LilyoftheValley
Member
Ja, und wahrscheinlich deswegen gibt es diese Probleme mit dem Spiel. Wer kann schon richtig und gut unter Druck arbeiten?

Genau das denke ich auch. Bin eher von den Geldlsäcken von EA enttäuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und wahrscheinlich deswegen gibt es diese Probleme mit dem Spiel. Wer kann schon richtig und gut unter Druck arbeiten?
hast du dich halt ohne drüber nachzudenken weit ausm Fenster gelehnt und musst jetzt halt mit Reaktionen rechnen. Weisst du denn wie lange man arbeiten muss um sich sowas zu leisten?Die Leute Arbeiten viel und wir müssen nurmal kurz in den Laden rennen und es kaufen
Das ist ja alles "schön und gut", aber die Leute von "da oben" sind ja diejenigen, die die Verantwortung für ihre Firma und ihre Produke tragen und letztendlich das Geld einsacken. Mir ist es egal, wer von denen da schlecht arbeitet, denn es ändert sich dadurch nicht, dass es sich um ein schlechtes Produkt handelt. Ich weiß ja nicht, mit welchen Absichten ihr euch Spiele kauft, aber ich gehe nicht in einen Laden, um mit meinem Geld quasi das Gehalt anderer Leute zu finanzieren, sondern, um für mein Geld ein gutes Produkt zu bekommen. Schließlich muss ich mein Geld selbst hart erarbeiten.
@ukGirl89: 1. So viel zum Thema anpampen, jetzt weiß ich, was Kicker meint. Achte mal auf deinen Ton. 2. Du hast kein Wort von dem verstanden, was ich mit meinem Post sagen will - übrigens stehe ich mit der Meinung ja auch nicht alleine da.![]()
Realistisch genug um einzusehen, dass heute viel zu wenige überhaupt irgendwelchen ehrwürdigen Idealen hinterherlaufen. Natürlich bin ich in dieser Hinsicht anders als die meisten -aber ich könnte nicht in den Spiegel sehen wenn mein Leben von Habgier und mangelnder Moral bestimmt wäre. Vielleicht kann ich es ja in 20 Jahren... ist alles nur eine Frage der zur Resignation führenden Frustration!Ach du liebe Güte - glaub es mir: ich denke eigenständiger als DU realistisch denkst!!! Diese Äußerung zeigt mir nur, dass du dringend noch ein paar Jahre älter werden musst um die Realitäten in dieser leider nicht sehr freundlichen Welt zu sehen, und nicht diesen idiotischen "Robin Hood-Idealen" hinterherzurennen.
an dieser Stelle muss ich dir mal sagen, dass du keine Ahnung hast wie ich denke ^^ Natürlich kann man nicht alles ändern. Man kann allerbestens dazu beitragen sein Umfeld positiv zu beeinträchtigen. Aber hier geht es auch nicht darum die Welt zu verbessern, sondern lediglich darum das ich für Downloader Verständnis habe und du nicht.Komm mal in mein Alter mit über 40 und wir unterhalten uns dann neu.Ich habe durchaus für deine Einstellung Verständnis, denn als ich in deinem Alter war, dachte ich auch "ich denke freier als Andere" und "man kann alles ändern, msn muss sich nur solidarisch zusammenschließen" - du solltest diesen Planeten besser verlassen, wenn du hier auf große Solidarität oder ein Miteinander aller Menschen und ewigen Frieden hoffst.
Und ein kleiner Hotoki wird das auch nicht mit seinem "eigenständigen Denken" ändern.Aber ich will dir deine Illusionen nicht vorzeitig nehmen... das wird leider noch früh genug passieren.
![]()
Na schau... du spielst die Sims 3 ja nichtmals mehr. Du hast also Geld zum Fenster rausgeschmissen für etwas das du nun nicht mehr spielst weils mangelhaft ist.Nein - ich habe es immer noch nicht! Und werde es mir auch nicht kaufen. Wie ich zuvor auch gesagt habe in sämtlichen Threads. Ich spiele wieder Sims2! Ist für mich das bessere Spiel. Warum habe ich Reiseabenteuer nicht? Weil ich eigenständig denke und auch eigenständig entscheiden kann.
Du dagegen warst ja ganz groß mit bei denen, die es nicht abwarten konnten sich den Müll auf den PC zu ziehen. Dann darf man hinterher aber nicht über Dinge jammern, die sich schon vor dem Addon klar abgezeichnet haben. Ich habe absolut nichts anderes erwartet von EA, um ehrlich zu sein.
Ich hab nie das Gegenteil behauptedUnd in einem Land der freien Meinungsäußerung darf ich die auch kund tun.... das musst doch gerade DU als extrem toleranter und liberaler Vertreter anerkennen!![]()
Vater staat existiert nicht und ist letztendlich das Volk - der war gut.
Diese Diskussion könnt ihr eigentlich lassen, da niemand von euch wirklich auf die Argumentation des Gegenübers eingeht geschweige denn selbst eine gescheite Argumentation liefert. Wenn ich mir diese geistigen Ergüsse durchlese, sehe ich nur Argumentationen entweder mittels analogen Beispielen, die bestenfalls Einzelfälle darstellen und diese werden dann pauschalisiert auf alle oder die Mehrheit, oder etwa eine mehr als verkorkste Normen- oder Werteargumentation, die mithilfe ach so gesellschaftlich anerkannter Ansichten und Meinungen argumentiert, gegen die sich niemand traut, eine Gegenmeinung zu haben, da er sonst sofort als der Unmensch, Abtrünnige, Ketzer oder was auch immer verurteilt wird.
So meine Meinung zur eigentlichen Sache: Ich kann es niemandem verübeln, der sich das Spiel illegal zieht, da EA die Spiele erfahrungsgemäß nur halbfertig rausbringt. Der hoch angesetzte Preis hingegen verspricht hochqualitative Ware.
Ich persönlich lade nichts runter, das kann und wird zwar jeder gescheite Mensch, der sich öffentlich zum Sachverhalt bekennt, behaupten. Aber ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, als "Wirtschaftsverbrecher" entlarvt zu werden und dafür schlimmer bestraft zu werden als ein Vergewaltiger. Moralische Einwände hingegen kann ich beim besten Willen nicht finden.
Just My Two Cents
Disney EA aufkaufen.. na toll... ich seh schon schwarz...
Du dagegen warst ja ganz groß mit bei denen, die es nicht abwarten konnten sich den Müll auf den PC zu ziehen. Dann darf man hinterher aber nicht über Dinge jammern, die sich schon vor dem Addon klar abgezeichnet haben. Ich habe absolut nichts anderes erwartet von EA, um ehrlich zu sein.
Guten Rutsch ins Neue Jahr!![]()
Und dann heißt es wieder, EA ist so blöd, schaffen es nicht schneller ein Spiel zu entwickeln. Wie EA es macht, es hagelt eigentlich nur Kritik.Das EA alle Bugs beseitigt wäre wahrscheinlich wirklich Utopieaber Patches nachzureichen, die die Probleme vieler vergrößern statt eindämmen ist ja auch verkehrt. Außerdem wäre es viel besser wenn solche 'Patches' garnicht so nötig wären. EA hätte lieber ein paar Monate mehr in die Entwicklung und die Tests stecken sollen statt das Spiel so fehlerhaft auf den Markt zulassen.
Achtung, jetzt kommt vielleicht ein dummer Vergleich ^^', aber wenn ich Nahrung brauche und von jemand nen gammeligen Fisch bekomm soll ich froh sein? Weil sonst bekäm ich ja nichts...EA muss einfach mit mehr Sorgfalt programmieren und nich schnell schnell, let's make money mäßig.
Und dann heißt es wieder, EA ist so blöd, schaffen es nicht schneller ein Spiel zu entwickeln. Wie EA es macht, es hagelt eigentlich nur Kritik.
Tut mir leid, da muß ich dich enttäuschen.ich kann allen leuten nur empfehlen, sich vorzustellen, derjenige sitzt einem gegenüber und dann zu schreiben, mit dem bild vor augen
ihr pampt euch an als ob ihr kein gehirn und keine erziehung habt und davon nehme ich gerade niemanden aus! das traut ihr euch auch nur weil man sich schön hinter der anonymität des internets verstecken kann, denn von angesicht zu angesicht würde sich kaum einer von euch trauen so zu reden - denn diskutieren ist das hier nicht mehr
Akzeptanz und Toleranz - zwei große Worte die man auch erst mal verstehen muss.
EA - die 'Deutsche Bahn' unter den Spieleentwicklern...
EA - die 'Deutsche Bahn' unter den Spieleentwicklern...
Endlich jemand mit meiner Meinung über die DB.EA - die 'Deutsche Bahn' unter den Spieleentwicklern...
Endlich jemand mit meiner Meinung über die DB. Service ist vorhanden, Freundlichkeit ist vorhanden und die nötige Kompetenz auch. (Ja, ich weiß, Mindini hat es ironisch gemeint. Mein Beitrag war aber Ernst )
Geht mir auch, Ahlcaussie, geht mir genauso
Im Gegenteil - ich habe noch 4,- Euro dran verdient!Na schau... du spielst die Sims 3 ja nichtmals mehr. Du hast also Geld zum Fenster rausgeschmissen für etwas das du nun nicht mehr spielst weils mangelhaft ist.![]()
Boahh, ich sag ihr, dass du gesagt hast, dass sie unsortiert istIch wohne in Brinkum und das ist genau die Videothek die wir ab und an besuchen.
So viel ich weiss auch die einzige in Brinkum.
Ja, die Möglichkeit besteht. Ein einziges mal in den vielen Jahren wurde ich "genötigt" in eine Umfrage zu gucken. Es drehte sich um einen Wettbewerb. Dabei stellte sich heraus, dass sich ein User 15mal angemeldet hatte, um den Wettbewerb zu gewinnender Fairnishalber möchte ich zunächst darauf hinweisen, dass Forenbetreiber von vBulletin Boards die Möglichkeit haben bei Umfragen EINZUSEHEN wer wofür gestimmt hat und außerdem auch die IP eines jeden Users.
sollte einem nur klar sein, wenn man bei derartigen Umfragen mitmacht finde ich
Wobei ich das selbstverstänlich Hexlein/Hummel nicht unterstellen möchte! (zu mal sie sicherlich besseres zu tun haben). Aber die Möglichkeit besteht eben.
Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Steht sie öffentlich geschrieben, muss man damit rechnen, dass sie nicht immer akzeptiert wird.Also meiner Meinung nach... mich interessiert es nicht wenn geld von reichen geklaut wird. Ist eben so ne Art Robin-Hood-Raub. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mir gut vorstellen, das einige downloaden weil sie vielleicht nicht über die Mittel verfügen... andere tuns vielleicht aus Prinzip. Denn mal ehrlich... EA ist einfach ziemlich dreist geworden. Nicht nur generell mit den übertrieben hohen Preisen, sondern besonders wenn sie dann sowas bringen wie bei dem letzten Patch. Da hab ich für EA nur noch Kopfschütteln übrig. Die Käufer so zu Verärgern! Als ob die leute, die illegalen kram runterladen das weiter stört. Die kennen sich aus! Aber alle die ihren Kram ehrlich gekauft haben, haben nun trotzdem den Salat! Und so geht´s ja wohl nicht!!! Da brauchen sie sich nicht wundern wenns bald gar keiner mehr kauft![]()
Es ist Raub
Wusste gar nicht das die Leute die sich Sims 3 illegal herunterladen,
dabei EA mit einer Waffe bedrohen und sonstige Gewalt androhen.
Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Steht sie öffentlich geschrieben, muss man damit rechnen, dass sie nicht immer akzeptiert wird.
Für deine Einstellung, Geld von Reichen zu nehmen, fehlt mir das Verständnis.
Stell dir vor, es gibt Personen, die Zeit ihres Lebens sehr hart gearbeitet-sich eine Firma aufgebaut und Arbeitsplätze geschaffen haben, Spenden an Waisenhäuser verteilen, eben diesen Kindern ermöglichen eine Ausbildung zu bekommen und dafür sorgen, dass sie in Familien unterkommen. Das geht nur, wenn man Geld und Einfluss hat. Übrigens kenne ich keinen "Reichen" der nicht spendet und das nicht zu knapp. Geburtstagspartys werden keine Geschenke mitgebracht, sondern ein Umschlag mit Geld, der für Kinderkrebshilfe ist, z.B.
Eine "reiche Freundin" von mir arbeitet und spendet sogar an die Tafel, freiwillig.
Verurteil die Reichen nicht, wenn du sie nicht kennst.
Sorry, normlerweise spreche ich nicht so ausführlich über privates, aber deine Einstellung hat mich erbost.
Vielleicht solltest du deine Einstellung noch mal überdenken.![]()
.....
Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Steht sie öffentlich geschrieben, muss man damit rechnen, dass sie nicht immer akzeptiert wird.
Stell dir vor, es gibt Personen, die Zeit ihres Lebens sehr hart gearbeitet-sich eine Firma aufgebaut und Arbeitsplätze geschaffen haben, Spenden an Waisenhäuser verteilen, eben diesen Kindern ermöglichen eine Ausbildung zu bekommen und dafür sorgen, dass sie in Familien unterkommen. Das geht nur, wenn man Geld und Einfluss hat. Übrigens kenne ich keinen "Reichen" der nicht spendet und das nicht zu knapp. Geburtstagspartys werden keine Geschenke mitgebracht, sondern ein Umschlag mit Geld, der für Kinderkrebshilfe ist, z.B.
Eine "reiche Freundin" von mir arbeitet und spendet sogar an die Tafel, freiwillig.
Sorry, normlerweise spreche ich nicht so ausführlich über privates, aber deine Einstellung hat mich erbost.
Um nicht ganz so weit vom Topic auszuschweifen, begrenze ich mich mal weiterhin aufs Downloaden.. und da sage ich schlichtweg... EA macht was es will und beutet aus... wir haben bereits in anderen Themen schon darüber diskutiert ob das was sie anpreisen schlichtweg Betrug ist oder einfach Übertreibung zu Werbezwecken.
Mir ist das eigentlich herzlichst egal. Geschieht EA ganz recht. Oller Saftladen (und das meine ich nicht alleine im Bezug auf Sims 3)
Ja vor allem weil die Sachen der Community tausend mal besser sind und kostenlos sind oder bei weitem nicht so viel kosten wie die Sachen im Store!Und für ihren Store auch nochmal Geld hinzublättern is ja sowieso die Höhe - ich versteh wieso man andere Mittel versucht um an das Zeug ohne zu zahlen ranzukommen!
Sorry, aber das ist heutzutage doch eh normal, dass Games aus dem Netz heruntergeladen werden. Deshalb sind sie ja auch so schweineteuer![]()
Moralisch richtig ist es einzig und alleine, dass man die Sachen nicht kauft, wenn man mit den Bedingungen nicht einverstanden ist. Ich klau doch auch keine Gucci-Klamotten, weil ich die überteuert finde ....
Wenn es wirklich Sitte ist - und nichts anderes heißt Moral nämlich - das zu stehlen, was man haben will, aber nicht bezahlen will, obwohl man es nicht zum Überleben braucht, ja es nach der Maslow’sche Bedürfnispyramide eigentlich sogar extrem unwichtig ist, dann muss ich sagen, ist unsere Gesellschaft wirklich weit heruntergekommen.
Ich bin gespannt, wie viele den Mumm hätten in einen Laden Sims 3 zu klauen - obwohl das moralisch gesehen genauso richtig oder falsch ist.