Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
animefan Dankeschön. Wenn du magst kann ich dir ja bescheid geben wenn es wieder was neues gibt.
Hey, wollte mal fragen, ob du schon an was neuem dran sitzt?!
Du hast mich nämlich echt wieder zum bauen & einrichten angeregt und ich will noch mehr Inspiration sammeln
Freu mich schon auf ein Update :3
Das ´sind ja mal Klasse Häuser !
Ich freue mich schon auf das Innere vom 2. Haus !!
Aber eine Frage habe ich noch:
Ich hab dein esrtes Haus gedownloadet und mein spiel geht jetzt alle 20 minuten aus.
Ich weiss nicht warum und hoffe das mir jemand helfen könnte !
LG
Also immer wenn man deine Häuser sind, glaubt man im sims 3 Häuserhimmel zu sein![]()
Das hast du so schön geschrieben.So übelst realistisch, als stünde es in unserer Welt am Wegesrand![]()
huhu gefällt mir auch superschön voll gepackt, ich mag das, wenn die Häuser auch bewohnt aussehen
wo findest du die ganzen krimskramssachen? Hast du lieblings DL Seiten?
weiter so, gefällt mir ehct gut besonders Küche und Elternschlafzimmer
Woooow O.O super super schöne Werke hast du da geschaffen! Das Spring House gefällt mir besonders gut, aber da ich ein großer Sailor Moon Fan bin, bleibt Bunnys Haus mein Favorit! Macht richtig Spaß durch den Thread zu scrollen
Weiter so!![]()
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut
Wie hast du denn die Treppe beim Sunsetbeachhaus hinbekommen?
Heej Valentinchen
könntest du vielleicht einen GENAUEN link schreiben wo man das Haus downloden kann?
GGLG Tanja
Ohh jaa jetzt hab ich ihn gefunden ;D vielen lieben dank !! <3
GGLG Tanja
Waaaah , wie ich deine Häuser vergöttereHehee
Soo tooll und das letzte *-* ich war so geflaasht ! Dieses wilde Durcheinander, aaah so toll !
Freu mich darauf mehr Häuser von dir zu sehen , weiter soo
LG
was sitzt denn da vor der komode?o.o eine Schaufensterpuppe oder ein veränderter Sim?
Ich finde auch die Küche besonders gelungen ! *-* ein total schönes haus n.n
Woaahh das ist ja mal schön/aber unheimlich (keine Sorge ;D auf positive Weise)
also ich würde hier gerne für ne woche als gast wohnen.
Sieht sher interessant aus!
GGLG Tanja