch sagen, früher war Amazon besser. Das 2. Mal nun schon.
Grüße
Orthi

Aber vom Konto abbuchen tun se schon....GEIL AMAZON ^^

Würd ich es net für 23,95 bekommen, würd ichs auch net annehmen aber so...
Ansonsten hät ich mir das Add On auch gar nicht geholt, da Sims 3 irgendwie...naja blöd ist...Die Figuren sehen im CAS Modus viiiel besser und anders aus als im Spiel *Pfannkuchengesichter*

Aber vom Konto abbuchen tun se schon....GEIL AMAZON ^^

Würd ich es net für 23,95 bekommen, würd ichs auch net annehmen aber so...
Ansonsten hät ich mir das Add On auch gar nicht geholt, da Sims 3 irgendwie...naja blöd ist...Die Figuren sehen im CAS Modus viiiel besser und anders aus als im Spiel *Pfannkuchengesichter*

Den Gag des Tages habe ich aber noch:
Ich habe vohin eine Mail an Amazon geschickt von wegen "Wo bleibt meine Bestellung" und das ich das Spiel im Laden jetzt schon hätte...
Was denkt ihr, hat man mir geantwortet?!
Das sich der Preis des Spiels seid meiner Bestellung reduziert hat...:confused:
Hatte ich das Gefragt?!
Hab gleich noch eine Mail geschickt, mal sehen was passiert

Mein Mann hat es auch bei Amazon vorbestellt, angeblich ist es seit dem 19.11. ab 4 Uhr unterwegs zu uns.
Heute ist hier auch die Post schon durch. Ich finde es ganz schön dreist und verfolgen kann man die Sendung auch nicht.:naja: Sollte es morgen dabei sein, wird die Annahme prompt verweigert.

Den Gag des Tages habe ich aber noch:
Ich habe vohin eine Mail an Amazon geschickt von wegen "Wo bleibt meine Bestellung" und das ich das Spiel im Laden jetzt schon hätte...
Was denkt ihr, hat man mir geantwortet?!
Das sich der Preis des Spiels seid meiner Bestellung reduziert hat...:confused:
Hatte ich das Gefragt?!
Hab gleich noch eine Mail geschickt, mal sehen was passiert

Das ist aber normal, die Mail hat jeder bekommen, dessen Preis sich reduziert hatte ^^ ich zB auch ;)

...angeblich ist es seit dem 19.11. ab 4 Uhr unterwegs zu uns.

Ja, solange macht meine Sendung auch schon ihr "Reiseabenteuer" und auch ich kann die Sendung nicht verfolgen.
Bin mir eigentlich recht sicher dass das "Reiseabenteuer" morgen auch noch nicht beendet ist und das gleichnamige Spiel eben morgen nicht ankommt.
Langsam glaube ich eher dass deren System spinnt und Sendungen als versand verbucht werden, die gar nie rausgegangen sind.
Kann mir doch keiner erzählen dass alle unsere Sendungen plötzlich länger als einen Tag auf dem Postweg brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Post auch durch und vom Spiel wieder nix zu sehen :naja:

Bleibt nur noch zu hoffen dass sie es nicht mit der normalen Post verschicken, da kommt die Lieferung manchmal später..

Was ich dreist finde, ist dass man das Spiel schon ewig nicht mehr stonieren konnte obwohl es noch gar nicht versandt wurde :rolleyes:

Ja, solange macht meine Sendung auch schon ihr "Reiseabenteuer" und auch ich kann die Sendung nicht verfolgen.
Bin mir eigentlich recht sicher dass das "Reiseabenteuer" morgen auch noch nicht beendet ist und das gleichnamige Spiel eben morgen nicht ankommt.
Langsam glaube ich eher dass deren System spinnt und Sendungen als versand verbucht werden, die gar nie rausgegangen sind.
Kann mir doch keiner erzählen dass alle unsere Sendungen plötzlich länger als einen Tag auf dem Postweg brauchen.

Bin mir auch sicher das es Morgen nicht kommt.
Der Klopper ist ja, es ist schon vom Konto am 19.11. abgebucht.
Müssen dann extra zur Bank zum stornieren .:argh:

Laut der Sendungsauskunft der DHL ist mein Reiseabenteuer-Päckchen heute auf dem Weg zur Packstation. Super, da war ich eben schon wegen einer anderen DHL-Lieferung, die ebenfalls am 19. verschickt wurde. Haben die bei DHL denn verschiedene Auslieferer für eine Route :confused:
Und ich wette, das Lösungsbuch kommt noch später.

Immerhin habe ich heute die Gutschrift-Email wegen der zuviel bezahlten 0,50 € erhalten. Und meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet. Die buchen vermutlich heute den Betrag ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das selbe.

Die Blu-Ray von Harry Potter und der Halbblutprinz (Erscheinungsdatum) ebenfalls 19.11 ist seid dem 18.11 hier und Das Spiel nicht :( Schweinerei !!!

Laut der Sendungsauskunft der DHL...
Toll, sowas wie Sendeauskunft gibt es bei meiner Sendung nicht. Vielleicht wirds ja bei einigen per Postkutsche oder per Drahtesel zugestellt.

Ich habe beim Titel des Spiels nicht gedacht, dass das Reiseabenteuer auf dem Weg von Amazon zu mir stattfindet.
Tja Amazon, so verliert man jahrelange Kunden.

Finds auch total ärgerlich... ich habs extra bei amazon bestellt weil ich dachte das es pünktlich kommt... aber das hier so viele auf das spiel warten ist ja wahnsinn... hab auch eine mail bekommen das es HEUTE ankommen soll... natürlich nur vorraussichtlich pff... am liebsten würd ichs echt zurück schicken... immerhin ist es ja schon seit dem 18ten bei uns in fast allen läden zu kaufen... stinkt mir schon ein bisschen... (oder auch ein bisschen mehr) :(

Meins ist auch noch nicht da.
Aber mein Freund ist damit auf dem Weg. Hats bei Real gekauft.
Ich überleg grad, ob ich nicht einfach das von Amazon doch noch annehmen und das von Amazon dann zu Real zurückbringen kann.
Dann hätt ich die Bonu-Objekte. *hm*
Geht das?

So langsam gehe ich davon aus, dass sich ein netter Amazon-Mitarbeiter zu Fuß auf den Weg gemacht hat, um mir mein Spiel persönlich und mit den besten Empfehlungen des Hauses zu überreichen.

Mit dem Abbuchen waren sie ganz fix und haben es sich schon am Mittwoch von meinem Konto geholt.

Und wenn der nette Herr bis morgen nicht mit meinem Spiel (es ist meins - ich habe es schließlich schon bezahlt) hier auftaucht (oder ein berittener Bote oder sonst irgendwer) gehe ich zum Media Markt und Amazon kann sich das Spiel an den Hut stecken.

Jopp, bei mir ist auch noch nichts da -_- Voll ärgerlich alles...aber Geld sofort abbuchen...jajaaa

Ich habs jetzt...von Real.
Ich bin eh pissig, weil unser Fernseher heut kaputtgegangen ist (natürlich 2 Monate nach Garantieablauf *grummel) und wir einen neuen kaufen mussten. Naja, als Trost gabs Reiseabenteuer.
Ich schick den Amazonschrott dann zurück. Würd ich an eurer Stelle auch machen. Allein schon aus Prinzip. *grummel*
Nie wieder, das sag ich euch.

Also ich war heute bei MM gewesen, da ich keine Lust mehr hatte zu warten.

Haltet euch fest!!!

Bei Amazon kostet mich das Add On mit dem 5 Eurogutschein (da CE Vorbesteller) noch knappe 28 Euro!
Bei MM kostet das Add on 25 Euro und.....kaum zu glauben, DAZU gibt es die 12 Euro Simpointkarte gratis!!!! (hat nichts mit den 1000 Punkten zu tun die man fürs registrieren ja bekommt vom AddOn)

Habs beides inner Hand, kann es selbst kaum glauben, hab das Prospekt angeguggt und da sieht man die Abbildung auch, das Spiel und die Karte und ein Plus dazwischen *ggg*.
Is ein Kombiangebot dass die da haben.

dh mich hat das Add on grade mal 13 Euro gekostet und ich habs heute, anstatt irgentwann demnächst.

Das Amazonpaket geht morgen grad wieder zurück wenn Postbote kommt und mein Geld will ich auch wieder haben!
Auf meine Mail, wegen dem 5 Eurogutschein, der ja nun weg is, reagierte man mit ner Standardantwort.
Danke Amazon, nicht noch einmal, schade, war jahrelanger glücklicher Kunde!!!
Grüße Orthi

Immer lustig (sorry) zu sehen wie jedesmal viele bei Amazon bestellen und man sich später darüber ärgert das es später, gar nicht oder sonstiges ankommt.Und ich wette das es beim nächsten Add-on genauso sein wird!

LG

Immer lustig (sorry) zu sehen wie jedesmal viele bei Amazon bestellen und man sich später darüber ärgert das es später, gar nicht oder sonstiges ankommt.

Wenn man jedes Mal diese Erfahrung machen würde, so hättest du zweifelsfrei recht.
Nur meine Familie und ich bestellen schon seit Jahren bei Amazon und so haben wir auch alle Sims Teile (von Sims 1 an) dort bestellt und waren bislang immer sehr zufrieden und es kam auch jeder Sims Teil pünktlich am Veröffentlichungstag an, was wohl auch daran lag, dass Amazon bisher per DHL verschickte.
Diesmal gingen sie - zumindest bei mir - erstmalig dazu über per Deutsche Post Briefpost zu versenden, wahrscheinlich damit man ihr Amazon Prime nutzt. Und so kam diesmal bei mir zum ersten Mal etwas nicht pünktlich an.
Ich hätte auch nicht gemotzt, wenn es gestern angekommen wäre

Langer Rede kurzer Sinn:
Warum hätte ich nicht bei Amazon bestellen sollen, wenn ich bislang immer sehr zufrieden war?

Da schließe ich mich Tabris voll und ganz an. Und ich muß zugeben, dass ich mich über den Beitrag von LoonaBlue25 geärgert habe. Klingt für mich doch recht herablassend und schadenfroh. Da hilft auch kein in Klammern gesetztes sorry. Wir sind doch allesamt nicht dumm und machen jedes Mal wieder den gleichen Fehler.
Bisher konnte ich mich darauf verlassen, dass spätestens 24 Stunden nach der Abbuchung von meinem Konto, das Spiel bei mir zu Hause war - und zwar am Releasetag. Ich - und auch niemand sonst - konnte doch nicht davon ausgehen, dass es diesmal nicht so sein wird.
Sicherlich bin ich nicht die einzige, die jetzt daraus gelernt hat und beim nächsten Mal auf die Schneckenpost von Amazon verzichten wird. Diesen Ärger tut sich doch niemand freiwillig ein zweites Mal an.
Zumal das Spiel inzwischen woanders günstiger zu haben ist.

Ich freue mich für alle, die das Spiel schon haben und hoffe, dass der Rest auch sehr bald in den Genuss kommen darf. Ich nehme es jetzt selbst in die Hand und fahre zum Media Markt. Amazon bekommt das Reiseabenteuer (ist schon ein Wortwitz) mit ein paar warmen Worten zurück.

Hat jemand schon die Bonus Items von Amazon?
Irgendwie ist der Link zu den Codes dort verschwunden.
Bei Amazon gibt es auch eine Diskussion deswegen... find ich ja nicht so toll :(

Hat wer mal ne Mail an die gesendet um so mehr das machen desto besser!! Wer ja nicht das erste mal bei Amazon":rolleyes:

Hat jemand schon die Bonus Items von Amazon?
Irgendwie ist der Link zu den Codes dort verschwunden.
Bei Amazon gibt es auch eine Diskussion deswegen... find ich ja nicht so toll :(

Hab mir das mal durchgelesen"

Zitat: Aber es hieß ja, bei einer Bestellung bis zum 18.11. bekommt man die Bonus-Items noch dazu

Kann ja nicht sein das man weil die nicht rechtzeitig liefern und das bei vorbestellung...Käufer ihren Bonus nicht mehr bekommen!!
Mail schreiben!

Einfach doll! Die Post und durch und wieder nichts.
Ohne Zweifel, "Reiseabenteuer" macht seinem Namen Ehre!

Äh"...was kann Das Reiseabenteuer dafür wenn ma es nicht pünktlich ausliefert?

Kracher":D

Edit : oder bezog sich das jetzt auf denn Namen?? :-)

Äh"...was kann Das Reiseabenteuer dafür wenn ma es nicht pünktlich ausliefert?

Kracher":D

Edit : oder bezog sich das jetzt auf denn Namen?? :-)

Na mein Exemplar von "Reiseabenteuer" macht ein Reiseabenteuer, denn seine abenteuerliche Reise zu mir dauert seit dem 18 Nov 2009 22:54:48 (Versandbestätigung) an.
Mal sehen ob das noch 2009 ankommt, oder ob es einem Postmitarbeiter mit kleptomanischer Eigenschaft in die Pfoten gefallen ist.

haben se definitiv als Briefpost abgeschickt und dass sie den betrag 24 Stunden nach Versand abbuchen sei immer so...ja toll sonst war die Ware ja auch immer da!...scheiß Amazon mit ihrem Prime schidd!
Nu gehts da nur noch den bach runter...entweder man zahlt den Service oder man wartet Wochenlang ^^

Ich habe es gerade mit der Post bekommen. ( Amazon ) Gestern hab ich sie mit bösen Briefen bombadiert und heute ist es da . ;-)
Geh jetzt installieren....

Leute net aufregen"..hab das Sims AdOn seit Dinstag hier da ich es im Media bekam"..
das Buch hab ich mir dann auch bei Amazon bestellt jaaaaa" Overnihgt Express haha"...das Buch kam dann mal gestern an "...ich habe es aber schon wie ich merkte haut von Zeit nicht hin im Saturn gekauft und auch seit drei Tagen hier!
Amazon bekommt das wieder zurück"...bin net nur blöd für das Geld mit Versand und dann kein Buch"Nein zurück und gud is!
Und ich bestell selten was bei denen "...aber so was geht ja mal gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Na mein Exemplar von "Reiseabenteuer" macht ein Reiseabenteuer, denn seine abenteuerliche Reise zu mir dauert seit dem 18 Nov 2009 22:54:48 (Versandbestätigung) an.
Mal sehen ob das noch 2009 ankommt, oder ob es einem Postmitarbeiter mit kleptomanischer Eigenschaft in die Pfoten gefallen ist.

:lol:...ja war ein süchtiger Sims Fan der net zum kaufen kam weil arbeiten musste"...:)

Da schließe ich mich Tabris voll und ganz an. Und ich muß zugeben, dass ich mich über den Beitrag von LoonaBlue25 geärgert habe. Klingt für mich doch recht herablassend und schadenfroh. Da hilft auch kein in Klammern gesetztes sorry. Wir sind doch allesamt nicht dumm und machen jedes Mal wieder den gleichen Fehler.
Bisher konnte ich mich darauf verlassen, dass spätestens 24 Stunden nach der Abbuchung von meinem Konto, das Spiel bei mir zu Hause war - und zwar am Releasetag. Ich - und auch niemand sonst - konnte doch nicht davon ausgehen, dass es diesmal nicht so sein wird.
Sicherlich bin ich nicht die einzige, die jetzt daraus gelernt hat und beim nächsten Mal auf die Schneckenpost von Amazon verzichten wird. Diesen Ärger tut sich doch niemand freiwillig ein zweites Mal an.
Zumal das Spiel inzwischen woanders günstiger zu haben ist.

Ich freue mich für alle, die das Spiel schon haben und hoffe, dass der Rest auch sehr bald in den Genuss kommen darf. Ich nehme es jetzt selbst in die Hand und fahre zum Media Markt. Amazon bekommt das Reiseabenteuer (ist schon ein Wortwitz) mit ein paar warmen Worten zurück.

Das war keineswegs herablassend oder schadenfroh gemeint!Ich bestelle auch bei Amazon, nur keine PC Spiele da ich damit selber schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ich wollte lediglich nur sagen das mir das schon seit Jahren auffällt das es immer wieder Ärger mit Amazon gibt wenn es um Veröffentlichungen von Sims Spielen gibt.

O.K. Kann ich so akzeptieren. Alles wieder gut. Bin wohl auch etwas dünnhäutig wegen der ganzen Misere. Ich hab das nämich noch nicht so erlebt.

Übrigens, für die, die die Seite mit dem Bonus nicht mehr finden:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000346333

einfach bei Amazon einloggen (wenn ihr dort vorbestellt habt) und diese Seite aufrufen. Da stehen zwei Codes für die Boni zum downloaden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten