Häuservorstellung Valentina's Häuser

Hey Ihr Beiden, vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich wirklich sehr.

Aiduala: Puh, das Restaurant war auch das schwierigste an der ganzen Sache. Ich habe echt schon manchmal verzweifelt... :( Aber wenn das gut rüber kommt dann bin ich echt froh.

Natalia: Öhm du machst mich verlegen...
Ja die Screenshots, von 100 Bildern die ich mache sehen nur ein paar gut aus der rest naja...:lol: Und ja ich achte sehr darauf, besonders gern (wie euch schon oft aufgefallen ist) das irgendwie der Mond zu sehen ist im Hintergrund (ähm ja der Mond fasziniert mich sehr..). :)

Ich ess nur ganz schnell was, dann kommen die restlichen Bilder diesmal Apartment bzw. Hotelzimmer...dann bin ich fertig!

Bis bald
Valentinchen

Nun kommen endlich auch die Hotelzimmer Bilder.

Zimmer 1.

Doppeltbett, Flatscreen Tv, Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Preis: 77,00€ pro nacht

TS3SP012010-04-2919-53-56-92.jpg

TS3SP012010-04-2919-49-21-18.jpg

TS3SP012010-04-2920-02-54-13.jpg

Zimmer 2.

Großes Zimmer mit doppel Bett, Flatscreen Tv, Küche, kl. Balkon, Bad mit dusche

Preis: 85,95€ pro nacht

TS3SP012010-04-2921-39-19-70.jpg

TS3SP012010-04-2921-48-21-98.jpg

TS3SP012010-04-2921-49-32-25.jpg

Zimmer 3.

Einzelbett, Flatscreen Tv, Schreibtisch, Bad mit dusche, gr. Balkon

Preis: 50,00€ pro nacht

TS3SP012010-04-2921-55-00-63.jpg

TS3SP012010-04-2921-55-38-19.jpg

TS3SP012010-04-2921-52-02-23.jpg

TS3SP012010-04-2921-58-43-72.jpg

TS3SP012010-04-2922-01-30-27.jpg

Zimmer 4:

Doppeltbett, Kinderbett/babykrippe, kl. Küchenzeile, Bad mit Badewanne

Preis: 109,95€ pro nacht

TS3SP012010-04-2921-15-21-68.jpg

TS3SP012010-05-0120-38-02-51.jpg

TS3SP012010-04-2921-15-21-68.jpg

TS3SP012010-04-2921-08-00-00.jpg

TS3SP012010-04-2921-26-31-29.jpg

TS3SP012010-04-2921-20-20-60.jpg

TS3SP012010-04-2921-29-24-82.jpg

:lalala: Fertig!

So nun könnt ihr fleißig Kommentieren, z.B in welchem Zimmer würdet ihr gerne übernachten??
Mit dem Preis können wir noch verhandeln... ;)

Wow, das sieht echt hammer aus. Als hättest du einfach Bilder aus irgendeinem
Reisekatalog ausgeschnitten. :D ;) Ne, einfach top wie du das hinbekommen hast.
Ich kann sowas ja gar nicht.
Vor allem sehen die echt so aus, als ob man da grade mal absteigen könnte.
Ich würde gerne ein Wochenende in Zimmer 2 buchen,
und vorher mal mexikanisches Essen probieren. Merkwürdig,
die letzten male hatte ich immer Hunger wenn ich in deinem Thread war.
+was zu essen suchen geht+ :D

Ganz liebe Grüße, Anne

:lol: :lol: :lol: Vielen Dank Manderinchen!
Zimmer 2 ist an dich vermietet für besondere treue zahlst du nicht 85,95€ sondern nur die hälfte und du darfst eine weitere Person mitbringen. ;)
p.s.: Im meinem Restaurant gibt es heute "Tortillas" Mexikanische spezialität... :D ;)

uiui ich mag deine häuser, besonders die einrichtung! die sieht so realistisch aus weil du voll viel krimskrams hast u so ^^, manche zimmer sind voll im ikea stil, andere wiederum in nem voll süsen landhausstil und so :)

im hotel is ne nesquik packung lol woher hast du die?

Hi paperdo0ll, Danke! Freut mich wirklich sehr das du meine Häuser magst. :) Die Nesquik Packung *überlegüberleg* ist von SimsTree glaube ich.

Edit: Yupp, hier http://www.simstree.ru/od.php Kitchen decor.

Bei Zimmer 1 gefällt mir besonders der türkise Stuhl, so ein bunter frischer Farbklecks im Zimmer und die Badetheke ist megaschön.
Zimmer 2 hat eine tolle ,elegante Küchenwand und so eine süsse kleine Badezimmmerecke
Zimmer 3 hat so herrliche warme Farbtöne.
Zimmer 4 ist farblich nicht so mein Fall,obwohl die Vorhänge und der Duschkabinenvorhang gefallen mir gut ,aber das Badezimmer ist traumhaft, was für ein Blau.
Ich möchte in Zimmer 1 wohnen , das ist so hell und freundlich.Buch da mal eine Woche und mexikanisch Essengehen in dem schönen Restaurant wil ich gleich am ersten Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Aiduala, Dankeee.
Zimmer 1 geht an dich und auch du bekommst Rabatt für das Zimmer :D kannst auch dein Mann mitbringen oder auch nicht. :lol:
Ganz liebe Grüße

Dankeschön @ Lady-Sunshine :scream:
Ich dacht schon das Zimmer 4 keiner haben will, wollt schon mit dem Preis runtergehen ;). Die 109,95 Simolonen sind heute angekommen. :D

So, Zimmer 3 (ideal für Singles) kann noch gebucht werden, mit Balkon..schöne Aussicht nach draußen für nur 50,00 € ähm ne Simolonen. %) ;) :lol:

Huhu ich bin es wieder :hallo:

Nun ist es soweit, auf dieser Seite ********* feiern wir das Fest Cinco de Mayo schaut mal vorbei wenn ihr wollt, dort gibt es nicht nur mein "The Cinco Apartment" & Mexikanischen Restaurant sondern auch andere tolle Sachen für Sims 3 und 2.

Ganz liebe Grüße
Valentinchen :nick:

Zuletzt bearbeitet:
@nena, Öööhm, vielen vielen Dank für Deinen Lob. Ich weiß gar nicht was ich eigentlich dazu noch schreiben soll, aber´ich fühl mich geschmeichelt da es hier doch sooo viele andere gibt de echt super bauen und einrichten ;) .. Aber Danke nochmal und schau mal öfters hier vorbei, würd mich freuen. :) :ciao:

Dein Restaurant bzw. Hotel und ganz besonders die Nachbarschaften finde ich echt super schön. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mir das angeguckt hab. Däumchen hoch!

Apfelsinchen* Danke für dein Kommentar. %)

Liebe Grüße

hi hab mir alles angeguckt!!!
toll einfach toll!!! das hotel ist sooooooooooooo geil!!!! stellst du es zum download bereit??? *lieb guck und lieb frag*:)

Hallo Valentinchen,

ich habe mich jetzt komplett durch deinen Thread gearbeitet, super, wunderbare Häuser hast du da gezaubert:eek:.
Ich habe richtig Lust bekommen doch mal in sims 3 zu bauen. Großes Kompliment. Vor allem die modernen Gebäude haben es mir angetan.

LG Amy

Hallo henrik98,
vielen Dank. :) Jupp das kannst du auch downloaden und zwar hier (anmelden) http://www.**************/index.php?topic=690 runter scrollen es heißt: "The Cinco Apartment" ;)

Hi Amy :hallo: ,
Dankeschön für dein Kommentar, das freut mich echt sehr. Danke-

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder einmal ein "kleines" grooooßes Häuschen gebaut. :lol: :lol: :lol:
Das möchte ich euch schnell mal zeigen.

Midsummer House
Sommersonnenwende Haus

TS3SP012010-05-2816-47-02-90.jpg

TS3SP012010-05-2817-11-44-22.jpg

TS3SP012010-05-2813-41-37-51-1.jpg

TS3SP012010-05-2817-20-19-98.jpg

TS3SP012010-05-2817-19-51-83.jpg

TS3SP012010-05-2813-46-46-50.jpg

TS3SP012010-05-2813-41-52-03-1.jpg

Ich wollte wirklich diesmal was kleineres bauen aber bei mir werden die Häuser immer zu groß-. :lol:
Aber das nächste mal baue ich was kleines. Versprochen!!! :)
Ach ja, habe TSR Sachen verwendet, also ein paar Fenster, da ich keine andere passenden gefunden habe. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Erdgeschoß

Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohnbereich & Küche mit Essecke.
Ein Badezimmer & Waschraum und eine Garage

TS3SP012010-05-2813-48-21-95.jpg

TS3SP012010-05-2814-02-59-63.jpg

TS3SP012010-05-2814-03-15-63.jpg

TS3SP012010-05-2814-04-10-98.jpg

TS3SP012010-05-2814-04-07-97.jpg

TS3SP012010-05-2814-04-22-08.jpg

TS3SP012010-05-2814-04-53-12.jpg

TS3SP012010-05-2814-06-02-49.jpg

TS3SP012010-05-2814-06-06-31.jpg

TS3SP012010-05-2814-06-43-81.jpg

TS3SP012010-05-2814-08-23-74.jpg

TS3SP012010-05-2814-17-34-62.jpg

TS3SP012010-05-2814-19-01-40.jpg

TS3SP012010-05-2814-23-21-11.jpg

TS3SP012010-05-2814-26-02-94-1.jpg

TS3SP012010-05-2814-27-10-88.jpg

1 Etage/Obergeschoß

In der 1. Etage sind 3 Schlafzimmer
(1. fürs klein Kind, 1. für Mädchen, 1. Eltern Schlafzimmer).
Noch eine Küche mit Wohnzimmer und Esszimmer. :D
3 Bäder
und
ein Begehbarer Schrank bzw. ein Schmink Zimmer​

TS3SP012010-05-2814-30-16-40.jpg

TS3SP012010-05-2814-31-51-50.jpg

TS3SP012010-05-2814-32-04-28.jpg

TS3SP012010-05-2814-41-07-49.jpg

TS3SP012010-05-2814-54-22-25.jpg

TS3SP012010-05-2814-54-48-58.jpg

TS3SP012010-05-2815-10-17-74.jpg

TS3SP012010-05-2815-00-18-32.jpg

TS3SP012010-05-2815-03-04-92.jpg

TS3SP012010-05-2815-06-32-78.jpg

TS3SP012010-05-2815-13-40-26.jpg

TS3SP012010-05-2815-15-56-72.jpg

TS3SP012010-05-2815-16-42-68.jpg

TS3SP012010-05-2816-23-20-11.jpg

TS3SP012010-05-2816-24-06-96.jpg

TS3SP012010-05-2816-25-13-74.jpg

Alles sehr bunt geworden. ;) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :ohoh:
Freue mich auf eure Kommis. %)

! Und falls ihr die Bilder zu groß seht, ich kann nichts dafür, da Photobucket das verursacht, ich kann da im mom.nichts dran ändern. :polter:
Habt ihr auch Probleme mit Photobucket???

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valentinchen,

normalerweise bin ich sehr sparsam mit Kommis (weil ich auch selbst kaum welche kriege), aber zu Deinem Haus muss ich einfach was schreiben:

Ich finde es wunderschön. Sieht von oben so ein bisschen aus wie ´ne Promi-Villa.

Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe es, wenn alles so voll gestellt ist. Das wirkt so gemütlich und bewohnt und überhaupt nicht steril. Auch von den Farben her gefällt es mir. Ich bin zwar privat nicht so farbenfroh (jedenfalls nicht so extrem), aber meine Sims lieben Farben dafür umso mehr.

Die Fremd-DL´s gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich persönlich keine solche verwende. Ohne diese würd ich mir das Grundstück sofort downloaden. Stellst Du das Haus auch im Exchange vor?

Auf jeden Fall nochmal grosses Lob!!:eek::eek::eek:

LG, K.

Hi colinboy, :hallo:

Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr das du hier trotzdem reinschreibst.
Promi Villa? :lol: Okay...

Was ist Exchange? Hmmm... Nope, das Haus kann man nur bei "Bite the Bullet" downloaden am 21.06. Und leer gibts das auch (aber da sind trozdem ein paar "Fremd DL's" mit dabei :argh: ).

Danke für Deinen Lob. Freu mich. *hihi* :scream:

Nix los hier??? :confused:
Sind den alle Fußball gucken?

Ich habe endlich geschaft etwas kleines zu bauen.
Hier ist es:

Family Home

Das hier, ist ein Dachboden, ziemlich zugemüllt, ich weiß. ^^
Aber zum Wäsche waschen etc. reicht!!

Habt erbarmen mit mir, und Kommentiert fleißig.​

♥​

Ich :love: das Haus :D
Deine kleinen Häuser sehen fast noch besser aus, als die Großen! Du.. auf den Bildern sind Lichtschalter.. wo hast du dir heeeer? :scream:
Mach weiter so!
lg Lady-Sunshine :hallo:

:love: wow!! Dieses Haus ist echt super schön! Ich habe mich gleich beim ersten Foto in es verliebt ^^
und als ich dann noch deine Einrichtung gesehen hab. So liebevolle Details, wie die Lichtschalter und die kleinen Dekorationen einfach wundervoll. Ich bin echt sprachlos und verliebt :)
ich würde am liebsten gleich einziehen ^^ es sieht einfach zu gemütlich aus ^^ ;)
oder eben sofort runterladen, wenn es das zum Download geben sollte ^^

Mach unbedingt weiter so ^_^ :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Von aussen wunderschön, man sieht sofort auf den ersten Blick , hier wohnt die typische Kleinstadtfamilie mit kleinem gepflegten Gemüsegärtchen und die Kinder stehen im Mittelpunkt .
Der grüne Eingangsbereich wirkt so frisch und fröhlich, hübsche Blumen mit pinkfarbenen Blüten, die einladende Atmosphäre setzt sich im Wohnzimmer gleich fort, der Vorhang und die Kissen sind so hübsch,die vielen Pflanzen und das Drehkarrussel mit den Aktenordnern gefällt mir so gut.
Die Küche ist auch hübsch bunt, die vielen Pflanzen gefallen mir auch hier wieder super , der Vorhang ,auch der vor den Heizkörpern und die rote Kaffeemaschine sind toll.
Im Bad sind mir persönlich die Fliesen zu dunkel und im Schlaffzimmer, wo mir das sanfte Blau sehr gut gefällt ,passen, so finde ich zumindest, die Vorhänge irgendwie farblich nicht so ganz.
Das Mädchenzimmer ist allerliebst und mal ein tolles Jungenzimmer,sieht man nicht so oft,besondere Highlights der rot leuchtende Würfel und der Globus,die Bettwäsche ist in beiden Kinderzimmern einfach wunderschön.
Den Waschraum find ich super gelungen, aber dass dies ein Dachboden ist, da wär ich gar nicht drauf gekommen, könnte ja auch ein Kellerraum sein, und so zugemüllt ist es da überhaupt nicht, du müsstest mal meinen Dachboden sehen.
Dein Midsummerhouse fand ich aussen wunderschön,innen hats mich zunächst erschlagen von der Fülle der Einrichtung, ,mein erster Eindruck ist sehr bunt und wahnsinnig viel Deko.Couchgarnitur und Schreibtischecke im Wohnzimmer find ich sehr gemütlich und die Essecke ist so fröhlich bunt.Das Grün im Bad im Erdgeschoss ist auch wieder ganz mein Fall.
Im Obergeschoss gefällt mir die bunt zusammengewürfelte Sitzgruppe sehr gut, wie geschaffen für die junge Familie,die vielen Buchregale gefallen mir als Leseratte natürlich immer , nur die Bezüge der Essecke sind nicht so meins,das Blümchenmuster gefällt mir nicht so gut.
Dieses Kinderzimmmer ,wieder so ein schönes Grün,ist ja ein Traum für jedes Kleinkind, das arme Mädchen muss in seinem Zimmer ganz schön viele Kissen jeden Abend abräumen vorm Schlafen:lol:Das zartgrüne Bad ist herrlich verspielt und romantisch.Im Elternschlafzimmer ist die Bettwäsche und die Tapete ein Traum,dazu die herrlichen Rottöne im Bad plus der wundervolle Spiegel , ich will dieses Schlafzimmer mit dem Bad für mich zuhause haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lady-Sunshine: :hallo: Vielen Dank! Die Lichtschalter sind von hier Blackyphanter ;)
Nicole: :hallo: Freut mich das es dir so gefällt! Vielen Dank für deinen Kommi :scream:
henrik98: :hallo: Dankeee schööön. Du kannst natürlich da einziehen (also deine Sims :) ).
Aiduala: :hallo: Danke für Deinen Lob & Kritik! :nick:

Ich freue mich echt riiiiiiiiießig über eure Kommis!!! Danke euch nochmal...

! Das Haus könnt ihr hier runterladen das hatte ich nämlich total vergessen zu erwähnen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,hey:hallo:

Das Familienhaus is richtig schön geworden.Mir gefällt vorallem das Mädchenzimmer.Mit dem Krämpel und Spielzeug.....
Das Familienhaus hab ich mir natürlich gerade gedownloaded,aaaabbber als ich das Haus auf einem Grundstück plazieren wollte war es nicht da!Nur die Objekte,stühle,deko usw. fand ich im Kaufmodus.Hab das Haus sogar nocheinmal installiert.
was mach ich jetzt??

hdl Glg eva:D

Hallo Eva,

Oh mein Gott!!! :eek: Ist es wirklich komplett verschwunden? Wie konnte den sowas überhaupt passieren??
Wo ich das Haus hochgeladen habe, war doch noch alles inordnung. Hmmm.. evntl liegt es an dem neuen Patch 3.3.
Ich bin im Moment selber total verwirrt. :ohoh: Ich gucke nochmal gleich bei mir nach...

Ich berichte ob es bei mir auch so ist. Ich habe gehört das Traumkarrieren auch total verbugt sind...

Das ist mir echt jetzt sehr unangenehm. Sorry!!!

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin es wieder... also ich habe noch einmal das Haus installiert gehabt und bei mir ist das Haus da, mit allen Objekten, außer das komische Bett im Eltern Schlafzimmer namens: "Bed -5npc 12.23" das verschwindet (wird unsichbar) immer wieder. :confused:
Ich denke es könnte an diesem Bett liegen, das dass Haus bei dir nicht da ist.
Ich werde es austauschen müssen und ich lade es noch einmal hoch, mit einem anderen Bett, für die die Probleme damit haben. Ansonsten weiß ich echt nicht was da los ist.
Ich tausche es aus (in ca. 10 bis 15 Minuten), wenn du noch magst kannst du das Haus "Family Home" noch mal versuchen zu downloaden.

LG
Valentinchen :ciao:

EDIT: Huhu Eva, ich habe nun eine andere Version hochgeladen hier scroll runter und da wo mein Text steht "Download here" das rot makierte das kannst du versuchen mal zu downloaden. Ich hoffe diesmal klappt es bei dir. :)

Super schön geworden ..muss ich haben"
Wo bekommt man die Senseo Kaffee Maschine her ??
Und Zum Downloaden muss ich mich dort Registrieren?

corian: :hallo: Danke! Die Senseo Kaffee Maschine ist von hier klick "Küche Novum".
Jupp da müsstest du dich Registrieren. :nick:
Berichte mal, ob du das selbe Problem hast wie Eva (Simselein). Hoffentlich nicht!!

Huch, ist ja schon so spät... Ich geh mal ins Bett. :ciao:

corian: :hallo: Danke! Die Senseo Kaffee Maschine ist von hier klick "Küche Novum".
Jupp da müsstest du dich Registrieren. :nick:
Berichte mal, ob du das selbe Problem hast wie Eva (Simselein). Hoffentlich nicht!!

Huch, ist ja schon so spät... Ich geh mal ins Bett. :ciao:

So hab getestet und habe keine Probleme oder Fehler am Haus/im Haus weder so noch mit Möbeln etc. gefunden"alles ok hab mir auch die Rote Datei wie du oben Beschrieben hast gezogen,und das Haus ist echt schön...Danke!

Oh das ist super @ corian. Das freut mich das es bei dir funktioniert. :)
Die Datei wo steht Updated am 06.06.2010 ist auch die richtige also die neue Version (ist ohne das Bett, habe es ausgetauscht, durch ein anderes Bett).

Edit: Das Bett "Bed -5npc 12.23" werde ich aus dem Download Ordner rauschmeißen damit ich es nicht wieder ausversehen benutze. ;)

LG
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Häuser auf Säulen, und da ich selber in SH wohne, kenne ich viele Häuser, welche so gebaut sind, sogar Restaurants. Von innen finde ich es sehr schön, wirkt sehr Lebenssnah. DIe Downloads wurden auch schön eingesetzt.

Mir gefällts.

MfG.

PS: Schau dir auch Mal meine Häuser an.

Hi Desert, hmmm, du meinst das Midsummer House oder? Ist ja auch auf Säulen... ;) Vielen Dank für Deinen Kommi.

P.S.: hab bei dir reingeschaut und natürlich einen Kommentar hinterlassen, sehr interessante Bauten.

Liebe Grüße
Valentinchen

Hallo Valentinchen,
das "Family House" hab´ich mir heute runtergeladen, es ist traumhaft schön!!!! Mir ist aufgefallen, dass es zum Dachboden keine Treppe gibt, wie komm´ich denn da rein? Oder ist der nur so zur Deko???? Ach...(seufz...), wenn ich doch auch so schön bauen und vor allem einrichten könnte....gaaaanz dickes Lob!!!!!!!

Lieben Gruß
mimave

mimave: Jupp das dient nur zur Deko! Aber eine Treppe ist doch da, die hängt am Dach die kann man eigentlich ausrollen bzw aufziehen (ich weiß nicht wie man so eine Treppen nennt), nur die funktioniert irgendwie nicht (was ich selber nicht wusste). :glory:
Ich werde bei dem Download eine kleine Notiz machen das, dass Dachboden nur Deko ist.

Vielen Dank für Deinen Lob! P.s ich bau gerade ein neues Haus diesmal ohne Dachboden. :D

LG
Valentinchen

Sag mal Valentinchen, baust du eigentlich auch Häuser auf Wunsch?:glory: - Ich weiß, wir haben ja so einen Wunschthread, aber wollte speziell dich fragen weil deine Häuser sooooo schön sind...oder ist das jetzt unverschämt...dann sorrry!:schäm:

Liebe Grüße
mimave

Sag mal Valentinchen, baust du eigentlich auch Häuser auf Wunsch?:glory: - Ich weiß, wir haben ja so einen Wunschthread, aber wollte speziell dich fragen weil deine Häuser sooooo schön sind...oder ist das jetzt unverschämt...dann sorrry!:schäm:

Liebe Grüße
mimave

Was für ein Häuschen soll ich den für dich bauen (Ich hoffe doch nichts schwieriges :lol: :D ;) )? Nein, ist nicht unverschämt.

P.S.: Ich könnte aber erst nächsten Monat oder sogar erst ab August dein Wunschhäuschen bauen, da ich zurzeit mit anderen Projekten beschäftigt bin und ende Juni in Urlaub fahre...und erst ende Juli zurück bin.

Edit: Hier Click kannst du reinschreiben (am besten mit bild) was du dir für ein Häuschen wünscht, musst aber auf Eglisch schreiben (muss ja nicht perfekt sein, ich kann ja auch nicht so gut englisch wie man sieht *gg*).
Oder du postest es hier im Simforum...

Edit 2: Oder am besten schreib mir eine PM. ;

LG
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valentinchen, hab´dir jetzt eine PN geschickt!:nick: Ich hoffe, es ist nicht zu schwer?! Nochmal ganz lieben Dank, riesige Pixeltorte rüberschick!!!!:nick:

Lieben Gruß
mimave

Hallo Valentinchen, hab´dir jetzt eine PN geschickt!:nick: Ich hoffe, es ist nicht zu schwer?! Nochmal ganz lieben Dank, riesige Pixeltorte rüberschick!!!!:nick:

Lieben Gruß
mimave

Okidoki! *PNdurchles*
Ui das ist ja klasse, sowas wollte ich auch mal versuchen zu bauen, nur schade das du kein Bild hast.

Aber das wird wieder ein großes Haus, da bräuchte ich etwas länger . :argh: Ich habe sowas noch nie gebaut. Ich denke nach dem Urlaub (Ende Juli/Anfang August) fange ich dann an, aber wie ich schon erwähnt habe, könnte echt dauern. ;)

Ach ja Danke für die Pixeltorte. *mampfmampf* :lol:

Ich schick dir gleich eine PN.

Bussi
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

ich finde dein neues kleines Haus super süß, das Wohnzimmer ist su super kuschlig und die küche ist soo niedlich und gemütlich,da will man sich am liebsten sofort mti einer schönen tasse kaffee hinsetzen :)
der rest gefällt mir auch super gut, das einzige was ich nicht mag ist die sporttapete, die ist mir zu blau :D
ansonsten wirklich sehr schön :)

Liebe Grüße

Liebes Valentinchen,
lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ich bin ja so happy, dass du dir für mich die Mühe machst!!!!
Bloß keinen Stress!!!:lol:

Die ganz gerührte
mimave:)

Deine Häuser sind traumhaft :) Am liebsten möcht ich alle haben, so wie sie sind, komplett mit Möbeln, einfach perfekt! Das letzte Familienhaus mag ich besonders gerne, mag so kleine Häuschen.

Verrätst Du mir, wo Du die tollen Betten her hast?

LG Sim-Maus

ysa, Ja, die Tapete im jungen Zimmer ist nicht so toll, aber das hat sich auch der junge selbst ausgesucht :lol: :glory:.
Danke für Deinen Kommi. *freu*

mimave, :lol: Okay! ;)

Sim-Maus, :hallo: Dankeee. Das Bett aus dem Eltern Schlafzimmer ist irgendwie kaputt (also bei mir verschwindet es immer wieder, deswegen habe ich es ausgetauscht gehabt im meinem Haus durch ein anderes)
und ist von dieser Seite hier "Low-Key Bedroom".
Und das Bett aus dem Mädchen Zimmer ist von hier Das Set heißt "angela". ;)
Und das Bett aus dem jungen Zimmer ist von... :idee: hier (Anmelde Seite).

Ich habe gleich was neues zum zeigen...brauch noch ein paar Minuten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten