@Dahnie
Wenn du das Tool öffnest, dann steht links oben "file". Da klickst du dann drauf und es öffnet sich ein Fenster. Da kannst du dann einstellen, wo du deine .package files drin hast. Dann klickst du deine .packages eins nach dem anderen an die du im Mods/Package Ordner hast. Wenn du viele .package Dateien hast, dann kann das ne Weile dauern.
@all
Die .package Dateien der Conversationen von babaya sind definitiv in Ordnung. Habe sie alle mit den Tool getestet. Auch alle anderen Conversationen die ich habe sind definitiv ok. Allerdings waren auch einige .package Dateien kaputt. U.a. die Waschmaschine und der Trockner von Game Reports. Aber das Tool repariert ja die Dateien.
War noch nicht wieder im Spiel um das zu testen. Allerdings werde ich das nachher machen. Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich die "blauen Flecken" auch erst nach einem Besuch in Frankreich hatte und mir dabei dann meinen fast fertigen Bauernhof zerschossen habe. Außerdem akzeptiert mein Spiel keine Unterordner mehr im Mods/Package Ordner. Hab jetzt die Unterordner entfernt und hoffe, dass es gleich klappt. Mit den Hacks (habe nur die neuen extra für WA drin) hats jedenfalls geklappt.
Allerdings hätte ich da noch eine Frage. Ich habe den kompletten Inhalt des DCBackup und des DCCache Ordners gelöscht, in der Hoffnung, ich könnte jetzt meine Sims3Packs neu installieren. Pustekuchen. Ich öffnete den Launcher und der zeigt mir an, dass noch alle Downloads installiert sind, obwohl ich vieles deinstalliert hatte u.a. das Wohnzimmer Set von Vitasims. Was muß ich denn jetzt noch löschen damit ich die Downloads neu installieren kann?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Devil.Mag
Das mit dem Keller könnte allerdings auch stimmen; denn das Wohnhaus meines Bauern hatte auch einen Keller und einen Fischteich. Den Keller hatte ich nach dem Fischteich gebaut.
Schade das mir niemand helfen kann. Dann muß ich halt schaun, was mein Spiel sagt wenn ich es starte.
Also: nach der Reparatur der .package Dateien mit dem Tool von Delphi lief bei mir gestern alles reibungslos. Keine "blauen Flecken" mehr; alle Grundstücke in einwandfreiem Zustand. Habe mehrmals gespeichert und beendet. Nach Neustart des Spiels alles ok. War auch in Urlaub. Nach Rückkehr immer noch alles in Ordnung.
Ich denke, man kann sich das aussortieren der DL's sparen indem man eben dieses Tool benutzt. Gut, es ist auch ein wenig Arbeit wenn man sehr viele .package Dateien hat, aber so muß man wenigstens nicht jedes einzelne Objekt wieder einfügen und dann testen, ob es nun ok ist.
Und das mit den DCBackup Ordner hat sich teilweise auch erledigt. Der Launcher zeigt mir zwar immer noch an, dass alle DL's noch im Spiel installiert sind, aber im Spiel selber werden sie nicht mehr angezeigt.