kleine 37
Member
Zumindest kann man sich das Video jetzt anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, ich glaube darüber habe ich etwas gelesen.
Wäre ja auch blöd, wenn nicht. In Sunset Valley z.B. wüsste ich jetzt keinen Ort, wo eine Feuerwache hinpassen würde. Ich denke man kann mit dem neuen AddOn im Spiel Grundstücke plazieren.
Das hat livium aber auch schon gesagt.
LG Vicky

Wie heißt denn das Renault Paket? Ich kann es nirgendwo finden.
LG Vicky

Die X-Men wären auch was, was ich gerne im Spiel hätte...Die Ladestation findet ihr im "Stadt bearbeiten"-Modus, wenn ihr ein Gemienschaftsgrundstück bearbeitet.
Dann im Baumenü unter "Gemeinschaftsobjekte" - "Gebäude"(da wo auch das Bistro, Rathaus etc. zu finden sind).

Danke!! aber wofür ist die gut???![]()
Zumal sie bei mir leider nicht dort zu fidnen ist...

Meiner Meinung nach hätten sie dies auch ins Spiel packen und wieder Simpoints als Bonusinhalt verwenden können.
LG Jan

Wer will, besorgt sich ALLES auf anderen Wegen. Irgendwann kapieren die Hersteller das auch mal.......
•Für den Stylisten wird es zwei neue Frisuren geben, aus denen er wählen kann
•Der Erfinder kann zwei weitere Dinge entwickeln
•Der Bildhauer kann zwei zusätzliche Meisterwerke schaffen
•Auf den Privatermittler warten zwei zusätzliche Fälle
Welche neuen Dinge im Detail auf den Erfinder und Bildhauer warten, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Simtimes![]()
Damit ist gemeint, die er auswählen kann, im Spiel^^Weiß einer was das bedeuten soll? Hat man dann alle neuen Sachen oder immer jeweils nur eine??
LG Vicky
Damit ist gemeint, die er auswählen kann, im Spiel^^

Das hoffe ich auch, habe es auch so verstanden das man sich dann nur eine von beiden aussuchen kann.
LG jan

Wenn ja dann hoffe ich dass es als neues Rabbithole so ne Art Friseursalon gibt indem sich die Sims auch diese neuen Frisuren machen lassen können![]()
!!!Es ist schon bestätigt dass es einen Salon geben wird wo der Stylist arbeitet bevor er zu den Kunden "bestellt" wird!
Find ich cool!!!
Aber kann ja auch sein dass der Salon sowas ist wie z.b. die Polizeistation. Also dass man da nur reinkommt wenn man da arbeitet und nicht als Kunde. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Sinn macht es natürlich wenn der Salon eher so ist wie das Wellnesscenter. ^^Wieso denn das? Und wo bietet Ubisoft Zusatzinhalte an, wenn man deren Spiele registriert? In letzter Zeit habe ich da nur was von Internetzwang gelesen, damit man überhaupt spielen kann und sobald die Verbindung zu den dämlichen Servern abbricht, ist das Spiel beendet.Eben. Solche Methoden bringen doch nun wirklich nichts(siehe Ubisoft), es wird nur der brave Käufer geschröpft.
Das ist heutzutage, vor allem in Deutschland, jedoch ein so winzig kleiner Anteil der PC-Spieler, dass die Leute ohne Internet schlichtweg Pech haben und die Publisher interessiert das bei dem winzigen Personenkreis dann auch herzlich wenig. Natürlich ist es für die Betroffenen doof, aber so ist das leider heute nunmal.Simsane11 schrieb:Wie die meinen - was ich halt nach wie vor richtig doof finde: die Leute die kein Internet-Zugang haben sind blöd dran.
Die meisten werden jedoch ihr Spiel registrieren und damit einen Weiterverkauf (was die Publisher ja am meisten stört) unattraktiv machen, da der nächste Käufer ja auch gerne die Bonusinhalte will. Es ist ja nicht so, dass jeder Zweite weiß, wie er wo sich bestimmte Dinge besorgen kann oder sich das jeder trautSimsane11 schrieb:Wer will, besorgt sich ALLES auf anderen Wegen. Irgendwann kapieren die Hersteller das auch mal....

Alle Bonusinhalte stehen zur Verfügung. Die von dir hervor gehobene Textstelle sagt nur, dass der Stylist bei seiner Arbeit auch noch aus diesen zwei zusätzlichen Frisuren auswählen kann, welche Haarpracht er seinem Kunden verpasstveni_vidi_vicky schrieb:Weiß einer was das bedeuten soll? Hat man dann alle neuen Sachen oder immer jeweils nur eine??

, ich habe dazu naemlich nichts geschrieben, sondern Simsane11.Wieso denn das? Und wo bietet Ubisoft Zusatzinhalte an, wenn man deren Spiele registriert? In letzter Zeit habe ich da nur was von Internetzwang gelesen, damit man überhaupt spielen kann und sobald die Verbindung zu den dämlichen Servern abbricht, ist das Spiel beendet.
Hier ist es einfach nur ein Zusatz und keine Verplfichtung. Und man muss das Spiel auch nicht registrieren, um zu spielen und es werden auch keine wesentlichen Spielinhalte vorenthalten, wenn man von einer Registrierung absieht. Wo wird also der "brave Käufer geschröpft"?
Du meinst also die "Zusatzinhalte" die ansonsten sowieso im Spiel enthalten wären, wenn man jetzt nicht diesen Weg gehen würde?
Ups, sorry. Ist geändertMicha, koenntest Du bitte die Namen richtig mit zitieren, ich habe dazu naemlich nichts geschrieben, sondern Simsane11.

Ich glaube eher, dass vor allem die Haare dann ihren Weg in den Store gefunden hätten. Ist es denn wirklich so, dass man sich beide Beine ausrenken muss, um an diese obermegatollen und vollkommen abgefahrenen Zusatzinhalte zu kommen, ohne die kein Sims-Spieler auf dieser Welt auch nur eine Sekunde überleben kann? Einmal kurz das Spiel registrieren - das ist alles, was der brave Käufer machen muss. Das tut nicht weh, das ist nicht zeitaufwändg.Meister4000 schrieb:Du meinst also die "Zusatzinhalte" die ansonsten sowieso im Spiel enthalten wären, wenn man jetzt nicht diesen Weg gehen würde?
Meister4000 schrieb:Und bei dem Vergleich mit Ubisoft meinte ich nur die Tatsache, dass der ehrliche Käufer sowohl bei Ubisoft als auch bei EA benachteiligt wird.
Dann machen sie es eben. So lange der Großteil sein Spiel registriert, ist EA glücklich.Meister4000 schrieb:Andere machen es sich einfacher und laden den ganzen Mist gleich unkompliziert herunter ohne sich registrieren zu müssen.
.Hier ist es einfach nur ein Zusatz und keine Verplfichtung. Und man muss das Spiel auch nicht registrieren, um zu spielen und es werden auch keine wesentlichen Spielinhalte vorenthalten, wenn man von einer Registrierung absieht. Wo wird also der "brave Käufer geschröpft"?

da eher Begriffe
wie bevormunden und wenn man es ganz extrem ausdrücken will, nötigen ein. 
Wie wäre es mit dieser Variante:
Wenn EA nicht so vorgehen würde, gäbe es diese extra Items gar nicht, weil es keinen Grund gegeben hätte sie zu entwickeln!
wenn man zusätzliche Gegenleistungen (Registrierung) erbringen muss, für etwas (Zusatzinhalte) das man bereits mit dem Erwerb einer Sache (Add-On) bezahlt hat.

An diesem Tag gab es nicht nur Infos sondern manchmal auch besondere Objekte zum runterladen. Diese waren auch nur regestierten Spielern zugänglich.
Wie kannst du eigentlich in dieser Welt überleben?![]()
Es läuft doch immer so, sei es nun die Bonuskarte an der Tankstelle, mit der du deine Adresse "verkaufst", oder im Arbeitsleben, wo du vielleicht Überstunden machst, dafür aber trotzdem nur dein normales Gehalt bekommst (aber beim Chef in gutem Licht stehst).
Man kriegt nichts im Leben geschenkt, und irgendwie muss sich EA ja - zumindest versuchsweise - gegen die ganzen Raubkopierer etc. durchsetzen. Und man kann das Spiel auch super ohne diese Sonderinhalte spielen... wie auch ohne die Store-Sachen. Sogar ohne Internet.
EA ist eine Firma mit Profitgesinnung und uns absolut nichts schuldig.

Wie kannst du eigentlich in dieser Welt überleben?![]()
Es läuft doch immer so, sei es nun die Bonuskarte an der Tankstelle, mit der du deine Adresse "verkaufst", oder im Arbeitsleben, wo du vielleicht Überstunden machst, dafür aber trotzdem nur dein normales Gehalt bekommst (aber beim Chef in gutem Licht stehst).
Man kriegt nichts im Leben geschenkt, und irgendwie muss sich EA ja - zumindest versuchsweise - gegen die ganzen Raubkopierer etc. durchsetzen. Und man kann das Spiel auch super ohne diese Sonderinhalte spielen... wie auch ohne die Store-Sachen. Sogar ohne Internet.
EA ist eine Firma mit Profitgesinnung und uns absolut nichts schuldig. Wenn es dir nicht passt, protestiere, indem du das Spiel nicht kaufst - wenn es dir eine Million User nachmachen, überdenkt EA seine Strategie ja vielleicht noch mal.![]()

Wo man jetzt wieder die Diskussion anstrengen könnte über "Eigentumerwerb" und ob es in Ordnung ist, dass Hersteller (ich nenne nicht nur EA hier - andere versuchen es ja ebenso) mit solchen Dingen es einem Käufer, der durch die Zahlung rechtlich das Eigentum an der Sache erwirbt, teilweise schier unmöglich macht diese Sache nach Belieben wieder zu veräußern! Denn auch ein Auto kann ich weiterverkaufen, ohne dass ich vorher ein paar Teile abbauen muss, weil sie nur mit meinem Namen funktionieren.Die meisten werden jedoch ihr Spiel registrieren und damit einen Weiterverkauf (was die Publisher ja am meisten stört) unattraktiv machen, da der nächste Käufer ja auch gerne die Bonusinhalte will.
Und auch hier kann man verschiedenste Argumente bringen dafür oder dagegen. Jeder empfindet es auch anders - dem einen ist es schnurzepiepe, der Andere empfindet es als "Beschneidung seiner Rechte" oder "Bevormundung". Ebenso wie man immer alles positiv oder auch negativ sehen kann. Denn: JEDES Ding hat eine dunkle und eine helle Seite... mal mehr, mal weniger.
Noch ein Monat und es ist totale Stille....