Das LKW Problem
Antworten:
@Temroc: Hi Tem, danke für dien Lob

Zu der Dampflok kommen noch zeitgenössische Waggons. Für Bilder wär ich sehr dankbar weil ich mich in der Epoche nicht alzu gut auskenne

Da werden auch noch 2-3 Lokomotiven hinzukommen...mehr verrat ich noch nicht
@Logan123: Hmm nein so weit bin ich noch nich

Aber hab deinen Thread verfolgt und mir dort ein wenig Inspiration geholt

Danke für die Anregung mit den LKW Props.
@GehTeddy: Zu den Autotransportwaggons warten schon einige Bilder auf meiner Festplatte die nur noch darauf warten verbattet zu werden

Allerdings müsst ich dann auch noch die Ladung batseln sprich Autos

Wahrscheinlich wirds einen VW Passat geben..der dann auch als Basis für Polizei Props einsetzbar wäre...
@FrankyFour: Freut mich sehr das gerade du als Szenerie-Gott gefallen an meinen Props findest

Da bin ich schon gespannt ob wir da zu sehen bekommen was du damit schönes machst

Das Prop müsstest du unter
SCF_Actros Sattelauflieger Schenker offen
bzw.
SCF_DAF XF Sattelauflieger Schenker offen finden.

Die Kisten gibts auch als seperate Props (Auch in dem Paket enthalten) unter
SCF_Ladung - Kartons
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Spaß beim Lotten
@Schleicher68: Vielen Dank

ich hoffe dein Kinn ist nicht zu hart auf die Tischplatte geschlagen
@KBS386: Sieht Interessant aus...aber was ist das?

Ich hätte da eine kleine Bitte an dich. Du verwendest ja TS2010 und da wollt ich fragen, ob es dort auch Wartungszüge gibt. Ich bin auf der suche nach Bildern solcher Züge die man öfter auf Bahnhofsvorfeldern sieht. Wär cool wenn du da ein paar Bilder für mich hättest
Zu den Kesselwagen habe ich auch noch keine guten Abmessungsangaben gefunden die anderen habe ich von einer Seite von DB Schenker die aber leider keine Kesselwagen im eigenen Fuhrpark haben
Fortschritt
Naja eigentlich ists kein Fortschritt aber ich wollt schon mal Antworten da lassen und habe eine Frage die während der Vorbereitung der
RoLa Props aufgetaucht ist. Die mich schon länger beschäftigt aufgrund der Kritik zu den Abmessungen besagter Props hier im Forum.
Es geht mal wieder um die Größenproblematik der LKW. Ich habe sie so angepasst das sie zu den Props von
MikeSeith und
Maxis passen. Allerdings gibt es nach wie vor große Unterschiede zu den LKW_Props von
Jestarr und
Simgoober. Auch mit meinen Busprops steht der Maßstab der LKW nun im Einklang
Ich bin mit dem jetzigen Maßstab der Props ganz zufrieden und wollte fragen,was ihr davon haltet
Ich würde es ansonsten bei diesem neuen Maßstab belassen und ihn für ein Truck Pack vol.2 ansetzen weils mMn die Kompatibilität der Props deutlich erhöht..
Keine Angst ich batte weiter an den Eisenbahnprops am Wochenende sollte es wieder 2 neue Modelle zu sehen geben,wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle