Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ja ohnehin unerwünschtes Hotlinking darstellt...Märklin erlaubt keine Direktverlinkung.
Immer dieses Denglisch...Was ja ohnehin unerwünschtes Hotlinking darstellt...![]()
Die Farbe stimmt, das Aussehen nicht. Aber erinnere mich nicht daran, ich hatte auch etwas davon und nur weil ich zufälligerweise schon auf den Bahnsteig in Köln stand habe ich mitbekommen, dass ich den ICE nach Dortmund nehmen muss wegen diesem Unfall. Meiner hatte es nicht nach Köln, sondern nur dorthin geschafft.Der neue Zug erinnert mich an den, der letztens auf der Bahnstrecke Hannover - Berlin umgestürzt ist![]()
Wenn ich solche Kommentare unter meinen Battereien hätte, hätte ich keine Lust mehr auch nur irgendwas zu machen, nur am nörgeln...Ähm ja, entweder muss die 120 länger, oder die 115er kürzer, aber beide gleich lang geht nicht. Die 120 ist 19.200mm lang, die 115 nur 11.300. Irgendwie wirkt die 120 von der seite auch mehr nach 152er. Die Frontpartie ist nach dem prinzip gebaut "einfallswinkel=ausfallswinkel", wenn du verstehst, aber irgendwie sieht das bei dir da oben etwas zu steil aus, kann aber auch an der Perspektive liegen. Von vorne siehts aber perfekt aus, wie ne richtige 120er, vor allem der übergang zur seite ist dir genial gelungen, thumbs up. Freu mich schon auf viele weitere sehr schöne schienenfahrzeuge von dir.
Ohne dein Zitat hätte ich die Nörgelei jetzt nicht gesehen.Wenn ich solche Kommentare unter meinen Battereien hätte, hätte ich keine Lust mehr auch nur irgendwas zu machen, nur am nörgeln...
Meckert doch nicht rum, nur weil ich kritik äusser. er zeigt seine sachen ja nicht, nur damit man sagen soll "ach wit toll", sondern, damit solch kleinere fehler auffallen und ausgebessert werden. Sowas ist in meinen Augen der Sinn dahinter. Schlimm wärs, wenn ich schreiben würde "ist schlecht", ohne zu sagen, was mich stört, dann hättet ihr nen grund zum meckern. aber solange vernünftige konstruktive kritik kommt, ist das in meinen Augen völlignormal und hilft dem ersteller nur, seine basteleien zu verbessern.