2. Add-on: Traumkarrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, nicht hetzen... sonst vergißt Micha noch die Hälfte...
Das war garnicht so gemeint deshalb ja: =)
danke micha!!! bin gestern leider eingeschlafen habs aber gerade gelesen ;)
ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mich noch NIE so auf ein Add-On gefreut...
vor allem gefällt es mir das es so n' "gruselviertel" geben wird. das mit dem bodennebel find ich klasse!!! dort wird an dann sicherlich die geisterjäger finden!!:)
Eine frage noch: in twinbrook, gibt es da schon sims die die neuen berufe ausführen?? das fände ich blöd. dann lösch ich alles sims und bevölker die stadt neu:lol::lol::lol:

Dann heißt es für mich ALLE SIMS LÖSCHEN!!! :lol: :lol: :lol:
Glaubt ihr dass das Add-On doch noch verschoben wird??

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass bei uns die Übersetzungskosten auch eine Rolle spielen?

Denke ich auch, das ist ja auch nicht ohne das ganze Spiel zu übersetzen...
13€ unterschied zwar etwas übertrieben aber so wie ich unseren Mediamarkt oder Saturn kenne wird das Spiel früher oder später eh um 29,99€ zum verkauf bereit stehen.

Vielleicht liegts an der "€urokriese"!?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht..........
Ich hoffe einfach nur das es nicht verschoben wird!!!
Ich kaufe es mir egal wie teuer es ist!! :D:D:D

Dann hast du ja länger was vom Addon, denn dann läßt du den Papi Feuerwehrmann werden, seine Tochter wird Ärztin usw. Bis du alle Berufe durch hast, kommt schon das nächste Addon. *gg
Naaaaaaaaja.
Das ist wie wenn ich zu Reise-Abenteuer sagen würde:
Bis du alle Gruften durchhast, kommt schon das nächste Add-On.
Richtig wäre wohl eher:
Bis du alle Gruften zum tausendsten Mal durchhast, dauert es nicht mehr lange bis das nächste Add-On kommt.

Juhuuuu *freu* gerade gelesen, klingt ja klasse!

SimFans.de: Wieso kann man Rabbit Holes immer noch nicht mit dem Erstelle-einen-Stil-Tool umfärben?

Grant Rodiek: Diese Gebäude sind sehr komplex und anders aufgebaut als normale Objekte. Aber mit Die Sims 3 Traumkarrieren kommen viele Farbalternativen von bestehenden Rabbit Holes hinzu. Zudem gibt es neue Rabbit Holes, wie ein neues Stadium oder das neue Restaurant! Dieses ist ein stillgelegter Zug. Das sieht wirklich klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, neue Rabbit Holes.

Neue Rabbithole-Alternativen find ich zwar nett, trotzdem wäre mir persönlich die Möglichkeit, die Dinger mit CAStyle umzufärben, lieber.

Aufträge sind meist in Textform mit einer Geschichte verbunden. Ähnlich der Quests in Die Sims 3 Reiseabenteuer.
Toll, habe ich gerade gefunden zum Dedektiv :naja:
Und nochwas:
Oder du machst es auf die harte Tour und wendest deine Kampfkunst-Fähigkeit auf die Ziele an.
Meinen die wirklich die KAMPFKUNST-FÄHIGKEIT oder die Option "verprügeln"??
Das wäre richtig cool wenn es die Kampfkunst-Fähigkeit wäre!!
Dann könnte man die mal richtig nutzen! :lol:

Ich schätze mal, dass ist ein Kleidungsstück, das man nur als Erfinder der Zeitmaschine bekommt. Zumindest würde es passen.
Irgendwo stand, dass es Objekte/Kleidung gibt, die man erst mit einem Beruf bekommt und ich finde die mittelalterliche Kleidung passt am besten zur Zeitmaschine....
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
LG Vicky

Ach so :idee:, die Zeitmaschine hatte ich schon fast wieder vergessen (bzw. als animiertes Rabbithole abgeschrieben), aber wenn dadurch neue Klamotten freigeschaltet würden, wäre das natürlich klasse.:D Hoffentlich sind die Klamotten dann für alle im Haushalt verfügbar. Hach, auch wenn ich heute morgen meinte, dass es nicht den Wow-Effekt wie VJZ hatte, aber so langsam kribbelt es....

PS.: Hab eben noch mal in Michas Bericht geschmökert, da wurde ich etwas beunruhigt, was wohl meinen nicht gespielten Familien zustossen könnte, während ich eine Feuerwehrfamilie spiele? Richte ich Grusels z.B. hübsch ein, wechsel den Haushalt und wenn ich das nächste Mal reinschaue ist alles abgefackelt??? Oder einer meiner Lieblingssims gar tot? Das fände ich nicht so witzig....

Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaaaaja.
Das ist wie wenn ich zu Reise-Abenteuer sagen würde:
Bis du alle Gruften durchhast, kommt schon das nächste Add-On.
Richtig wäre wohl eher:
Bis du alle Gruften zum tausendsten Mal durchhast, dauert es nicht mehr lange bis das nächste Add-On kommt.

Kommt immer darauf an WIE man spielt. Denn obwohl ich täglich Sims spiele hab ich bis zum Addon noch nicht alle Gruften durch. ;) Und ich hab noch keine doppelt besucht.

Die Systemanforderungen von Traumkarrieren sind veröffentlicht...

* PC-Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista SP1 oder Windows 7
* CPU: (XP) 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; (Vista und Windows 7) 2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig
* RAM: (XP) 1 GB; (Vista und Windows 7) 1,5 GB
* FESTPLATTE: Mindestens 3,5 GB* freier Festplattenplatz und mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
* GRAFIKKARTE: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung.
* 9,6 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 3

Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce-Serie: FX5900 oder höher und alle Nvidia G-, GT-, GTS- und GTX-Grafikkarten; ATI Radeon™-Serie: ATI Radeon 9500-Serie oder höher, X300, X600, X700, X800, X850, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950, 2400, 2600, 2900, 3450, 3650, 3850, 3870, 4850, 4870, 4890-Serie oder höher; Intel® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie.

GeForce 6100- und 7100-Karten werden nicht unterstützt. Die Nvidia GeForce FX-Serie wird unter Vista nicht unterstützt.

Quelle: www.simtimes.de

Ich finde das Spiel nimmt schon relativ viel Speicher weg mit 9,6GB. Und dass obwohl nur 2 AddOns und ein Mini-AddOn bisher dann erschienen sind. :naja:

Die Systemanforderungen von Traumkarrieren sind veröffentlicht...

* PC-Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista SP1 oder Windows 7
* CPU: (XP) 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; (Vista und Windows 7) 2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig
* RAM: (XP) 1 GB; (Vista und Windows 7) 1,5 GB
* FESTPLATTE: Mindestens 3,5 GB* freier Festplattenplatz und mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
* GRAFIKKARTE: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung.
* 9,6 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 3

Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce-Serie: FX5900 oder höher und alle Nvidia G-, GT-, GTS- und GTX-Grafikkarten; ATI Radeon™-Serie: ATI Radeon 9500-Serie oder höher, X300, X600, X700, X800, X850, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950, 2400, 2600, 2900, 3450, 3650, 3850, 3870, 4850, 4870, 4890-Serie oder höher; Intel® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie.

GeForce 6100- und 7100-Karten werden nicht unterstützt. Die Nvidia GeForce FX-Serie wird unter Vista nicht unterstützt.

Quelle: www.simtimes.de

Ich finde das Spiel nimmt schon relativ viel Speicher weg mit 9,6GB. Und dass obwohl nur 2 AddOns und ein Mini-AddOn bisher dann erschienen sind. :naja:
*knutsch* ;)
Danke! Sind im Prinzip ja noch genauso wie beim Grundspiel, das werd ich meinem PC noch so gerade eben zumuten können

Aufträge sind meist in Textform mit einer Geschichte verbunden. Ähnlich der Quests in Die Sims 3 Reiseabenteuer.
Toll, habe ich gerade gefunden zum Dedektiv :naja:
PFFFFFFFFFFF.... :what: Ich habe es befürchtet, dass die "Quest"-Schiene weiterverfolgt wird von RA. Vermutlich auch nicht nur für den Detektiv.

Schade, damit wird es noch ein Stückchen uninteressanter für mich. Ich mag diese Aufgaben abarbeiten einfach nicht, kann ich nicht ändern. :nonono:

Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet hinsichtlich der netten Textboxen bei Aufgaben. Warum sollte es auch anders sein als in Reiseabenteuer? ^^ Von daher enttäuscht mich das nicht wirklich.

Meiner auch, aber die vielen Downloads aus dem Store hauen ganz schon was drauf bei mir, da müsste ich vorher auch mal aussortieren.. :ohoh:

Ansonsten finde diese Quest-Schiene auch nicht besonders prickelnd, aber dennoch freue ich mich sehr auf die vielen neuen Möglichkeiten.

Nur das mit dem Versandhaus habe ich noch nicht recht verstanden; Kann man dort z.B. sein eigens gemaltes Bild verkaufen und ein anderer Sim kann es dort erstehen?
Wäre mir wichtig, denn so kann seine Kunst endlich unter die Leute bringen.

Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet hinsichtlich der netten Textboxen bei Aufgaben. Warum sollte es auch anders sein als in Reiseabenteuer? ^^ Von daher enttäuscht mich das nicht wirklich.
Enttäuschen ist auch nicht der rechte Ausdruck - ich hatte auch damit gerechnet. Und nix gegen hin und wieder mal ne Aufgabe, aber RA wurde ja dominiert davon! Man jagte ständig von Quest zu Quest. Ansonsten gibts in den Orten nicht viel zu tun...
Wenn sich das in dem Maße ebenfalls durch die einzelnen Karrieren jetzt zieht in TK, dann fände ich es sehr "dröge" auf Dauer. Und vor allem: hoffentlich bekommt nicht jeder weitere Detektiv dann wieder dieselben Quests wie der Erste... auch das kennt man von RA. Das fände ich dann RICHTIG schlimm. :zitter:

Aber abwarten - nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen! ;) Bald werden wir es genauer wissen.

Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten und bin dann erleichtert, wenn's nicht ganz so dicke kommt :D
So langsam bröckelt meine Entschlossenheit ja schon, mit dem Kauf des AddOns zu warten bis erste Erfahrungsberichte online sind, aber ich bleib standhaft - hoffe ich :rolleyes:

Also ich danke dir 'Micha' auch erstmal für die Beiträge und das du dir wegen uns Sims Verrückten...lol... die Nacht um die Ohren gehauen hast:) aber was will man machen hehe

Also da fang ma mal an... also das mit den Tattoo's find ich toll, genau wie ich's wollte, am Schulterblatt, Nacken, Fußgelenk und das Arschgeweih (herrlich) stand auch was über's Handgelenk:confused:

Und das Feuer irgendwo bei deiner Familie ausbricht, wenn du sie jetzt nicht spielst ist schon beruhigend... also manchmal stellen sie sich ja wirklich sowas von bekloppt an:naja:

Warum nur Bodennebel:what: wo bleibt das ganze Wetter, wenn sie schon sowas hinbekommen, und die ganzen anderen Naturschauspiele warum kommt dann kein Wetter:polter::zitter::glory:

Also denn Baumodus hätten sie weiter ausschmücken sollen, z.b. Wendeltreppen oder ich vermisse auch die Halbhohen Wände und was ist mit Podesten, für Individuelle Treppen:(

Aber alles in allen klingt das Add On wirklich gut und es wird auf jedenfall gekauft, hätt ich so und so gemacht:D

Wetter wird schon noch kommen. Wir haben da mehrheitlich gesagt, dass wir lieber erstmal Wetter wollen und die Haustiere gerne noch warten können :D

Um auf die Frage von FloOo und Edelsteinchen einzugehen, ob sich der Kauf lohnt: Schwer zu sagen. Es ist gewiss nicht das obermegatolle AddOn, auf das diese Welt gewartet hat und für das man morden kann. Es ist aber auch nicht schlecht.

Generell ist mein Problem ja immernoch, dass mir Sims 3 im Allgemeinen noch nicht so wirklich zusagen will. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an meinen Vorschaubericht zu Sims 3, der dann von vielen als arg negativ bezeichnet wurde (auch wenn ich den Eindruck nicht unbedingt vermitteln wollte).

Das Erweiterungspack bringt nette Sachen mit sich, doch weiß ich nicht, ob da wirklich lange Spielspaß aufkommt. Ich hatte nach den knapp vier Stunden Spielzeit irgendwie das Gefühl, dass ich schon alles gesehen habe. Ob ich nun einen Brand im Haus auf der anderen Straßenseite bekämpfe oder in der Villa ein paar Straßen weiter macht ja am Ende beispielsweise nicht viel Unterschied. Aufs Feuerwehrauto klicken, zum Grundstück fahren, das Feuer löschen und das wars in vielen Fällen schon. Gut, das wird dann bei anderen Einsätzen etwas mehr, aber im Grunde bleibt es gleich. Und ob ich nun als Detektiv für A den Müll von B durchwühle, oder für C den Müll von D durchwühle - am Ende bleiben die Grundinteraktionen und der grundsätzliche Ablauf doch irgendwie gleich, nur die Geschichten ändern sich. Aber das schlägt sich dann auch nur in den aufploppenden Texten nieder.

Beim Stylisten und Tätowierer beispielsweise fehlt mir ein wenig der Tiefgang. Denn mehr als auf Kundschaft zu warten, mache ich da eigentlich nicht. Das gefiel mir beim Friseursalon in Open for Business schon nicht so wirklich. Ich habe mich lieber ans Verkaufen von Sachen gemacht, das Auffüllen von Regalen, das Erstellen neuer Dinge und das Managen der Angestellten. Das war abwechslungsreich. Und das fehlt mir hier.

Wer mit den Karrieren garnichts anfangen kann, der braucht das AddOn eigentlich gar nicht. Alles wichtige wird durch den Contentpatch geliefert und auf die wenigen neuen Outfits und Objekte kann man notfalls auch verzichten. Schmerzlich vermissen wird man wohl nur Twinbrook, denn diese Nachbarschaft ist wirklich wunderschön und liebevoll gestaltet.

Traumkarrieren macht schon Spaß, doch befürchte ich, dass der nicht soo lange anhalten wird. Dazu konzentrieren sich die Neuerungen zu sehr nur auf die Karrieren und sind bald ausgeluscht.

Ich freue mich sehr auf das Addon, nach allem was ich bisher gelesen habe gefällt es mir gut. Bin viel positiv überraschter als bei RA. Und auch RA fand ich nicht schlecht, sogar recht gut.

Mir auch Rubi!!! Und ich freue mich auch schon RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG auf das Add-On!!!;)

Ich bin jetzt auch noch nicht soo von dem Addon überzeugt,das es allerdings gerade sehr günstig ist bei Amazon.uk hab ich mir überlegt es mit dort zu diesem Preis zu kaufen.Würde sich die UK-Version von TK den mit meiner deutschen Hauptspiel/RA-Version vertragen?

Das weiß ich leider auch nicht..............
Aber ich habe noch eine Frage an Micha.
Meine Frage:
Gibt es bald noch Infos zu TK oder nicht mehr?
Achso beinahe hätte ichs vergessen: Ich will unbedingt mal ein Foto von dem sogenanntem "Bodennebel" sehen!! Der Hat es mir voll angetan!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch noch nicht soo von dem Addon überzeugt,das es allerdings gerade sehr günstig ist bei Amazon.uk hab ich mir überlegt es mit dort zu diesem Preis zu kaufen.Würde sich die UK-Version von TK den mit meiner deutschen Hauptspiel/RA-Version vertragen?

An sich sollte das gehen - ich hatte z.B. von Sims2 das Basisspiel in Englisch, und die Addons dann in Deutsch draufgespielt. Das ging reibungslos! Wie das bei Sims3 ist, weiß ich aber nicht genau.

..könnte man das denn überhaupt auf deutsch spielen?
Am Anfang beim Installieren kommt doch die Auswahl der Sprache - wenn man da "Deutsch" auswählt, sollte das Spiel auch in Deutsch laufen! ;)

Zum Addon selbst: ich finde es gut, dass Micha hier seine persönliche Meinung mal dazu gesagt hat. Er hat es schließlich schon angespielt im Gegensatz zu uns Anderen. Und oft ist es (leider!) ein himmelweiter Unterschied, wie sich vorher die Ankündigungen lesen, und wenn man es dann spielt! :rolleyes: Auf RA hatte ich mich damals auch gefreut wie Bolle. Und war recht schnell ernüchtert. Es mag ja Leute geben, die das nicht so wild finden, wenn man immer wieder dasselbe tut in nur leicht abgewandelter Form. Denen reicht das. Mich langweilt es nach kurzer Zeit! Und Micha hat den Nerv getroffen: Sims3 fehlt in vielen Dingen bisher die "Tiefe", ich empfinde das ebenso. Optisch schön gemacht, sicher auch unterhaltend zu Beginn eines neuen Addons - aber leider schnell ausgelutscht. Wäre schön, wenn es bei TK anders läuft. Aber ich befürchte eher nicht. Und was Micha so schreibt, scheint es meine Sichtweise eher zu bestätigen. Leider.

Naja, mal abwarten - aber wie Deniera gehe ich lieber mal vom "worst case" aus und lass mich dann positiv überraschen. Werde es mir aber auch erstmal genau anschauen (hab eine Freundin die sich auch immer alles kauft von Sims - egal was! Da teste ich das dann mal in Ruhe) und dann entscheide ich, ob sich ein Versuch mit Sims3 doch nochmal lohnt für mich, oder ich weiterhin bei Sims2 bleibe. Werde ich nach meiner Enttäuschung nach dem Hauptspiel und RA jetzt bei jedem weiteren Addon so handhaben.... :nick:... erst wenn für mich die Qualität und Spielmotivation irgendwann mal an Sims2 ranreicht, werde ich wieder umsteigen. Sonst ist mir das viele Geld dafür einfach zu schade (irgendwer hat in einem anderen Thread ausgerechnet, dass alleine die bisherigen Sachen aus dem Store zusammen schon zusätzlich 320,- Euro kosten würden, wenn man sie sich holen wöllte - Wahnsinn!!! EA ist übergeschnappt in meinen Augen, sorry. Auch wenn man sich das nicht kaufen muss - logisch würde man es gerne haben wollen im Spiel. Und ich denke es sind da Einige, die einkaufen und nicht mitrechnen, was sie letztlich für das Spiel hinlegen. Naja, muss jeder selbst entscheiden. Gehört nicht hierher....:glory: )

(irgendwer hat in einem anderen Thread ausgerechnet, dass alleine die bisherigen Sachen aus dem Store zusammen schon zusätzlich 320,- Euro kosten würden, wenn man sie sich holen wöllte - Wahnsinn!!! EA ist übergeschnappt in meinen Augen, sorry. Auch wenn man sich das nicht kaufen muss - logisch würde man es gerne haben wollen im Spiel. Und ich denke es sind da Einige, die einkaufen und nicht mitrechnen, was sie letztlich für das Spiel hinlegen. Naja, muss jeder selbst entscheiden. Gehört nicht hierher....:glory: )

Und für das Geld, was meine Mutter in ihrem Leben schon für Zigaretten ausgegeben hat, könnte ich mir heute mein Studium bezahlen, ein Haus kaufen, den Führerschein machen UND ein Auto kaufen!

Ist jetzt die Zigarettenindustrie übergeschnappt oder meine Mutter? Nach deiner Logik ja die Industrie. :naja:

Also, wenn wir das weiter führen, dann ist wohl jeder übergeschnappt, der etwas verkauft....

LG Vicky

Ja und wieviel Geld wir für (unnötige) Lebensmittel ausgeben! Wenn wir wir uns nur das an Lebensmitteln kaufen würden was unseren täglichen Bedarf deckt würden wir auch ne Menge sparen,- und außerdem schlank sein :lol:
Schon allein wenn ich die ganzen Chipstüten zähle sind das bei mir locker schon nen neues Auto *speckbäuchlein anseh* mjoah Mercedes... :D

Wie ich bereits schon irgendwo erwähnt hab: Ich bin für Storeinhalte immer Dankbar. Ich finde sie schön und benutze eh (bis auf hacks und ganz ganz wenige ausnahmen - ehrlich!) nur noch EA Content. Dafür gibts dann auch keine Probs bei Patches oder AddOns ;)

Michas' negative Bewertung... na ja... es ist eben Geschmackssache. Warum sollte man so ein AddON toll finden wenn man das ganze Spielprinzip schon nicht mag? *lol* Für mich pure Verschwendung der Einladung,- hätten sie lieber mich nehmen sollen,- allerdings hätten sie mich nach 4 Stunden noch längst nicht davor weg bekommen =)

Ich freu mich weiterhin aufs AddON und war von RA ja sogar ziemlich begeistert obwohl das Thema mich nicht so angesprochen hat,- da kanns bei Traumkarrieren ja nur noch besser werden! ^^

Gibt es bald noch Infos zu TK oder nicht mehr?
Gegenfrage: was soll denn noch großartig an neuen Infos kommen? Es dürften über 90% bekannt sein :)

Es finden bald noch Events in Russland, den Niederlanden und Spanien statt. Doch großartig neue Infos dürfte es da nicht geben, da schlichtweg der Großteil schon bekannt ist :)

Hotoki schrieb:
Michas' negative Bewertung... na ja... es ist eben Geschmackssache. Warum sollte man so ein AddON toll finden wenn man das ganze Spielprinzip schon nicht mag? *lol*
Wo habe ich denn geäußert, dass mir das Spielprinzip nicht gefällt? Denkst du, da würde ich auch nur eine Sekunde länger eine Fansite zu dem Spiel betreiben? Sims 3 ist für mich nur eben nicht so gut wie Sims 2, was sich bei dem AddOn jetzt beispielsweise deutlich an der fehlenden Spieltiefe äußert.

Wo habe ich denn geäußert, dass mir das Spielprinzip nicht gefällt?
Generell ist mein Problem ja immernoch, dass mir Sims 3 im Allgemeinen noch nicht so wirklich zusagen will. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an meinen Vorschaubericht zu Sims 3, der dann von vielen als arg negativ bezeichnet wurde (auch wenn ich den Eindruck nicht unbedingt vermitteln wollte).

Denkst du, da würde ich auch nur eine Sekunde länger eine Fansite zu dem Spiel betreiben? Sims 3 ist für mich nur eben nicht so gut wie Sims 2, was sich bei dem AddOn jetzt beispielsweise deutlich an der fehlenden Spieltiefe äußert.

Ist doch auch in Ordnung, trotzdem darf ich doch finden, dass sie lieber jemanden hätten einladen sollen der sich etwas mehr drüber gefreut hätte, oder? ;)
Deinen Bericht auf Simtimes finde ich übrigens Klasse! :up:

Also ich freue mich über jedes neue AddOn, da ich da immer die Hoffnung habe, dass das Erweiterungspack aus Die Sims 3 das Spiel macht, das mir dann rundum gefällt. Und natürlich habe ich mich auch über die Einladung gefreut. Daher weiß ich nicht, worauf du mit deiner Aussage hinaus willst. Man weiß ja vorher nicht, ob einem das Spiel dann auch wirklich zusagt. Daher veranstaltet ja EA auch solche Events.

Zudem sind EA ehrliche Meinungen wichtig. Ich habe beispielsweise damals beim Anspielen von Sims 3 klipp und klar gesagt, dass mir einige Dinge nicht zusagen und nicht, wie einige andere, alles in den Himmel gelobt, obwohl sie das gar nicht so meinen. Am Ende ist niemanden geholfen, wenn alles, wo Sims drauf steht, bis zum Erbrechen in den Himmel gelobt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Micha

also erstmal lieben Dank, das du deinen persönlichen Eindruck mit uns teilst und ich freue mich immer deine Berichte zu lesen, denn im Gegenzug zu anderen Seiten, bist du wenigstens objektiv.
Ich denke es hilft ja auch keinem wenn du dir alles einzeln rauspickst das gut ist, dies dann in den Himmel lobst und die anderen Dinge einfach übergehst.
Somit können wir uns wenigstens drauf einstellen was so kommt und sind nicht furchtbar enttäuscht, wenn es nicht ganz unseren Erwartungen entspricht.

Achja und meine Entscheidung wurde gestern übrigens getroffen, von meinem Mann (wie üblich wenns um die Sims geht) er hat mir gestern die Quittung mitgebracht und ich muss es in drei Wochen nur noch abholen...ich bin mir sicher das er das extra macht, weil er es selbst nicht spielen will (zu unmännlich), aber dann stundenlang bei mir über die Schultern schaun...:lol:

Und für das Geld, was meine Mutter in ihrem Leben schon für Zigaretten ausgegeben hat, könnte ich mir heute mein Studium bezahlen, ein Haus kaufen, den Führerschein machen UND ein Auto kaufen!

Ist jetzt die Zigarettenindustrie übergeschnappt oder meine Mutter? Nach deiner Logik ja die Industrie. :naja:

Also, wenn wir das weiter führen, dann ist wohl jeder übergeschnappt, der etwas verkauft....

LG Vicky

Und wie die Industrie schuld ist!!! natürlich hat man selbst auch mitschuld...
Einen "Stoff" zu verkaufen der Süchtig macht ist für mich schon "verbrechen" genug! (geht jetzt um Zigaretten nicht ums Spiel)
Die meisten Leute fangen ja damit an wenn Sie jung und "unerfahren" sind und können danach nicht mehr aufhören! Wenn man schon wem die Shuld geben sollte dann in diesem fall der TabbakIndustrie/Lobby!
Nagut lassen wir das, aber wenns um Zigaretten/Rauchen geht dann versteh ich keinen Spaß. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Es gehören immer ZWEI dazu - nicht die Industrie ist schuld. Der Eine liefert nur das, was der Andere haben will! Wenn er sich noch dabei die Gesundheit kaputt machen will - bitteschön! ;) Ist ja nicht meine. Ich habe auch NIRGENDWO gesagt, dass die Industrie schuld ist. Ich habe gesagt, dass ich finde EA hat ne Macke für die paar Sachen 320,- Euro zu verlangen. Und das ist meine ganz persönliche Meinung, bei der ich auch bleibe. Wenn Andere Lust haben das zu investieren - können sie gerne tun. Ich gebe 320,- Euro lieber für was Anderes aus, als für Zusatz-Content zu einem PC-Spiel. Ist aber Jedermanns eigene Entscheidung... da bin ich doch ganz tolerant. =)

Michas' negative Bewertung... na ja... es ist eben Geschmackssache. Warum sollte man so ein AddON toll finden wenn man das ganze Spielprinzip schon nicht mag? *lol* Für mich pure Verschwendung der Einladung,- hätten sie lieber mich nehmen sollen
Klar, weil es ja Sinn macht nur Hardcore-Fans einzuladen, die zuvor auch garantiert haben, dass sie das neue Spielprinzip uneingeschränkt klasse finden - hat ja dann null mit Zensur zu tun. :rolleyes: Sorry, auch wenn du es nicht so gemeint hast, aber das mit dem "pure Verschwendung" finde ich schon etwas frech Micha gegenüber! Ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.... =)

Ich habe beispielsweise damals beim Anspielen von Sims 3 klipp und klar gesagt, dass mir einige Dinge nicht zusagen und nicht, wie einige andere, alles in den Himmel gelobt, obwohl sie das gar nicht so meinen. Am Ende ist niemanden geholfen, wenn alles, wo Sims drauf steht, bis zum Erbrechen in den Himmel gelobt wird.
Dafür ein dickes :up: von mir!!! Dem ist nichts hinzuzufügen...

Klar, weil es ja Sinn macht nur Hardcore-Fans einzuladen, die zuvor auch garantiert haben, dass sie das neue Spielprinzip uneingeschränkt klasse finden - hat ja dann null mit Zensur zu tun. :rolleyes: Sorry, auch wenn du es nicht so gemeint hast, aber das mit dem "pure Verschwendung" finde ich schon etwas frech Micha gegenüber! Ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.... =)

"Frech" ist ja noch charmant ausgedrückt, der Beitrag von Hotoki ist mehr als nur daneben... naja, Neid ist schon was Schlimmes.

ICH bin froh, dass nicht irgendwelche "Fanboys" nach London geladen waren, sondern Leute wie Micha, die sich gesunden Menschenverstand bewahrt haben und denen nicht gleich einer abgeht, nur weil irgendwo SIMS3 draufsteht.

"Frech" ist ja noch charmant ausgedrückt, der Beitrag von Hotoki ist mehr als nur daneben... naja, Neid ist schon was Schlimmes.

ICH bin froh, dass nicht irgendwelche "Fanboys" nach London geladen waren, sondern Leute wie Micha, die sich gesunden Menschenverstand bewahrt haben und denen nicht gleich einer abgeht, nur weil irgendwo SIMS3 draufsteht.

Find ich auch!
Das war wirklich etwas übertrieben aber ich denk das es nicht ganz so ernst gemeint war. :p

Ich find das Addon eigentlich ganz toll aber ich bin trotzdem noch am überlegen ob ichs mir kauf. Überhaupt wenn ich an RA denke, es war ja echt cool aber die Langzeitmotivation war ja nicht gerade vorhanden. Aber ich lass mich auch gerne Positiv von euch überraschen. :lol:

Gegenfrage: was soll denn noch großartig an neuen Infos kommen? Es dürften über 90% bekannt sein :)

Es finden bald noch Events in Russland, den Niederlanden und Spanien statt. Doch großartig neue Infos dürfte es da nicht geben, da schlichtweg der Großteil schon bekannt ist :)

Nunja es hätte ja sein können das noch etwas mehr über die NB kommt!?
Aber ich kann das ja nicht wissen das es alles zu 90% da ist.
Aber wenn du sagst 90%, dann kommen ja noch 10%!!!=)
(Der Beitrag soll nicht böse gemeint sein falls er so auf dich wirkt.:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten