So und schon wieder was von mir. Heute gibts eine regelrechte Bilderflut für euch
Antworten
@Deluxe879: Ein DHL Flugzeugprop gibt es meines Wissens schon. Zu einer Flughafenversion des DHL Projektes hat
Logan123 schon einige Ideen(eine Bild dazu am Ende des Updates

)
zum Busdepot: Fertig ist es ansich schon auch das Lot gefällt mir schon. Nur weiß ich noch nicht was ich jetzt damit machen soll

Am besten wäre meiner Meinung nach ein Reward Lot bei bestimmter Anzahl Bushaltestellen, Busnutzung oder Bevölkerungsanzahl. Muss mich dazu aber erst mal mit dem Modding dafür auseinandersetzen. Es kann also leider schon noch der ein oder andere Monat vergehen bis es auf dem STEX zum download bereitsteht
@GehTeddy: Die VW Transporter muss ich wie gesagt erstmal einer Überarbeitung unterziehen

Sie werden auf diesem Lot also noch keine Verwendung finden auf einem der nächsten aber ganz sicher.
Danke für dein Lob hoffentlich rastest du bei den neuen Bildern nicht komplett aus

hab mir die Nachtlicht Versionen nocheinmal vorgenommen

UNd danke für den Link das ist auf jeden Fall eine große Hilfe
@KBS386: *Sabber wieder wegwisch* tzz tzz vll sollte ich mich doch ein wenig zusammennehmen beim batten

Mir kreist die ganze Zeit schon die Idee ein ICE Modell zu batten im Kopf rum mit Bahnhof für GHSR und Eisenbahn aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen bis ich andere Projekte fertig hab sons hab ich ja nie was fertiges. Danke fürs Lob
@Logan123: Danke für die Links einige davon hab ich selbst schon gehabt aber viele auch nicht sowas ist immer sehr hilfreich, danke dafür
Fortschritt
Erstmal nochmal was zu den
LKW Props hab noch einige neue Nachtbeleuchtungs Versionen gebatselt.
(Diesmal ohne das maersk blau! Bitteschön
KBS386
Hier sieht man auch wie detailiert die Modelle gebattet sind. Scheinwerfer Gitter etc alles einzeln erstellt

)
Und jetzt zum DHL Projekt:
Zum Glück haben
Logan123 UND
Simcitler sich bereit erklärt mir bei dem Lot zu helfen. Hierfür nochmal ein
GROßES DANKESCHÖN!!

Erstmal die Bilder von
Simcitler:
Simcitler schrieb:
das wäre dann Variante 2, diesmal 5x5 Felder groß [...]
Tag:

Nahschuss Eingang:

Nacht:

Nahschuss Eingang Nacht:

Die Blumenbeete sind Semisaisonal, ideal wäre halt wenn die violetten Blumen rot wären, wie der Prop Namen vermuten lies, aber naja.

sämtliche Bäume sind Baumpropfamilien!
Abhängigkeiten:
SFBT Essentials
BSC Mega Props CP Vol. 01
BSC Textures Vol. 01
Ich hoffe es gefällt.

[...]
und nun die Bilder von
Logan123:
logan123 schrieb:
Und noch eine Version von mir
(Tante Edith reicht noch eine Erklärung zu Bild1 meines Lots nach: Die beiden Sims neben dem orangen Auto sind mitarbeiter des DHL Innovation Center die nach getaner Arbeit nach Hause möchten aber feststellen müssen das ihr Auto von einem DHL Laster zugeparkt wurde er beschwert sich (animierter Sim) und sie wartet ungeduldig, dass er eine Lösung für das Problem gefunden hat. Ich dachte so eine kleine Szene wäre nochmal ein schönes Detail auf dem Lot und macht es lebendiger)
Am Ende noch ein Vorschlag von
Logan123 zu einer Flughafen Version.
logan123 schrieb:
Beim Flughafen-Entwurf wäre mein Vorschlag,einfach auf die Logistic-Hallen ne DHL Textur zu pappen,und schon passt es zusammen.
Klar,daß Dein Gebäude sich dort so "nackt" etwas verliert.Jedoch habe ich schon eine genaue Vorstellung davon,wie es aussehen könnte in Verbindung mit Bodenmarkierungen,Luggage-Trollis,LKW's,div.Fahrzeuge,Staplern...usw.
So das wars auch "schon" für heute Ich hoffe der Eintrag ist nicht zu lang geworden das mich die Forumsadminstratoren verhauen

oder es euch schlicht zuviel zu lesen oder ihr von der Bildanzahl erschlagen werden

Ich (Simcitler und Logan wahrscheinlich auch) freue mich auf eure Rückmeldungen und eure Anregungen und hoffe euch gefällt der Fortschritt und ihr hattet Spaß beim lesen des Updates.