Blood Red Sandman
Member
Ich wette grundsätzlich nicht, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du diese wette verlieren würdest.Wollen wir wetten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette grundsätzlich nicht, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du diese wette verlieren würdest.Wollen wir wetten?![]()
Also, ich bin zwar durchaus auch EA-geschädigt, aber wenn jetzt ein Großteil der ach so tollen Traumkarrieren im neuen AddOn am Ende auch nur Rabbitholes wären, wäre das selbst für EA-Verhältnisse sehr armselig. Von daher kann ich nicht wirklich glauben, dass es Rabbitholes sein werden (ein Fünkchen Optimismus ist selbst bei mir noch vorhanden).
was mir gerade in den Sinn kam ist, dass es bei jedem AddON doch immer eine neue "Kreatur" gibt... bei Reiseabendteuer warns ja die Mumien - bei Traumkarrieren dann bestimmt der Roboter - vielleicht kann man sich ja auch zu einem verwandeln oder so ne art Cyborg werden.... fände ich jedenfalls ganz interessant ^^
ach ja und... NICHT DAS HIER WIEDER GERÜCHTE AUFKOMMEN! Es handelt sich bloß um eine Idee von mir.
Das mit Jekyll halte ich doch für sehr unwahrscheinlichWär doch toll , wenn sich der Wissenschaftler ,also Erfinder für kurze Zeit in eine Art Dr.Jeykill/ Dr Hyde verwandeln könnte oder von einer Zeitreise,die gibts doch glaub ich auch jemand aus einer anderen Zeit rüberkäme?
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass es alles Rabbitholes sind. Klar kamen in Sims2 Addons auch mal Karrieren hinzu, aber das neue Sims3 Addon handelt ja ausschließlich von Karrieren.
Das Addon hätte dann ja nur wenige MB wenn es nur neue Rabbitholes und ein bisschen neuen Programmcode mit den Aufgaben gibt![]()
Ich dachte, es wird auf den 10. verschoben?
Für diese Option wird es eine Art Frisierstuhl geben, ähnlich dem Ding aus Open for Business. Das Objekt wirst du dann wohl auch zu Hause platzieren könnenhttp://www.amazon.de/Electronic-Art...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1270409830&sr=1-1-fkmr1Ach jaa & man kann ja jetzt Stylist sein & Leute verschönern oder verschandeln(je nachdem, wie die Fähigkeiten sind). Diese Neuerung würde ja keinen Sinn ergeben, wenn es Rabbitholes wären![]()
Keine Ahnung, was wir verschlafen haben sollen, aber bei uns steht überall der 3. Juni. Wir haben nirgendswo geschrieben, dass es tatsächlich zu einer Verschiebung um eine Woche kommen wird, sondern dass dies in anderen europäischen Ländern möglich sei. Von EA kam dazu nichts neues, also bleibt es weiterhin beim 3. Juni.Der 3. wurde bereits anekündigt, doch SimTimes hatte verschlafen... Habs auf der Holländischen Seite gesehen gehabt
Wenn eine Fansite, in diesem Fall SimFans.de, das auf eine selbst gebastelte Grafik schreibt, ist das natürlich sofort offiziellReleasedatum nun mit nem Stundenplan bestimmt^^![]()
Leute leute leute... wir kennen doch mitlerweile alle EA und wir wissen das in 2 Monaten noch sehr viel passieren kann! Also ich würde sagen, dass der 3. Juni nur ein Plandatum ist und man sich eher nicht drauf verlassen sollte... desto positiver überrascht sind wir wenns doch klappt![]()
ja mach mich auch noch drauf aufmerksam *aufm stuhl rumwibbel* wills endlich haben, wills endlich haben..![]()
Ja, hab ich massenweise drin. Ist mir auch klar, daß die der Verursacher sind, vor allem die Menge.hast du downloads drin? dann kanns an denen liegen...
ansonsten muss ich aber auch sagen dass EA ne null im programmieren ist... mein pc hält 10x world of warcraft gleichzeitig aus und bei einem dummen sims spiel brauch es um texturen zu laden? -.-
Aber eigentlich sollte EA doch damit rechnen, daß beinahe jeder sich Downloads ins Spiel holt.![]()
Nicht unbedingt, da es ja auch genug Downloads von EA sind.Also eigentlich liegt das dann nicht an EA sondern an den Moddern bzw an zuviel VERSCHIEDENEN Mods bzw NICHT OPTIMIERTEN Objekten...
Nicht unbedingt, da es ja auch genug Downloads von EA sind.
Und bei Sims 2 hatte ich jede Menge Downloads, und nie Probleme.
Ich achte sowieso schon immer auf alles, und prüfe die Downs, aber es ist wirklich nervig, daß der liebe Launcher schon mal nicht alles an Downloads erkennt, und ich habe nur legale Sachen drin.
Erst beim dritten oder vierten mal neu starten hat er dann endlich so ziemlich alles, was neu ist installiert.
Kann ja auch nicht sein.![]()
Ja, die gibts.Hmm, aso naja aber mit Sims 2 kann mans nicht so gut vergleichen. Immerhin waren die anforderungen nicht so hoch, aber eigentlich war es sogar noch schlechter programmiert als Sims 3 und ich hatte bei Die Sims 2 auch oft probleme mit den dls.
Es gibt auch illegale downloads? Was wäre das dann? Nicht das ich da sowas auf i-ner Mod seite illegal runterlad...![]()
Ist einfach eine Frechheit. Da zahlt man, und hat nicht alles im Spiel, und wenn doch, dann darf man es mind. 3x installieren.Ja, das mit dem Launcher ist besonders ärgerlich; EA bietet uns massig Inhalte aus dem Store an und wenn man auch nur die Hälfte davon hat, macht der Launcher schlapp..
Was ist es denn fürn PC? Kannst ja mal die Daten posten, vielleicht ist er ja garnicht so gutAlso nachdem ich mir erst vor ein paar Tagen einen neuen PC zugelegt habe, und der gestern doch tatsächlich zu ruckeln begonnen hat, fall ich langsam vom Glauben ab.
Wie soll das dann erst mit dem neuen Addon werden??![]()
Also das wäre dann aber schlimm:Was ist es denn fürn PC? Kannst ja mal die Daten posten, vielleicht ist er ja garnicht so gut![]()
Ja, das denk ich auch!Joa, der sollte für die Minimalanforderungen reichen XD Du hast 24GB Arbeitsspeicher? Vielleicht ist Sims damit überfordert und ruckelt deshalb.![]()
Ja, aber der ist erweiterbar bis auf 96 GB. Also noch Platz.24 GB Arbeitsspeicher?![]()
Nix da!! Das war mein sauer erspartes Gehalt von 2 Monaten!! Tsts!! Da hetz ich aber meine 2 Kampfkater auf Dich!Ich komm dann mal vorbei und nehm ganz unauffällig deinen computer mit ok?
Und wie läuft das Spiel wenn du nur EA-Storezeugs drin hast?
Brauchen, naja. Ich würd mal sagen, das ist ne Berufskrankheit.Heilige Mutter, wer um alles in der Welt baucht 24 GB Arbeitsspeicher xD
Da seh ich mit meinen 8 ja richtig alt aus aber dafür ruckelt bei mir nix. xD
Aber damit kommst Du nicht mehr weit.Unglaublich aber wahr - Ich habe nur einen GB![]()