Video Geisterjäger John Sinclair-Der Anfang

@kristallika Schön das es dir gefällt. Du kannst es einfach speichern, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann entweder "Grafik speichern unter" oder "Ziel speichern unter" wählst.

Das Bild ist im Originalen 800x600 groß, aber im Forum ist max. 640x480 erlaubt, deswegen passt das schon so :D.

Die Idee mit der Familie ist nett. Denkst du, du könnest mir Ann dann auch schicken.

(Noch frohe Ostern!)

Kommibeantwortung

Erst einmal noch Frohe Ostern an alle.

Bin erst vor ein paar Tagen auf diese Story gestoßen... da werden Erinnerungen wach - John Sinclair - hab den aller ersten Band gelesen und fieberte lange Zeit nach jedem weiteren Band. Damals war das noch keine eigene Serie und wurde noch nicht in "Ich-Form" geschrieben - klasse Kurzromane...
Und nun finde ich hier eine herforragende Simsverfilmung des legendären Geisterjägers auf der Grundlage eines Hörbuchs. Supergut gelungen - klasse, mach weiter so...

Danke schön Phelana. Es melden sich immer mehr Fans von John Sinclair. Hätte gar nicht gedacht, daß sich noch so viele an diese Serie erinnern. Freut mich jedes mal wenn sich wieder jemand meldet.

@Cymon_DE: stimmt, habe gar nicht dran gedacht das ich das Bild auch selber speichern kann :ohoh:. Wenn du mir per PN deine E-mail adresse schickst, schicke ich dir Ann.

@Misty1608: Danke schön.

@all: bin fast fertig mit dem nächsten Teil, vielleicht schaffe ich es heute noch ihn online zu stellen. Wenn nicht könnt ihr ihn auf jedenfall morgen sehen.

LG
kristallika

wow, cool. Zombie-Ann ist ja total cool :-D :-D. Es ist jetzt echt spannend und ah ich kann gar nicht auf den nächsten Teil warten :D. Ich will wissen was Zombie-Ann so anstellt.

Edit: Das mit dem Bild hast du ja auch gut hinbekommen! Und nochmal danke!

Uiiih, gleich zwei spannende Teile....
Also Ann ist ja noch okay, aber diese Lara kommt schon irgendwie gruselig rüber.
Ich will wissen, wie du es geschafft hast, Zombies zu machen (schreib mir doch bitte 'ne PN).
Ansonsten: Tolelr Teil, Spannung pur und ich freu mich auf die Fortsetzungen!!!

LG
S.I.M.S.

Hi. :hallo:

ich bin immer wieder begeistert, wie gut Du das machst. Der Teil ist auch wieder mehr als nur sehr gut :eek: , So langsam weiß ich auch gar nicht mehr was ich noch an Lob schreiben soll. Also wie immer, unglaublich gut und sehr spannend :zitter: .!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG kleine 37 :hallo:

PS: Ann ist Dir wirklich gut gelungen. :) Du bist echt gut!!

ich bin immer wieder begeistert, wie gut Du das machst. Der Teil ist auch wieder mehr als nur sehr gut , So langsam weiß ich auch gar nicht mehr was ich noch an Lob schreiben soll. Also wie immer, unglaublich gut und sehr spannend .!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Was wll man da noch hinzufügen? %) =)

Kommibeantwortung

@ Cymon_DE danke schön. Zombie-Ann wird auf jedenfall noch was anstellen, sei gespannt :). Ich habe bei dem Bild dazu geschrieben, daß es von dir ist. Ich hoffe das ist OK so.

@ Misty1608 danke schön, ich setze dich gleich auf die Liste.

@ S.I.M.S. danke, du hast eine PN =).
Zwei neue Teile :confused:, hast du die vorletzte Benachrichtigung nicht bekommen? Ja Lara ist sehr gruselig.

@ danysahne1979, danke schön.

@ kleine 37 danke schön. Dieser Teil war etwas kniffelig, hat auch etwas länger in der Herstellung gedauert. Da ich aber Urlaub hatte, hatte ich genügend Zeit.

@ Sims 3 Fan danke schön.

LG
kristallika

Super... einfach nur super - da stimmt einfach alles. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil :up::up::up:

kristallika schrieb:
Danke schön Phelana. Es melden sich immer mehr Fans von John Sinclair. Hätte gar nicht gedacht, daß sich noch so viele an diese Serie erinnern. Freut mich jedes mal wenn sich wieder jemand meldet.
Ich hab zu danken für die tolle Verfilmung dieses Hörbuchs - immer noch spannend, hätte ich nicht gedacht. Ich war ca. 14, als ich den ersten Jason Dark Roman in die Finger bekam - wurde damals rausgeracht in einer Gruselroman-Serie, in der auch andere Autoren schrieben. So alle 4-5 Wochen erschien einer von Jason Dark - John Sinclair. Als Dark nach einigen Jahren seine eigene Serie bekam und seinen Schreibstil in "Ich-Form" änderte, verlor ich das Interesse - leider, wie ich heute feststellen muss. Spannend ist es immer noch - obwohl... ich bevorzuge nach wie vor den normalen Schreibstil...
Hast du die ersten Romane mal gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal etwas Lob, da ich mich ja immer so verdammt kurz und neutral halte, was immer so kalt und gleichgültig wirkt:

Ich finde es wirklich toll, was du aus die Sims3 rausholst. Ich freu mich seltsamerweise auf jeden neue Folge trotz meiner dir bekannten "Minuspunkte", für welche du ja (fast) nichts kannst. ;)

Toll finde ich auch, dass du so fleissig weitermachst trotz aller Hindernisse. Super zu sehen, wie du Szenen meisterst, die (fast) nicht möglich sind.

Auch wenn mich niemals jemand dazu bewegen kann, mir Sims 3 zuzulegen oder gut zu finden: Ich mag deine Serie und werde sie mir bis zum bitteren Ende ansehen. (Lass dir bitte nicht zu viel Zeit damit, ich bin 31 und kurz vorm Sargnagel ;))

Lass dich ja niemals unterkriegen und mach weiter! :) Ich sehe da viel Potenzial, welches sich noch verdammt viel ausbauen lässt! Und ich hoffe, du bedenkst bei deinem nächsten Projekt meinen Wunsch, den ich schon per PN geäussert hatte ;) Bin auf jeden Fall dabei!)

So, fertig! Ich geh jetzt meine Sims2 ärgern!

sims2love.png

Wahnsinn!! Wieder mal echt gut gemacht!!. Schade, dass die Teile so kurz sind ;-)

Auch wenn ich mich hier jetzt zum Deppen mache: Wie kann ich denn bei sims 3 Zombies erstellen?!

Ich hab mir eben Teil 8 + 9 angesehen... war nämlich bis gestern im Urlaub.
Und ich gestehe: weil ich soooo neugierig war wie diese Story weitergeht (die alte Sinclair-Liebe ist durch dich wieder in mir erwacht!), habe ich mir auf der Autofahrt das Hörspiel reingezogen. :lol: Das schmälert null meine Spannung - im Gegenteil: während dem Hören habe ich dauernd denken müssen "ach du liebe Güte, wie will Kristallika das nur als Video in Sims3 umsetzen? Das geht NIE!" :rolleyes:

Umso erstaunter bin ich, WIE du das jetzt hinbekommen hast. :up: Hut ab!!! Klar musstest du hier und da etwas improvisieren und konntest nicht alles detailliert zeigen. Das war mir schon vorher klar. Aber dass es mich so gar nicht stören würde beim Anschauen des Videos, dass du öfter mal Kameraeinstellungen wählen musstest, die das "überbrücken" hätte ich nicht erwartet. Supertoll gemacht...superspannend....supergruselig.... einfach nur WOW!!! :eek:

Ich scharre schon mit den Hufen in Erwartung von Teil 10.
Danke für diese wirklich geniale Umsetzung als Sims3-Video. Sehr, sehr cool!

Habe erst heute gesehen, dass die Teile 8 und 9 online sind. Finde beide Teile wieder einfach nur gut, wobei mir der 9. noch besser gefällt, da er um einiges spannender ist.
Auch wenn das hier schon öfter steht: Mach weiter so!!!:up:

Kommibeantwortung

Waaah, jetzt schreibe ich seid einer halben Stunde und nun ist der ganze Text weg :mad:

Also noch mal von vorne:

Super... einfach nur super - da stimmt einfach alles. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil :up::up::up:

Ich hab zu danken für die tolle Verfilmung dieses Hörbuchs - immer noch spannend, hätte ich nicht gedacht. Ich war ca. 14, als ich den ersten Jason Dark Roman in die Finger bekam - wurde damals rausgeracht in einer Gruselroman-Serie, in der auch andere Autoren schrieben. So alle 4-5 Wochen erschien einer von Jason Dark - John Sinclair. Als Dark nach einigen Jahren seine eigene Serie bekam und seinen Schreibstil in "Ich-Form" änderte, verlor ich das Interesse - leider, wie ich heute feststellen muss. Spannend ist es immer noch - obwohl... ich bevorzuge nach wie vor den normalen Schreibstil...
Hast du die ersten Romane mal gelesen?

Danke schön Phelana. In diesem Alter war ich auch ungefähr als ich die ersten Hefte davon gelesen habe. Ich habe aber gleich mit der John Sinclair Serie angefangen, die anderen kenne ich (glaube ich) nicht. Ich habe auch viel vergessen was so alles passiert in der Serie. Ich musste mich erst wieder rein finden :ohoh:.
Ja, spannend ist es immer noch, dafür wird man wohl nie zu alt, oder? Das weckt jedenfalls alte Erinnerungen :).

@ Fishi: danke schön.

So hier nochmal etwas Lob, da ich mich ja immer so verdammt kurz und neutral halte, was immer so kalt und gleichgültig wirkt:

Da kann ich dir nicht recht geben, ich finde das wirkt nicht kalt und gleichgültig. Und dafür schreibst du ja jetzt wieder sehr viel :D

Ich finde es wirklich toll, was du aus die Sims3 rausholst. Ich freu mich seltsamerweise auf jeden neue Folge trotz meiner dir bekannten "Minuspunkte", für welche du ja (fast) nichts kannst. ;)

Und ich freue mich das ich dich trotz deiner "Minuspunkte" begeistern kann :lol:
Durch die offene Nachbarschaft und das individuelle Gestalten von Kleidung und Gegenständen ist Sims 3 fürs Filmemachen echt gut geeignet.

Toll finde ich auch, dass du so fleissig weitermachst trotz aller Hindernisse. Super zu sehen, wie du Szenen meisterst, die (fast) nicht möglich sind.

Also aufgeben kommt gar nicht in Frage! Wenn ich so was anfange dann muss ich es auch zuende bringen!
Wie du siehst gibt es doch immer wieder einen Ausweg um eine kniffelige Szene zu drehen ( ich hoffe das ich das in Zukunft auch immer wieder hinbekomme :ohoh:). Ich habe ja auch schon "gemogelt" und Szenen aus Sims 2 reingeschnitten ( die Axt + die Fledermaus):rolleyes:

Auch wenn mich niemals jemand dazu bewegen kann, mir Sims 3 zuzulegen oder gut zu finden: Ich mag deine Serie und werde sie mir bis zum bitteren Ende ansehen.
Und das freut mich ganz besonders :lalala:
Viele Dinge gefallen mir auch nicht im 3. Teil, z.B. fehlt mir das Generationsspiel. Ich habe bei Sims 2 29 Familien mit insgesamt 102 Sims, die abwechselnd immer für eine Jahreszeit gespielt werden. Da wachsen einen die Sims richtig ans Herz. Im 3. Teil habe ich noch bei keiner Familie länger als 2 Generationen gespielt. Irgendwie macht es mir da keinen Spaß :naja:.

(Lass dir bitte nicht zu viel Zeit damit, ich bin 31 und kurz vorm Sargnagel ;))
Tsts, immer dieses ungeduldige junge Gemüse :lol:

Lass dich ja niemals unterkriegen und mach weiter! :) Ich sehe da viel Potenzial, welches sich noch verdammt viel ausbauen lässt! Und ich hoffe, du bedenkst bei deinem nächsten Projekt meinen Wunsch, den ich schon per PN geäussert hatte ;) Bin auf jeden Fall dabei!)
Ja, ich werde mir auf jedenfall mal was überlegen, mal sehen was bei raus kommt ;)

Wahnsinn!! Wieder mal echt gut gemacht!!. Schade, dass die Teile so kurz sind ;-)

Auch wenn ich mich hier jetzt zum Deppen mache: Wie kann ich denn bei sims 3 Zombies erstellen?!
Danke schön erdbeerpuppe. Zum Deppen machst du dich auf keinen Fall, denn Zombies herstellen geht eigendlich gar nicht bei Sims 3 (jedenfalls nicht das ich wüsste).
Ich habe nur die Hautfarbe geändert (hellblau) und die Augenfarbe. Für den Zombiegang benutze ich einen Mod von MTS, da kann man verschiedene Gangarten wählen. Ann hat den Gang einer Mumie bekommen :lol:

Ich hab mir eben Teil 8 + 9 angesehen... war nämlich bis gestern im Urlaub.
Und ich gestehe: weil ich soooo neugierig war wie diese Story weitergeht (die alte Sinclair-Liebe ist durch dich wieder in mir erwacht!), habe ich mir auf der Autofahrt das Hörspiel reingezogen.
Danke schön. Toll das ich dich wieder für John Sinclair begeistern konnte, vielleicht kannst du mir dann einen Tipp geben für eventuell folgende Teile :lol:.

:lol: Das schmälert null meine Spannung - im Gegenteil: während dem Hören habe ich dauernd denken müssen "ach du liebe Güte, wie will Kristallika das nur als Video in Sims3 umsetzen? Das geht NIE!" :rolleyes:
Genau das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich mir wieder ein Stück angehört habe :lol:. Ich habe keine Ahnung wie ich das bis jetzt alles geschafft habe aber irgendwie ist mir immer was eingefallen.

Umso erstaunter bin ich, WIE du das jetzt hinbekommen hast. :up: Hut ab!!! Klar musstest du hier und da etwas improvisieren und konntest nicht alles detailliert zeigen. Das war mir schon vorher klar. Aber dass es mich so gar nicht stören würde beim Anschauen des Videos, dass du öfter mal Kameraeinstellungen wählen musstest, die das "überbrücken" hätte ich nicht erwartet. Supertoll gemacht...superspannend....supergruselig.... einfach nur WOW!!! :eek:

Ich scharre schon mit den Hufen in Erwartung von Teil 10.
Danke für diese wirklich geniale Umsetzung als Sims3-Video. Sehr, sehr cool!
Ohne improvisation ist es auch nicht möglich. Da du ja jetzt das Hörspiel kennst, wirst du wissen das im 10. Teil viel improvisation angesagt ist. Ich hoffe das ich euch damit zufrieden stellen kann, bin mir nicht sicher wie ihr das finden werdet :argh:

mit der Benachrichtigung ist alles klargegangen...
Dann bin ich ja beruhigt, ich habe ja schon mal einen Namen falsch geschrieben und die Nachricht hat jemand anderes bekommen :schäm:

@ Gelika: danke schön, der nächste Teil ist in arbeit =).

@ Euphor: Danke schön, die Spannung wird noch steigen.

So, geschafft! Und jetzt werde ich weiter an Teil 10 arbeiten =)

LG
kristallika

@ danysahne1979: :cool: Na, nu mal nich hetzen. Bin hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht :lol:.
(Ich erwähne lieber nicht das ich heute abend nix gemacht habe und mich im Kino amüsiert hab :glory:) :lol:

@ erdbeerpuppe: gern geschehen.

LG
kristallika

Danke schön Phelana. In diesem Alter war ich auch ungefähr als ich die ersten Hefte davon gelesen habe. Ich habe aber gleich mit der John Sinclair Serie angefangen, die anderen kenne ich (glaube ich) nicht. Ich habe auch viel vergessen was so alles passiert in der Serie. Ich musste mich erst wieder rein finden :ohoh:.
Ja, spannend ist es immer noch, dafür wird man wohl nie zu alt, oder? Das weckt jedenfalls alte Erinnerungen :).

Ja, das weckt alte Erinnerungen... hab mal nachgeforscht - 1973 erschien der erste John Sinclair Roman (Der Hexer). Das war der erste aus der Grusel-Roman Serie von Bastei - da war ich 15... und der Roman liegt noch irgendwo zwischen tausend Büchern in meinem Keller:eek:
Aber es ist nicht allein die Erinnerung, die mich an deiner Verfilmung so fasziniert... es ist die Umsetzung. Was du aus Sims 3 herausholst, um dieses wirklich nicht einfach zu gestaltende Hörbuch in Szene zu setzen... unglaublich:up:
Was kann ich mehr dazu sagern - lass dir Zeit für den nächsten Teil, um so besser wird er.
Vielleicht sollte man Helmut Rellergerd (Jason Dark) mal einen Link deiner Verfilmung schicken =) Ich denke, er würde begeistert sein...

@ danysahne1979: :cool: Na, nu mal nich hetzen. Bin hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht :lol:.
(Ich erwähne lieber nicht das ich heute abend nix gemacht habe und mich im Kino amüsiert hab :glory:) :lol:

Tz tz tz... =) Na gut, dann warte ich halt brav... :p

Wow.

Auch wenn ich die Figuren nicht besonders Enrnst nehmen konnte, war das sehr gut. Das liegt aber nicht an dir, sondern an dem dämlichen rumgehampel, was EA den Sims verpasst hat.

Freue mich schon auf die nächsten Teile und bitte um Benachrichtigung :)

Ich weiss nur nicht, was Bastei zu diesem Projekt sagen würde. Bei Perry Rhodan gabs früher mal irgendnen Vorfall, wo der Verlag bzw. die entsprechende Redaktion beim Verlag völlig überzogen reagiert hatte.

Aber wenn die meckern, sagt denen, dass es Werbung für die Hörspiele ist. Die sind nämlich grade allesamt auf meinem Amazon-Wunschzettel gelandet. Wenn ich blos so viel Geld hätte...

Wow, die Videos sind einfach genial!
Einfach klasse, wie du das umgesetzt hast!
Ich kenne das Hörspiel nicht, aber ich finde es toll, mir das als Videos anzusehen. Die Geschichte ist total spannend und gruselig und ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil!
Na ja, eigentlich könnte ich jetzt noch sagen, wie toll du auch die schwierigen Stellen umgesetzt hast und wie gut dir die Synchronisation gelungen ist, aber das wurde ja alles schon gesagt. Ich kann es nur wiederholen.
Also sage ich nur noch: Bitte benachrichtigen! :D

Großes Lob!

Ja, das weckt alte Erinnerungen... hab mal nachgeforscht - 1973 erschien der erste John Sinclair Roman (Der Hexer). Das war der erste aus der Grusel-Roman Serie von Bastei - da war ich 15... und der Roman liegt noch irgendwo zwischen tausend Büchern in meinem Keller:eek:

Echt, den hast du immer noch? Da Sammelt sich so einiges an im Laufe der Jahre! Ich schlender vor ein paar Tagen beim einkaufen so an den Zeitschriften vorbei und was sehe ich da? Einen neuen Sinclair Roman :eek:, die werden also immer noch verkauft.

@ danysahne1979: wird nicht mehr so lange dauern, bin am überlegen ob ich den nächsten Teil jetzt schon fertig mache oder ob ich die nächste Szene noch dazu nehme :ohoh:

Wow.
Auch wenn ich die Figuren nicht besonders Enrnst nehmen konnte, war das sehr gut. Das liegt aber nicht an dir, sondern an dem dämlichen rumgehampel, was EA den Sims verpasst hat.

Freue mich schon auf die nächsten Teile und bitte um Benachrichtigung :)

Ich weiss nur nicht, was Bastei zu diesem Projekt sagen würde. Bei Perry Rhodan gabs früher mal irgendnen Vorfall, wo der Verlag bzw. die entsprechende Redaktion beim Verlag völlig überzogen reagiert hatte.

Aber wenn die meckern, sagt denen, dass es Werbung für die Hörspiele ist. Die sind nämlich grade allesamt auf meinem Amazon-Wunschzettel gelandet. Wenn ich blos so viel Geld hätte...

Danke schön. Dieses rumgestikulieren kann bei so einem Film wirklich nerven, besonders bei dieser großen Bewegung wo die Sims immer aus dem Bild verschwinden :naja:.

Gerne setze ich dich auf die Benachrichtigungsliste.

Ich denke auch Bastei wäre nicht begeistert, es könnte auch sein das ich die Filme wieder löschen muss. Das mit der Werbung ist doch mal ein nettes Argument :lol:.

Wow, die Videos sind einfach genial!
Einfach klasse, wie du das umgesetzt hast!
Ich kenne das Hörspiel nicht, aber ich finde es toll, mir das als Videos anzusehen. Die Geschichte ist total spannend und gruselig und ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil!
Na ja, eigentlich könnte ich jetzt noch sagen, wie toll du auch die schwierigen Stellen umgesetzt hast und wie gut dir die Synchronisation gelungen ist, aber das wurde ja alles schon gesagt. Ich kann es nur wiederholen.
Also sage ich nur noch: Bitte benachrichtigen! :D

Großes Lob!

Danke schön aqua, die Umsetzung bereitet mir im Moment etwas Schwierigkeiten. Es wird immer komplizierter aber es wird jetzt auch spannend bleiben.

LG
kristallika

@ danysahne1979: wird nicht mehr so lange dauern, bin am überlegen ob ich den nächsten Teil jetzt schon fertig mache oder ob ich die nächste Szene noch dazu nehme :ohoh:

Lass dich von mir nicht hetzen ;) Ist doch alles nur Spass. Mach bloss keine Pfuscharbeit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um es so gut wie möglich zu machen... :)

Lass dich von mir nicht hetzen ;) Ist doch alles nur Spass. Mach bloss keine Pfuscharbeit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um es so gut wie möglich zu machen... :)

Weis ich doch ;). Ich versuch mein Bestes :D. Es dauert doch etwas länger als ich dachte, ich mache doch noch die nächste Szene dazu.
Hat schon mal jemand versucht eine Schlägerei zu filmen? Ist gar nicht so einfach :naja:.

@ Chupacabra: Danke schön.

@ Moonlight Shadow danke schön. Ich setze dich gleich auf die Liste.

Ich schlender vor ein paar Tagen beim einkaufen so an den Zeitschriften vorbei und was sehe ich da? Einen neuen Sinclair Roman :eek:, die werden also immer noch verkauft.
John Sinclair erscheint immer noch jede Woche, heute erscheint Band 1657. %)
Hier ist eine schöne Seite auch über Sinclair Romane: http://www.gruselromane.de/frames/index.htm.
Die Hörspiele habe ich früher gehört wenn es mit den Eltern in den Urlaub ging auf dem Walkman (das war quasi der mp3-Player der 80er Jahre =)).
Ich finde es wie alle anderen hier unglaublich was Du aus Sims 3 herausholst und hoffe sehr das Du es bis zum Ende durchhälst, denn das Hörspiel ist auch noch sehr spannend, ich möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.
Du hast seit heute jedenfalls einen Fan mehr.

Echt, den hast du immer noch? Da Sammelt sich so einiges an im Laufe der Jahre!

Das kannst du laut sagen :) Ja, ich habe fast alle Jason Dark Romane aus dieser Zeit (vom ersten John Sinclair Roman bis zum Anfang der eigenständigen Serie) - einige sind meinem damaligen Geschichtslehrer zum Opfer gefallen (der furchtbar langweiligen Unterricht machte), als ich in seinem Untericht die Romane getarnt im Geschichtsbuch gelesen habe - und futsch waren sie...:lol: Die fehlen jetzt in meiner Sammlung.
Gute Geschichten / gute Bücher hab ich nie abgeben oder gar wegwerfen können... ich könnte eine Bibliothek aufmachen:Oo:

John Sinclair erscheint immer noch jede Woche, heute erscheint Band 1657. %)
Hier ist eine schöne Seite auch über Sinclair Romane: http://www.gruselromane.de/frames/index.htm.
Die Hörspiele habe ich früher gehört wenn es mit den Eltern in den Urlaub ging auf dem Walkman (das war quasi der mp3-Player der 80er Jahre =)).
Ich finde es wie alle anderen hier unglaublich was Du aus Sims 3 herausholst und hoffe sehr das Du es bis zum Ende durchhälst, denn das Hörspiel ist auch noch sehr spannend, ich möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.
Du hast seit heute jedenfalls einen Fan mehr.

Danke schön Elforion. Wow, 1657 :eek:. Die muss man erst mal alle lesen. Die Beschreibung für den Walkman ist auch cool :lol:. Das Ding kennt hier wahrscheinlich kaum noch jemand :lol:.

einige sind meinem damaligen Geschichtslehrer zum Opfer gefallen (der furchtbar langweiligen Unterricht machte), als ich in seinem Untericht die Romane getarnt im Geschichtsbuch gelesen habe - und futsch waren sie...:lol: Die fehlen jetzt in meiner Sammlung.
Gute Geschichten / gute Bücher hab ich nie abgeben oder gar wegwerfen können... ich könnte eine Bibliothek aufmachen:Oo:

Ist ja ein Ding, hast du die Hefte nicht wieder bekommen? Wahrscheinlich fand er seinen Unterricht selbst so langweilig und hat die Hefte selber gelesen :lol:. Ja, ich habe auch jede Menge Bücher eingemottet. Ich kann mich auch nicht trennen.

Teil 10 ist online

So, es ist soweit.
Teil 10 ist jetzt fertig zum anschauen!

Diesmal ist es mir schwer gefallen gute Szenen zu drehen. Einen Teil habe ich auch nicht mit Sims 3 drehen können, deshalb hat diesen Part mein Bruder übernommen und ein paar Szenen mit The Movies gedreht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommis.​

Viel Spaß
kristallika​

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Teil 10 *freu* :lalala:

Wow :eek: das ist ja wieder verdammt gut geworden. Und mit Jlaebbischer bin ich einer Meinung! Wirklich richtig gut. I Love it :love: . Kompliment, auch an Deinen Bruder. Jetzt blos nicht aufhören, sonst rafft es mich dahin (Scherz) vor lauter Spannung :lol: . Wie immer, wirst Du (+Bruder) von mir mit Lob überschüttet :lol: . Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Bis dann :hallo:
LG kleine 37

Mitten in der Nacht nochmal ins Forum geschaut, Nachricht gelesen und gleich angesehen! =)

Haste wieder gut gemacht. Und die Szenen mit The Movies passen auch wunderbar! :up: (Ob ich mal mein The Movies wieder rauskrame? :rolleyes:)

Freue mich auf den nächsten Teil! :)

Wieder toll gemacht, einfach genial! :)
Ich bin schon sooo gespannt auf Teil 11! Bitte mach schnell weiter!

Mlg
Tiger_Lady

Echt super gemacht der Teil 10. Und die Szenen mit dem Zug per "The Movies" zu erstellen ist eine tolle Idee! Fällt gar nicht so groß auf. Aber ist viel besser, als wenn du sie weggelassen oder mit Sims3 hättest umsetzen wollen. Eine Freundin von mir hat das mal (da gings um ein Flugzeug von innen) in einer Fotostory bei Sims2 mit nem Hausbau versucht, das sie probierte dann von innen wie ein Flugzeug aussehen zu lassen... naja, es war ganz gut, aber man sah eben dass es KEIN Flugzeug war. Die Wände waren nicht gewölbt. Die Fenster zwar rund, aber man sah, dass es keine Flugzeugfenster waren. Und sie hatte sich solche Mühe gegeben. :naja: Da finde ich deine Lösung echt die viel bessere Variante. Das kommt klasse rüber!

Also: good job! Und weiter so. :up: :nick: Ich freu mich schon auf Teil11....

Mal wieder echt super, mehr kann ich auch nicht sagen.:up:

Obwohl, eine Frage hätte ich noch: Wie viele Teile wird es noch geben? Ich kenne das Hörspiel nicht und weiß deshalb nicht wie viele Teile wir von der (hoffentlich wieder so gut gestalteten) Schlussszene (Blödes Wort) entfernt sind.

Ist wieder total klasse geworden. Einfach super gemacht! ;)

Wieder einmal ganz super umgesetzt :up: Kannst wirklich zufrieden mit dieser Folge sein. Freue mich schon auf den nächsten Teil :D

Prima gemacht. Die Szene mit dem Zug integriert sich ziemlich gut in den Rest.

Danke schön Jlaebbischer. Ich finde auch die Figuren passen ganz gut zu den Sims. Im 3. Teil habe ich schon mal The Movies benutzt. Gleich am Anfang wo der Tatort Fotografiert wird, bei den Winstons im Garten. Ich weiss gar nicht ob es jemanden aufgefallen war, hat jedenfalls niemand angesprochen.

Hi.

Teil 10 *freu* :lalala:

Wow :eek: das ist ja wieder verdammt gut geworden. Und mit Jlaebbischer bin ich einer Meinung! Wirklich richtig gut. I Love it :love: . Kompliment, auch an Deinen Bruder. Jetzt blos nicht aufhören, sonst rafft es mich dahin (Scherz) vor lauter Spannung :lol: . Wie immer, wirst Du (+Bruder) von mir mit Lob überschüttet :lol: . Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Bis dann :hallo:
LG kleine 37

Danke schön. Freut mich wenn es euch gefällt. Ich selber bin mit ein paar Szenen nicht ganz zufrieden. Am Schluss z.B beim telefonieren :naja:. Aufhören werde ich nicht, kann euch ja jetzt nicht hängen lassen :lol:. Lob meinen Bruder bloß nicht zu viel, sonst muss ich mir wieder was anhören :lol:. Der plant schon die nächsten Szenen die mit Sims nicht drehbar sind.

Mitten in der Nacht nochmal ins Forum geschaut, Nachricht gelesen und gleich angesehen! =)

Haste wieder gut gemacht. Und die Szenen mit The Movies passen auch wunderbar! :up: (Ob ich mal mein The Movies wieder rauskrame? :rolleyes:)

Freue mich auf den nächsten Teil! :)

Und ich habe gedacht ich bin eine Nachteule :eek:. Gleich drei Kommis noch zu so später Stunde, ihr schlaft wohl alle nicht :lol:. Danke schön danysahne. Ja, wir haben festgestellt das es ganz gut zusammen passt mit beiden Spielen.
Ursprünglich wollte ja mein Bruder einen Sinclair Film mit The Movies drehen, er hatte auch schon ein paar schöne Szenen fertig von einem anderen Teil. Und dann habe ich meine große Klappe aufgerissen und gemeint das geht mit den Sims viiiel besser... so kam es dann, daß ich den ersten Teil gedreht habe :rolleyes:. Aber jetzt gebe ich zu, alles kann ich mit den Sims nicht drehen. (Also vielen Dank noch mal kleiner Bruder, ich weiss genau du liest hier mit :lol:)

@ erdbeerpuppe: Bekommst du, bekommst du :lol:

@ Tiger_Lady: Danke schön. Ich mache fast jeden Tag etwas, es dauert nur immer bis alles fertig ist :argh:

Echt super gemacht der Teil 10. Und die Szenen mit dem Zug per "The Movies" zu erstellen ist eine tolle Idee! Fällt gar nicht so groß auf. Aber ist viel besser, als wenn du sie weggelassen oder mit Sims3 hättest umsetzen wollen. Eine Freundin von mir hat das mal (da gings um ein Flugzeug von innen) in einer Fotostory bei Sims2 mit nem Hausbau versucht, das sie probierte dann von innen wie ein Flugzeug aussehen zu lassen... naja, es war ganz gut, aber man sah eben dass es KEIN Flugzeug war. Die Wände waren nicht gewölbt. Die Fenster zwar rund, aber man sah, dass es keine Flugzeugfenster waren. Und sie hatte sich solche Mühe gegeben. :naja: Da finde ich deine Lösung echt die viel bessere Variante. Das kommt klasse rüber!

Also: good job! Und weiter so. :up: :nick: Ich freu mich schon auf Teil11....

Danke schön Sims4fun. Erst hatte ich auch vor einen Zug nach zu bauen, aber das wäre nicht so toll geworden. Und mein Bruder nervt ja sowieso ständig mit The Movies, jetzt konnte er endlich mal was machen :lol:. Ich finde er hat das super hingekriegt (auch wenn ich das nicht gerne zugebe und ihr solltet mal sehen was er schon vorbereitet hat :eek:).

@ S.I.M.S. Danke schön

@ Gelika: Danke schön. Du wirst es bald erfahren =)

Mal wieder echt super, mehr kann ich auch nicht sagen.:up:

Obwohl, eine Frage hätte ich noch: Wie viele Teile wird es noch geben? Ich kenne das Hörspiel nicht und weiß deshalb nicht wie viele Teile wir von der (hoffentlich wieder so gut gestalteten) Schlussszene (Blödes Wort) entfernt sind.

Danke schön. Hm, ich schätze es werden noch ca. 5-6 Teile werden. Das kommt drauf an welche Szenen ich zusammen in einen Teil reinpacke und wie lang die Teile dann werden. Insgesamt sind es noch ca. 25 Minuten bis zur Schlussszene (echt ein blödes Wort).

@ aqua: Danke schön.

Mal wieder total Klasse!

Und in der ersten Szene sieht man das Chaos Mod Painting im Hintergrund hängen :D.

Danke schön Cymon. LOL, ist mir auch aufgefallen :lol:. Ich fürchte das ist in einigen Teilen mal kurz im Bild, meine Sims lieben eben diesen blauen Schmetterling :lol:.

@ Phelana: Danke schön.

LG
kristallika

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gedacht ich bin eine Nachteule :eek:.

Ich schlafe nie vor 4 Uhr in der Früh - wenn überhaupt, da ich Schlafstörungen habe...

(Also, was The Movies betrifft, kann man dank der der tollen Modder und Co so gut wie alles verwirklichen mit dem Spiel: Jede vorgegebene Szene an jedem Ort. Neue Szenenabläufe erstellen, Blue Screen etc etc etc etc. Hab früher ne Weile gespielt bzw Filme gemacht. Auch ne Zeitlang die Möbel etc umtexturiert. Aber dann hatte ich keine Lust mehr...:rolleyes: Aber das nur mal so nebenbei...)

So zack zack, ran an die Arbeit! Wir warten alle auf den nächsten Teil! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten