..:: Skins by Blue ::..

:eek: Dein Circa-Skater is voll cool. Hab schon downgeloadet. Würde mich freuen wenn du wieder ein paar coole Skater Skins machst. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

littlesim schrieb:
Klasse Skins blue!
Der Headmesh von der dritten Dame, die mit der Blume im Haar, woher ist der?
ich denk der war von Frillysims, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

und vielen lieben Dank für eure Kommentare.
bin grad schon wieder am basteln :)

Boah blue,
mein skinordner platzt aus allen Nähten so viel lade ich mir von deinen supermega tollen skins runter! Die sind wahnsinnig gut!!

Schön, schön, schön, schön! Hab ich schon erwähnt das ich es schöön finde, einfach supa!

danke für eure lieben Antworten.
hab grad neue Köpfe erstellt.

1003x.jpg

jaap.............die lingerie sagt mir zu und die heads finde ich sehr gelungen, das lgt mädel schaut aber ein bisschen traurig oder?

Hallo Blue,

wieder mal hier? Schön, und dann diese wunderschöne Dessous-Mode....vor allem rot und lila....hmmmm, ich schmelze gerade dahin. Kann man die demnächst downloaden? Die Heads sind dir, wie man ja nicht anders gewohnt ist, super gelungen. Was mir an deinen heads besonders gut gefällt, ist, wie du die Haare schattierst. Die Gesichter sind makellos und die Augen fazinierend. Freue mich schon, wenn ich wieder neue Heads bei dir downloaden kann.

Lieben Gruss

Beatrice

wow, danke euch.

@ Val: ich war gestern ein bissel traurig, vielleicht sehen sie deswegen so aus.
aber ich finde es bei den med und drk Köpfe noch schlimmer als bei dem lgt.

@ Beatrice: die Unterwäsche und die neuesten Köpfe kannst du dir jetzt runterladen, hab eben die Seite geuppt.

hier sind nochmal 2 Köpfe, die sind gestern Abend noch entstanden.

1007x.jpg

:eek: Also die Unterwäsche ist mal wieder klasse geworden aber die Heads...man man man:eek: :eek: Die sehen einfach toll aus die Ladys...wunderschön!

Die letzten beiden gefallen mir am besten.

Danke Blue...ich habe es mal so in edwa versucht zu malen...aber so wie du es da gemacht hast habe ich es nicht hinbekommen.
Naja ich habe halt mit dem Haarpinsel (heisst der so:confused: ) einzelne strähnchen gemalt und sie dann weichgezeichnet.
Mir gefällt es und ich habe ein bild von diesem Head in meinen Thread.

liebe grüsse
Tanja:hallo:

blue schrieb:
in letzter Zeit hab ich immer die gleichen Haare von einem früheren Kopf genommen und die in der Farbe angepasst.
:hallo: ... das kann man auch wirklich gut machen...
durch die verschiedenen meshes sehen die heads ja dann
doch immer wieder anders aus...
vor allem ändert sich ja je nach meshart auch immer wieder die
haarstruktur, so dass
man da auch meist nicht viel an den schatten und lichtern verändern muss...
na, jedenfalls machst du das wirklich richtig gut... :hallo:

deine neue ling ist auch wieder schön geworden...
ned mehr so grosse oberteile, seh ich grad... feini... ;) =)

richtig profimässig, die beiden letzten heads sind erste sahne

Meine (weiblichen) Sims tragen vorzugsweise Klamotten von Blue Sims (oben)
RESPEKT! Ich liebe diese Seite!!!!!

Blue, Du bist und bleibst DIE BESTE SKINERSTELLERIN !!!!!!!!!!!!

Vor allem Deine Heads sind der HIT !!!!!!!!! Ohne die geht bei meinen Sims garnix mehr , also VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind immer so klar und deutlich und mit scharfen Konturen, einfach nur genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte schon auf die neue Sommerkollektion. Mach doch mal ein paar Cargo Hosen *gg*, dann hab ich welche so, wie ich mich immer anziehe *lach*

Und mach noch 10000000 mehr davon

lg
Cathleen

Hey Blue. Kannst du mir per Privat Nachricht die URL schicken wo es den Paintshop pro 7 giebt? Das wäre nett. Nati alias LeeAnn

hab wieder neue Skins gebastelt, irgendwie komm ich nicht so recht dazu so viele wie früher zu machen:

1009x.jpg

und danke auch für die vielen Kommentare von euch in meiner Abwesenheit. *euchallemalumarmt*

PSP gibt es bei http://www.jasc.de
aber das dürfte die 8er Version sein und nicht mehr die 7er.

Oh die neuen Skins sind genial!
Du stehst auf diesen simskins caprihosen mesh, oder irre ich mich da?? ;)
Jedenfalls freuen meine Sims sich schon auf neue Mode! :)

menno, blue ich weiß nie was ich sagen soll. so tolle skins kann man nicht beschreiben. deine heads sind einfach perfekt! mach bitte noch viel mehr heads und skins!

so, das wird jetzt erstmal mein letzter Beitrag werden.
ich bin dann Mitte nächster Woche bestimmt mal wieder da, ansonsten dann erst am Sonntag nach Ostern.
deshalb wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Osterfest und sucht fleißig nach den Eiern :lol:

vielen lieben Dank für eure Kommentare.
mir gefällt die Jeans ganz gut, bei den Oberteilen war ich zunächst skeptisch, aber wenn sie euch gefallen ist ja gut :)
hier nochmal die Jeans ohne Aufnäher am Bund und mit anderem Oberteil:

1014x.jpg

:hallo: .... blue, ich wünsch dir auch ein wunderschönes osterfest, lass es dir gut gehen...:hallo:

diese jeans ist der absolute hammer...
und diese letzten oberteile gefallen mir von allen am besten...
die oberen find ich mehr so wie unterwäsche, sorry...
und die zweiten sind mir persönlich zu hell....
aber diese neuesten... richtig toll... :eek:
ciao dann bis nach ostern... :hallo:

hallo ihr!
bin zwar noch nicht wieder in Erlangen, aber ich kann mal wieder ab und an hier rein schauen.
hab auch keine neuen Skins für euch.
aber ich wollte mich für eure lieben Kommentare bedanken.
hoffentlich habt ihr Ostern gut überstanden und ordentlich Eier gesucht und auch gefunden :D
lasst es euch gut gehen, ich schau die Tage nochmal rein :)

*sing*
Ich will die Skins haben, ich will die skins haben, ich will, ich will, ich will die skins haben!! :p

Wow, deine letzten Skins sind wie immer hammermäßig :)
Die Jeans *boha,staun* da brauch ich ja echt nich mehr viel zu sagen, ich schließ mich LLC an :eek:
Die Tops.. *schwärm* .. sehn supaa aus, ich hoffe du findest bald Zeit, diese genialen Skins auf deine Page zu bringen :D

Simsel :hallo:

Sorry, wenn das vielleicht nicht ganz passt, aber wenn ich bei bluesims 2€ spende, darf ich mir dann aussuchen welches Set ich will, oder kriege ich automatisch das aktuellste?
Ich freue mich wenn du die Skins hochlädst!
Bis dann, grüße Julia

Hi :hallo:

du machst dich ja rar in letzter zeit aber deine skins sind noch immer sehr gut, schöne tops hast du wieder gezaubert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten