Huhu blackypanther, die Querst für das Nektarium habe ich leider (oder Gott sei Dank?) noch nicht bekommen, aber die Granatäpfel bekommst du in Ägypten. Dort kannst du sie entweder kaufen, oder von den Bäumen ernten. Am besten nimmst du dir auch welche mit nach Hause und pflanzt sie an, damit sie eine bessere Qualität bekommen, da es dafür wohl noch eine Quest in Ägypten gibt. Ich habe dem Typen die Granatäpfel gegeben und danach bin ich einfach ins Basiscamp und habe ihm Pfannkuchen (es war morgens) gekocht und er fand sie exellente

LG Bienvenue
Tausend Dank für den TIP, dann muss ich nächstes mal nach Ägypten und mir die Teile holen

)
Bin nur mal gespannt wann ich diese Mission im Nektarium bekomme, sehr seltsam
Ich stecke wieder bei dem einen Quest in Frankreich fest.
Ich soll das Museum erforschen und dann Bericht erstatten - den Keller des Museum hab ich erforscht, ich war im letzten Raum (mit dem Grabstein und dem Sarkophag rechts daneben).
Ich habe erst den Text an der Wand gelesen: Da steht, dass ich die Überreste von dem Toten auf den Friedhof bringen soll. Außerdem erschien ein Loch im Boden. Dann habe ich am Grab getrauert, so dass der versteckte Rückweg geöffnet wurde. Anschließend habe ich das Loch untersucht - denn da sollen meines Wissens die Überreste drin sein - aber habe nur die Meldung bekommen, dass das Loch leer sei.
Mit dem Quest hatte ich schon einmal das Problem, dass ich die Überreste nicht bekam. Da hatte ich vermutet, dass der Inventurbug zugeschlagen hätte und mir die Überreste gelöscht hätte. Nun spiele ich mit einem neuen Haushalt aus eienr neuen Nachbarschaft und habe ganz genau aufgepasst, als dieser auch diese Aufgabe bekam. Und hier wurde eindeutig gesagt, dass das Loch leer sei.
Muss ich noch irgendetwas machen, damit die Überreste in das Loch wandern?
Hi
genau die Mission hab ich Step by Step die Tage durchgespielt, mitgeschrieben und getippelt, weil da einige nicht weiterkamen steht hier
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8894
Vielleicht hilft dir das weiter
Ach übrigens falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Wenn euer Sim irgendwo in Urlaub ist und dort z.B. im Basislager in Frankreich ein Buch aus dem Regal nimmt, dann legt er es nicht dorthin zurück, sondern steckts in den Rucksack LOL
Bücher brauch ich keine mehr zu kaufen *g* nach jeder Urlaubsreise hab ich wieder einige mehr

)
Sind aber nur Romane und so Kram, also nicht die Fachbücher womit Fähigkeiten erweitert werden. ABer mit nem Buch im Rucksack, kann man beim Sim den Spaßpegel hochklettern lassen falls dieser mal sinkt und man mitten in den Katakomben ist.
Übrigens in der Sphinx ist irgendwo mitten in den Katakomben irgendwann eine kpl. Wohnung versteckt. So mit Bett, Bad und Küche *g*, da könnt ihr schön nen Zwischenstopp einlegen und dann den Rest erkunden.

)