Downloads in Reiseabenteuer

Genau, die Meldung krieg ich oft, dass die Datei keine Daten enthalten würde :O

Also ich konvertiere schon ne ganze Zeit lang mit dem Workshop, die "Fehlerquote" liegt bei ca 50% bei mir, aber immerhin geht es überhaupt. Und um die, die nicht konvertierbar sind, da mach ich mir keinen Kopf, sondern sag mir, dass die vllt nicht ganz sauber gearbeitet sind und wenn ich sie NICHT im Spiel hab, können sie zumindest keine Fehler verursachen, nech :D

@BdKBanshee gemein"=) ..und wir wuhlen hier in denn tiefsten Löschern...in Verzweiflung":lol:..
dann war das Loch wohl doch net so tief":argh:..

Ich hab es unter c: installiert! Fehlermeldung!
Fand dann raus das man es Manuell unter

C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3

installiert und da ging es dann bei mir!!

@Murano Hallo... könntest ja mal ein gutes Wort einlegen,um hören ob so was machbar währe!?
Unsere Programmierer tun schon alles, damit wir sichergehen können, dass wir korrekten CC erstellen und anbieten können. Wir werden aber sicher nicht MTS' verfehlte Package-Politik beheben. ;)

Edit:
Wenn es Fehlermeldungen gibt, könnt ihr die Art der Meldung hier posten? Das Workshop-Team kennt die meisten Fehlermeldungen, vielleicht gibt es aber uns noch unbekannte.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Programmierer tun schon alles, damit wir sichergehen können, dass wir korrekten CC erstellen und anbieten können. Wir werden aber sicher nicht MTS' verfehlte Package-Politik beheben. ;)

Nö das erwartet ja auch keiner"..nur da ihr solch tolle Tools raus bringt ..währe es eine Überlegung wert denk ich mal"...da es ab Hilfe schaffen würde!

Gut ihr solltet euch nicht ich sag mal als Benutzt sehen weil
MTS und Co. net mit ziehen "ihr würdet es für denn User tun und nur dafür! Denk du weist was ich sagen will"...:)

Meinst du die problemlose Umwandlung von Package zu Sims3Pack? Das wird nie komplett möglich sein. Eine Sims3Pack muss aus bestimmten Resourcen genau zusammengesetzt sein, damit sie das Spiel erkennt und auch korrekt installiert. Default Replacements, Hacks etc. werden nie als Sims3Pack erstellt werden können.

Ja !..Naja ich denk halt es gibt zu viele die halt Package Dateien haben/machen"...und vorgesehn war das ja wohl nicht!

Ihr seit glaub mit die einzigsten die die richtige Dateien (Sims3Pack) verwendet was ich eh für richtig und besser halte!
Nur wird das Problem wegen denn Packages auf Dauer so nie gelöst werden....aber wenn du sagst ist nicht ganz so umsetzbar "...schade! Ich brauch die nicht..war halt eine Überlegung

So, dann mach ich mal den Anfang ; ) ich wollte gerade Objekte von Lulamai (?) umwandeln:
Export failed -> der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstan festgelegt (das klingt irgendwie so, als könnte man die Datei fixen, wenn man Ahnung hat? oO") ... und dann noch (vor dem Import) "Found no suitable entries in package"... schätzungsweise beides bekannte Meldungen : )

Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum lesen"..aber irgendwas mit nicht gefunden!??

Edit: das eine Datei fehlt ! Nicht gefunden wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das weiß ich ja, ich kann Englisch, hehe.

Allerdings weiß ich nicht, WIESO er das nicht findet.
Die sind ja eig. alle noch vorhanden... :confused:

Wann hast du diese Meldung bekommen oder bei was??

Edit: aber sag ma du arme hast jetzt aber auch so ziemlich alles durch was man haben kann an Meldungen und Fehlern" und kein Ende in sicht!

So, dann mach ich mal den Anfang ; ) ich wollte gerade Objekte von Lulamai (?) umwandeln:
Export failed -> der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstan festgelegt (das klingt irgendwie so, als könnte man die Datei fixen, wenn man Ahnung hat? oO") ... und dann noch (vor dem Import) "Found no suitable entries in package"... schätzungsweise beides bekannte Meldungen : )
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Das wird dadurch verursacht, dass Workshop im Moment Objekte nicht richtig rendern kann, die eine feste Textur haben (also keine Variationen).

Found no suitable entries in package

Da findet Workshop keine CASP oder OBJD. Dieses Problem kann man eigentlich nicht beheben, da es sich um eine unbekannte Art oder um eine falsche Zusammensetzung handelt.

ich habe gestern getestet, meine .package downloads werden auch in RA vom spiel erkannt obwohl ich die ordner nicht verschoben habe. ich hab aber auch nur ein paar muster und haare drin.
also keine hacks oder mods.
und ich lade mir seit geraumer zeit nur doch DLs im sims3pack format runter, weil ich das einfach so praktisch finde.
und meine bevorzugte quelle ist da TSR. :hallo:

ich habe gestern getestet, meine .package downloads werden auch in RA vom spiel erkannt obwohl ich die ordner nicht verschoben habe. ich hab aber auch nur ein paar muster und haare drin.
also keine hacks oder mods.
und ich lade mir seit geraumer zeit nur doch DLs im sims3pack format runter, weil ich das einfach so praktisch finde.
und meine bevorzugte quelle ist da TSR. :hallo:

genau so mach ich es auch" TSR und gud is!

Keine Probleme ruck zuck im Spiel alles in Butter!

Und solange ich nur ne Hand voll package downloads im anderen Ordner habe,gibt es auch da kein ärger mit Spiel.:up:

Hab mal geschaut hab 1,37GB sims3pack Downloads (also Luncher)

Wann hast du diese Meldung bekommen oder bei was??

Edit: aber sag ma du arme hast jetzt aber auch so ziemlich alles durch was man haben kann an Meldungen und Fehlern" und kein Ende in sicht!

Wenn ich auf eine .packageDatei mit Rechtsklick klicke und "Install To Sims 3" auswählen möchte.

Ja echt, das ist echt hart.
Ist der dritte Tag heute!
Vorher ging alles einwandfrei, mein Pc übertrifft die Systemvoraussetzungen um Längen....
:schnief::ciao:

Hab mal bei mir geschaut" auch in dem Ordner,hab ich paar einzelne von Simpossible drin"aber das Install To Sims 3 hab ich gar nicht wenn ich rechts klicke,aber hab gestern denn Affen gelöscht bei mir"eventuell deshalb??

Jo 3 Tage"ich bekomms ja mit"...ich musste auch nur diesen Ordner raus nehmen und hatte ruhe seit her!! Aber da kommen ja dinger auf wahnsinn

Ich hab den Fehler selber gefunden und behoben bekommen!
Mein Spiel hatte keinen MODS-Ordner.
Nun gehts.
Allerdings hab ich einen oder mehrere Downloads drin, die mein Spiel lahmen.
Deswegen läd es auch fast 40min damit, anders gehts in weniger als 3 minuten.
Nun muss ich den suchen mit diesem nervigen Ausschlussverfahren *neeeeeerv*

Das ist mir zu Hardcore!!
Und das bei jedem Update ?? boahr nö nix für mich"...

Aber du schaffst das" nach alle dem bekommst das auch noch hin! :-)

Ja, mir ist das auch zu dämlich!

Nun funktioniert anscheinend alles, außer dass ich nicht mehr alle Downloads drinne habe.
Naja.... muss ich eben noch weiter schauen.
ich bin kurz davor mir Sims 2 wieder zu installieren.
Da gabs nicht so schlimme Probleme!

Tja wollt ja nie mehr Sims2 spielen weil ich überzeugt war Sims3 wird der Renner!!!
Hab mich sooo drauf gefreut"hab mir ein Mega teures Notbok gekauft von feinsten,hatte Sims2 mit kleinen Tränchen im Auge gelöscht ganz!
Und was glaubst du wie schnell ich das wieder Installiert hatte samt allen AdOns"...und das beste daran dank dem Super Lapi einfach genial"..Grafik,keine Ladezeit drotz ganz vielen Downloads (alle wieder gesammelt) teil hatte ich gebrannt auf CD *gg* und einfach toll"nahm Dinge war die mir so gar nie auf vielen da ich an einen schlechten Laptop davor Spielte der auch noch arg dunkel war aber ich war halt zufrieden!

Tja ich bin jetzt zweigeteilt "auf der einen Seite Sims2 mit allem schnick schnack auf guten PC und auf der anderen Sims3 mit ganz neuem Spiele Konzept und dem Gefühl nicht mit warm zu werden!!
Hat beides was aber das Gefühl hätte ich nicht gebraucht"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich reizt an Sims 2 auch eig. mehr von den Addons.
Ich will Haustiere, Hunde züchten, zudem umbedingt 4Jahreszeiten, Campus etc.!!

Ich hab da mal ein Anliegen..
Heute ´hab ich nun mein Reiseabenteuer endlich von Amazon geliefert bekommen, und in den letzten zwei Tagen Zeit, mir das mit den Downlods die nicht über den Launcher installiert werden(z.B.Hacks) hier durchzu lesen....
Ich war ja froh das es für mich dumme Person den IHM gab/gibt.
Nur funktioniert der ja zur Zeit nicht..
Ich hoffe ja inständig auf ein Update..
Jetzt mal zur Sache:
Ich hab mir die Anleitung auf der ersten Seite ja durchgelesen... und trotzdem ne dumme Frage.
Muss ich die "Resource.cfg", den Mods-Ordner mit Inhalt, und diese d3dx9_31.dll Datei zu Reiseabenteuer kopieren, oder einfach verschieben?
Und kommen die dann an die selbe Stelle wie im Grundspiel?
Also so:
"Resource.cfg" kommt also in den Hauptordner von Reiseabenteuer
"Mods-Ordner+ Inhalt" auch in den Hauptordner von Reiseabenteuer
Und die "d3dx9_31.dll-Datei" in den Sim3 Reiseabenteuer-Game>Bin Ordner
???
Kann mir bitte jemand sagen ob das so richtig ist.
Gruß Proemmel

Ja so wie im jetzigen Ordner Sims3 nur halt in denn Abenteuer Ordner rein!
Ob es geht ist nicht sicher"hab jetzt bei manchen gelesen ja suppi läuft alles und bei anderen das gleiche in grün!

Einfach mal versuchen!

Ja so wie im jetzigen Ordner Sims3 nur halt in denn Abenteuer Ordner rein!
Ob es geht ist nicht sicher"hab jetzt bei manchen gelesen ja suppi läuft alles und bei anderen das gleiche in grün!

Einfach mal versuchen!

Ich bin leider einen von denen, bei denen es nicht läuft. Zumindest nicht mit dem Mod Ordner in Reiseabenteuer!

Aber wie kann das sein, dass es bei den einen funktioniert und bei anderen nicht?

Bei mir ebenso @ ShadowCat..

Haare usw. funktionieren, aber der StoryProgression will zB nicht :(

Also erst einmal danke an TrickyDisco für die Beschreibung, wie man es machen muss. Ich war schon leicht verzweifelt bei dem Gedanken, nun ohne Twallans SupercComputer und den Storymod zu spielen.

Für alle, bei denen es nicht geklappt hat, beschreibe ich noch einmal etwas genauer, wie ich es gemacht habe. Vielleicht lässt sich ja so der Grund finden, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.

Also zuerst einmal habe ich alle Hacks und Frisuren mit dem IHM ganz normal in den Sims 3 Mods Ordner installiert (ob es nötig ist, den IHM zu benutzen, weiß ich nicht, ich habe es aus Gewohnheit getan).
Anschließend habe ich die Resource.cfg-Datei und den Mod-Ordner in den Sims 3 Reiseabenteuer-Ordner kopiert(!), dass heißt, ich habe die Originale trotzdem in dem Sims 3 Ordner gelassen.
Dann habe ich die Datei aus dem Bin-Ordner von Sims 3 ebenfalls kopiert(!), dieses mal natürlich in den Bin-Ordner von Reiseabenteuer. Auch hier habe ich die Originale Datei nicht verschoben oder gelöscht, sondern im Sims 3 Ordner gelassen.
Anschließend habe ich das Spiel gestartet und getestet und es sind alle Frisuren da und die Mods funktionieren auch einwandfrei.

Ich habe so ein Augenmerk auf das kopiert gelegt, weil ich denke, dass manche die Dateien ausschneiden bzw. verschieben oder nachd dem kopieren löschen und das es daran liegen könnte, wenn es nicht funktioniert.

Ob es nötigt ist, die Dateien mit dem IHM vorher erst mal in den Sims3-Ordner zu installieren und die Dateien dann nach Reiseabenteuer zu kopieren, dass weiß ich nicht. Ich bin es aber gewohnt mit dem IHM zu arbeiten, da ich das manuelle ins Spiel bringen irgendwie nicht hinbekommen habe.
Es ist aber natürlich doppelte Arbeit, irgendwie. Wenn also jemand weiß, ob es nötig ist oder nicht, würde ich mich freuen, wenn er es mir mitteilt.

Allen bei denen es nicht funktioniert wünsche ich viel Glück und alle bei denen es funktioniert, wünsche ich viel Geduld beim warten auf das Update der Core-Mords (ich leide mit euch) :hallo:

Ich hoffe meine Beschreibung konnte helfen und war nicht nur eine Aufzählung dessen, was schon alle wussten.

Soo..
Ich hab ein wenig gestöbert und bei mir hat es geholfen die resource.cfg anzupassen:

(Die im Hauptordner & die im Mods/files -Ordner)

Code:
Priority 501
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package
Priority 499
PackedFile Mods/Test/*.package
Priority -50
PackedFile Mods/Probation/*.package

Dann die 4 Cache-Dateien unter Eigene Dateien löschen..

@MonaReika
Wieviele Unterordner hast du in deinem Mod Ordner?

Ich habe eben festgestellt, dass ich alles in Reiseabenteuer verschieben kann und es auch funktioniert! ABER bei dem normalen Sims3 hatte ich zb.
Mods->Packages->Genetik->Haare->Weiblich->PeggyHair->die Datei

Bei Reiseabenteuer habe ich es dann mal kürzer probiert
Mods->Packages->Genetik/Haare/Weiblich/PeggyHair->die Datei

sprich, ich habe nur einen Unterodrner anstatt 4.
Selbst wenn ich die Recource.gfd Datei änderte, lief mein Spiel nicht mit den vielen Unterordnern.
Aber mit nur einem geht es!

Soo..
Ich hab ein wenig gestöbert und bei mir hat es geholfen die resource.cfg anzupassen:

(Die im Hauptordner & die im Mods/files -Ordner)

Code:
Priority 501
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package
Priority 499
PackedFile Mods/Test/*.package
Priority -50
PackedFile Mods/Probation/*.package

Dann die 4 Cache-Dateien unter Eigene Dateien löschen..

Hast du den Mod-Ordner nach Reiseabteuer verschoben, kopiert oder in Sims3 gelassen?

Komplett nach der oberen Anleitung vorgegangen, sprich alles nach RA kopiert (& im normalen Simsordner alle Mod-Sachen rausgelöscht), danach dann eben die Resource.cfg angepasst & dann die Cachedateien gelöscht.

Downloads gehen nicht, egal was ich mache...

Hey, ich brauch eindeutig Hilfe von euch.
Ich bekomme die .package Dateien einfach nicht ins Spiel rein. Ich hab es so gemacht, wie es mir TrickyDisco erklärt hat:
- Ressource.cfg Datei in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer
- Mod's Ordner in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Mods \Packages
- Und die d3dx9_31.dll in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin

So stimmt es doch, oder?
Ich hab auch schon alles wiederholt, also sprich Mods zurück in Sims 3, Ressource.cfg Datei ebenfalls zurück, und die d3dx9_31.dll Datei zurück.
Und dann eben von neu wieder in Reiseabenteuer. Aber das bringt alles einfach
nichts. Ich bin total am verzweifeln.
Ich will doch die .package Dateien zurück ins Spiel. : D
Liebe Grüße.

Also es ist so:

Damit die Downloads in RA funktionieren MÜSSEN die Dateien die gebraucht wurden um .package Dateien funktionsfähig zu machen in den Reise Abenteuer Ordner 'umgesiedelt' werden.

D.h. die Dateien im Sims 3 Installationsverzeichnis:
1. Die "resource.cfg"
2. Der Mods Ordner (samt inhalt)
3. Die d3dx9_31.dll Datei im Sims 3 Ordner Game->Bin
müssen in den Reiseabenteuer Ordner.

Werde gleich auch die Download Threads diesbezüglich aktualisieren.

Es gibt nur ein kleines Problem für die Leute die den IHM nutzen, weil dann nichts mehr in den richtigen Ordner kopiert wird %)
Ich hoffe das der IHM diesbezüglich ein Update erhält.

Das gibt hier noch ein Tarah %)

LG :hallo:

*Schweiss von der Stirn wisch* Ich blick noch immer nicht ganz durch. Bisher hab ich auch nur Objekte über den Launcher installiert und das Spiel läuft prima. Allerdings hätte ich gerne meine defaults wieder im Spiel und einige Frisuren.
Wenn ich also den Dateibaum für die Mods manuell anlege, wohin genau? Unter Electronc Arts/Die Sims3/Game ? Dort dann einen Mods/packages Ordner hinein?
Und die resource cfg ist ja standart mässig sowohl im Sims 3/Game/Bin Ordner vorhanden als auch im Die Sims 3 Reiseabenteuer/Game/Bin
Warum muss ich die eine mit der anderen überschreiben?
Und was genau hat es mit der Die d3dx9_31.dll auf sich? Wofür ist die und was bewirkt sie? (Für mein eigenes Verständnis damit ich nachvollziehen kann was ich da mache).
Danke schonmal für eure Antworten :)

Ich hab meine Downloads im Sims3/Mods-Ornder gelassen, und die Packages werden mir alle im Spiel angezeigt. Mein Spiel hatte am Anfang auch diese unendlich lange Ladezeit, ich hab dann die Downloads durchgeschaut, und Haare von NewSea waren die Übeltäter. Hab die jetzt rausgeschmissen, und das Spiel läuft wieder ohne Probleme.

Ich fang also jetzt nicht an, Dateien von A nach B zu schieben, wenn sie im alten Mods-Ordner doch funktionieren.

@MonaReika
Wieviele Unterordner hast du in deinem Mod Ordner?

Ich habe eben festgestellt, dass ich alles in Reiseabenteuer verschieben kann und es auch funktioniert! ABER bei dem normalen Sims3 hatte ich zb.
Mods->Packages->Genetik->Haare->Weiblich->PeggyHair->die Datei

Bei Reiseabenteuer habe ich es dann mal kürzer probiert
Mods->Packages->Genetik/Haare/Weiblich/PeggyHair->die Datei

sprich, ich habe nur einen Unterodrner anstatt 4.
Selbst wenn ich die Recource.gfd Datei änderte, lief mein Spiel nicht mit den vielen Unterordnern.
Aber mit nur einem geht es!

Da ich meine alten Mod-Ordner einfach nur kopiert habe, und dieser ja von dem IHM erstellt wurde, habe ich nur je einen Unterordner für die vier Kategorien. Also die Haare zum Beispiel, werden allesamt in den Skin-Ordner kopiert und die Mods in den Hack-Ordner. Ich habe keine weiteren Unterordner erstellt (obwohl es natürlich übersichtlicher wäre...) und so läuft es bei mir einwandfrei.

Ich habe das Spiel auch noch einmal auf meinem Laptop installiert (für unterwegs) und da bin ich genau so verfahren, wie ich in meinem letzten Post beschrieben habe und auch da funktioniert alles. Ich glaube also nicht, dass es am PC liegt, wenn es nicht funktioniert, denn mein Laoptop und mein PC unterscheiden sich ziemlich deutlichen von der Leistung her. Allerdings laufen beide unter Vista... vielleicht funktioniert es ja bei anderen (älteren oder neueren) Betriebssystemen anders? Ist nur so eine Vermutung.

Was ich übrigens noch schreiben wollte, für alle die mit Twallans Mods arbeiten: Wenn die Einstellungen für den Supercomputer oder den Storymod nicht am PC oder Laptop erscheinen, dann müsste ihr diesen einfach nur gegen einen neuen austauschen, dann müsste es wie gewohnt funktionieren.

Ich hab meine Downloads im Sims3/Mods-Ornder gelassen, und die Packages werden mir alle im Spiel angezeigt. Mein Spiel hatte am Anfang auch diese unendlich lange Ladezeit, ich hab dann die Downloads durchgeschaut, und Haare von NewSea waren die Übeltäter. Hab die jetzt rausgeschmissen, und das Spiel läuft wieder ohne Probleme.

Ich fang also jetzt nicht an, Dateien von A nach B zu schieben, wenn sie im alten Mods-Ordner doch funktionieren.

Hast du die Übeltäter via dem Sortierverfahren entlarvt?

Ich bekomme die .package Dateien einfach nicht ins Spiel rein. Ich hab es so gemacht, wie es mir TrickyDisco erklärt hat:
- Mod's Ordner in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Mods \Packages
- Und die d3dx9_31.dll in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin

So stimmt es doch, oder?
Ich hab auch schon alles wiederholt, also sprich Mods zurück in Sims 3, Ressource.cfg Datei ebenfalls zurück, und die d3dx9_31.dll Datei zurück.
Und dann eben von neu wieder in Reiseabenteuer. Aber das bringt alles einfach
nichts. Ich bin total am verzweifeln.
Ich will doch die .package Dateien zurück ins Spiel. : D
Liebe Grüße.
Kann mir da keiner helfen?

Hast du die Übeltäter via dem Sortierverfahren entlarvt?

Ja, ich hab meine Downloads nach Kategorien sortiert, und immer nur einen Ordner in den Mods-Ordner getan. Nur beim Hair-Ordner war das Spiel so larm, also habe ich da weiter selektiert. Nun, wo die Haare raus sind, läuft das Spiel wieder flott.

So wie du hab ich es auch gemacht:
Resourse Datei in Programme/Electonic Arts/Die Sims3 Reiseabenteuer
Den komletten Mods-Ordner mit Inhalt auch dort rein
Und die d3dx_31.dll in den Reiseabenteuer-Game-Bin- Ordner.
Ich hab dann noch den IHM rausgenommen, und die Cache Dateien gelöscht.
zuerst waren dann im Spiel alle meine Rezeptbücher, Fähigkeitsbücher im Buchladen verschwunden.
Hab alleHacks rausgenommen, bis auf Verpixelung und den Supercomputer. Jetzt gehts
gruß Proemmel

Also bei funktioniert es nur, wenn ich den Mods-Ordner und die Resources-Dateien, so wie schon oben beschrieben von dem Sims3-Ordner in den Reiseabenteuer-Ordner VERSCHIEBE.

Allerdings auch nur dann, wenn ich nicht mehr als 2 Unterordner habe (selbst wenn ich die Resouces-Dateien angepasst habe)

Sonst läd er mir einfach zu lang! Evtl. habe ich, wie Sakumi auch nen Übeltäter in meinen Downloads, aber ich habe vorerst keine Lust danach zu suchen.

Und wenn es so auch geht, bin ich schon mehr als zufrieden!

Welche Cache-Dateien muss man da löschen?
So, ich hab die Cache Dateien gelöscht, aber die Downloads
sind immernoch nicht da. Leute mir ist echt zum heulen,
weil ich echt alles versucht hab.
Weiß jemand weiter?

Zuletzt bearbeitet:
@Katzn du wirst mit dem Mod Ordner immer wieder ärger haben"...da hilft auch kein Update was!

Die Updates berücksichtigen nicht den Mod-Download-Ordner den es ja eigentlich gar nicht gibt im Spiel!! Folglich wird EA dafür auch nichts tun.

Das erwarte ich ja auch gar nicht und das ist ja auch eigentlich logisch.
Und natürlich hilft ein update was, denn solange der IHM in den alten Ordner speichert, nutzt mir das gar nichts.

Bei mir funktionieren die package-DLs immer noch nicht, aber ich versuche weiter. Ich finde es sehr tröstlich, dass ich damit nicht alleine bin. :scream:

Nur mal so als Erfahrungsbericht.
Ich habe die Packages weiterhin im Mods-Ordner im Verzeichnis des Basisspiels und sie werden problemlos angezeigt und sind im Spiel nutzbar. Geschwindigkeitseinbußen hab ich keine.

Es handelt sich hauptsächlich um Kleidung, Möbel und diverse Defaults, die z.B. Original-Augen und -Haut der Sims überschreiben.

Hacks hab ich im Moment keine im Spiel. Ich warte noch auf die Fertigstellung des AwesomeMods und meine selbstgemachten XML-Hacks brauche ich im Moment auch nicht.

Das erwarte ich ja auch gar nicht und das ist ja auch eigentlich logisch.
Und natürlich hilft ein update was, denn solange der IHM in den alten Ordner speichert, nutzt mir das gar nichts.

Bei mir funktionieren die package-DLs immer noch nicht, aber ich versuche weiter. Ich finde es sehr tröstlich, dass ich damit nicht alleine bin. :scream:

Ja ein Update des IHM eventuell ...ich meinte die Sims3 Updates,weil manch einer meinte im glauben war dieser Download Ordner sei seitens EA dort drin! Darum meine aussage":)

@envie hast du viele Packages Downloads ?? oder nur ein paar?

Bei mir geht das auch aber nur wenn es nicht viele sind"..

Packages

Aber war es nicht von anfang an so das auser TSR keiner seine dl im sims3 pack format anbieten duerfte?und @ Murano haste doch selber mal drueber berichtet das das der fall war und ich errinere mich ein beitrag von Parsimonious wo von diese hand in hand machenschaft von EA mit TSR berichtet wuerde und nun total zutrift!also !;)!

Ich erinnere mich auch an Themen wo es um Downloads ging und dem damit verbundenen Luncher und den Store!
Einfärb Tool "...klar ein netter versuch nur das das denn User nicht reicht und sie selber erstellen wollen was ja all die Jahre so war und auch für EA verdammt gut war ist keine Überraschung.
Der Luncher steht in verbindung mit dem Store also mit denn von EA vorgegebene Objekten und das war zweck und ziel des Konzepts !
Einen dicken Fetten Riegel davor zu schieben!
TSR war da wohl schnell oder schlau und hat sich am Kuchen beteiligt.
Das User das nach sehen haben oder gar mehr wollen und schlau genug sind ein eckchen zu finden um Downloads ohne Luncher zu benutzen ,zu haben war auch klar"aber da waren die Probleme die es mit sich bringt nicht absehbar.
Wir dürften uns ja eigentlich nicht mal beklagen" wir verwöhnten Sims2 Spieler"..EA hat so viele nette Dinge eingebaut die es wert sind darüber weg zu sehen"...mit anderen Worten" Gibt euch damit zufrieden oder seht zu wie ihr dann spielen könnt"..der User will aber verwöhnt wie er ist alles wenn möglich wie bei Sims2 gaaaannnzzz viele Downloads und selbst entscheiden und ist natürlich hier und da gefrustet!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten