Guten Tag
Ich habe gerade den Newletter von EA seit Längerem mal wieder gelesen und bin auf das neue Addon gestoßen, habe den Trailer gesehen und war hellauf begeistert.
Ich dachte: "Juhu endlich haben ich und die Community alles, was wir immer wollten - wir können unsere Sims mit auf die Arbeit begleiten. Genial! Endlich habe ich wieder Motivation Sims 3 zu spielen, wie in alten Zeiten"
Dann überlegte ich: "Soll ich im Forum mal wieder reinschauen und mich mit den anderen freuen?!" Gedacht - getan.
Fehler! Nach diesen Seiten hier hat "das Forum" es mal wieder geschafft mir auch den letzten Funken Begeisterung zu nehmen. Ich weiß, dass nicht alles perfekt ist, aber ehrlich muss das hier immer sein? Ich geh hier meistens nur deprimiert raus, dabei war gerade Früher die gemeinsame Vorfreude und Begeisterung hier das, was mir hier wirklich viel gegeben hat!
Naja das war wohl mein letzter Post - ich nutze meinen Account eh nur noch, weil ich als registrierter User schneller Suchen kann. Dabei bin ich Fan und Mitglied der ersten Stunde.
Schade, schade
Gruß
Nein nein, bitte nicht gehen

Mensch ich freu mich auch schon total darauf und obwohl es eigentlich nicht mehr wirklich lange dauert (und ich zwischendurch sehr viel zu tun habe also vergeht die Zeit schneller) kann ich es kaum abwarten

Na, was gefällt dir denn am meisten?