Häuservorstellung Valentina's Häuser

Öhm, ja... :ohoh: Das was ihr jetzt seht ist kein Haus...sondern ein Gemeinschaftsgrundstück %)

Twinbrook Village School
Twinbrook Dorf Schule

So schaut das von außen aus, bisschen Dörflich, aber hoffe passt zu Twinbrook (neue Stadt in Sims 3 - Traumkarrieren).
Ich hoffe man kann erkennen das es eine Schule ist.

Eingang bzw. Ausgang/Schulflur

Das Klassenzimmer

Die Toiletten
(Mädchen fließen in rosa und für Jungen in blau)

Lehrerzimmer

Sekretariat / Büro

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht.

Freu mich dennoch auf eure Kommentare.

♥​

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!%) Sag´mal Valentinchen, wie lange hast du denn dafür gebraucht? Super schöne Schule, von außen aber vor allem von innen! Am besten gefällt mir ja deine Liebe zum Detail, einfach genial!
Ganz lieben Gruß
mimave

WOW!!!!%) Sag´mal Valentinchen, wie lange hast du denn dafür gebraucht? Super schöne Schule, von außen aber vor allem von innen! Am besten gefällt mir ja deine Liebe zum Detail, einfach genial!
Ganz lieben Gruß
mimave

Echt, gefällt dir? *erleichtert bin* :) Ich war mir echt unsicher ob ich es überhaupt zeige oder nicht. Ich habe dafür .. :idee: ne Woche
und paar Tage gebraucht (da ich noch nebenbei was anderes gebaut habe, das aber noch nicht fertig ist und wird), ging eigentich ganz schnell.
Sonst dauert es echt viiiel länger, da ein Haus z.B mehr Räume zum dekorieren hat und dann noch der Garten... %)
Ich versuch ja meine ganze Liebe ;) da reinzustecken, deswegen könnt ich niemals meine Häuser löschen oder so, auch wenn da mal paar fehlerchen auftauchen. :p

Ich habe gerade mit meiner Schule gespielt, Sims erstellt, habe denen sone Schuluniform angezogen und zu Schule geschickt, ne Lehrerin habe ich auch, die immer ganz schön grimmig guckt.
Und nen Schul Direktor + Sekräterin die im Sekretariat sitzt... war total Lustig. Ich zeig vielleicht Bilder, hab nämlich welche gemacht. :D

Die ist ja wunderschön geworden und mit so viel Liebe eingerichtet,da hast du dir echt viel Arbeit gemacht.Von aussen erinnert mich die Schule an eine Dorfschule in Schweden,wie in den Astrid Lindgren Verfilmungen.

Aiduala: Vielen Dank. :) Ja das war mit absicht so. Hab mir lange überlegt ob ich eine moderne Schule mache oder eine die etwas Dörflich aussieht und habe mich für die Dorfschule entschieden. Eine Moderne Schule hätte zuviele Klassen und wäre wieder sehr rießig geworden. ;)
Ich freue mich wie bolle über Kommis!

Müde Grüße (schon so spät)
Valentinchen

nena, Öhm...:schäm: Es gibt bestimmt schönere Häuser als meine. :nick: Aber Danke für das Kompliement.
:lol: Nein das ist nicht mein Beruf, ich bin eine ganz einfache Krankenschwester (Altenpflegerin :D ) mit Architektur habe ich nichts zu tun. :nonono:

Ach, ich habe Lust euch noch ein paar Fotos zu zeigen die ich gestern geschoßen habe...
Bitte nicht zu sehr auf meine Sims achten, die sehen bei mir alle etwas komsich aus.

Schul-Büro
Die Sekretärin "Frau Schulze" spricht gerade mit einem Elternteil,
da sein Sohnemann "Steve Murkel :lol: (der mit der Brille)" Mist gebaut hat...

Schul-Klasse
Die Deutschlehrerien Frau "Busch" unterrichtet grade, bis der
Direktor Herr "Schmalspur" :lol: reinplatzt und Frau "Busch" bittet mit im vor die
Tür raus zugehen...

Der Direktor schimpft mit der Lehrerin weil ... ???

Mittlerweile versucht "Steve Murkel" :lol: sich an "Hanna" ranzumachen....

Das sieht Frau Busch :mad: und das gefällt ihr gar nicht, aber warum?

:polter:
Frau Busch ist Steve Murkel's Mutter und mag keine andere Frau an Steves Seite sehen...

...fight :lol:

:lalala: (Lustiges Foto)

Klassen Foto
(mit allen drauf die Sekritärin ganz außen rechts,
Direktor rechts neben der Sekritärin,
Deutschlehrerien in der mitte
und einigen Schülern Hanna, mit den schwarzen Haaren
Steve der mir der Brille dritter von links,
Anna-Maria die kleine mit den zwei Zöpfen
und Oksana mit rot brauen Haaren)
Ich hatte noch einen Schüler den Christopher, :ohoh:
den habe ich ausversehen gelöscht und er war weg und kamm nicht wieder. :(
:glory:

Doofe Geschichte, ich weiß,
aber ich musste mir schnell was einfallen lassen was zu diesen Bildern passt. :D
Aber war aufjedenfall sehr lustig, nur schade das mann nicht mehr als 7 Sims erstellen kann und wenn dan bestimmt mit irgendwelchen Cheats?!

Liebe Grüße
Valentinchen
talk.gif

Wow:eek:
Ich habe einen neuen Favoriten. ^^
Cool das du die Schule als Download bereit stellst. Eine Frage: Wo lädst du sie hoch? Kannst du sie als Sims 3 Pach hochladen. Achso und: am besten bei der SIms 3 Community :schäm:

henrik98, In meiner Signatur steht die Seite wo ich meine Häuser hochlade -> Bite the Bullet ;) hier findest du meine Kreationen -> klick
Das geht leider nicht, da ich nur auf dieser Seite meine Häuser hochladen darf. Häuser also auch meine Schule sind alle in Sims 3 Pack... oder was meinst du?

Öhm, und ihr müsst euch echt noch gedulden, :nick: da ich noch etwas ändern muss und am 1sten August kann man die Schule Downloaden, am 1sten feiern wir Geburstag und das ist so zu sagen ein Geschenk, :lalala: Bite the Bullet wird ein Jahr alt! :scream:
Kannst du (ihr) noch warten? :)

Und freue mich das du einen neuen Favoriten hast.^^ Dankö

Lieb Grüß :glory:
Valentinchen

Hach ich find deine Schule einfach einmalig toll und die Typen sind klasse, die Deutschlehrerin und die Sekretärin , so genial und die Schüler sehen super aus.Bin ganz vernarrt in dieses Haus samt Inhalt und Sims.

henrik98, So... das Haus,... äh ich meine die Schule, ist jetzt schon fertig nur die ganzen Downloads + die Schule werden erst am 1 August freigeschaltet. ;) Ich habe das schon so früh gebaut da ich nächsten Monat keine Zeit habe, da ich für fast nen Monat wegfahre und ich wollte unbedingt vorher was bauen. :nick:

Aiduala, Danke das beruhigt mich sehr, da Sims erstellen sind nun wirklich nicht meine stärke, das können andere doch besser. ;)

LG
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal, warum findest Du das deine Sims komisch aussehen?%)
Ich find alle ganz süß!:love:

Deine Schule ist Dir super gelungen! Ganz großes Lob!

Also erstmal, warum findest Du das deine Sims komisch aussehen?%)
Ich find alle ganz süß!:love:

Deine Schule ist Dir super gelungen! Ganz großes Lob!

Ich weiß nicht... weil die mir sonst nie so gut gelingen. ;) Ich bin da immer etwas skeptisch.
Vielen Dank für Deinen Lob!!!

LG
Valentinchen
:)

Hi,

also ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Häuser total klasse finde. Habe mich eben extra bei bitethebullet angemeldet.

Aber eine Frage habe ich dann doch, das REstaurant und die Schule, wie kann ich die denn da runterladen?

Ich bin schon auf weitere Häuser von Dir gespannt.

LG

Hi :)
woow, ich finde deine Häuser echt alle sowas von hammer!!!
Wirkt alles so "real" , als würden da schon Familien drinnen wohnen :)
Also echt Respekt!
Um meine Lieblingshäuser von dir zu downloaden, wollte ich mich bei bitethebullet anmelden, aber irgendwie klappt des nicht :s Ich check des nicht mit dem Bilder auswählen, keine Ahnung. Aber das werd ich schon noch irgendwie schaffen.
Sind da auch keine fehlerhaften Downloads dabei? Weil mein Spiel spackt dann immer total :(

Also nochmal: super Bilder :)

LG

Hallo ihr beiden,

Blütenstaub: :hallo:
Vielen Dank, ich freue mich das es Dir gefällt!
Das Restaurant, ist hier %) dann musst du noch herunter skrollen, das Restaurant heißt "The Cinco Apartment". ;)

Die Schule werde ich auch bei .38 Special ("38 Special" sind Feierlichkeiten bei BtB) zum Download anbieten, aber erst am 1 August :argh: es wird "Bite the Bullet celebrates its one year anniversary!!!" heißen. Da feiern wir unseren ersten Jahres Tag bei BtB.. :)

Das habe ich aber schon mal geschrieben, und das ich das so früh gebaut habe, liegt daran das ich übermorgen in den Urlaub fahre und hätte somit keine Zeit gehabt, später zu bauen.

Ich werde es hier (im meinem Häuser Thread) bescheid geben wann die Schule zum Download bereit steht. Oki?

Das Himbeereis: :hallo:
Dankeee :scream:
Ich hoffe du hast es geschafft, mit dem anmelden??? Ich habe manchmal auch Schwierigkeiten mit den Englischen Seiten etc.

Wegen den fehlerhaften Downloads, kann ich dir nichts sagen, da mein Spiel einwandfrei läuft (keine Abstürze) seid dem ich hier dieses Programm mir heruntergeladen habe klick hier das steht hier alles gut erklärt wie du es machst.
Und auch hier im Simforum, habe ich über dieses Programm (CFF Explorer) schon mal gelesen.. Probier es mal aus, den meistens liegt es nicht am PC oder an "fehlerhaften" Downloads sondern das, dass Spiel nur 2GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann.
Wenn man aber mehr Arbeitsspeicher hat (höher als 2 GB RAM) kann man das Programm (CFF Explorer) verwenden um Sims 3 eine höhere Speicherverwaltung zukommen zu lassen. ;)

Bussi
eure Valentinchen
:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@Valentinchen: VIelen lieben Dank!

Ich versuche mich auch immer im Bauen, bei mir sehen die Häuser aber immer soooo langweilig aus.

SChönen Urlaub

LG

*__*

Dein erste Haus was du gebaut hast sieht besser aus als die Häuser die ich jetzt baue.
Das letze Haus von der 1ten Seite finde ich echt schön.
Kommen in das Restorante auch Gäste?
Die Schule ist echt klasse geworden.

Gruß Gianna5

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Danke euch allen für Eure Lieben Kommentare. :scream:
Ab Morgen habe ich ganze 4 Sims Freie Wochen!!!!!
Nein, ich freue mich nicht, ich weiß das ich es schrecklich vermissen werde. :heul:

Das Himbeereis,
:nick: okay, hoffe es hilft dir, und anderen die hier evtl. mitlesen. ;) Hast du dich endlich geschafft anzumelden? :D Supi!!!

Blütenstaub,
ach was, zeigst du uns auch deine Häuser bzw. hast du hier auch deinen eigenen Häuser Thread?

Vielen Dank. :lalala:

Gianna5,
Danke Dir. :scream:
Das Restaurant (es ist auch ein Hotel) konnte ich damals nur als "Haus" bauen wenn ich es als "Gemeinschaftsgrundstück" gebaut hätte, könnte ich dort keine Küche einbauen (z.B Herd), :confused: deswegen, nein, ich denke da kommen keine Gäste. Leider!
Na ja vielleicht kann man später das irgendwie ändern...
Die Schule aber, ist ein Gemeinschafftsgrundstück!

Rubi,
Vielen Lieben Dank, freut mich das es dir gefällt. :)

Die Schule war bis jetzt auch das schwierigste für mich zu Bauen, besonders von außen, aber ich denke als Dorf Schule kann das gut durchgehen. ;)

Knutsch
Valentinchen

Wie die Schule ist ein Gemeinschaftsgrundstück, aber nicht als funktionierende Schule in dem Sinn ? Oder geht das bei Sims 3 jetzt ?Was machen deine Sims da? Ich dachte an ein Wohngrundstück, weil die Anzahl deiner Sims genau 8 ist.

Ja, nicht als funktionierende Schule. Das geht bei Sims leider noch nicht. Ich musste die nur alle richtig platzieren damit das so aussieht wie in echt. ;)
Aber das wäre doch mal genial wenn so ein Erweiterrungspack rauskommen würde wo man nicht nur in die Schule gehen kann sondern auch dort mit den Sims spielen kann. Aber in Sims 3 kann man zur Zeit nur einen Waschsalon besuchen und spielen, Umstyling & Tattoo Shop und Feuerwehr...Schule aber nicht. :(

Man kann soweit ich weiss auf dem Gemeinschaftsgrundstück einstellen ob Besucher kommen sollen, dann erscheinen dort auch Besucher.
Es ist wirklich schade dass das noch nicht möglich ist, daraus eine echte Schule zu machen.

@ Rubi, jupp, das ist richtig. Aber nicht wenn man es als Haus baut wie das Restaurant.

So ihr Lieben ich habe eine kleine Überraschung für euch, die kommt in wenigen Minuten. :D

Das ist die Neuauflage von dem Haus "Contemporary House: Australia"
die alte Version könnt ich euch hier Post 1 angucken.

Contemporary House: Australia
(REMAKE 2010)

Lot Größe: 30x40
Möbeliert: 95.171
Unmöbeliert: 43.475

Das Haus hat:
1 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Kunst Raum
Swimmingpool

Perfekt für ein Künstler Paar oder Single die gerne Zeichnen und Malen.

Ich hoffe ihr mögt meine neue Version..:)

Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnliches Haus hast du da, der grosse Balkon gefällt mir gut,nur da ,wo dein Teleskop steht ists etwas gefährlich für die kleinen Sims und angeschickerte Partygäste,Sturz in die Tiefe nicht ausgeschlossen:lol:.Schöne Treppe ins Obergeschoss und die Lamellentüren ins Freie gefallen mir gut, also die mit dem Wechsel Glas ,Holz.

Hallo Valentinchen,
Du warst ja echt fleißig, ich habe schon lang nicht mehr hier reingeschaut. Und - was soll ich sagen - WOW, eines schöner als das nächste. Also will ich auch mal fleißig was dazu schreiben.

Family Home: ist wirklich super super schön, fast ein bisschen spießig (meine ich aber nicht negativ). Es ist einfach total ralistisch, egal ob einem der Stil gefällt oder nicht, ich schaue mir Deine Bilder so gerne an, weil es so echt wirkt. Man hat sofort eine Vorstellung von den Leuten, die hier wohnen. Fängt schon beim Vorgarten an: hübsch ordentlich und bunt, sehr freundlich und eben auch spießig (mir fällt kein besseres Wort ein :lol:). Hinten der Garten hübsch mit Sandkasten und Planschbecken, Gartenschlauch und Töpfchen (wo findest Du das ganze Zeug bloß alles, das ist ja eine Heidenarbeit!). Den Flur finde ich sehr einladend (wobei hier die Bilder nicht so gut passen, finde ich). Das Wohnzimmer ist schön sauber und aufgeräumt =) und die Küche ist einfach schnuckelig. Das Bad finde ich auch sehr realistisch, die Fliesen sind wahrscheinlich noch von Vorbesitzer und werden bestimmt irgendwann mal ausgetauscht, wenn die Familie mehr Geld hat, oder ;)? Und das Schlafzimmer ist auch so nett mit den Hochzeitsbildern vom Fotografen. Sehr schön finde ich auch die Kinderzimmer mit dem ganzen Krimskrams. Sieht sehr lebendig und gemütlich aus. Und den Dachboden finde ich klasse, da könnte für meinen Geschmack sogar noch mehr "aufbewahrt" werden.

Die Schule: sehr sehr schön, ich dachte zuerst eher an eine Grundschule, aber für Teens ist sie natürlich auch schön. So viele Details: Getränke- und Snack-Automat, Feuerlöscher, die Rucksäcke der Kinder, Bücher, Federmäppchen, die Puzzleteile an der Wand, Landkarte und Globus, das alles macht es so echt und lebendig! Das Lehrerzimmer und das Sekretariat sind klein und gemütlich und trotzdem funktional.

Das Contemporary ist auch sehr schön, klein und schnuckelig. Die Küche mag ich hier besonders gern. Insgesamt ist das Häuschen sehr stimmig und schön eingerichtet.

Ich bin wieder einmal restlos begeistert, mit wieviel Liebe und Mühe Du alles einrichtest. Ich muss heute unbedingt auch wieder was bauen, Du hast mich inspiriert - vielen Dank.

Haaaaallo Ihr, :hallo:
ich bin wieder daaa (vom Urlaub zurück). :nick:
Ich bin gut erhollt und fit für die Sims. :lalala:
Ich habe die Sims so wahnsinnig vermisst und euch natürlich auch.

Aiduala
Vielen Dank für Deinen Kommi!!! :o)))
Oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich denke die Tür (wo das Teleskop steht) werde ich abschließen wenn wir wieder einmal eine Party schmeißen. ;)

Natalia
Danke, danke für Deinen lieben Kommi!!!
Familie Home: Freut mich das es dir gefällt. Jupp, :nick: die alten Fliesen können erneuert werden.
Die Schule: Ist mehr so für Grundschüler...:) Aber ich habe die mit Teens gezeigt, fands halt so lustiger.
In 6 Tagen kann man die Schule endlich herunterladen.

Sorry, kann leider nicht so viel schreiben, da ich bald an einem neuen Haus arbeite und auch noch das runterladen von Objekten nachhollen muss. :lol:

Liebe Grüße Valentina
*knutsch*

Hallööö, ich bin es wieder, ich möchte nur kurz bescheid geben, dass ihr (wenn ihr wollt) die Schule herunterladen könnt hier runterscrollen, post 2. Viel spaß damit! :D

Ganz Liebe Grüße
Valentina

Hallo ihr Lieben, :hallo:

ich bin nun endlich zurück und möchte euch mein Häusle zeigen an dem ich fast 4 Wochen gearbeitet habe. :eek:
Das Häusle war ein Wunsch Häuschen , ich sollte es im Landhausstil bauen.
Puh, war echt eine herausforderung für mich.

Country Home

TS3EP022010-08-2419-27-28-00.jpg

Lot Größe: 25x30
Preis Möbeliert: £ 180.912
Preis unmöbeliert : £ 74.765​

Beschreibung: ;)

Das Haus ist voll möbliert und verfügt über 2 Etagen + Dachboden und hat ingesamt 4 Zimmer.
(eins für ein junges Mädchen, eine für einen Jungen & Elternzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Gästezimmer)
4 Bäder (3im 2ten Stock, ein im ersten Stock)
Ersten Stock befindet sich eine große Küche mit Essecke und Wohnzimmer.
Eine Treppe runter (Spilt Level) kommt man zum einen wunderschönen Kaminplatz.
Ein "Turm" (den man mit einer "L-shaped Treppe" hochläuft) sieht aus wie ein Gewächshaus, lädt zum Entspannen ein.

TS3EP022010-08-2419-07-19-31.jpg

TS3EP022010-08-2419-07-29-12.jpg

TS3EP022010-08-2419-07-39-33.jpg

TS3EP022010-08-2419-08-06-77.jpg

TS3EP022010-08-2419-11-43-78.jpg

TS3EP022010-08-2419-12-09-02.jpg

TS3EP022010-08-2419-13-13-48.jpg

TS3EP022010-08-2419-13-36-43.jpg

TS3EP022010-08-2419-13-58-46.jpg

TS3EP022010-08-2419-27-43-73.jpg

TS3EP022010-08-2419-27-47-77.jpg

TS3EP022010-08-2419-31-49-34.jpg

TS3EP022010-08-2419-32-38-29.jpg

TS3EP022010-08-2419-33-01-31.jpg

Und jetzt die Inneneinrichtung:​

TS3EP022010-08-2421-26-25-75.jpg

TS3EP022010-08-2421-50-58-27.jpg

TS3EP022010-08-2420-25-08-02.jpg

TS3EP022010-08-2420-25-22-46.jpg

TS3EP022010-08-2420-27-27-48.jpg

Screenshot-35.jpg

TS3EP022010-08-2420-37-05-70.jpg

Screenshot-9.jpg

Screenshot-19.jpg

Screenshot-28.jpg

Screenshot-30.jpg

Screenshot-33.jpg

TS3EP022010-08-2421-08-21-08.jpg

Screenshot-16.jpg

TS3EP022010-08-2420-18-05-18.jpg

TS3EP022010-08-2419-41-51-17.jpg

TS3EP022010-08-2419-47-34-97.jpg

TS3EP022010-08-2419-48-44-52.jpg

TS3EP022010-08-2419-56-18-21.jpg

TS3EP022010-08-2419-57-29-50.jpg

TS3EP022010-08-2419-58-17-32.jpg

TS3EP022010-08-2419-58-58-65.jpg

TS3EP022010-08-2419-59-04-83.jpg

TS3EP022010-08-2420-02-01-11.jpg

TS3EP022010-08-2420-02-19-42.jpg

TS3EP022010-08-2421-52-54-22.jpg

TS3EP022010-08-2422-01-26-22.jpg

:Oo: Fertig!

Mhhh, ja, ich hoffe ihr mögt das Häuschen und fleißig Kommetare schreibt
und ebenfalls hoffe ich das es dir Yasmin (mimave1) dein Traumhäusle (?) gefällt. :)

Liebe Grüße
Valentina

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist wirklich wunderschön. Da würde ich selbst gerne drin wohnen.
Aber die Einrichtung gefällt mir überhaupt nicht. (nichts für ungut)
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso keine Downloads mag, ist mir das Häusle zu vollgestopft. Und einige Kleinigkeiten finde ich.... unrealistisch und deswegen... nicht schön.

Z.B. das Grünzeug an den Wänden im Haus. Oder der Blumenkasten am Fenster im Bad innen, der ein bequemes Sitzen in der Wanne wohl unmöglich machen würde. Und gleich dahinter der Spiegel, den man im wahren Leben nicht mal aufhängen könnte, wenn man wollte. Dann z.B. die Bilder, die halb hinter dem Schminktisch verborgen sind. (Der Schminktisch ist aber schön vollgestellt. Da gefällt mir das wieder. So würde meiner wohl auch aussehen. ^^).
Kurze Frage: Hängt im Schlafzimmer wirklich ein Vogelhäuschen? oO Oder seh ich falsch?
Und noch etwas: Das... äh ... Geländer vom Balkon. Ist das ein Download oder ein normales Dach?

Die Stile passen alle gut zusammen. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt, allerdings bezweifle ich, dass Sims dort vernünftig leben könnten, bei der vielen Deco. (Ist nicht böse gemeint!)

Kann man sich das Haus irgendwo herunterladen?

LG Vicky

VALENTINAAAAA!!!!!!
Zum Heulen schön!!!!! Das ist mein absolutes Traumhaus!!!! Ich mag es so vollgestopft, du hast mich ja extra gefragt, ob ich es schlicht oder eben voll haben möchte. Je mehr, je besser! Also die Ranken IM Haus gefallen mir ausgesprochen gut, meine Ma hatte das bei sich auch so...genau wie die Blumenkästen, auch von meiner Ma übernommen, mir gefällts super! So, muss es mir nochmal "live" ansehen (habs mir natürlich sofort geladen), hab´dir ne PN geschrieben!:D:D
Die Details kommen später, bin noch zu aufgeregt!!!

Großes Dankeschön
mimave

Bilder neu ersetzt

Skarabaeus
Jupp. Dankeschön, es freut mich das es dir gefällt.

veni_vidi_vicky
Ich finde es völlig okay, wenn es Kritik gibt. :nick:
Einigen gefällts anderen nicht...
Öhm, was meinst du mit "Geländer vom Balkon"? Oder meinst du die Terrasse (erstes Bild) da ist ein Dach, ja.
Jepp, da hängt ein deko Vogelhäuschen im Schlafzimmer. :D

Und das Häuschen gibt es leider nur voll mobeliert bei BtB (als Designerin bei BtB, kann ich leider nur dort meine Häuser anbieten, so sind die Regeln :argh: ).

Vielen Dank für Deinen Lob & Kritik. ;)

mimave
Hihi, das ist die Hauptsache das es dir gefällt. :lol: Und wie gefällt es dir im Spiel selbst?

nena
Danke, für Deinen Kommentar

Original:

essen-villa-landhaus-1.jpg

Country Home:

TS3EP022010-08-2419-07-19-31.jpg

Original:

landhaus_sabel.jpg

Country Home:

TS3EP022010-08-2419-27-28-00.jpg

TS3EP022010-08-2419-27-43-73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nena
:lol: hihi nicht sagen, aber schreiben. ;) Danke nochmal.

veni_vidi_vicky
Hast dich doch angemeldet? LOL :D Willst du das mit dem Clean Installer machen also die Downloads rausschmeißen und nutzt du generel gar keine Downloads, nicht mal einwenig? Ich kann nicht ohne Sie. :nonono:
Danke. Oh ja bin ein sehr großer Sailor Moon Fan. :nick:

Auf deinem Profilbild ist Lady Oscar drauf, stimmt? Diese Serie habe ich mir auch gerne angeschaut.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Du musst aber noch unbedingt den Kaninchenstall im Garten zeigen!!!!!- Hab´hier ein Stühlchen verrückt, da ein Kissen verschoben, mit move den Kamin im Garten:cool: angemacht, unten ist soweit alles fertig. Mach´jetzt die obere Etage...:love::love::love: Oh ja, ich liebe es!!!!:scream:

Wow, was für ein Haus, original super getroffen! Viele Pflanzen im Haus, aber mir gefällts, auch der Bewuchs an den Wänden, ha bich so noch nie gesehen. Das erste Bad ist wirklich toll im Countrystil gebaut und die Küche sieht auch toll aus.Und ich liebe diesen dunklen Flur, wo die rote Blume aus der Vase so lang hochwächst,die Sonnenterrasse im Dach ist hammermässig! Mein Favorit, der Treppenaufgang beim letzten Bild, da passt einfach alles und die zugegrünte Bank drüber. Verwandte von mir haben ein Haus in Amerika in den Bergen und das kommt dem deinen innen sehr nah,also jetzt ohne Pflanzen halt.Würd gern noch mehr solche Häuser von Dir sehen.

BloodOmen1988
Oh, vielen Dank! :)

mimave
Jupp, stimmt den habe ich wirklich vergessen, ;) hier ist der Kaninchenstall:

TS3EP022010-08-2818-27-52-33.jpg

TS3EP022010-08-2818-15-34-44.jpg

Nehalennia
Dankeschön für Deinen Kommentar.
Freue mich echt riesig das mein außergewöhnliches Countryhaus so gut ankommt. :zitter:

Noch mehr Bilder...diesmal Abend & Nacht Pics :lol:

TS3EP022010-08-2818-57-20-16.jpg

TS3EP022010-08-2818-56-02-73.jpg

TS3EP022010-08-2818-22-06-74.jpg

TS3EP022010-08-2818-20-12-85.jpg

So mehr gibt's nicht, oder doch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der hübsche Turmanbau an der Seite war mir ja bei den ersten Bildern noch gar nicht aufgefallen,sieht gut aus.

Danke Nehalennia . Auf den ersten Bildern sieht man den Turm kaum, deswegen habe ich noch andere Bilder gezeigt + den Mond der hinter dem Haus runtergeht. ;)
So ich denke, mehr Bilder kommen nicht mehr, aber...von etwas anderem :lol:

Die Häuser sid einfach nur...WOW!!! Mehr kann man einfach nicht sagen! Mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet....wow eben :D Mehr! :D

henrik
:):):) Vielen Dank, das freut mich echt sehr das es dir gefällt.

BloodOmen1988
Ich mag den Mond hinterm Haus und diesen schönen Leuchturm, irgendwie passt das gut...Dankeschön für Deinen Kommi.

nena
Ein Haus nach dem anderen? Ne ne, das ist noch das selbe Haus (Country Home) oder meintest du alle Häuser von mir (für das letzte, also Country Home, da habe ich sehr lange für gebraucht :nick:). ;)
Aber trotzdem Danke das du hier so oft reinschreibst. %)

Ich habe noch was, was schon etwas älter ist, gebaut, wollt ihr das sehen?
Das habe ich nebenbei gemacht wo ich (Country Home gebaut habe), ist ja auch nicht so groß wie Country Home.

House on Wheels
(Haus auf Rädern)

Screenshot-39-Kopie-Kopie.jpg

Screenshot-17.jpg

Screenshot-13.jpg

Screenshot-18.jpg

Screenshot-20.jpg

Screenshot-21.jpg

Screenshot-30.jpg

Screenshot-3.jpg
Screenshot-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ja ich meinte alle Häuser, sehen einfach alle so toll aus, ich möchte ich könnte so gut bauen.

Auch House on Wheels sieht wieder bestens aus=)=)

Könnt ich grad brauchen auf unserm Real Campingplatz. Einfach wieder tollllllll=)

:schäm::schäm::schäm:
Vielen Dank!

Hmm, ich überlege was ich als nächstes bauen könnte. Ich habe da eine Idee, aber die verrate ich noch nicht. :nonono::nonono:

Dankeschön Julien es freut mich das es dir gefällt.

-----------------------------------------------------------------

! @alle, die mein Häuschen (Country Home) heruntergeladen haben:

Ich habe vor kurzem erfahren das dort ein defekter Download drinen ist :argh: wovon ich aber nichts gewusst habe. Es ist diese Pflanze und package name ist: 0x7582c60943c9bb22822628467ce94622
den defekten DL kann man jetzt mit dem Sims3Cleaner problemlos entfernen, den findet ihr hier
und ich würde euch generel empfehlen das Programm zu nutzen wenn ihr euch Fremdhäuser herunterläd. ;)

Liebe Grüße
Valentina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten