Häuservorstellung Valentina's Häuser

animefan Dankeschön. Wenn du magst kann ich dir ja bescheid geben wenn es wieder was neues gibt.

Oh, das wär nett :)
Ich bin immer total verwundert, wenn ich so durchs Forum suche und da alle möglichen Leute immer schon mehrere Updates haben... wär also wirklich lieb von dir, wenn du mir Bescheid sagst... Ich schreib dann auch immer einen Kommi :lol:

Danke nena & Yalea und @ animefan, Okay das mach ich :) beim nächsten mal wenn was neues gibt​

Ach ja, ich habe was vergessen, den Minimalis gibt es auch unmöbeliert zum herunterladen
hier ein paar pics​

Minimalis001.jpg

Minimalis-back.jpg

Minimalis-up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte mal fragen, ob du schon an was neuem dran sitzt?! :)

Du hast mich nämlich echt wieder zum bauen & einrichten angeregt und ich will noch mehr Inspiration sammeln :D

Freu mich schon auf ein Update :3

Hey, wollte mal fragen, ob du schon an was neuem dran sitzt?! :)

Du hast mich nämlich echt wieder zum bauen & einrichten angeregt und ich will noch mehr Inspiration sammeln :D

Freu mich schon auf ein Update :3

Jupp, :D habe am WE was neues angefangen. Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum bauen aber ich denke zu Ostern werde ich damit fertig sein. ^^

So, da bin ich wieder.
Ich habe wieder einaml ein Häusle zu unserem Special Event (am 21.04)gebaut,
dass kann man sich aber erst am 21.04 herunterladen.

Spring Cottage

Kleines Haus für eine kleine Familie. Es hat ein 1 Badezimmer,
Küche und Esszimmer, 1 Schlafzimmer für Erwachsene und
1 Kinderzimmer für 3 Kinder (3 Betten) und Garage für ein Motorrad.

Grundstücksgröße: 40x30

Möbliert: 97,258 §
Unmöbliert: 39,473 §

Bilder von außen:

SpringCottage1.jpg

SpringCottage2.jpg

SpringCottage3.jpg

SpringCottage5.jpg

SpringCottage4-1.jpg

Ein Dalmatiner Hund :)

SpringCottage6.jpg

Spring11.jpg

SpringCottage7.jpg

Spring16-1.jpg

Ein Hasenstall darf natürlich auch nicht fehlen.

SpringCottage8.jpg

Spring12.jpg

Spring9.jpg

Die Hinterseite

Spring13.jpg

Spring10.jpg

Spring15-1.jpg

Dachansicht

Spring16-2.jpg

Spring15.jpg

Nachtfotos

Night2.jpg

Night3.jpg

Night.jpg

Bilder von innen muß ich euch auch noch zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ´sind ja mal Klasse Häuser !

Ich freue mich schon auf das Innere vom 2. Haus !! :D

Aber eine Frage habe ich noch:
Ich hab dein esrtes Haus gedownloadet und mein spiel geht jetzt alle 20 minuten aus.
Ich weiss nicht warum und hoffe das mir jemand helfen könnte ! =)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also immer wenn man deine Häuser sieht, glaubt man im sims 3 Häuserhimmel zu sein :D:D:D
Die sind einfach soooooo klasse :love:
Dein Spring Cottage ist der Wahnsinn... ich liebe Blumen und Büsche und Bäume und die Natur generell ;)
In dem Haus würde ich mich echt wohl fühlen...
Der Hund wird aber ersetzt wenn das Haustieraddon kommt, oder? =)
Hach, das Hasu ist einfach süß :love: Und nochmal Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
WOAH! Ist das schön :love:
Das muss ich sofort downloaden, am 21.04. =)
Freu mich schon riesig auf die Innenbilder, aber das ist schon von außen ein Meisterwerk! So übelst realistisch, als stünde es in unserer Welt am Wegesrand :D
Voll geil :love: :up:

LG

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer riesig darüber. :nick::nick::nick:

Das ´sind ja mal Klasse Häuser !

Ich freue mich schon auf das Innere vom 2. Haus !! :D

Aber eine Frage habe ich noch:
Ich hab dein esrtes Haus gedownloadet und mein spiel geht jetzt alle 20 minuten aus.
Ich weiss nicht warum und hoffe das mir jemand helfen könnte ! =)

LG

@33tanja344

Tut mir schrecklich Leid, dass es bei dir abstürzt.. :argh:
Du meinst doch bestimmt nicht mein erstes Haus sondern „Minimalis“, oder? Da mein erstes Haus auf der ersten Seite „Haus Australia“ heißt. Okay wenn es dann „Minimalis“ ist, hast du den neusten Patch drauf?
Und alle Erweiterungspacks inkl. die kleinen denn es könnte deswegen evtl. abstürzen. Oder im ganz schlimmsten Fall, ist dort ein fehlerhafter Objekt drin. ***:mad:
Es ist immer blöd wenn man sich solche Objekte mit ins Haus hollt, das weiß man ja vorher nicht. :polter: Ich überprüfe es zwar mit dem Cleaner aber vielleicht habe ich was übersehen.

Um so mehr man Objekte im Haus hat, um so schlechter kann man
mit dem Haus spielen. Das wirst du leider bei fast jedem Haus feststellen die so krass "zugemüllt" mit Objekten sind.

@animefan

Also immer wenn man deine Häuser sind, glaubt man im sims 3 Häuserhimmel zu sein :D:D:D

Öhm, Dankeschön, das ist wirklich sehr schön zu lesen.
Klar, wird der Hundi ersetzt und ich freue mich riiiießig auf das Haustier Add-On. :nick:

@Yalea

Wow, Danke, danke, danke!
So übelst realistisch, als stünde es in unserer Welt am Wegesrand :D
Das hast du so schön geschrieben. :) :p Am 21.04 oder vielleicht ein Tag später kannst du Spring Cottage Downloaden. Zu finden wird er bei .38 Specials sein.

@Rubi-Angel
Vielen Dank für dein Kommi. Ich freue mich sehr das du bei mir vorbei geschaut hast.

@mimave1
*sprachlosbin* ... :ohoh: ... :what: ... Was soll ich dazu sagen? :Oo:
Mit meinen eigenen Häuser bin ich nie so richtig zufrieden.
Besonders ärgerlich ist es wenn die Häuser abstürzen, da könnt ich :heul: .. Aber vielen Dank. :scream:

Gaaanz Liebe Grüße

Valetina

Oooh, das Cottage ist toll *____* Auf den ersten Blick glaube ich da ein paar Pay-Sachen von TSR zu sehen? Wie machst du es denn, dass die nicht mit hochgeladen werden? :O Gibt es da einen Trick? Kann man die quasi aus der .sims3pack Datei rausnehmen? °° Ich such da schon länger nach einer Lösung xD

@33tanja344

Schön das es wieder funktioniert und nicht abstürzt?!

@Bloody

Danke.
Ich habe sie früher einfach aussortiert, da ich damals kaum welche genutzt habe. Oh je, und Heute weiß ich eigentlich nicht mehr, was da alles drinnen ist, habe langsam den Überblick verloren. :lol: Es sind zu viele Objekte..puh..

Gleich kommt Nachschub (Bilder von innen) einen Augenblick Geduld bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valentinchen,
das Haus ist wahnsinnig schön geworden. :eek:
Dieser Garten ist ein ein Traum, so viele liebevolle Details, wie die Lampions an der Veranda, einfach toll.
Auf der Schaukel inmittem der Pflanzen würde ich es mir mit einem guten Buch gemütlich machen.;)
Ich bin echt gespannt auf den Innenraum.

LG Amy

Spring Cottage
(Inneneinrichtung)

Flur zu Esszimmer und Wohnzimmer

Hall.jpg

Dining.jpg

Living9.jpg

Living0.jpg

Living5.jpg

Living6.jpg

Living3.jpg

Küche

Kitchen1.jpg

Kitchren.jpg

Kitchen2.jpg

Kitchen4.jpg

Kitchen5.jpg

Kitchen6.jpg

Badezimmer

Bath3.jpg

Bath2.jpg

Bath1.jpg

Bath.jpg

Eltern Schlafzimmer

adult.jpg

Adult3.jpg

Adult2.jpg

Adult6.jpg

Adult7.jpg

Adult4.jpg

Adult5.jpg

Kinderzimmer

Kids1.jpg

Kids2.jpg

Kids3.jpg

Kids4.jpg

Kids5.jpg

Kids6.jpg

Kids7.jpg

Kids8.jpg

Kids9.jpg

Es ist (ja wieder einmal) so bunt geworden ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs :lol:
Und vollgestellt ist es auch, ich glaube nicht das da ein Sim überhaupt druchkommen kann.​

Würde mich über eure Kommetare sehr doll freuen.​

@ Amy Flower :hallo:
Dankeschön für deinen Kommi. ich hoffe, du magst das innere auch..​

Liebe Grüße @ all​

Ohhh, dass sieht alles soooooo toll aus :love::love::love:
Die Wohnung meiner Patentante ist ganz ähnlich eingerichtet :eek::lol:
Deine Häuser sind immer so perfekt chaotisch eingerichtet :up:
Das sieht immer so realistisch aus... tausendmal besser als meine Häuser :nick::D

Also mir persönlich gefällt die Kellogs Packung am besten ;)
Der Rest ist sowieso schön aber ich denke das das selbstverständlich ist.
Also ich glaube ich fange auch mal mit so Häusern bauen an allerdings dann nur mit den Orginal objekten und die aus dem Store =)

Das ist einfach unglaublich *____*
so ein Haus würde ich niemals hinkriegen!!!
Hast du vielleicht ein paar Tipps solche Häuser zu bauen´?

GGLG Tanja =)

@Bloody Dankeschön. Ich habe versucht es im Shabby Stil einzurichten. °_°
@animefan Vielen Dank. Ich mag zwar das chaotische in Sims aber bei mir zu Hause bin ich ein absoluter Ordnungsfreak..:D
@eNeF Dankeschöööön.
@NStun Kellogs Packung gefällt dir am besten? :lol: :D Kann ich verstehen ich mag sie auch gerne. :) Danke für Deinen Kommiii
@Tanja Thx. Ob ich ein paar Tipps habe? Hm, ich weiß nicht, bei mir kommen die Ideen einfach so beim Musik hören. Ich lass mich natürlich auch von anderen inspirieren.

Lg,

Valentina

huhu gefällt mir auch super :) schön voll gepackt, ich mag das, wenn die Häuser auch bewohnt aussehen :) wo findest du die ganzen krimskramssachen? Hast du lieblings DL Seiten? :)

weiter so, gefällt mir ehct gut besonders Küche und Elternschlafzimmer

huhu gefällt mir auch super :) schön voll gepackt, ich mag das, wenn die Häuser auch bewohnt aussehen :) wo findest du die ganzen krimskramssachen? Hast du lieblings DL Seiten? :)

weiter so, gefällt mir ehct gut besonders Küche und Elternschlafzimmer

Danke Vany für Deinen lieben Kommi. Ich habe eigentlich viele Lieblingsseiten z.B Repulsively Desirous Creations, One Billion Pixels, Camille's Blog usw. da finde ich den ganzen krimskrams ;)

! Ach ja, das Datum hat sich ein wenig verschoben das Spring House kann man erst am Sonntag herunterladen. :argh:

Woooow O.O super super schöne Werke hast du da geschaffen! Das Spring House gefällt mir besonders gut, aber da ich ein großer Sailor Moon Fan bin, bleibt Bunnys Haus mein Favorit! Macht richtig Spaß durch den Thread zu scrollen :)
Weiter so! :up::up::up:

Woooow O.O super super schöne Werke hast du da geschaffen! Das Spring House gefällt mir besonders gut, aber da ich ein großer Sailor Moon Fan bin, bleibt Bunnys Haus mein Favorit! Macht richtig Spaß durch den Thread zu scrollen :)
Weiter so! :up::up::up:

Vielen lieben Dank. :)

Oh oh :what:, ich habe ja gaanz vergessen den Link reinzusetzen für mein Spring Cottage. Es ist zu finden bei 38 Specials und zwar hier.

Mir gefallen deine Werke auch sehr gut :)

Wie hast du denn die Treppe beim Sunsetbeachhaus hinbekommen?

Danke, freut mich sehr das es dir gefällt. :nick:

Öhm, die Treppen ...:idee: dazu habe ich hier ein tutorial gefunden ist ähnlich wie bei Sunset Beach. Es gibt auch andere tutorials auf You-Tube.

Superschönes Haus!!!:eek:
Innen hat es mir besonders die Küche angetan, total gemütlich! Das Kinderzimmer ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu farbenfroh:rolleyes: aber keine Angst, hab keinen Augenkrebs bekommen.

Heej Valentinchen :D
könntest du vielleicht einen GENAUEN link schreiben wo man das Haus downloden kann :D ?

GGLG Tanja

MEGAGEIL! :love: :love: :love:
Ich kann nicht beschreiben, wie gut ich das jetzt finde! Boah, Faszination pur, also vor allem ich, als treuer Fan des Chaos- Einrichtungsstils :D
Ganz klasse!! :love:
Das Kinderzimmer ist wirklich der absolute Traum! Von den Farben und der Gestaltung her, super! :D

LG

MySpaceOpfer, fanieb und Yalea. Dankeschön euch allen. Einen dicken schmatz an alle :)

Heej Valentinchen :D
könntest du vielleicht einen GENAUEN link schreiben wo man das Haus downloden kann :D ?

GGLG Tanja

Hab ich das nicht schon Gestern geschrieben? Oder meinst du den mediafirelink?

Ohh jaa jetzt hab ich ihn gefunden ;D vielen lieben dank !! <3
GGLG Tanja

Zuletzt bearbeitet:
was sitzt denn da vor der komode?o.o eine Schaufensterpuppe oder ein veränderter Sim?
Ich finde auch die Küche besonders gelungen ! *-* ein total schönes haus n.n

Ohh jaa jetzt hab ich ihn gefunden ;D vielen lieben dank !! <3
GGLG Tanja
;) Gern geschehen!

Waaaah , wie ich deine Häuser vergöttere :) Hehee
Soo tooll und das letzte *-* ich war so geflaasht ! Dieses wilde Durcheinander, aaah so toll !

Freu mich darauf mehr Häuser von dir zu sehen , weiter soo :)

LG

Dankeschön für Deinen netten Kommentar, dass baut ja einen richtig auf. :schäm:

was sitzt denn da vor der komode?o.o eine Schaufensterpuppe oder ein veränderter Sim?
Ich finde auch die Küche besonders gelungen ! *-* ein total schönes haus n.n

Dankeschön. Die Küche? *freu* Ich bin eigentlich nicht so gut in Küchen dekorieren. Das ist eine Schaufensterpuppe :D (bissel gruselig?).

**

Ich zeige euch gleich mein neues Update (neues Haus), nur noch ein paar Minuten dann ist es soweit.
Nicht wegrennen.

RUINEN
(Messie Ruine)

Grundstück Größe: 40X40​

Möbliert: 65.926 §
Unmöbliert: 36. 896 §​

Das Haus habe ich mit dem Patch 7.0 gebaut. Ich habe alle Erweiterungs & Accessories Packs.
Das Haus enthält jede menge Package Dateien.

TS3SP032011-05-1814-03-50-79.jpg

TS3SP032011-05-1814-29-25-09.jpg

TS3SP032011-05-1814-29-05-68.jpg

TS3SP032011-05-1814-29-32-77.jpg

TS3SP032011-05-1719-27-10-78.jpg

Gartenhäuschen...​

Screenshot-9.jpg

...mit Teich​

Screenshot-5.jpg

TS3SP032011-05-1722-49-37-76.jpg

TS3SP032011-05-1813-48-50-50.jpg

braucht jemand eine schicke Karre? :lol:

TS3SP032011-05-1718-08-24-15.jpg

TS3SP032011-05-1813-50-56-14.jpg

TS3SP032011-05-1813-50-42-30.jpg

TS3SP032011-05-1813-50-11-62.jpg

Ruinen von ganz oben gesehen.​

TS3SP032011-05-1720-35-51-13.jpg

Innen bilder.. Flur..Bad​

TS3SP032011-05-1722-45-02-18-1.jpg

Arbeitszimmer...​

TS3SP032011-05-1722-46-00-96.jpg

Flur und Esszimmer​

TS3SP032011-05-1721-20-59-67.jpg

TS3SP032011-05-1722-46-28-95.jpg

Im Wohnzimmer... das ist Vinyl Junkie und seine beste Freundin Dörte​

TS3SP032011-05-1722-38-40-14-1.jpg

TS3SP032011-05-1722-38-16-39.jpg

TS3SP032011-05-1722-38-53-98.jpg

Vinyl: "gib mir mal ne Flasche Bier sonst streik ick hier". *iks*​

TS3SP032011-05-1722-40-43-88.jpg

Küche​

TS3SP032011-05-1721-39-57-61.jpg

TS3SP032011-05-1721-40-30-57.jpg

2te Etage..Schlafzimmer..Bad²​

TS3SP032011-05-1720-42-30-45.jpg

TS3SP032011-05-1720-43-58-67.jpg

TS3SP032011-05-1720-49-18-38.jpg

TS3SP032011-05-1720-58-51-70.jpg

TS3SP032011-05-1720-56-57-82.jpg

TS3SP032011-05-1721-03-17-80.jpg

TS3SP032011-05-1720-57-45-74.jpg

Gästezimmer (ist doch nett :D )​

TS3SP032011-05-1720-45-45-24.jpg

Scheußlich, ich weiß!
Wer mag hier einziehen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Woaahh das ist ja mal schön/aber unheimlich (keine Sorge ;D auf positive Weise)
also ich würde hier gerne für ne woche als gast wohnen.
Sieht sher interessant aus!
GGLG Tanja

Woaahh das ist ja mal schön/aber unheimlich (keine Sorge ;D auf positive Weise)
also ich würde hier gerne für ne woche als gast wohnen.
Sieht sher interessant aus!
GGLG Tanja

Das soll auch ein wenig unheimlich sein, das haben Ruinen an sich.
Eine Woche als Gast, heißt eine Woche kein Warmwasser, Ratten und viel Unordnung/dreck.
Aber für meinen Obdachlosen Sim ist das genau das richtige.

Sehr gelungen das Haus! Ich würde zwar nicht einziehen wollen, habe aber viel Spass beim Anschauen.
Die Aussenanlage ich total genial, obwohl ich das Dach etwas zu "neu" zum Rest des Hauses empfinde.
Innen gefällt mir vor allem das Wohnzimmer mit dem ganzen Junkfoodmüll.

mir fallen keine superlative ein. das haus ist die perfekte ruine. da hätte ich als kind gerne gespielt! wir hatten nur soeine doofe scheune wo der bauer uns immer rausgejagt hat...

naja. weil mir nichts mehr an komplimenten einfällt kritisiere ich einfach mal: das ist ja wohl voll unrealistisch das das dingen über 60000 kostet und nen obdachloser da einzieht. ;-)

WOW!! ^^ das sieht ja mal echt klasse aus ^^ so richtig schön runtergekommen ^^ das könnte echt in so nem Sumpf stehen original so ^^ könnt ich mir aber auch bei uns im Wald vorstellen ^^

richtig toll :up::up::up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

@Tanja; sehr mutig von dir.. ;)
@ fanieb; öhm... das freut mich das es dir gefällt. Ich weiß, ich weiß... ich habe nach einem alt aussehenden Dach geschaut, aber irgendwie nichts gefunden.
@ MySpaceOpfer; Danke für Deinen Kommi. Das ist ja wirklich viel zu teuer für eine Ruine..:ohoh:
@ Nicole; Vielen lieben Dank

Liebe Grüße,

Valentina

Ja hallo! Das schaut ja ekelhaft unheimlich aus! Supermegaklasse gebaut und gebastelt und eingerichtet, wirkt wahnsinnig ruinenhaft :D
Gefällt mir super gut! Triste Gestalten wohnen da auch noch... herrliches Gästezimmer mit blutiger Matratze, das törnt richtig zu einem Besuch an :D

LG

Einfach nur WOW!:eek::eek: Diese zugenagelten Fenster sind einfach genial! Die Ruine gefällt mir super gut! Mit den Bierkästen und der Schürze in der Küche..klasse Idee. Auch diese abgerissene Tapete im Schlafzimmer so richtig schön runtergekommen!
"Vinyl: "gib mir mal ne Flasche Bier sonst streik ick hier". *iks*":lol::lol::lol:
Das Gartenhäuschen mit dem Teich...sieht irgendwie gemütlich aus!
Alles in Allem: Super gelungen, tolle Idee, wie immer von dir Valentinchen!!!!!!!!!!! (deine sind die Besten!)Ich weiß ich wiederhole mich!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten