Hummel
SimForum Team
Hmm, seit wann spammst du?Herr im Himmel! Ich muss kurz was loswerden: Vampire Diarrhea.
Danke, das war's schon. D:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, seit wann spammst du?Herr im Himmel! Ich muss kurz was loswerden: Vampire Diarrhea.
Danke, das war's schon. D:
WORD! Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, aber dieser ewige Vergleich geht mir auch auf die Nerven. Ist ja z.B. bei Twilight und Harry Potter nicht anders.Irgendwie find ichs nervig, wie immer alles mit den Büchern verglichen wird. Sind doch zwei grundverschiedene Medien...
Wundervoll, dass du Teile der Handlung verrätst. Nicht jeder hier hat die Serie schon auf Englisch gesehen und möchte sich vielleicht überraschen lassen... Zumindest spoilern könntest du solche Informationen.
Genau! Du hast es erfasst!Aber Damon und Elena gehören zusammen!
Ja schon. Aber trotzdem finde ich es halt etwas naja unstimmig, dass das Ding gegen alle möglichen magischen Wesen zu wirken scheint nur gegen Hexen nicht. Ich mein das ist doch so als würde ich ein Schwert schmieden, dass alle Säugetiere tötet, nur, was weiß ich, keine Katzen. Und das die Werwölfe Feinde der Hexen sind, ist ja nicht gesagt meiner Meinung nach. Bonnies Großmutter und Major Lockwood haben ja jahrelang zusammen friedlich in der Stadt gelebt und sie ja auch beide auf ihre Art gegen die Vampire schützen wollend.
Word!Damon + Alaric = Team Badass =![]()
Katherine, nicht Kathrin![]()
Ach so. Jetzt wird einiges klarer, danke.Vermutlich hatte der Vater von Damon und Stefan noch Geschwister, von denen Zach abstammt.