Guten Morgen... oder so ähnlich. ^^
Erstmal vielen lieben Dank Micha!
Frankfurt, wolkig. Die Frisur sitzt. London, Sonnenschein. Die Frisur sitzt. Twinkbrook, Meteoritenschauer. Die Frisur… äähh… leicht verkohlt.
Göttlich! Wie konntest du mitten in der Nacht noch Witze reißen? Gib es zu, du hattest die Hälfte des Beitrages schon vorher oder zwischendurch geschrieben!
Ich finde es gut, dass es keine Katastrophen gibt, wenn ich nicht selbst einen Feuerwehrmann spiele. Dieser Beruf klingt aber wirklich lustig. Und hey, wer wollte eine Wendeltreppe? Vergesst sie, jetzt haben wir eine Feuerwehr-Rutschstange!! ^^
Der Architekt klingt auch sehr gut. Bei den Geistern frage ich mich, ob ich auch die Geister meiner eigenen verstorbenen Sims verjagen kann/muss und ob die dann für immer weg sind...?
Endlich gibt es den Lehrerberuf! Da weiß ich schon genau den richtigen Sim, den ich auf die Schüler loslassen kann. hihi
Oh, die Selbstständigkeit klingt ja auch lustig... Ich mein: Es gibt von den Fähigkeiten abhängige Berufsbezeichnungen? Ihr habt nicht zufällig getestet, was man ist, wenn man alle 3 Fähigkeiten auf max hat? ^^
Micha, mir sind beim Lesen noch einige Fragen eingefallen:
Was ist das für ein Minispiel, das man bei einem Feuerwehr-Einsatz spielt?
Sehe ich das richtig, dass der SimBot ein spielbarer "Sim" ist? (das fände ich etwas schade)
Kann man neue Grundstücke denn nun frei nach Geschmack (z.B. 15x37) oder nur in vordefinierten Größen (z.B. 30x30) platzieren?
LG Vicky